the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Matheaufgabe Ungelöst
Gott

Antworten: 13
Hits: 16.717
22.08.2002 16:19 Forum: Naturwissenschaften


jo...scheint hin zu haun...das schreib ich gleich mal ab =)

big thx du mathe-ass !!! großes Grinsen
Thema: Matheaufgabe Ungelöst
Gott

Antworten: 13
Hits: 16.717
19.08.2002 20:58 Forum: Naturwissenschaften


jo...wäre schon cool wenn du sagen würdest was die aufgabe genau is!
ich hab aber ne frage

f(x)=8x*e^-0,5x

davon brauch ich die extrema! ich brauch den rechenweg, nich die ergebnisse, die hab ich selber, aber ich bekomm die erste ableitung nich hin unglücklich
Thema: lasst uns trinken...*taumel*
Gott

Antworten: 96
Hits: 103.011
19.08.2002 20:53 Forum: Lifestyle


so, jetzt ich =)

Bier: rats krone (billig), ahornberger, radeberger, schwarzbier á la köstrizer und ein markenloses Bockbier

Wein: nie auf die marken geschaut, aber roten trink i net, da bekomm i nur blähungen ^^

schnaps: grubenfusel, kräuter (alles gebräu aus unser likörfabrik)

und sonst noch paar mix-getränke...makren auch unbekannt, die guck i mir net an wenn i dicht bin!
Thema: Tot aus Liebe?!?!
Gott

Antworten: 31
Hits: 39.113
Tot aus Liebe?!?! 14.08.2002 22:22 Forum: Politik und Gesellschaft


Also, ich sitze nun hier, und gugge "Rome und Julia", nun stell ich mir die Frage, Würdet ihr aus Liebe töten? jemand anderen oder euch selbst(wie romeo)?

Also ich mein schon, das das ein bissel krass is, ich mein, wenn man z.B. jung is, komm doch bestimmt noch mehr chancen für ne Liebe! Warum also ein leben versaun? (Selbstmord setzte ich jetzt einfach mal gleich leben versaun smile

Also, sagt mal eure Meinung!
Interressiert mich einfach mal!
Thema: WinAmp 3.0 ist raus
Gott

Antworten: 31
Hits: 36.776
10.08.2002 15:13 Forum: Software


Ich find das Teil recht gut, vorallem das man die lieder jetzt suchen kann...
Thema: Sex und die Gesellschaft
Gott

Antworten: 259
Hits: 222.746
10.08.2002 14:22 Forum: Offtopic


Ich denk eher die Amis sind schon bissl Kriegsgeil! Ich mein, die haben so viel Militärpotential, die wolln das doch sicher auch mal "testen" und da kommt denen eigentlich der Irak ganz recht! Aber ich versteh nich was unsre Soldaten mit da wolln, wir haben die USA beim 1 Irakfeldzug nicht unterstützt, warum sollten wir es jetzt dann tun?
Thema: Happy B Day Damokles
Gott

Antworten: 14
Hits: 20.251
10.08.2002 14:13 Forum: Offtopic


hmm...wenns nach blutengel ging würde man nur den Totestag feiern, aber ich gratuliere damokles auch
zum GEBURTStag smile

Alles gute! ^^
Thema: Wenn ihr langeweile habt!
Gott

Antworten: 55
Hits: 52.188
09.08.2002 19:02 Forum: Offtopic


lol, wenn ihr hier in dieses threat postet muss euch ja zwangsweise langweilig sein smile
wieso solltet ihr hier sonst posten großes Grinsen

Borg

und spammen hilft immer gg langeweile =)
Thema: Wenn ihr langeweile habt!
Gott

Antworten: 55
Hits: 52.188
07.08.2002 20:42 Forum: Offtopic


Wenn ihr alles so ernst nehmt! Zunge raus
da steht KÖNNT, nicht Müsst! ^^
Da fällt mir ein neues Thema ein, "Ausreden"!
Wer macht das auf? großes Grinsen
Thema: Wenn ihr langeweile habt!
Gott

Antworten: 55
Hits: 52.188
07.08.2002 20:37 Forum: Offtopic


achja, die unglücklich gehörn da nich rein, soll ein : mit ner ( sein smile
Thema: Wenn ihr langeweile habt!
Gott

Antworten: 55
Hits: 52.188
Wenn ihr langeweile habt! 07.08.2002 20:36 Forum: Offtopic


So, der Blutengel hat mich gezwungen dieses threath zu eröffnen, hier sollt ihr rein schreiben was ihr macht, wenn euch langweilig is! Also, erst zu mir, wenn mir langweilich is, les ich nen buch, hör musik, oder daddel am PC! Der Blutengel labert Bot's (Bouncer) im IRC zu, hier die offizielle Log ^^

[20:32] (-psyBNC): Mon Aug 5 22:16:52 :(RapedBlood!wirc@p50836C24.dip.t-dialin.net) *mit deinem bnc red*
[20:32] (-psyBNC): Mon Aug 5 22:16:56 :(RapedBlood!wirc@p50836C24.dip.t-dialin.net) Hi bnc alles fit?
[20:32] (-psyBNC): Mon Aug 5 22:18:06 :(RapedBlood!wirc@p50836C24.dip.t-dialin.net) nid sehr gesprächig dein kumpel. und vor allem was issn bnc überhaupt für n name !? ^^

so, jetzt ihr!
Thema: Eis in der Bong
Gott

Antworten: 12
Hits: 14.294
07.08.2002 17:00 Forum: Lifestyle


Wenn ich will kann ich auch Spammen!!! Zunge raus
Thema: Comix
Gott

Antworten: 62
Hits: 55.204
07.08.2002 16:58 Forum: Kunst


LOOL, coole sache! Sieht kuhl aus =)
headbangen
Thema: Neverwinter Nights
Gott

Antworten: 4
Hits: 9.318
07.08.2002 16:09 Forum: Games


Gibts in NWN eigetlich auch ne Party, wie in Baldurs Gate? Oder renn ich da immer alleine rum?
Thema: Wurdet ihr denn getauft?
Gott

Antworten: 39
Hits: 44.871
07.08.2002 16:05 Forum: Religion und Magie


So, ich bin getauft, in der evangelischen Kirche, konnte mich auch nich wehren, stört mich aber auch nich weiter smile
Ich geh schon lange nimmer in die Kirche, würde mich auch nich als echter Christ bezeichnen! Eigentlich bin ich gar nix smile
Thema: lieblingsfilme
Gott

Antworten: 112
Hits: 208.183
07.08.2002 16:00 Forum: TV und Kino


Ich geb überall meinen Senf zu!
Herr der Ringe
The Rock
Face/Off
Pulp Fiction
Der blutige Pfad Gottes
Thema: Eure Lieblingssongs
Gott

Antworten: 199
Hits: 298.387
07.08.2002 15:57 Forum: Musik


OK, nun ich!

Metallica - Unforgiven I und II smile
Metallica - Wherever i may roam
Eigentlich ganz viele von Metallica die ich nich aufzähln kann =)
Butch Walker - My way
Godsmack - Voodoo
Rob Zombie - Demon Speed
Incubus - Warning
Chuck Berry - I never can tell (Pulp Fiction RuLeZ)
Guns n' Roses - Paradise City

Dann halt noch KoRn, Sepultura, System of a Down....ich hör alles mögliche halt, ausser Techno, Hip-Hop und was noch noch gut klingt ^^
Thema: Eis in der Bong
Gott

Antworten: 12
Hits: 14.294
07.08.2002 15:42 Forum: Lifestyle


OK, du darfst mein Assistent sein! Aber hier bin ich Gott, siehe Name =)

Später kann ja jeder kommen und sagen er se Gott großes Grinsen

So, jetzt wirds lächerlich, das gehört eigentlich ins Off ab jetzt :lach:
Thema: Eis in der Bong
Gott

Antworten: 12
Hits: 14.294
07.08.2002 14:52 Forum: Lifestyle


Ich kiff ja nich, naja, indirekt, wenn man in nem kleinen Zimmer drin sitzt wo jeder kifft, raucht man ja auch mit...also passives kiffen smile
das is vielleicht noch schlimmer headbangen

^^
Thema: Eis in der Bong
Gott

Antworten: 12
Hits: 14.294
Eis in der Bong 06.08.2002 20:32 Forum: Lifestyle


Also, ich hab mal ne Frage! Ich hab letztes gesehn, das welche Eis in die Bong tun, also in so nem Extra Zwischenraum, wo dann erst der Rauch durch muss! So, meine Frage, was is daran so besonders? Liegt das an der länge der Bong? Die war etwa 1m

mfg Gott ^^ headbangen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH