the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.583 Treffern Seiten (64): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Borat - mies, geschmacklos, grotesk - geil
DSC0001

Antworten: 17
Hits: 35.476
04.11.2006 12:58 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von Sehtos
Zitat:
Original von heineken
Ad Futurama: Ja, es ist wirklich eine Kunst die Tastenkombination "Control-Alt-Delete" mit "Kontrollalternativlöschung" zu übersetzen. Bei sowas steigen mir die Grausbirnen auf.


Wäre dir "Steuerung-Alternativ-Löschen" lieber gewesen? O_o
Und was hast du gegen Kontrollalternativlöschung? Es passt wunderbar in den Futurama-Wortschatz, völlig stimmig.




Es geht darum, dass das ganze ein Computerwitz ist, und darauf anspielt, dass (dank Windows) diese Tastenkombination sowas wie Kultstatus erreicht hat, zumindest unter Leuten die öfter mit PCs zu tun haben. Wenn man es mit Kontrollalternativlöschung übersetzt wird dieser Witz, mit Verlaub, in den Arsch gefickt.

Die meisten Übersetzungen sind grauenhaft, ist einfach so. Mir ist selten eine Synchro untergekommen von der ich behaupten würde, dass sie an das Original heranreicht, was im Prinzip auch schlichtweg unmöglich ist. Ich will nicht bestreiten, dass es Übersetzungen gibt die witzig sind, vielleicht sogar teilweise witziger bzw. besser als das Original, aber darum geht es gar nicht. Wenn ich mir etwas anschaue will ich es so sehen wie es erdacht und produziert wurde, nicht irgendeine verfälschte Kopie davon, ob sie nun gut ist oder nicht. Und gerade bei Cartoonserien wie Futurama, wo die Stimmen einen maßgeblichen Teil des Witzes ausmachen, liegen die deutschen Synchronsprecher oft Meilenweit daneben. Leute mit New Yorker akzent werden dann durch Ostfriesen, Sachsen oder Bayern ersetzt, damit der gemeine Deutsche auch noch irgendwie mitbekommt, dass da über verschiedene Dialekte gescherzt wird.
Ein sehr gutes aktuelles Beispiel dafür wäre etwa Lost und die deutsche Synchro davon, die, wie ich zugeben muss, zwar an sich ziemlich gut ist, aber so sehr sie sich auch bemüht kläglich daran scheitert irgendwie den Charme der Originalsprecher nachzuahmen. Wer mal Sawyers Redneckakzent im Original gehört hat und zumindest einen funken englisches Sprachgefühl hat, wird die deutsche variante danach schlicht verschmähen. Für mich sind gute Filme und Serien auf Deutsch mittlerweile unerträglich geworden, daher regt es mich auch immer auf dass bei uns absolut alles übersetzt und damit kaputtgemacht wird.
Thema: Idomeneo oder ist die Furcht der Deutschen Oper Berlin vor Islamisten berechtigt?
DSC0001

Antworten: 23
Hits: 30.508
27.09.2006 20:28 Forum: Politik und Gesellschaft


ihr müsst das mal vom persönlichen standpunkt der besagten intendantin aus betrachten. würdet ihr gerne die alleinige verantwortung dafür tragen müssen, eine terrorwarnung ignoriert und damit vielleicht hunderte leute dem tode ausgeliefert zu haben ? ich jedenfalls nicht.
Thema: Spankys Bestrafung und Apell an die User
DSC0001

Antworten: 43
Hits: 78.174
22.09.2006 23:26 Forum: News


Zitat:
Dein Wunsch sei mir Befehl, mein Freund...
Dein Vergleich ist nicht 'abgedroschen' - er ist erstens dumm und zweitens geschmacklos.
Und nun... die erforderliche Begründung (hach, was bin ich doch vorblidlich.. großes Grinsen ):
Dumm ist Dein Vergleich, weil er einer realen Betrachtung der Verhältnisse in keinster Weise standhält: Diktaturen zeichnen sich durch Gefahr für Leib und Leben aller aus, die sich regimewidrig verhalten bzw. eines solchen Verhaltens verdächtigt werden. Nun, Du wirst doch nicht unterstellen wollen, daß die Administration dieses Boards Dir ihre Schergen vorbeischicken will, die Dich packen, gebunden wie ein Postpaket in ihr Auto werfen und in den nächsten Folterkeller schleppen? Falls Du das doch befürchten solltest, würde ich Dich bitten, Dich sofort vertrauensvoll an das nächstgelegene Krankenhaus mit psychiatrischer Abteilung zu wenden... Junge, es wird alles wieder gut werden!
Kommen wir nun zur zweiten von mir getätigten Wertung: Geschmacklos ist Dein Vergleich, weil Du durch diese Gleichsetzung einer Diktatur mit diesem Forum erstens die real gegebene Gefahr der in einer Diktatur lebenden Menschen verharmlost und damit ins Lächerliche ziehst, und weil Du zweitens die Administration dieses Forums beleidigst, indem Du ihr unterzuschieben versuchst, sie würde die User dieses Forums an Leib und Leben bedrohen - was fern von jeder Realität ist, wie ich oben schon ausführte.
Alles klar soweit?


das ist alles ganz wunderbar und korrekt was du da schreibst, aber hast du mal daran gedacht, dass solche vergleiche auch zynischer natur sein können ? wer sowas tatsächlich derart ernst nimmt und so breitrtitt wie du, fühlt sich dadurch sicherlich schrecklich in seiner würde verletzt, hat aber gleichzeitig auch selbst schuld. und dass es in diktaturen durchaus üblich ist andersdenkenden das maul zu stopfen, wirst du hoffentlich nicht abstreiten wollen - das war der aspekt der zu meiner asoziation geführt hat. wenn ich sowas schreibe, gehe ich in der regel davon aus, dass der leser in der lage ist das ganze etwas differenzierter zu betrachten als du. vermutlich tust du das normalerweise sogar, aber irgendwas an meinem post musst du ja zerrupfen um belastendes material gegen mich zu haben.


Zitat:
Mhm. Ich nehme zur Kenntnis, daß Dir der von Dir zitierte Stil offenbar aus Deinem real life vertraut ist - okay.
Nimm Du bitte - quid pro quo - zur Kenntnis, daß dies nicht für jeden gilt: Ich bin es dezidiert nicht gewöhnt, als 'blödes Arschloch' bezeichnet zu werden und würde mich schärfstens dagegen verwahren. Denn 'blöd' hat mich noch nie jemand genannt, der einmal das Vergnügen hatte, meine Bekanntschaft zu machen... großes Grinsen


wow, was für ein rückschluss. ich gebe ein beispiel für gossensprache und du implizierst sofort dass mir diese umgangsformen "vertraut" sind, ich also mit leuten verkehre die einen derartigen wortschatz verwenden ? wie ich vorher schonmal jemand erwähnt hatte: die "verbalinjurien" auf denen du so gerne herumreitest rutschen dir selber am laufenden meter aus dem munde bzw. den fingern. die tatsache, dass du das ganze etwas subtiler angehst ändert nichts daran dass es am ende aufs gleiche hinausläuft - du beleidgst jemanden. zwar um 7 ecken (denn man muss ja zur schau stellen, dass man die holzhammermethode die ich bevorzuge nicht nötig hat) aber derartige anspielungen sind mindestens genauso dämlich wie die verwendung von kraftausdrücken.
wie du dich gegen einen besoffenen proll verwahren möchtest der dir auf der straße schlimme wörter an den kopf wirft ist mir übrigens ein rätsel. aber ich vermute bei der erhabenen aura die du mit dir herumträgst erstarrt selbst der größte alkoholiker zur salzsäure bevor er es wagt deinen intellekt in frage zu stellen, mh ?

Zitat:

Schau, habe ich Dir nicht bereits unzählige Male demonstriert, daß Verbalinjurien nicht im geringsten notwendig sind, um seine despektierlichen Ansichten über jemanden zu transportieren? Das kann man doch auch anders... nicht wahr?

Aber um auf den wichtigeren Teil einzugehen: Du irrst Dich, ultraflip. Eine Kindergartentante ist vielleicht froh, wenn ihre Dreijährigen schon eine Meinung zur Welt haben - aber in den Altersstufen darüber ist eine begründete Meinung gefragt!
Und wenn sich diese noble Einsicht endlich durchsetzte, würde es hier auch nicht mehr manchmal zugehen wie in einem Kindergarten...

Try it again, kid! Zunge raus


auf den ersten satz bin ich bereits eingegangen - ob mit dem zaunpfahl oder hinten durch die kalte küche, macht für mich keinen großen unterschied, die (bösartige) intention bleibt die selbe. glaub bloß nicht, dass deine seitenhiebe ehrbarer sind weil du sie hübsch verpackst.

warum du mir jetzt mit dem kindergarten kommst weiß ich nicht aber ich bin überrascht, dass du mittlerweile zu derart einfachen mitteln greifst. mich auf eine stufe mit kindergartenkindern zu stellen ist ja fast so schlimm wie die verwendung des wortes "affentheater" ! affen sind im gegensatz zu menschen zwar noch etwas dümmer als kindergartenkinder (und im gegensatz zu dir eine amöbe, ich weiß) aber immerhin schreien sie nicht herum.
achja, die meinungsgeschichte. ich merk schon, du stehst tierisch darauf wenn man dir lang und breit erklärt, warum man über etwas so denkt wie man es tut, aber ich weiß nicht wie ich es dir noch deutlicher machen soll: ich finde der staff veranstaltet ein affentheater, weil er usern den mund verbietet. das war von anfang an die kernaussage meines posts. und es tut mir wirklich schrecklich leid, aber mehr gibts da nicht zu erklären. es ist so einfach wie es da steht.
wenn jemand sagt "ich finde, deutschland sollte sich nicht an internationalen konflikten beteiligen weil ...", dann kann er sicher eine dreiseitge abhandlung darüber schreiben warum er so denkt, an der du dich dann ergötzen kannst. es gibt aber meinungen die sind derart simpel gestrikt, dass dieser einsame gehirnimpuls keiner weiteren erklärung bedarf. ausser eben du bist in der nähe, und fängst dann wieder mit dem kindergarten an.
apropos einsamer gehirnimpuls: das ist DIE vorlage für deinen nächsten konter, mach was draus !
Thema: Spankys Bestrafung und Apell an die User
DSC0001

Antworten: 43
Hits: 78.174
22.09.2006 19:34 Forum: News


Zitat:
Muß ich das wirklich kommentieren?


ja, warum nicht ? ich brenne darauf zu erfahren für wie minderwertig du meinen (zugegeben etwas abgedroschenen) vergleich hältst.

Zitat:
Okay, nachdem Du so höflich darum ersuchst und offenbar auch tatsächlich ein gröberes Problem damit hast, Dich angemessen auszudrücken, will ich Dir ein paar Tipps geben (die gute Tat des Tages sozusagen großes Grinsen ):

Sobald Du ein bestimmtes Vorgehen als 'Affentanz' bezeichnest, drückst Du damit eine Wertung aus - in diesem Fall eine grob herabsetzende, um genau zu sein - und mußt damit rechnen, daß diese als beleidigend empfunden wird, vor allem, da eine weitere, möglichst gut argumentierte Begründung - leider - fehlt.
Ich würde Dir also empfehlen, den Schwerpunkt Deiner Meinungsäußerung darauf zu legen, wieso Dir ein bestimmtes Vorgehen nicht gefällt.


was aber, wenn meine meinung nunmal beinhaltet, dass ich die vorgehensweise der staffs hier für einen "affentanz" halte ? soll ich sagen "sie gefällt mir nicht" oder "sie ist doof" ? das ginge an der realität vorbei, weil es sie verharmlosen würde. der affentanz steht deshalb da, um zu verdeutlichen wie blödsinnig ich das ganze finde. und seit wann muss man eine eigene meinung erklären, gründe dafür haben, dass sie ist wie sie ist ? ist ja schön und gut wenn man das tut, aber man muss es nicht. wenn ich sage dass ich dich nicht mag muss ich dir das auch nicht lang und breit erklären, genausowenig wie du es tust, und dass das ganze auf gegenseitigkeit beruht steht eindeutig zwischen den zeilen. aber warte, vermutlich belächelst du mich nur. daher wohl die bunten smileys in deinem post.

wie auch immer - ich weiß nicht, wieso ich erklären muss, dass ich es idiotisch finde posts zu löschen, ich dachte eigentlich das liegt auf der hand. wenn ich in wirklichkeit mit jemandem rede kann ich auch nicht einfach eine aussage die er gemacht hat rückgängig machen oder aus unser beider gedächtnis löschen. da ein forum in erster linie ein kommunikationsmittel und eine plattform für den freien (!) meinungsaustusch sein sollte, (zumindest kenne ICH das so, wenn es hier nicht so ist, sagt mir bitte WAS das konzept dieses forums sein soll. freundliche menschen die sich gegenseitig gut verstehen .. ?) sehe ich nicht, warum man anderer leute aussagen, und seien sie noch so daneben, löschen muss weil sie irgendwem gegen den strich gehen. sicher ist es bequem, aber selbst wenn jemand "du blödes arschloch" in seinen post schreibt wird er irgendeinen grund dafür haben. wenn das im echten leben jemand zu mir sagt ignoriere ich es, damit hab ich auch hier kein problem - andere leute offenbar schon. und so beleidigend war mein post nicht im ansatz. ob man nun fäkalsprache verwendet und auf die erklärung der eigenen gedankengänge verzichtet oder nicht, eine meinung bleibt eine meinung. auch wenn die meinung "eure vorgehensweise gleicht einem affentheater" ist. und kommt mir jetzt nicht damit, dass es "ich finde, eure vorgehensweise ..." heissen müsste, damit es als meinung durchgeht - erstens drückt sich schon aus bequemlichkeit niemand so aus und zweitens wollt ihr wohl nicht ernsthaft behaupten, dass ihr das dann als weniger provokant ansehen würdet.

und nur fürs protokoll : mein erster post war sogar wesentlich harmloser formuliert als der zweite.
Thema: Spankys Bestrafung und Apell an die User
DSC0001

Antworten: 43
Hits: 78.174
22.09.2006 18:39 Forum: News


es ist echt nichtmehr zu fassen wie ihr euch selbst ein armutszeugnis nach dem anderen ausstellt. gerade von dir, syn, hätte ich eigentlich mehr erwartet aber offensichtlich hab ich mich sogar in dir getäuscht. was ist das eigentlich für eine art, ALLES zu löschen was man nicht hören will ?
herrgott, ich hab nichtmal im ansatz gossensprache oder ähnliches verwendet, ich habe meine verfluchte MEINUNG gesagt, ich dachte das sei der sinn so eines forums. die diktaturen dieser welt sind ein witz gegen euch und eure digitalen maulkörbe.

aber nur zu, löscht diesen post auch wieder und beweist mir ein weiteres mal wie unfähig ihr seid euch in irgendeiner weise mit anderen leuten auseinanderzusetzen oder sie wenigstens zu ignorieren wenn ihr sie nicht mögt. warum eröffnest du überhaupt so einen thread syn, dir müsste doch klar sein dass es leute geben wird denen es nicht passt was ihr hier abzieht ?

ihr solltet mal eure definition von "meinung" und "spam" etwas präzisieren. nach meinen erfahrungen heisst meinung soviel wie "alles mit dem wir übereinstimmen" und spam ist das gegenteil davon.

da ich offenbar unfähig bin eure verkorkste logik zu durchblicken, erkläre mir doch bitte, wie soll ich das formulieren was ich über euren affentanz hier denke ohne dass sich irgendwer auf den schlips getreten fühlt ? ist meine meinung so radikal dass das gar nicht möglich ist, ihr sie nicht etragt egal wie mild ich sie auszudrücken versuche ?
Thema: Laptop Kauf
DSC0001

Antworten: 8
Hits: 20.361
08.09.2006 18:24 Forum: Hardware


der große nachteil an thinkpads ist, dass sie hässlich wie die nacht sind. ich begreif echt nicht wieso ibm sich so dagegen sträubt dieser grenzenlosen geschmacksverirrung mal entgegenzuwirken. bei den knallroten buttons muss ich immer an diese lerncomputer mit monochromdisplays denken ..
Thema: Ich lese gerade...
DSC0001

Antworten: 383
Hits: 577.310
09.08.2006 16:56 Forum: Literatur


diesen thread hier. wundert mich ehrlich dass noch keiner vor mir diesen scheißwitz gebracht hat.
Thema: Die Todesuhr ;)
DSC0001

Antworten: 47
Hits: 93.625
13.07.2006 13:49 Forum: Offtopic


mit 68 lieg ich wohl im guten mittelfeld. gibt aber noch nen besseren test der einem sagt woran man stirbt, obwohl beim alter erschreckender weise fast dasselbe rauskam weiß ich daher dass ich mich umbringen oder krebs kriegen werde ( ersteres wahrscheinlicher).


(hey, ich hab diesmal NICHT erwähnt wie scheißalt das teil ist ! )
Thema: Case modding
DSC0001

Antworten: 34
Hits: 70.417
05.07.2006 17:43 Forum: Hardware


mh, wusste gar nicht dass hier noch ein casemoddingthread rumschwirrt. da meine letzten posts von anno steinzeit sind könnte ich mal das moddingtagebuch meines letzten mods posten, andererseits ist das ding verflucht lang und ich hab keine lust die ganzen img-tags rauszunehmen. hätte jemand interesse ?
Thema: will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm
DSC0001

Antworten: 27
Hits: 59.015
07.06.2006 20:24 Forum: Software


Zitat:
Original von Three of Five
ach ultra, wenn er was für windows kann er es ja noch dazu schreiben, ne?
und proftpd geht wie gesagt für alle, also kann man mit der empfehlung erstmal nix falsch machen
zumal proftpd ein gutes handbuch hat und es im netz auch sehr viele howtos zu gibt
für reine windowsprogramme müsste ich erst googeln, aber das hätte er ja auch gleich selber machen können, findest nicht auch?
und ich kann mit windows umgehen, die frage ist nur ob ich es will bzw ich diesen umgang als komfortabel empfinde oder nicht.
und noch einmal: wo ist denn nun dein vorschlag für ein programm, was auch jeder windowsdummuser bedienen kann? da seh ich nämlich immernoch nix, außer auf mir rumzuhacken kannst du offenbar nicht
anderswo würden solche posts wie deine schon lange zu einer trolleinstufung reichen


wenn dich auf der straße ein fremder nach der nächsten tankstelle fragt, sagst du ihm dann wo er seine boeing mit kerosin betanken kann oder vielleicht doch eher die nächste aral ? er hat das system nicht dazugeschrieben weil man im allgemeinen von windows ausgeht, projeziert auf das tankstellenbeispiel fragst du ja auch nicht wo du die nächste tankstelle für pkws findest, sondern du fragst einfach nur nach einer tankstelle.
trolleinstufung ? tu dir keinen zwang an. dass du es als trollen ansiehst wenn dir mal einer die meinung geigt lässt dich aber auch nicht unbedingt in besserem licht dastehen. lern damit zu leben.

und mod, ich weiß dein moralapostelkomplex bricht bei solchen hitzigen diskussionen sofort aus dir raus und giert nur danach irgendwelcher leute posts zu löschen, aber stell dir lieber mal die frage ob das irgendetwas bringt. ob es in dein weltbild passt oder nicht, leute streiten im leben nunmal. das wird sich auch dadurch nicht ändern dass du ihre posts löscht, und da niemand gezwungen ist sie zu lesen und in diesem lande zum glück immernoch meinungsfreiheit herrscht, gibts eigentlich keinen grund leuten den mund zu verbieten nur weil sie was zu sagen haben das dir eventuell nicht passt.
Thema: will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm
DSC0001

Antworten: 27
Hits: 59.015
07.06.2006 19:41 Forum: Software


im gegensatz zu deinem fehl bzw. wunschglauben lieber maddin, benutzt der großteil aller menschen auf der welt windows. mac os und vorallem linux bilden da die absolute minderheit. tu nicht so als hättest du nicht von anfang an ganz genau gewusst dass es sich um windows handelt, du machst dich nur selbst immer mehr zum affen.
und der einzige der hier offenbar keine ahnung hat scheinst du zu sein, da du ja bis zum heutigen tage nicht mit windows klarkommst und deshalb linux benutzen musst.
Thema: will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm
DSC0001

Antworten: 27
Hits: 59.015
07.06.2006 18:50 Forum: Software


Zitat:
Original von Three of Five
proftpd is ja auch nur ein programm, kein kompletter server
und wie gesagt, es läuft auch unter windows



ja, wenn mans um acht ecken mit cygwin portiert, sehr praktisch. verkneif es dir doch einfach EIN EINZIGES mal mit deinem linuxdreck anzukommen. wir wissen dass linux toll ist und du nichts anderes benutzt und windows hasst, du musst es NICHT bei jeder gelegenheit allen in die fresse reiben, es interessiert nämlich niemanden.
Thema: will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm
DSC0001

Antworten: 27
Hits: 59.015
07.06.2006 17:32 Forum: Software


sei mal lieber froh, ich hab mich noch stark zurückgehalten.

ich schreibe selbst dir die ausreichende geistige kapazität und logische kombinationsfähigkeit zu, um aus der anfrage ( und ihrer aufmachung ) in diesem thread zu schliessen, dass es sich hier NICHT um einen informatiker handelt der unter linux einen professionellen server aufsetzen will, sondern eher um einen 0815 nap der seine gaypr0ns online stellen möchte. dein hirnbefreites linuxgebrabbel das du in jedem auch nur halbwegs technisch orientierten thread unter einem schlechten vorwand irgendwie unterbringst interessiert niemanden und es hilft ( wie du siehst ) auch keinem.
Thema: will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm
DSC0001

Antworten: 27
Hits: 59.015
07.06.2006 14:14 Forum: Software


damit hätten wir dann auch den beweis.
Thema: will ein ftp server einrichten aber kein plan wie ich es mache oder mit was für ein programm
DSC0001

Antworten: 27
Hits: 59.015
07.06.2006 13:27 Forum: Software


wow, ein ftp-tool für unix systeme wird ihm sicher riesig weiterhelfen.
Thema: Hilfe Hilfe !!!!
DSC0001

Antworten: 6
Hits: 19.766
06.06.2006 16:03 Forum: Hardware


speicher im arsch oder falsch getimed, im bios timings runtersetzen oder mal die speicherspannung etwas hochdrehen. außerdem bei derartigen problemen IMMER zuerst memtest laufen lassen und keinesfalls auf maddins geschwalle hören.
weiterhin hört sich das nach einem irq konflikt an, hast du im bios den onboard grafikchip deaktiviert oder noch andere ( soundkarte ? ) karten drin ?
bios update kann übrigens auch nie schaden, genauso wie aktuelle treiber, also definitiv NICHT die, die auf den beiliegenden treibercds sind.
Thema: Yo Yo Yo Neue Bilders Dick Am Start
DSC0001

Antworten: 10
Hits: 26.720
06.06.2006 00:27 Forum: Kunst


die mit den krokodilen sind besonders gut
Thema: Qual der Tiere für unseren Gaumenschmaus
DSC0001

Antworten: 44
Hits: 58.149
01.06.2006 19:04 Forum: Lifestyle


die ganze fleischdiskussion gabs schonmal in einem anderen thread. warum wieder damit anfangen ?
Thema: Holländer wollen Sex zwischen Kindern und Erwachsenen Legalisieren
DSC0001

Antworten: 48
Hits: 67.850
31.05.2006 14:11 Forum: Politik und Gesellschaft


am besten finde ich eigentlich dass sie den zwölfjährigen fisch und fleisch verbieten wollen. und dass sie beides gesondert aufzählen.
Thema: Psycho Aggressive Insane Blood Fuck
DSC0001

Antworten: 34
Hits: 45.184
27.05.2006 03:01 Forum: Offtopic


How you uh, how you comin' on that novel you're working on? Huh? Gotta a big, uh, big stack of papers there? Gotta, gotta nice litte story you're working on there? Your big novel you've been working on for 3 years? Huh? Gotta, gotta compelling protaganist? Yeah? Gotta obstacle for him to overcome? Huh? Gotta story brewing there? Working on, working on that for quite some time? Huh? (voice getting higher pitched) Yea, talking about that 3 years ago. Been working on that the whole time? Nice little narrative? Beginning, middle, and end? Some friends become enemies, some enemies become friends? At the end your main character is richer from the experience? Yeah? Yeah? (voice returns to normal) No, no, you deserve some time off.
Thema: Red Riding Hood
DSC0001

Antworten: 31
Hits: 48.193
27.05.2006 00:10 Forum: Internet


... was genau hat das mit anime zu tun ?
Thema: Wikipedia - Enzeklopedie
DSC0001

Antworten: 15
Hits: 33.948
24.04.2006 17:29 Forum: Internet


scheiße auf was für drogen bist du ? der verdammte post auf den du gerade reagiert hast ist fast ein verdammtes JAHR alt.
Thema: DEA-Agent shoots himself
DSC0001

Antworten: 7
Hits: 13.674
12.04.2006 00:18 Forum: Offtopic


ich hab das grad mal angeschaut und muss sagen ich bin erstaunt. wenn der sich wirklich in den fuß geschossen hat, hat er das aber ziemlich gut verkraftet, dafür dass er noch 5 minuten weitergelabert hat. aus der entfernung hätte die kugel ihm ja sämtliche knochen im fuß zerbröseln müssen.
Thema: Avatare und ihre Bedeutung
DSC0001

Antworten: 337
Hits: 525.558
11.04.2006 18:59 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von heineken
...meine Meinung fügt Lolita und 2001 hinzu...


und meine full metal jacket [pause], shining und eyes wide shut.
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
DSC0001

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.661
07.04.2006 00:06 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Wes
23.28
Hm schau grad den thread
an wo ultraflips zimmer gepostet wurde..
muss zugeben das ich sehr sehr gemein war :-/
tut mir leid ultra ! wenn ichso drüba nachdenk
war das echt net fair und nett und bla..
naja =(
23.29


wtf. kannst du bitte aufhören die dunklen schatten meiner vergangenheit aus der gruft zu holen ?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.583 Treffern Seiten (64): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH