the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der Geburtstags Thread
Devil Duke

Antworten: 402
Hits: 530.239
02.09.2008 16:18 Forum: Offtopic


glückwunsch lasses krachen ;P
Thema: klene frage ^^
Devil Duke

Antworten: 17
Hits: 25.706
30.08.2008 11:48 Forum: Musik


au ... weiha o.o..............................

omg xDDDD dann versteh ich schon is ja was ganz anderes als wenn man einen maker hat der dir alles vereinfacht.
Thema: klene frage ^^
Devil Duke

Antworten: 17
Hits: 25.706
30.08.2008 08:33 Forum: Musik


@ Venom

ja warten und so kann ich alles o.o ich fänds geil also die quali is doch gut würde mich sehr freuen


@ Goliat Skipson

joa is halt das größte problem ,die lust und motivation ^^ aber ich hab mir vorgenommen mal ein spiel fertig zu kriegen.
Thema: klene frage ^^
Devil Duke

Antworten: 17
Hits: 25.706
29.08.2008 18:04 Forum: Musik


hm? was denn o.o
Thema: klene frage ^^
Devil Duke

Antworten: 17
Hits: 25.706
29.08.2008 14:49 Forum: Musik


ich benutze den Rpg Maker XP einfach wegen den besseren möglichkeiten und der besseren grafik.

hmm ja schade wegen der bgm unglücklich dabei fande ich das ecla garnicht mal so schlecht o.o könnte sich keiner vorstellen irgendwie ne titelmusik machen zu können ?
Thema: klene frage ^^
Devil Duke

Antworten: 17
Hits: 25.706
27.08.2008 20:21 Forum: Musik


also ich kann gleich mal eine Spielevorstellung direkt von einem Maker forum hier rein posten mach ich mal


(wegen zu vielen bildern kann ichs ncih direkt rein machen aber

HIER - http://xprpgmaker.pytalhost.com/forum/showthread.php?tid=83 -
Thema: klene frage ^^
Devil Duke

Antworten: 17
Hits: 25.706
25.08.2008 16:09 Forum: Musik


hmm ^^ joa wäre cool
Thema: klene frage ^^
Devil Duke

Antworten: 17
Hits: 25.706
klene frage ^^ 25.08.2008 14:46 Forum: Musik


wollte fragen ob jemand gut Film bzw Spiel musik machen kann ob mir keyboard oder nem Programm am computer ^^ und ob jemand mal irgendwann nix zu tun hätte und mir ne
titel BGM (background music) für mein Game machen kann ^^
Thema: hmm nix los?
Devil Duke

Antworten: 14
Hits: 23.122
25.08.2008 14:43 Forum: Feedback


hmm ja ist schade ,aber hab nur gedacht soviele benutzer angemeldet xD wie kann das sein .

hmm ja sonst schade kann man ja nur hoffen
Thema: hmm nix los?
Devil Duke

Antworten: 14
Hits: 23.122
hmm nix los? 24.08.2008 19:40 Forum: Feedback


o.o bin gerade ziemlich neu hier und merke grad das hier nix los ist xD
gibts nix was man mahcen kann um die leute bissl in schwung zu kriegen
Thema: Death Note
Devil Duke

Antworten: 13
Hits: 22.036
23.08.2008 11:27 Forum: Anime und Manga


joa also erstmal danke ^^

Ich bin vom Manga einfach nicht weggekommen (hab die folgen gesehen nicht gelesen)
und saß den ganzen tag nur und hab die folgen geguckt weil ichs so spannend fand xD
Thema: Regnum Online
Devil Duke

Antworten: 22
Hits: 30.863
RE: Regnum Online 22.08.2008 07:31 Forum: Games


ich habe das spiel mal bis lvl 20 gezockt ,selber ist das spiel nicht schlecht aber leider
gibt es nur wenige spieler in dem spiel also vergeht einem schnell der Spaß
Thema: RPG-Maker?
Devil Duke

Antworten: 2
Hits: 11.769
21.08.2008 21:44 Forum: Rollenspiele


hehe mein eigenes ist noch im aufbau ;P aber ich kann mal die besten die ich kenne hier zum download auch mit dem nötigen RTP rein machen ,wenn jemand es will.

Vampires Dawn usw sind ja kult ^^ der anfang von allen will ich mal behaupten

jedoch gibts schon wieder ne Reihe von neuen mit besseren Grafiken wie Charon oder
Aurora Hearts die eigentlich super gut gemacht sind.
Thema: Death Note
Devil Duke

Antworten: 13
Hits: 22.036
Death Note 21.08.2008 21:22 Forum: Anime und Manga


Hay ^^ wollte nur fragen ob jemand den Manga Death Note kennt falls nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Death_Note

Da steht alles ...

Also beim Manga gehts darum wie ein Buch plötzlich in die Welt fällt und ein Student findet
es . Das Buch heist Death Note es handelt sich anscheinend um eine Art Notiz buch .
Im Buch drin steht das man mit dem Death Note Leute töten kann in dem Mann
ihre Namen hinein schreibt und der Student sieht es als Aufgabe alles Böse der Welt
zu töten um die Welt zu einem reinen Ort zu machen und somit eine Art Gott zu werden.
Die Polizei bemerkt aber schnell das eine menge Menschen einfach an Herzstillstand starben
und ein sogenannter L. will den jenigen finden und verhaften .

Nun geht es darum wer schneller den Namen vom anderem rauskriegt um ihn so zu töten.

^^ wenn ihr den Manga mal sehen wollt gibts den kostenlos auf
http://anime-loads.org/anime-serien/deathnote.html anzuschauen
Thema: Avatare und ihre Bedeutung
Devil Duke

Antworten: 337
Hits: 525.596
21.08.2008 21:15 Forum: Offtopic


also meine Avatare sind immer ein Pic mit meinem Nick drauf o.o ob man mich dadurch
beurteilen kann weiß ich nu nich so richtig (die größe usw von meinem Original Avatar
ist hier nicht erlaubt ._.)

hier mal als pic

Thema: was für springer habt ihr?
Devil Duke

Antworten: 27
Hits: 52.372
21.08.2008 21:13 Forum: Lifestyle


v.v ich hab kein bild von meinen .

Aber hab meine geliebten 8 Loch springer großes Grinsen DDDDDDD

von Impact
Thema: RPG-Maker?
Devil Duke

Antworten: 2
Hits: 11.769
RPG-Maker? 21.08.2008 21:11 Forum: Rollenspiele


hey ^^ bin neu hier erstmal xD ich bin Devil Duke (Phil)

Wollte nur fragen ob jemand von euch Rpg-Maker kennt ,ich selber mache eiegene
Spiele mit dem RPG-Maker xp ^^ hier maln screen wie sowas aussieht




~original vom Spiel The Prophecy~

falls ihr euch eine 30 Tage kostenlose Testversion runterladen wollt hier ist ein link

http://www.download.com/RPG-Maker-XP/300...4-10437117.html
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH