the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Apple
Hugo

Antworten: 39
Hits: 73.182
11.02.2008 16:26 Forum: Hardware


Hey so war das doch nicht gemeint rolleyes
Ist halt meine Meinung... Ist voll okay wenn du eine andere hast.
Thema: Die Offenbarung des Johannes
Hugo

Antworten: 23
Hits: 36.460
10.02.2008 22:16 Forum: Religion und Magie


Das jüngste Gericht ist ja dann das vollkommene Reich Gottes, das nur durch das Gute be- und entstehen kann, also einzig und allein durch Jesus...

Zitat:
Welche Bedeutung haben die vier Gestalten Löwe, Stier, Mensch und Adler

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelistensymbole#Herkunft

Zitat:
Wie kommt es, dass der gütige Jesus, der meines Wissens nach in der Bibel eigentlich für nächstenliebe und die frohe Botschaft steht beim jüngsten Gericht als einer der vier Reiter Verderben über die Menschheit bringt?

Das ist nicht Jesus, der da auf dem Pferd sitzt, sondern ein falscher Prophet von einer anderen falschen Religion, der ihm aber täuschend ähnlich sieht. Er hat einen Bogen - eine hinterhältige Waffe...
Thema: Xgl
Hugo

Antworten: 10
Hits: 19.838
10.02.2008 21:15 Forum: Software


ja das ist ein programm das man momentan noch extra installieren muss, aber wenn ich richtig informiert bin soll es in der nächsten version mit dabei sein...

Es gibt da ein tolles programm, das dir die aktuellsten ati- und nvidia-treiber automatisch runterlädt und installiert, es nennt sich envy und ist *HIER* verfügbar.
Thema: Apple
Hugo

Antworten: 39
Hits: 73.182
10.02.2008 21:05 Forum: Hardware


Ja in der Schule benutzen wir Apple-Computer und haben auch für die Schülerzeitung sechs ziemliche High-End-Maschinen gekriegt, (die pro Stück 5000 € gekostet haben - ja da kommen die Steuergelder hin), und weil ich nun mal ein verkommenes Kellerkind bin und mehr oder weniger Killerspielabhängig bin versucht man natürlich auch, das eine oder andere Splatter-Game zu installieren... UT2004 war das einzige, das es geschafft hat. Genauso ist es mit den 3D Modeling Programmen gewesen...
Thema: Apple
Hugo

Antworten: 39
Hits: 73.182
06.02.2008 18:56 Forum: Hardware


ein möchtegern-unix das so funktionieren will wie windows, genauso viele fehler macht, kaum spiele die es dafür gibt und inkompatibel bis ins letzte loch mit jeglicher hardware. und das für einen noch viel höheren preis als für microsoft-produkte...
ne, windows xp ist ein gutes betriebssystem und noch viel wichtiger ist mir mein ubuntu. ich geb mein geld lieber für gescheite hardware aus aus für so nen schrott.

Zitat:

Original von Venom
Festplatten gehören geöffnet an die Zimmerwand befestigt Augenzwinkern

du meinst so wie ich das gemacht hab? http://aidschent2.madmanwalking.de/bilder/PICT3004.JPG
Thema: Xgl
Hugo

Antworten: 10
Hits: 19.838
06.02.2008 18:50 Forum: Software


hallo schwabbel-würfel-fans großes Grinsen
ich hab bisher auch immer beryl unter dem doch ziemlich verbuggten xgl installieren müssen wollen. aber seit ubuntu 7.10 ist compiz-fusions standardmäßig mit dabei. mit dem zusätzlichen programm compizconfig-settings-manager lässt sich sogar noch mehr einstellen als man mit beryl bisher machen konnte.
Thema: Auf welche Weise hört ihr Musik?
Hugo

Antworten: 87
Hits: 217.237
06.02.2008 17:30 Forum: Musik


riesige Festplatte voll davon und das passende Surround-System dazu... unterwegs mp3-Player bzw. PSP wenn mal keine Batterien da sind.
Thema: Welche Religionen sind vertreten [2007]
Hugo

Antworten: 56
Hits: 102.991
06.02.2008 17:25 Forum: Religion und Magie


gerade aus dem katechumenat herausgeflohen.
Thema: Das Deutschlandlied
Hugo

Antworten: 23
Hits: 38.505
06.02.2008 17:22 Forum: Musik


Keines. Die ersten beiden haben den bitteren nationalsozialistischen Beigeschmack, die dritte normale Strophe ist einfach zu idealistisch, es geht überhaupt nciht um die Realität... Sowieso Schwachsinn, irgendeinen Staat zu verehren...
Thema: Command & Conquer (allgemein)
Hugo

Antworten: 28
Hits: 55.801
RE: Command & Conquer (allgemein) 06.02.2008 17:18 Forum: Games


Wo ist C&C Generals?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH