the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Warum Christen Paradox sind.
Chewi-666

Antworten: 23
Hits: 20.054
Warum Christen Paradox sind. 03.08.2002 18:54 Forum: Religion und Magie


Nun ja...wie das Toic schon sagt, sind Christen ja das paradoxeste, was es gibt.

Nach ihrem "Buch der Bücher" ist Eitelkeit ja eine Todsünde. Und Eitel ist, wer mehr hat, als er zum (Über)Leben braucht. Also: Schmuck, überflüssige Kleidung etc.
Und was ist? Chrsiten schmücken sich bis zum geht nicht mehr, selbst die Hardcore Variante, die MEnoniten, sind da nicht besser, sie hängen sich Amulette um und tragen anderen Körperschmuck.

Wie sagte Sokrates(wenn ich mich nicht irre)

Alle Kratas(Bürger der Insel Kreta wie er) lügen!

Diese Paradoxon kann man wunderbar auf die Christen anwendne...

Viel Spaß beim Nachdenken wünscht euch

Chewi-666
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH