the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 84 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
Dreamfighter

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.496
27.11.2003 22:04 Forum: Offtopic


22Uhr

bin erkältet und gefrustet das wir morgen ne klausur schreiben
besser kann es einem nicht gehen Augenzwinkern
Thema: Full metal Jackets meets die Bundeswehr
Dreamfighter

Antworten: 24
Hits: 30.107
17.09.2003 18:26 Forum: Lifestyle


wenn ihr euch mal richtig weghauen wollt müsst ihr euch mal hier das rein ziehen.die story ist eigentlich net so interessant aber der radiomoderator geht voll ab. also viel spass großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

http://tommo.de/sound/counter.php?download=cousine
Thema: Saisonanfang der Bundesliga
Dreamfighter

Antworten: 80
Hits: 70.299
03.08.2003 19:03 Forum: Sportforum


sicher aber dortmund hat es auch sehr schwer ohne evanilson,frings und kelh.naja ich hoffe mal das die bayern punkte in schlake lassen.erstaunlich fand ich auch dir blamage von hertha und dem hsv zum anfang des bundesliga startes.

btw wie findet ich das mit dem fck -3 punkte (ich finde es sieht lustig aus ist aber ziemlich hart für den verein)
Thema: Saisonanfang der Bundesliga
Dreamfighter

Antworten: 80
Hits: 70.299
03.08.2003 18:45 Forum: Sportforum


sicherlich haste recht aber es war auch nicht ganz unverdient schließlich hatte der bvb ebenfalls gute torchancen.insgesamt kann der bvb trotz der verletzungsprobleme sich mit einen punkt auf schalke mehr als zufrieden geben, da echt nicht mehr drin war.
Thema: Altersunterschied ...
Dreamfighter

Antworten: 111
Hits: 174.125
03.08.2003 18:41 Forum: Lifestyle


ich kann mich den meisten meinungen nur anschließen.gleichaltrig ist schon am besten in meinem alter also so 17.ansonsten sehe ich das sowie ultra das es mit dem alter nicht mehr so eine gravierende rolle spielt.
Thema: Problem mit .wav->.midi
Dreamfighter

Antworten: 2
Hits: 5.963
27.07.2003 19:39 Forum: Software


das program nennt sich amazing midi.naja ich wollte eigentlich mal handyklingeltöne ausm netz ziehen und dann aufs handy laden weil das sonst so schweine teuer ist.deswegen wollte ich das mal wissen
Thema: Problem mit .wav->.midi
Dreamfighter

Antworten: 2
Hits: 5.963
Problem mit .wav->.midi 27.07.2003 16:49 Forum: Software


Mein Ziel war und ist es Wav-Datein in Midi-Datein umzuwandeln.Das Program dazu habe ich komme mit diesem aber überhaupt net klar.Deswegen wäre es schön wenn sich jemand meldet der entweder eins hat mit dem er klar kommt und mir das gibt oder wenn jemand weiss wie es funzt und mir es erklärt.

danke im vorraus
Thema: Forenupdate erfolgreich
Dreamfighter

Antworten: 52
Hits: 42.544
26.07.2003 14:51 Forum: News


mensch martin erstmal respekt das du das alles so ordentlich hinbekommen hast.sicherlich gibt es noch ein paar schönheitsfehler bezüglich des designs aber ich denke das bekommste auch noch hin Augenzwinkern
Thema: Saisonanfang der Bundesliga
Dreamfighter

Antworten: 80
Hits: 70.299
23.07.2003 17:53 Forum: Sportforum


Mich kotzt es schon übel an mit dem verletzungspech von Borussia Dortmund, dass ist echt scheiße.Trotzdem hoffe ich das sie es dieses jahr packen und bayern das ein oder andere mal stolpert.daher tippe ich wie folgt:

Meister:BVB
Vizemeister:Hertha
CL-Teilnehmer:Bayern

Absteiger: Bochum
Freiburg
Wolfsburg
Thema: happy bday pudli
Dreamfighter

Antworten: 16
Hits: 13.755
23.07.2003 00:49 Forum: Offtopic


jo von mir ebenfalls alles alles gute zum geburtstag.bleib gesund, fit und geniese die schönen stunden mit deinem neuen auto Augenzwinkern
Thema: Liquid´s Kochstunde
Dreamfighter

Antworten: 13
Hits: 14.494
23.07.2003 00:32 Forum: Lifestyle


na gut wenn es der hummel so wünscht will ich es mal erklären Augenzwinkern

also als erstes brauc man eine große schüssel.in diese kommt zuerst der zwieback, der möglichst in der mitte durchgebrochen werden sollte damit die zwiebackstücke nicht so groß werden (geht aber auch kleiner).danach kippt man 1/2l milch dazu und die 6 eier.das wird mit dem löffel klein "gestampft".wenn es nicht gut geht noch ein wenig milch hinzufügen.danach das puddingpulver und die restliche milch dazugeben und schön klein machen (muss am ende wie eine art brei werden).danach eins, zwei drei kleine stücke butter hinzugeben.nach und nach immer ein päckchen vanillezucker dazugeben, bis keins mehr übrig bleibt.nun die kirschen vom kirschsaft trennen und ebenfalls dazugeben und eventuell nur einen kleinen schluck kirschsaft wegen dem aroma großes Grinsen .so jetzt braucht man nur noch eine "schale", die eingefettet (mit butter) wurde und in die dieser brei gegeben wird.zum schluss kommen noch winzig kleine butter stücke oben drauf damit das schön knusprig braun wird.so jetzt muss das ganze nur noch in den backofen (ca.25min oder gegebenfalls länger, muss jeder selber entscheiden).

GUTEN APPETIT smile smile smile

p.s.:wenns probleme gibt nachfragen ich helfe gerne Augenzwinkern
Thema: Tour de France 2003
Dreamfighter

Antworten: 26
Hits: 38.977
Tour de France 2003 23.07.2003 00:16 Forum: Sportforum


Die tour de france gilt ja als die sportlich schwerste belastung für den körper, da die fahrer innerhalb von 3 wochen knapp 3500km bewältigen müssen.ich wollte mal wissen was ihr davon halten und mal einen tip abgebt wer denn dieses jahr die tour gewinnen könnte.
(mein tip fällt auf ullrich) großes Grinsen
Thema: Liquid´s Kochstunde
Dreamfighter

Antworten: 13
Hits: 14.494
22.07.2003 23:57 Forum: Lifestyle


Das einzigste Rezept was mir momentan einfällt ist wie man Kirschpfanne macht und was man dazu benötigt (schmeckt übelst geil):

5 Eier
1 l Milch
1 Packung Puddingpulver
10 Packungen Vanillezucker
400g Zwieback
2 Gläser Kirschen (am besten entsteint und gezuckert)
10g Butter


So das wars wer es genauer wissen möchte wie man es nun konkret macht der kann sich an mich wenden Augenzwinkern
Thema: Welche Cola trinkt ihr?
Dreamfighter

Antworten: 49
Hits: 74.865
22.07.2003 23:44 Forum: Lifestyle


ich bin für keine der vorgegebenen colas.früher trank ich gerne coca cola doch mitlerweile bin ich auf die Vita Cola umgestiegen, da diese von allen am besten schmeckt und zudem noch halbwegs gesund ist Augenzwinkern
Thema: übelstes GoKart
Dreamfighter

Antworten: 8
Hits: 12.848
22.07.2003 23:27 Forum: Sportforum


echt geiles teil das muss man schon sagen.wenn sich mal die gelegenheit ergeben sollte warum nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Was würdet ihr in euren Tempel einbauen?
Dreamfighter

Antworten: 49
Hits: 37.531
22.07.2003 23:25 Forum: Religion und Magie


wenn ich ahnung hätte würde ich mir irgend so einen vodoo tempel zulegen mit allem drum und dran.da ich aber keine ahnung habe kann ich auf genauere details nicht eingehen.
Thema: Psycho-Test
Dreamfighter

Antworten: 39
Hits: 40.624
22.07.2003 23:19 Forum: Offtopic


ich weiss zwar nicht immer was die von mir wissen wollten und ich somit gezwungen war irgendwas an zuklicken.Jedenfalls kam das dabei raus:

Paranoid: Low
Schizoid: Moderate
Schizotypal: Moderate
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Moderate
Thema: Der Traumthread
Dreamfighter

Antworten: 35
Hits: 39.994
22.07.2003 23:00 Forum: Geisteswissenschaften


Es gibt soviel wovon ich träume so das es schwer ist an alles sich zu erinnern.Manchmal vom Sport, dann von irgendwelchen Filmen wo ich mispiele und der held bin großes Grinsen großes Grinsen .ach ich träum von fast allem und das waren nur beispiele.sicher träume ich auch das ich mal sterbe aber naja....
Thema: Wie alt?
Dreamfighter

Antworten: 40
Hits: 35.221
22.07.2003 22:55 Forum: Offtopic


Eigentlich kann man ja nachschauen aber für die die es gern wissen wollen, ich bin 17.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Dreamfighter

Antworten: 8.132
Hits: 8.153.496
22.07.2003 22:51 Forum: Offtopic


22:50 Uhr

Ich möchte dir ebenfalls zum Auto gratulieren und die raten vorsichtig zu fahren sonst ist das Auto bald wieder weg Augenzwinkern .Desweiteren ist es tot langweilig und ich hoffe das in den nächsten minuten noch etwas im HB passiert oder das was gescheites im TV kommt.Ansonten muss ich mich weiter langweilen und irgendein game zocken.
Thema: Sporterfolge
Dreamfighter

Antworten: 24
Hits: 41.735
22.07.2003 22:46 Forum: Sportforum


Meine Sporterfolge kann ich noch an einer hand abzählen.Insgesamt bin ich 1 mal Kreispokalsieger 2001 und dieses Jahr Kreismeister geworden.Ich freu mich das ich überhaupt etwas geschafft habe und hoffe das so weitergeht und eventuell noch der ein oder andere Titel hinzukommt smile
Thema: Hilfffffffe Hausaufgabe In Mathe
Dreamfighter

Antworten: 6
Hits: 11.183
Hilfffffffe Hausaufgabe In Mathe 23.06.2003 19:26 Forum: Naturwissenschaften


ich habe folgendes problem in mathe:

Gegeben sei dir Funktion f mit

f(x)=2/3x³ - 4x² + 6x

a.)Es sei u eine reele Zahl mit 0<u<3. Die Gerade x=u schneidet den Graphen von f im Punkt R und die x-Achse im Punkt Q.
Für welchen Wert von u hat der Flächeninhalt des Dreiecks OQR ein lokales Maximum (O bezeichnet den Koordinatenursprung)?


ich brauche dringend dazu eine lösung! wäre echt nett wenn sich jemand mal damit beschäftigen würde .

p.s.: dank im vorraus
Thema: Alles GUte Bachi
Dreamfighter

Antworten: 8
Hits: 9.062
06.01.2003 19:55 Forum: Offtopic


EIN THREAD NUR FÃœR MICH - VIELEN VIELEN DANK

DESWEITEREN MÖCHTE ICH MICH EBENFALLS FÜR DIE GANZE GLÜCKWÜNSCHE BEI EUCH BEDANKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAB MICH RIESIEG DRÜBER GEFREUT großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Happy B Day Jan
Dreamfighter

Antworten: 6
Hits: 8.710
11.10.2002 21:28 Forum: Offtopic


jo jan auch wenn ich es heut ein wenig verafft habe wünsche ich dir dennoch meine herzlichste glückwünsche sowie weiterhin viel gesundheit , glück ,erfolg (auch wenn es im tt gegen mich noch nicht ganz reicht großes Grinsen )und alles was man dir noch so wünschen kann.

feier schön hau rein und denk an uns
Thema: Habt ihr schwule nicks?
Dreamfighter

Antworten: 34
Hits: 41.861
11.10.2002 20:29 Forum: Offtopic


jo ich hab mal den namen von einem freund (manuel sädler) eingegeben. dieser hat von uns sämtliche rekorde gebrochen ergebnis war nämlich 99,40%.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 84 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH