the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Avatare und ihre Bedeutung
lil_witch

Antworten: 337
Hits: 525.657
30.10.2007 13:02 Forum: Offtopic


meine avatare wechsle ich zwar regelmäßig aber nicht zu oft, dennoch drücke ich mich selbst damit aus. meist ist es ein selbstgemaltes mangabild, aber hier ist es ein bild aus meiner lieblingsserie Sailormoon. nein engelshaft bin ich bei weitem nicht, aber diese seite in meinem Inneren ist es oft, die mich in die Fantasie einführt, die wir Menschen nie vergessen sollten. Aus ihr schöpfe ich meine Ideen und meine Schaffenskraft.
Thema: Hexen und ihre Schutzsymbole
lil_witch

Antworten: 12
Hits: 25.859
30.10.2007 12:49 Forum: Religion und Magie


Soweit ich das jetzt grad gelesen habe gehört die Necromantie nicht wirklich zur weißen Magie und eigentlich hat auch Jesus christi in der Welt der hexen nichts zu suchen. Magie bedeutet nicht nur Geister beschwören zu können, sondern auch den unter uns weilenden Geistern ins Licht zu führen und den lebenden Seelen einen Halt im Leben zu geben.

Aber vllt verstehe ich da was falsch:

http://www.hexenwelt.de/necromantie.htm
Thema: Hexen und ihre Schutzsymbole
lil_witch

Antworten: 12
Hits: 25.859
29.10.2007 18:45 Forum: Religion und Magie


smile genau das ist ja der sinn eines schutzsymbols
Thema: Hexen und ihre Schutzsymbole
lil_witch

Antworten: 12
Hits: 25.859
28.10.2007 19:10 Forum: Religion und Magie


Hat ja keiner gesagt dass du sie preisgeben sollst. Ich meinte das nur verallgemeinert. Ich persönlich besitze meine Schutzsymbole und möchte auch nicht mehr wissen.
Thema: welche Instrumente könnt ihr spielen?
lil_witch

Antworten: 41
Hits: 92.012
28.10.2007 18:55 Forum: Musik


Tja ich hb in der 6. klasse mit der blockflöte angefange, im chor gespielt und zu weihnachten in der familie. ist noch gut drin und ich spiels gern und später habich mit keyboard angefangen was sich wohl demnächst etwas mehr etabliert. musikalisch denk ich bin auf alle fälle. würd ja auch gern mal wieder singen...
Thema: Hexen und ihre Schutzsymbole
lil_witch

Antworten: 12
Hits: 25.859
28.10.2007 18:46 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von dagstyggur
Ich kenne die von euch genannten Symbole, der Hexerei..

Es ist Schwarz-, Natur- oder Hellemagie ...

Es gibt unzählige Runen, aber es gibt auch bestimmte...

Sie hier aufzuzählen, begründen wäre Missbrauch an Magie, die hier wahrscheinlich niemand,
Richtig anwenden kann..
Daher kann ich hier auch keine Reinstellen, damit kann man sich selbst verletzen, oder andere Wirkungen erzielen.

Daher. rate ich nur, fernhalt von den Dingen...

ave.
dagstyggur.


Das ist eine gute Einstellung an sich, jedoch diejenigen welche sich mit weißer Magie beschäftigen um sie auch praktizieren zu können, denen sollten soche Geheimnisse offenbart werden. Natürlich soll sich keiner selbst verletzen und besser jedes Ritual auch mit erfahreneren hexen durchführen, aber Versuch macht bekanntlich klug und weiße Magie richtig angewandt bringt auch keine Schmerzen denke ich.
Thema: Hexen und ihre Schutzsymbole
lil_witch

Antworten: 12
Hits: 25.859
Hexen und ihre Schutzsymbole 28.10.2007 01:25 Forum: Religion und Magie


Ja ich weiß in einem Satanistisch veranlagten Forum dieses Thema...

Aber welche Symbole kennt ihr und was glaubt ihr haben Hexen, Heiden und Schamanen mit Satan zu tun? Seht ihr sie als Seelenverwandte? Was hat es mit dem auf dem kopfgestellten Pentagramm an sich? Ich kenne übrigens die Antworten aber ich möchte ein bisschen disskutieren und mich vllt eines besseren belehren lassen.
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2007]
lil_witch

Antworten: 56
Hits: 102.988
28.10.2007 01:19 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Sehtos
Tja, meine Religion ist nicht dabei. Vielleicht ist es auch ganz gut so.


Meine eigentlich auch nicht, aber ich habe was ähnliches genommen
Thema: Satansanbeter
lil_witch

Antworten: 29
Hits: 47.478
28.10.2007 01:01 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Evil_Dragon
Für mich sind alle, die an irgendeine höhere Macht glauben dumm, klingt hart, is aber sodurchdrehn


Klingt wirklich ganz schön hart Mr Atheist. Dann glaubst du also nicht mal an dich selber? Oder bist du keine "Hohe Macht"? Augenzwinkern

So und nun mal zum eigentlichen Thema: Satan - Was glaubt ihr darüber was die anbeter sind?

Zunächst mal bin ich der Ansicht, es gibt das Böse (im Menschen) nur, wenn man an es glaubt und ihm einen Namen gibt. Menschen, wie mich, lachen über das Böse und machen so ganz winzig... (mal bildhaft gesprochen)

Ich persönlich bin keine Atheistin, ich glaube auch einige Dinge, wozu zb der "Hexenkult" gehört. Der hat mit "Satan" nun weit garnichts zu tun, Aber das spielt hier ja keine Rolle.

Dimensionen, ein Thema voller Inspiration und Thesen... Wir leben derzeit in der 3. D. und laut verschiedener Aussagen soll es bald über die 4. in die 5. gehen mit unserer Erde.

Lieber Christ, du glaubst nun also, dass es Satan, Gott und all die Dämonen in der 4. oder 5. Dimension gibt? Ohoh, dann werden wir sie ja bald zu gesicht bekommen...

Aber zum Schluss um die Sache nicht unnötigt herauszuziehen: Ich denke Satanisten sind Menschen, die keine Ahnung haben, was sie mit sich und ihrem Leben anfangen sollen. Sie haben zumeist keine Ahnung was sie da anbeten oder dass sie mit ihrem "Seelenverkauf" nichts bewirken. Satan gibt es nicht, weder hier, in einer anderen Dimension, noch in der Hölle, denn die ist hier auf Erden.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH