the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wahl - 2002
Gunny

Antworten: 47
Hits: 59.715
21.09.2002 02:42 Forum: Politik und Gesellschaft


hmm, dieses mistding unterstellt mir FDP und/oder Die Grünen bekloppt? :ass:

najo, als Bayer werd ich dann wohl Meister Ede und seine lustigen Gesellen wählen, im Ausland besser bekannt als CDU/CSU großes Grinsen ^^
Thema: Tomorrow would be ....
Gunny

Antworten: 13
Hits: 12.280
17.09.2002 15:26 Forum: Offtopic


huhu ^^

aber um das mal nicht als Spam auffliegen zu lassen:

ich hatte heute auch wieder schule und K12 ist doch irgendwie lustig, zumal man in den Pausen jetzt ganz offiziell rauchen darf kiffen großes Grinsen
Thema: Mana mana
Gunny

Antworten: 11
Hits: 15.515
09.09.2002 00:19 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von hummelmann
bill watterson hat gesagt, dass es vollkommen egal ist, ob hobbes lebendig ist oder nicht, und dass er es selber nicht weiss. es ging ihm nur darum, zu zeigen, dass man verschiedene sichtweisen für eine sache haben kann..


Abolut korrekt. Bill Waterson wollte nach eigenen Angaben eine Figur schaffen, die die Leser nicht nur amüsiert, sondern auch beschäftigt. Indem er die "problematik" der (nicht)existenz vom lebendigen Hobbes einbringt, schafft er es hintergründig und subtil in die Köpfe der Leser einzudringen und sie mit der Überlegung zu konfrontieren, inwiefern Calvin nur aufgrund seiner infantilen ansichten daran glaubt, dass Hobbes lebt. Allerdings gibt es viele (bewusst eingefügte) unstimmigkeiten außer Hobbes, die eine genaue analytische Interpretation des Comic unmöglich machen (z.B. die zahlreichen Erfindungen oder Zeitreisen von Calvin :lach: ) , ganz einfach deswegen um das flair und die einzigartige art und weise des comics nicht durch wissenschaftliche, rationale anlayse zerstören zu lassen besserwisser großes Grinsen durchdrehn


Zitat:
Original von hummelmann
wo genau liegt springfield?

-springfield ist einer der häufigsten städtenamen in der usa. da matt groening wollte, dass man drehbücher flexibel schreiben kann, hat er absichtlich diesen namen genommen, und sich nicht festgelegt, da dadurch die stadt in der nähe des meers, in der nähe des grand canyons, in der nähe von new york oder sonstwo sein kann...


HARHAR, eine Frage, die einen Simpsologen wie mich natürlich nicht unberührt lässt. Zunge raus
In der tat hat den Namen aus o/g Gründen gewählt. Allerdings hat er ebenso viele Dinge aus seinem realen Umfeld mit in die Gestaltung der Serie mit einfließen lassen, wie z.B. bei der Namensgebung der einzelnen Simpsons. Daher wirft sich natrülich die Frage auf, ob die Wahl des Städtenamens nicht vielleicht doch einen persönlichen Hintergrund hatte. Jedenfalls gibt es einige "Springfields" die sich aufgrund einiger besonderheiten mehr qualifizieren als ihr Namensvettern in anderen Teilen der USA. So gibt es zum Beispiel in der Nähe von Springfield in Illinois, Indiana und Tenesse eine Stadt names "Shelbyville" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Psycho-Test
Gunny

Antworten: 39
Hits: 40.624
08.09.2002 23:56 Forum: Offtopic


hmmm ..... nachdenken

Paranoid: Low
Schizoid: Low
Schizotypal: Moderate
Antisocial: Moderate
Borderline: Low
Histrionic: Low
Narcissistic: Moderate
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: High
Thema: 12 Monkeys
Gunny

Antworten: 12
Hits: 12.965
07.09.2002 01:49 Forum: TV und Kino


hmm, ich hab den film auch schon paar mal gesehen, und muss sagen, dass ich ihn nicht so berauschend finde nachdenken

beim ersten mal ist er nur verwirrend, da kriegt man von der atmospähre kaum was mit. bei zweiten mal ist man eher bemüht, die letzten lücken zu stopfen, da kommt die atmo auch irgendwie zu kurz. Und jedes weitere Mal wird er (logischerweise) zunehmend langweiliger.

Zugute halten muss man dem Film die geniale, interessante Thematik und die hochkarätige Besetzung. durchdrehn

Nicht dass ihr jetzt glaubt, ich hätte was gegen verwirrende, geisteszermürbende Movies großes Grinsen

I survived watching

Neon Genesis Evangelion


without getting insane großes Grinsen durchdrehn :hehe:
Thema: Betriebsystem
Gunny

Antworten: 24
Hits: 37.873
07.09.2002 01:39 Forum: Software


hmm, ich hab XP Pro hier zwar rumliegen, aber ich denk ich bleib bei ME.

1. Hab ich allen Steinen die Big Bill und Microdoof mir in den Weg gelegt haben ein halbwegs stabiles, auf meine Hardware abgestimmtes OS zusammengebastelt smile

2. Würde wohl die Hälfte meiner Hard- und Software unter XP erstmal ordentlich rumzicken nachdenken

3. Würde XP meinen Uraltrechner wohl endgültig überfordern verblüfft
Thema: euer raum
Gunny

Antworten: 82
Hits: 66.736
05.09.2002 17:25 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Lexx
Zitat:
Original von Beelzebub
cool



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen damit kann man die leute aber auch in jedem board verarschen großes Grinsen :lach:


hmmm, was das wohl alles gekostet hat...

vielleicht sollte ich mal bei
eBay
schaun, ob ich was VERGLEICHBARES finde rolleyes großes Grinsen Hirnschnecke
Thema: Rattenname
Gunny

Antworten: 47
Hits: 50.180
05.09.2002 17:18 Forum: Lifestyle


INGO


Der Universalname für jung und alt, Ratte und Hund, Männchen und Weibchen großes Grinsen

und WEHE jemand behauptet das gegenteil :lach: :lach:
Thema: floskeln..
Gunny

Antworten: 32
Hits: 34.126
05.09.2002 17:07 Forum: Offtopic


  • hurtig die Waldfee!
  • Am Arsch die Waldfee
  • Am Arsch ist duster...
  • hoihoi
  • lol <---- auch im RL *g*
  • merkste was?
  • ...Torfkopf!
  • froaly ! (für alle Ausländer, das ist bayrisch für "freilich") großes Grinsen
  • wos? *irritiertguck*
  • erm...erm...erm... JA !
  • boing!
  • mwahahahaha!
  • ...das glaubst DU!
  • aber, aber, ... der PONCHO ! <---- universalentschuldigung großes Grinsen
Thema: Happy B Day Yannick
Gunny

Antworten: 14
Hits: 15.448
01.09.2002 01:58 Forum: Offtopic


jo, alles gute, alte Teufel

jaja, wirst langsam ein alter mann, was ? ^^
Thema: Wurdet ihr denn getauft?
Gunny

Antworten: 39
Hits: 44.871
01.09.2002 00:17 Forum: Religion und Magie


das volle programm durchdrehn

taufe (r.-k.) -> kommunion -> firmung

ob was gebracht hat (außer der üblichen Knete großes Grinsen ) sei jetzt einfach mal so im raum stehen gelassen ^^
Thema: Herzlichen Glückwunsch Gunny
Gunny

Antworten: 14
Hits: 15.812
30.08.2002 13:57 Forum: Offtopic


danke, danke, danke, lieb von euch :lach:

und dann auch noch so ein tolles geburtstagsgeschenk:

haha, wie witzig <------- wie goil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Einer der blödesten und peinlichsten Seiten im Netzt
Gunny

Antworten: 47
Hits: 47.854
30.08.2002 01:01 Forum: Offtopic


so einer muss ja den spielverderber spielen, und diesmal übernehme ich den part.

ich finde es echt absolut nicht okay was ihr hier für einen müll verzapft. Okay, die seite ist erbärmlich, das ist klar. Aber das ist noch lange kein den typen als "schwulen Wichser" zu bezeichnen.

Gut, er mag unfähig sein, aber das was ihr macht ist absolut ASOZIAL kopfschüteln

ich kenne selbst jemanden, der so ähnlich ist, jemand den man am ehesten als aussenseiter bezeichnen würde. er hat kaum freunde und ist auch ein modell-eisenbahn-fan. Und TROTZDEM ist er, wenn man ihn näher kennen lernt ein echt lieber, netter kerl.

Spott ist ja okay, aber solche infantilen beleidigungen und beschimpfungen, wei sie hier losgelassen werden, obwohl euch der typ nichts getan hat, sind echt das letzte ...

es ist echt eine heldentat, sein GB voll zu spammen und zu flammen, dass muss ich euch lassen ....

ich finde es eher mutig, sich trotz solcher "bescheidenen" fähigkeiten öffentlich im Web zu zeigen, vor allem wenn man im RL offenbar ein nischendasein führt, so wie der typ.

Also nochmal:

ECHT NE SPITZENLEISTUNG VON EUCH. DAS WAS IHR HIER AN DEN TAG BRINGT STEHT ECHT IN KRASSEN GEGENTEIL ZU DEM, WAS MAN VON NORMALEN, VERNÜNFTIGEN MENSCHEN ERWARTEN KÖNNTE ... kopfschüteln
Thema: Here I am
Gunny

Antworten: 18
Hits: 20.654
24.08.2002 01:31 Forum: Offtopic


huhu auch von mir smile

kenn dich zwar nicht aber egal großes Grinsen
Thema: domi
Gunny

Antworten: 12
Hits: 18.381
21.08.2002 23:35 Forum: Feedback


hmm, ich war zeuge und kann catrats entscheidung nur voll und ganz bestätigen ... nachdenken
Thema: Eure Lieblingsspiele
Gunny

Antworten: 158
Hits: 278.813
20.08.2002 00:38 Forum: Games


Civilisation 3 (langzeitspielspass pur)
Resident Evil (das spiel ist das pure, unendliche, alles verschlingende BÖSE ...)
Clive Barkers Undying (ANGST ....)
Fallout (saugutes RPG mit goiler Story)
Monkey Island (*hihihihi*)
Patrizier 2 (cooles ambiente, guter langzeitfaktor)

PONG (unumstrittene #1 *ggg*)
Thema: irc fun
Gunny

Antworten: 12
Hits: 17.508
RE: irc fun 19.08.2002 23:11 Forum: Offtopic


Zitat:
[i]und das beste kommt jetz.. die q-net reason wieso sie raus ist ---->
23:00:39| * Quits: Antimona (~nicki_ros@p50886FED.dip.t-dialin.net) (Critical error. Virus found.)


und ich hatte damit NIX zu tun.. rofl.. =)


sicher großes Grinsen ^^ großes Grinsen
Thema: Eure Leichen...
Gunny

Antworten: 58
Hits: 67.635
18.08.2002 20:12 Forum: Religion und Magie


ich würde schon gerne auf nem friedhof begraben werden und ein kleines grabmal haben, irgendwas was die nachwelt an mein dasein hier auf erden erinnert smile

"Hier ruht Gunny. Er starb wie er lebte ...rotzehackedicht ..." ^^ :lach:
Thema: wer raucht ?
Gunny

Antworten: 122
Hits: 156.006
14.08.2002 21:52 Forum: Lifestyle


jo, hier, ich auch *meld*

so 5-6 kippen vernichte ich am tag kiffen

naja, wenn man mal abends weggeht dann wächst die menge natürlich entsprechend (exponential ^^ )...

Angefangen hab ich so ca. vor 2 1/2 Jahren. Zuerst mal nur so hier und da eine mitrauchen, dann die erste schachtel usw... Der typische WEG IN DIE SUCHT *blitz* *donner* *wolfsheulen*

aber das interessante ist:
ich hab keinerlei probleme, das rauchen mal ersatzlos einzustellen, auch für längere zeit (z.B. 3 wochen urlaub mit den eltern oder so ... )
Thema: lasst uns trinken...*taumel*
Gunny

Antworten: 96
Hits: 103.011
14.08.2002 03:26 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von -=Wes=-
Bacardi Rigo ^^
Wodka Smirnoff Ice
net viel alc drin und schmecken prima cool


also mit Rigo kann ich mich anfreunden, der schmeckt wirklich lecker (auch wenn da rum drin ist verblüfft )

aber smirnoff ice ist der absolute müll. das zeug schmeckt haargenau wie fanta, ist sauteuer und mit einem nippen auch schon wieder weg nachdenken

- warum sollte man das zeug trinken ?

- wegen SERGIO !

- neeeeeeee .......
^^
Thema: Kakao, Vollmilch und Co
Gunny

Antworten: 17
Hits: 22.494
13.08.2002 23:50 Forum: Offtopic


VANILLE ROXX ^^

vor allem direkt aus dem kühlschrank, eiskalt und in pervers anmutenden mengen rolleyes rolleyes

auch als brandlöscher UNBEDINGT geeignet großes Grinsen
Thema: Neubeginn
Gunny

Antworten: 108
Hits: 98.205
13.08.2002 23:46 Forum: Feedback


*fröstel* es ist kalt hier geworden, meint ihr nicht ? erschrocken erschrocken erschrocken

naja, herzlichen glückwunsch lexx, mach nicht allzuviel blödsinn (JA, darunter fallen auch sachen wie die änderung meines Nicks, stichwort: pupskopf, und das einfügen von gay-porn-pages in meine sig ... ^^ ^^ ^^
Thema: lasst uns trinken...*taumel*
Gunny

Antworten: 96
Hits: 103.011
12.08.2002 20:50 Forum: Lifestyle


bier: maisel's weisse (heimatstädliches weißbier großes Grinsen ), Paulaner, Erdinger, Löwenbräu, Cola-Weizen (Hefe roxx Prost )

Coacktails: Sex on the beach, Touchdown, Caipirina, Wodka-Redbull

ansonsten hier und da mal ein schlückchen Wodka-O-Saft oder Gurgeln mit Jägermeister :gluck:

krankhafte abneigung: RUM ....
seit ich letzten silvester eine eingehende unterhaltung mit einer rum-flasche hatte ... kotzen
Thema: lieblingsfilme
Gunny

Antworten: 112
Hits: 208.163
11.08.2002 23:29 Forum: TV und Kino


back 2 topic großes Grinsen

Three Kings (absoluter Favorit)
Event Horizon
Matrix
Austin Powers 2
Duell - Enemy at the Gates
Thema: Was haltet ihr von LSD?
Gunny

Antworten: 44
Hits: 50.714
11.08.2002 23:17 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Lexx
Zitat:
Original von Gunny

da bleibe ich doch lieber bei meinen kleinen lieblingen, die tun wenigstens keinem weh (naja, in der regel zumindest nicht großes Grinsen )

Prost hanf kiffen


meinst du deine Militarys ?


Quatsch, das sind doch Kinzerlitzchen ! Ich meinte natürlich die Elektros ^^ ^^ ^^
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH