the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Warum lebst Du...?
_Mogli-

Antworten: 123
Hits: 212.233
05.10.2007 11:51 Forum: Geisteswissenschaften


also nach diesem gnzen gebgrabbel über glaube und so sieid ihr meiner meinug nach ein bisschen von dem thema abgekommen.........
ging es nich eigentlich um die frage: Warum lebst du???
ich meine diese disskusion war zwar sehr nett und aufschlussreich aba lasst uns nun wieder zum thema zurückkehren........
und bitter zerreißt mich nich verbal in stücke^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
_Mogli-

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.664
01.10.2007 11:08 Forum: Offtopic


11.05
ich hab kopfschmerzen, schlecht geschlafen und mir tut eigentlich alles weh!!!
kurz gesagt mir gehts beschissen!!!!
ich muss gleichnoch so einen bescheuerten schrank aufbauen und mein rechner stürzt ständig ab!!.................
na denn werd ich wohl diesen scheiß tag höoffentlich bald zuende bringen..... schlafen
Thema: 01:42 Uhr oder so
_Mogli-

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.664
26.09.2007 19:39 Forum: Offtopic


19.33:

ich bin voll fertig!!! Habe seit 800 gearbeitet und das seit 4 Wochen ohne Wochenende oder Sonntag. Die Wörter "Frei" oder gar "Freizeit" habe ich komplett aus meinem Wortschatz gestrichen. Krank bin ich wahrscheinlich auch noch und vom Sex gar nicht erst zu reden.....(2Monate heulen )
Klasse..... Grad kam mir einen riesige Rauchwolke aus dem Kamin als ich Holz nachlegen wollte ich will gar nicht erst wissen wie viele Haare ich mir grade abgebrannt hab.......
So jetz noch eben nen Scharank abholen und dann ab ins Bett.........

Ich will auch einen Atomkrieg!!!!!!! heulen heulen heulen
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
_Mogli-

Antworten: 60
Hits: 99.209
26.09.2007 19:32 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Lord Syn
Ach, der Sonic meinte das doch nicht böse!


ich mein auch nich das ER böse war sondern du!!!!! Zunge raus
dein commi war böse wegen den bundesländern und so!!!!^^
Thema: Der Willlkommensthread
_Mogli-

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.631
26.09.2007 19:27 Forum: Offtopic


so wie es aussieht haben wir wohl beide ganz schön aneinander vorbei geredet durchdrehn
noja also ich stellte eine rethorische Frage:
ob ich denn nich antworten dürfe wenn ich etwas gefragt würde.........
vielleicht hilft uns das bei der wahrheitsfindung^^
Thema: Der Willlkommensthread
_Mogli-

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.631
26.09.2007 16:58 Forum: Offtopic


ganz herzlichen dank^^ XX
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
_Mogli-

Antworten: 60
Hits: 99.209
26.09.2007 16:56 Forum: Politik und Gesellschaft


das war jez ein ganz kleines bisschen böse^^ großes Grinsen
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
_Mogli-

Antworten: 60
Hits: 99.209
26.09.2007 16:10 Forum: Politik und Gesellschaft


irgendwie kann ich dir nich so ganz folgen...... bekloppt?
mag vielleicht daran liegen, das ich kein österreichisch kann........ hääää?
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
_Mogli-

Antworten: 60
Hits: 99.209
26.09.2007 15:34 Forum: Politik und Gesellschaft


[/quote]



um da mal etwas zu differenzieren und israel ein wenig zu skizzieren:
israel hat seinem großem bruder ziemlich viel gleich - soziale probleme im land weil es viel zu viel geld in die rüstung steckt, der mauerbau, eine korrupte regierung, atombomben, fast militante religiöse Siedler und eine aggressive Außenpolitik - aber auch eine sehr plurale gesellschaft mit einer breiten linken, starken gewerkschaften und gemäßigten religiösen Kräften, die sehr großes engagement in der Aussöhnung mit Palästina zeigen[/quote]



kannst du das vielleicht nochmal auf deutsch bzw. verständlich formulieren?????
Thema: Der Willlkommensthread
_Mogli-

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.631
26.09.2007 15:25 Forum: Offtopic


wasn denn darf ich nbich antworten wenn ich gefragt werde????
Thema: Der Willlkommensthread
_Mogli-

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.631
25.09.2007 17:50 Forum: Offtopic


thx hab ich vergessen^^
ok ich bin etwa 183cm groß reicht das???? durchdrehn
Thema: Der Willlkommensthread
_Mogli-

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.631
25.09.2007 17:37 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Sauron
[quote]Original von _Mogli-

Ich erbitte - vermutlich im Namen aller Mitglieder - weitere Informationen über Gewichtsklasse, Geschlecht (der Name sagt gar nichts!), religiöse, politische, sexuelle Ausrichtung, Musikgeschmack, Frisur, Lieblingsfarbe, Lieblingsspeise und - last but not least - Schuhgröße.

großes Grinsen


kk....^^
also hier die gewünschten angaben:
ich wiege 65kg, bin männlich, leider katholisch privat aber atheist, bin nicht politisch, bin sehr hetero, höre hauptsächlich rock und metal habe mittellange schwarze haare meine lieblingsfarbe ist schwarz und meine liebllingsspeise ist pizza.....^^
achja meine schuhgrüße^^..............43^^
sonst noch etwas????
Thema: Der Willlkommensthread
_Mogli-

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.631
25.09.2007 14:23 Forum: Offtopic


ne wenn du dieser ansicht bist dann wird das wohl stimmen^^ großes Grinsen
also soll ich hier nochwas reinschreiben oda reicht das hier erstrmal????
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
_Mogli-

Antworten: 60
Hits: 99.209
23.09.2007 20:36 Forum: Politik und Gesellschaft


also mein persöhnliches lieblingsland liegt auf dem mars......
wenns na ch mir geht sollte man da ne stadt bauen...dann können die ganzen beschissenen penner (nich du Lord syn) hier auf der erde verrecken und wir coolen und tollen leutz haben ien schönes und erfülltes leben auf dem mars....
kleine, grüne spärlcih bekleidete marsianerinnen bringen uns einen caipi und wir genießen die sonne..........
das is doch wirklich das tollste land des universums oda???
Thema: Der Willlkommensthread
_Mogli-

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.631
23.09.2007 20:30 Forum: Offtopic


also wenn ich dich kennen würde würd ich ja auch was über dich schreiben jannis aba ich hab leida grad eben erst zum ersten mal deinen namen gelesen^^

aba ich kann ja was über mich schreiben oda?????
gut:



hallo.........
also ich bin der Yannick aba nennt mich ruhig mogli.....isn alter spitzname^^
also ich bin eher zufällig auf hellboard gefallen aba ich dachte mir: "vllt bis du der erste meister, der vom himmel fällt"

also jannis ich kann die sagen ich finds nich gutr dassu kiffs....ich mien warte doch bis die leutz da draußen (die "normalen ") das scheißzeug legalisiert haben^^
no denn genug vorgestellt oda gibs noch i-weölche fragen???
Thema: Eure Lieblingszitate aus Filmen
_Mogli-

Antworten: 58
Hits: 124.326
23.09.2007 18:31 Forum: TV und Kino


also mien lieblingszitat is aus dem film: V wie vendetta:

#Ich bemerke nur wie paradox es ist einen maskierten mann zu fragen, wer er ist. an alle die den film noch nihc kennen.....
der is geil^^

Noch ein geiles zitat aus dem selben film:
Wir haben eine gemeinsamkeit: wir werden beide gleich sterben. Gegenüber: wie das denn??? V: mit meinen Händen um ihre kehle!!!
Thema: Warum lebst Du...?
_Mogli-

Antworten: 123
Hits: 212.233
22.09.2007 11:53 Forum: Geisteswissenschaften


also meiner Meinung nach lebe ich, weil ich den gottverdammten scheiß erleben muss, den andere gewisse Leute niemals sehen sollten und ich somit den rest meines lebens damit verbringen muss den scheiß zu durchleben, für den andere von gott begnadigt wurden....
kochen
also bin ich der sündenbock für die scheiße, die gar nicht erst passieren soll.....
so aus meiner sicht.......
Thema: Thema Inzest: Sex zwischen Geschwistern
_Mogli-

Antworten: 19
Hits: 29.801
21.09.2007 17:16 Forum: Politik und Gesellschaft


also miener meinung nach sollten geschwister so viel sex haben wie sie wollen, solange sie den schaden bzw. das geschädigte Kind am Ende gegebenenfalls selber tragen......
also wenn sie es schon machen sollten sie sich über die risiken bewust sein und vor allem sollen sie wissen, was sie dem kind gegebenenfalls damit auntun......
ist geschützter sex unter geschwistern eigentlich auch verboten????
weil das macht j aso überhaupt keinen sinn.....
ich bin der ansicht, dass jeder mit dem sex haben sollte, mit dem er will solange dieser das auch so will......


kopfschüteln
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH