the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Sex und die Gesellschaft
Neutraler Tidus

Antworten: 259
Hits: 222.746
12.08.2002 18:15 Forum: Offtopic


es muss antürlich vor gericht geklährt werden ob er schuldig ist oder nicht.und dann giebt sozusagen "müllmänner" die den rest LEGAL machen dürfen.
Thema: lieblingsfilme
Neutraler Tidus

Antworten: 112
Hits: 208.162
12.08.2002 18:11 Forum: TV und Kino


schade kann mir dann bitte wer ne PN shcrieben bitte
Thema: Ein heller Kopf
Neutraler Tidus

Antworten: 2
Hits: 7.511
11.08.2002 22:37 Forum: Religion und Magie


ich habs gelesen krieg ich jetzt ne 1? Augenzwinkern
Thema: Ãœber das Christentum
Neutraler Tidus

Antworten: 8
Hits: 11.026
11.08.2002 22:35 Forum: Religion und Magie


Onkelz wiess anscheinend nicht bescheid zum teil satanistisch zum teil christlich die haben von allem etwas.
also findet ihr die onkelz neutral?
Thema: Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?
Neutraler Tidus

Antworten: 114
Hits: 93.744
11.08.2002 22:32 Forum: Religion und Magie


ahsooo @sign
schade möchte ein paar kumpelz zu metal bekehren
Thema: Sex und die Gesellschaft
Neutraler Tidus

Antworten: 259
Hits: 222.746
11.08.2002 22:27 Forum: Offtopic


Meine Meinung ist das was jemanden zugefügt wird soll den anderen auch zugefügt werden.Macht dich jemand blind,wird er blind gemacht.Wird jemand vergewaltigt wird der andere kastriert oder sterelisiert.Wird jemand getötet so wird der mörder auch getötet.Man sollte das machen was der andere gemacht hat udn glaubt mir wenn ein mann kastiert ist dann wird der mit sicherhiet keinen vergewaltigen und wenn ja dann wird man eben noch extremer bis dabei abkratzt und ende.
Thema: lieblingsfilme
Neutraler Tidus

Antworten: 112
Hits: 208.162
11.08.2002 22:21 Forum: TV und Kino


ich suche unbedingt einen esellink oder wer ihn hat naja Die acht Pforten oder wie der heisst.der lief letztens im fernsehen bitte helft mir
Thema: Anti Liebeslieder
Neutraler Tidus

Antworten: 0
Hits: 6.745
Anti Liebeslieder 11.08.2002 22:19 Forum: Musik


Hi Leutz da es mir im mom echt nicht so gut geht wegen scheiss freundin und so möchte ich ein paar Anti Lovesongs höhren.Das problem:Ich kenn kaum welche.Also die Musik art ist scheiss egal.Hab im mom 2 lieder von JBO und 1 von Wizo.wer kennt noch gute anti liebeslieder bitte sagen welche ich lade die und höhre sie mir an udn wenn ich ne CD vollmachen kann dann wird gebrannt achja nicht sowas wie King Kool Savas ich hasse den.
Thema: Eure Lieblingssongs
Neutraler Tidus

Antworten: 199
Hits: 298.362
11.08.2002 22:16 Forum: Musik


Wizo--Gute Freunde. Richtig gegen Liebe
Thema: Eure Bands
Neutraler Tidus

Antworten: 49
Hits: 68.076
11.08.2002 22:15 Forum: Musik


Inti ist mein man hey ist ja nur geile mukke die der hört.
Naja Punkrock ist auch cool.
Höhre grad Wizo--Nice Day
Thema: Welche Bücher würdet ihr mir empfehlen...
Neutraler Tidus

Antworten: 10
Hits: 14.687
11.08.2002 22:13 Forum: Literatur


ooooppps ahso sorry
Thema: Neverwinter Nights
Neutraler Tidus

Antworten: 4
Hits: 9.316
11.08.2002 22:11 Forum: Games


bis jetzt hab ich immer welche kennengelernt die folgen dir dann und spielen mit
Thema: X box Game?!
Neutraler Tidus

Antworten: 6
Hits: 10.123
04.08.2002 01:37 Forum: Games


gib mal X-Box Chip oder sowas bei google.de ein da hab ich das gefunden
Thema: Sex und die Gesellschaft
Neutraler Tidus

Antworten: 259
Hits: 222.746
03.08.2002 23:53 Forum: Offtopic


Erlich egsagt ich hasse die typen die frauen ausnutzten nur um das eine zu wollen.Wenn ich ein mädchen liebe dann liebe ich es wirklich.mir ist es egal wann es passiert.Ich und meine Ex waren mehrere monate zusammen und es ist kein Sex passiert wir waren zwar dicht dran aber wollten dann doch nicht.und mir ist es scheiss egal

SIGN ich hab mich GEÄNDERT ich weiss was FRÜHER war.
Thema: Gewalt in Medien
Neutraler Tidus

Antworten: 5
Hits: 11.523
03.08.2002 23:49 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich hab ihn inspiriert*stolzist*

ok also hier meine meinung zu dem scheiss.
Die Medien sind Scheisse.Die sollen sich mal cniht so anscheissen nur weil der typ das gehörht hat wirds verboten(fast).klasse ich hörh britney spears,spiele jump'n run spiele,und gehe in einen kindergarten und dann mach ich nen amoklauf.Wird das dann auch alles verboten???Nein und genau da ist der Punkt.Wenn er psychisch gestörht ist dann ist es letztendlich egal was er hörht oder spielt er wird es auch machen wenn es cs nicht giebt und slipknot nicht giebt.Die Medien wollen nur einen schuldigen finden das ist es,allein nur das.Die haben gar keine ahnung echt keine peilung für nix.Ich höhre Slipknot finde die musik geil und sie haben nie wirklich nie gesagt mach nen amoklauf.das hat er gemacht.Er war am ende es war einzig allein seine schuld und nicht die von Slipknot.ich sag scheiss auf Medien nur leider müssen wir drunter leiden nur weill die ne storry wollen.FICKT EUCH ARD,BILD usw.
Thema: Roleplay Thread - Thema Mittelalter/Fantasy
Neutraler Tidus

Antworten: 58
Hits: 59.501
03.08.2002 23:43 Forum: Foren RPGs


wenn es wiedergeburt giebt oder so dann möchte ich ein ritter im Mittelalter sein.Das mag ciha uch so sehr an True und Melodic Metal.Sie singen von Kämpfen,Burgen,Helden,ritter usw. alles was dazu gehörht
die covers von den cds sehen auhc alle immer geil aus
Thema: Welche Bücher würdet ihr mir empfehlen...
Neutraler Tidus

Antworten: 10
Hits: 14.687
03.08.2002 23:41 Forum: Literatur


Harry Potter Augenzwinkern
Der Herr der Ringe Augenzwinkern
Till Eulenspieger Augenzwinkern
und ALLE von STephen King besonders The Stand.
Thema: Eure Bands
Neutraler Tidus

Antworten: 49
Hits: 68.076
03.08.2002 23:40 Forum: Musik


Alles an True Metal,Melodic Metal,sonstiger metal alles auser Gothik Metal und KEIN POP oder HIP HOP oder RAP oder sonen scheiss.im mom läuft
Böhse Onkelz--Gute Freunde
SLiPKNOT FOREVER
Thema: Summer Breeze
Neutraler Tidus

Antworten: 12
Hits: 15.129
03.08.2002 23:38 Forum: Musik


will hin bin aber leider noch keine 18 aber wenn ich auto hab udn 18 bin gehts ab nach WACKEN
Thema: wo downloaden!?
Neutraler Tidus

Antworten: 19
Hits: 31.228
03.08.2002 23:37 Forum: Musik


nimm KaZaA Media Desktop
Thema: lieblingsfilme
Neutraler Tidus

Antworten: 112
Hits: 208.162
03.08.2002 23:35 Forum: TV und Kino


Black Hawk Down
Scooby Doo(War ich gestern drin und der ist cniht schlecht)
Thema: lieblingsserien
Neutraler Tidus

Antworten: 59
Hits: 79.887
03.08.2002 23:34 Forum: TV und Kino


The Ossbournes
Jackass
Sabrina total verhext(hey das mädchen sieht GEIL aus)
Futurama
Simpsons
Thema: wer hat welche ?
Neutraler Tidus

Antworten: 94
Hits: 81.555
03.08.2002 23:33 Forum: Games


Ich hab Dreamcast
mein bruder hat Playstation und N64 (aber der ist ausgezogen*freu*)
Thema: X box Game?!
Neutraler Tidus

Antworten: 6
Hits: 10.123
03.08.2002 23:30 Forum: Games


-del by borg-
-warez detected-
Thema: Mechwarrior 4 - Black Knight
Neutraler Tidus

Antworten: 5
Hits: 10.783
03.08.2002 23:27 Forum: Games


Scheiss spiel lohnt sich nciht das zu laden.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH