the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: emos
DarkEmoTears

Antworten: 24
Hits: 25.651
07.06.2008 18:36 Forum: Offtopic


Also erst mal ich bin ein Emo..
Und es kotzt mich an, das alle immer denken Emos = Ritzen -.-
Nicht alle emos ritzen sich...

Emo heisst lediglich sehr Emotional zu sein und Emotional Hardcore (Emocore) fan zu sein.. Das man sich nicht hinter einer Maske versteckt sondern so ist wie man wirklich ist...

Ehrlich zu seinen gefühlen stehen...

und die ganzen Möchtegern-Emos die sich aus Mode ritzen finde ich einfach nur dumm und arm rolleyes
Wegen solchen Kiddys kriegt die Szene dann son schlechten ruf -.-
Thema: Was für Musik hört ihr?
DarkEmoTears

Antworten: 362
Hits: 576.547
07.06.2008 18:31 Forum: Musik


Also ich höre überwiegend die Musikrichtungen:
Emocore
Screamo
Post-Hardcore
Metalcore
Nu Metal
Hardcore
Glam Rock
Punkrock
Mittelalter-Rock

aber manchmal auch Black / Death / Thrash Metal...
ansonsten halt alles was mir gefällt...

gern auch mal etwas abgefahrenere sachen...

headbangen
Thema: Der Willlkommensthread
DarkEmoTears

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.819
07.06.2008 18:21 Forum: Offtopic


Hallo!

Bin neu hier!!

Also ich bin der DarkEmoTears ich bin zufällig durch Google auf das Forum gestoßen und hab mich einfach mal angemeldet.. ^^

wie man an meinen nick sieht: ich bin ein emo =) und joa ich freu mich schon auf diskussionen
und sag einfach mal Dunkle Grüße an alle ^^
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH