the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tatoo's
JennyBaby

Antworten: 132
Hits: 234.161
28.09.2007 13:40 Forum: Lifestyle


@ kirsi:
das hab ich mir auch schon überlegt, mit der schwangerschaft, aber ich bin zu dem entschluss gekommen, da ich mir jetzt noch keine kinder anschaffen werde, schon allein wegen meines hobbys nicht, werde ich mir es wahrscheinlich trotzdem stechen lassen! und mit kindern hab ich ja so und so noch abissl zeit...

ich habs mir oft überlegt, und habs dann doch sein lassen, weil ich eben auch gedacht hab, nee nach der schwangerschaft siehts dann scheiße aus...
aber jetzt bin ich mir so gut wie sicher! außerdem wirds ja nicht groß werden!
aber trotzdem danke für den hinweis!
und danke für die nette begrüßung! smile
Thema: Ich lese gerade...
JennyBaby

Antworten: 383
Hits: 577.363
18.09.2007 15:36 Forum: Literatur


ich les gerade "Nacht" von Richard Laymon... also bin noch nicht weit gekommen aber finde es bis jetzt ganz gut! mal schaun wies weitergeht!
aber nichts geht über "Das Spiel" ebenfalls von Richard Laymon... Yes
Thema: Tatoo's
JennyBaby

Antworten: 132
Hits: 234.161
18.09.2007 15:31 Forum: Lifestyle


also wie ihr jetzt vllt gerade merken werdet, ich bin neu hier, und weiß eigentlich gar net so richtig, wo ich mit schreiben anfangen soll!

naja hab mir halt diesen thread rausgesucht, naja schluss mit dem blöden gelaber!
also ich hab zwei tattoos, ein arschgeweih smile und ein tribal mit einer rose auf meinem rechten knöchel... naja jetzt will ich mir bald noch eins stechen lassen... unterhalb meines bauchnabels auf der linken seite!
ich find tattoos eigentlich ganz schön... bin ganz stolz auf meine beiden Augenzwinkern

lg
jenny
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH