the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Magic - The Gathering
[hüls]wolle

Antworten: 26
Hits: 47.430
18.11.2007 18:54 Forum: Games


hi, hab mich extra für das thema hier angemeldet ^^
generell nerven mich die neuen editionen auch, aber sie sind im prinzip sehr leicht auszuhebeln, z.B. schlägt mein 2 Jahre altes Klerikerdeck immer noch kein andres in unserer Umgebung, obwohl da einige bei sind, die wirklich viel investieren!! Den meisten Spaß habe ich aber ebenfalls, wenn ich mit Kumpels und nem Bier den Abend am Tisch verbringe un wir 2 gegen 2 oder unterenander zu 8 kleine Turniere spielen (2 € Einsatz, der Erste kriegt drei Booster, der zweite 1Zunge raus ). Das ist auch denke ich mehr im Sinne des Spiels als sein Deck immer nach den neuesten Edis umzubaun....
MfG
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH