the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Paar Zeichnungen
neith

Antworten: 659
Hits: 728.851
10.10.2007 11:04 Forum: Kunst


wahrscheinlich bin ich nur ein bisschen.. hm.. schizophren, aber ich kenne links vom gesicht noch einen kopf im profil.. allerdings ohne details.. (also, kein erkennbarer mund etc., nur die silhouette - wie schreibt man das wort???)
Ist wahrscheinlich nur zufall, oder? mea culpa? (da sehe ich wahrscheinlich mehr, als da ist....)
Thema: Die sieben Todsünden
neith

Antworten: 69
Hits: 124.418
10.10.2007 00:55 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Lord Syn
Wenn man's hat? großes Grinsen


wer hat, der hat! Zunge raus
Thema: Tatoo's
neith

Antworten: 132
Hits: 234.160
10.10.2007 00:53 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Kirsi

Hab mal gehört, dass manche Leute von Tattoos süchtig werden können. Die lassen dann ihren ganzen Körper zustechen.
Hast du vor nach diesen beiden nächsten noch weitere in dir zu verewigen?

Ein Bild dieses Smilis cool vielleicht? Oder dieser verblüfft oder so was durchdrehn ? großes Grinsen


ja, hab schon darüber nachgedacht.. die beiden würden mir gefallen: motzen und Kopf gegen Wand

und den auf die mitte stirn: bekloppt?
Thema: Euer Body Mass Index
neith

Antworten: 165
Hits: 226.285
08.10.2007 22:43 Forum: Offtopic


Der BMI ist doch auch nur ein Richtwert...

meiner: 18,96

ist okay, denke ich.
Thema: Rührei
neith

Antworten: 18
Hits: 29.801
08.10.2007 22:33 Forum: Offtopic


Eier, etwas Milch, Salz, Pfeffer, Schnittlauch. Fertig.
Ob mit Margarine oder Olivenöl tangiert mich anal-peripher.
Thema: Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen?
neith

Antworten: 36
Hits: 71.541
08.10.2007 22:16 Forum: Lifestyle


ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden.. Schwankte zwischen schwarz und dunkelblau.
hab schlussendlich schwarz gewählt, weil ich meistens schwarz trage. oder blau. oder anthrazit (quigor, du hast einen erlesenen geschmack... *g*).
was auch schön ist: kräftiges rot.
Thema: Sex Does'n'Don'ts
neith

Antworten: 38
Hits: 59.503
08.10.2007 22:07 Forum: Lifestyle


Über Sex zu reden ist unmännlich? Da merkt man mal, wie viel ich von Männern verstehe.. rolleyes

Don't's: Socken - egal, ob ich sie sehe oder nicht: AUSZIEHEN!
von der Freundin sprechen (wenn man nicht dieselbige ist...)
den falschen Namen brüllen/sagen/flüstern
Sex sollte kein wettrennen sein (wurde bereits erwähnt)

Do's: Vorspiel - okay, aber manchmal kann es ganz nett sein, einfach gefi**t zu werden
Thema: Tatoo's
neith

Antworten: 132
Hits: 234.160
08.10.2007 21:58 Forum: Lifestyle


ich hab zwei tattoos und sieben löcher in den ohren.
tattoos: eines auf dem unterarm (bescheidener altgotischer buchstabe) und einen panther auf dem rücken - unter dem rechten schulterblatt, direkt auf den rippen, damit's auch schön wehtut.. *g*

nächstes Frühjahr kommen Nr. 3 und 4. smile weiß noch nicht was, aber wo. Noch einmal unterarm und linker oberarm innenseite. *freu*
Thema: Die sieben Todsünden
neith

Antworten: 69
Hits: 124.418
08.10.2007 21:27 Forum: Religion und Magie


um nur auf die erste Frage zu antworten: Ich finde alle toll *g* - bis auf Geiz. Geizig zu sein reizt mich gar nicht.
Thema: Wer ist Satan ?
neith

Antworten: 33
Hits: 55.043
RE: Danke schön, hilft aber nicht sehr viel. 08.10.2007 21:05 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von quigor
Aber gebettet sollte schon immer werden. Zunge raus


Wie man sich bettet, so liegt man.. großes Grinsen
Thema: Ich lese gerade...
neith

Antworten: 383
Hits: 577.363
08.10.2007 13:08 Forum: Literatur


ich lese immer mehrere bücher "gleichzeitig"/abwechselnd:
momentan:
Roberto Saviano: Gomorrha
Sue Crafton: S is for Silence
Konrad Paul Liessmann: Theorie der Unbildung
Ruediger Dahlke: Depression
Margit Sandemo: Die Saga vom Eisvolk - Der Zauberbund
Anna Ehrlich: Hexen, Mörder, Henker - Die Kriminalgeschichte Österreichs
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH