the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe beim fertigstellen meiner Seite
Danny

Antworten: 3
Hits: 9.887
30.10.2008 11:31 Forum: Coder Forum


Mh, leider wollte ich nicht nur das ihr sie Euch anschaut ! Die Seite öffnet sich im IE nicht und da ich keine Ahnung von html usw habe wüsste ich auch nicht wie ich Fotos usw auf die Seite bekommen würde. Es verschiebt sich immer alles wenn ich texte reinschreibe. Wäre echt nur das Füllen der Seite und fertig ist die Kiste
Thema: Hilfe beim fertigstellen meiner Seite
Danny

Antworten: 3
Hits: 9.887
Hilfe beim fertigstellen meiner Seite 25.10.2008 14:31 Forum: Coder Forum


Moin Moin Leute !

Ich hab mal mit nem Bekannten angefangen für meine Band eine Seite zu erstellen. Nur leider ist das alles recht eingefroren da er wohl das Interesse an der Hilfe verloren hat. Ich würde die Seite aber schon gern Online stellen nur leider bin ich der totale Anfänger und hab keine Ahnung von dem ganzen.

Es geht um diese seite hier

http://visconte.vi.funpic.de

Hätte vielleicht jemand Interesse mir zu helfen oder mir zu zeigen wie ich was am besten machen kann???
Hätte schon gern alles so mit TYPOlight erstellt.

Würd mich über Antworten freuen.

LG
Danny[
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH