the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was bedeutet die "Pommesgabel"
ChaosQueen666

Antworten: 17
Hits: 40.486
02.02.2008 20:50 Forum: Musik


Ja okay^^ hab ich was falsches gehört...
hmm,das Foto (Auge) macht mir irgendwie angst verblüfft
Thema: Was bedeutet die "Pommesgabel"
ChaosQueen666

Antworten: 17
Hits: 40.486
31.01.2008 17:38 Forum: Musik


Ich blick da jetz langsam kaum noch durch, für wen oder gegen was das jetzt stehen soll... aber mir is das im Grunde eig. auch ziemlich egal^^
Für mich steht es immernoch für Rock und..ja auch für "den Gehörnten".
hab auch schon gehört dass es für Metal stehn soll...auch gut cool
Thema: Haarus Longus Satanas?
ChaosQueen666

Antworten: 2
Hits: 13.059
31.01.2008 17:00 Forum: Musik


Immer diese vorurteile! wer hat damit eigentlich angefangen dass satanisten so extrem krank sind?? dem würd ich gern mal in hintern treten..sorry.
okay, ich gebs ja zu, ne kleine macke haben die meisten ja schon,aber...aaah doch nich SO !!! man, echt mal... schlimm diese vorurteile. man sollte nicht über sache urteilen die man nicht wirklich kennt... verblüfft
Grüße
Susi
Thema: "Studie: Heavy Matel macht schlau"
ChaosQueen666

Antworten: 14
Hits: 30.695
31.01.2008 16:41 Forum: Musik


Ich hätte das auch nie gedacht,aber...is schon cool. muss ich gleich mal n paar leuten weitererzählen^^
Uuuuh, is übrigens mein erster Eintrag hier... *stolz*
großes Grinsen
Und wenn ich gleich mal fragen darf: Was is denn eigentlich so eure Lieblingsmetal-band?
Grüße
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH