the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ACHTUNG! Hallo Hellboardteam!
rOlLe_ReLoAdED

Antworten: 21
Hits: 24.933
11.05.2009 21:52 Forum: Feedback


Ich bekomme keine Antwort!! Schickt mir doch mal die Daten zu!! kochen kochen kochen
Thema: ACHTUNG! Hallo Hellboardteam!
rOlLe_ReLoAdED

Antworten: 21
Hits: 24.933
06.03.2009 23:03 Forum: Feedback


Lord Braindead, der einzige Spam in diesem Thread ist der Post von dir!!!! Spam ist nur etwas was sich nicht um das Thema bzw. Untertemane des betreffenden Threads richtet.
So und jetzt gebt mir mal meine alten Logindaten.
Thema: ACHTUNG! Hallo Hellboardteam!
rOlLe_ReLoAdED

Antworten: 21
Hits: 24.933
31.01.2009 14:18 Forum: Feedback


Ja das würde vielleicht ganz nützlich sein. Am besten du schickst allen eine EMail in der du dich entschuldigst.
Thema: ACHTUNG! Hallo Hellboardteam!
rOlLe_ReLoAdED

Antworten: 21
Hits: 24.933
30.01.2009 23:10 Forum: Feedback


Ach lenkt doch nicht vom Thema ab. IHR löscht einfach User ohne sie vorher zu informaieren und Erlaubnis zu bitten. Wie kann man da noch ruhig schlafen, wenn man sowas macht? Was ist denn die Moral von DER Geschicht? Hier fangen ja auch schon Moden an wie bei Lionsource, wo die Admins die Community belästigen und dadurch zerstören! Seht mal zu das Euch nicht das gleiche Schicksal wie Lionsource erhält.
Thema: Conficker - Werden wir alle sterben?
rOlLe_ReLoAdED

Antworten: 12
Hits: 22.951
25.01.2009 17:25 Forum: Internet


Scannt Eure Platte erstmal mit dem Conficker Removaltool von Symantec. Wenn es was findet, wird es den Wurm entfernen und nach Beendigung des Scannens werdet ihr zu Patchseite von Microsoft weitergeleitet!

http://www.symantec.com/security_respons...2408-99&tabid=3

Hier noch weitere Infos! :

http://www.symantec.com/de/de/norton/the..._conficker_worm
Thema: ACHTUNG! Hallo Hellboardteam!
rOlLe_ReLoAdED

Antworten: 21
Hits: 24.933
25.01.2009 17:21 Forum: Feedback


Nee Nee, also so geht das mal gar nicht. Ihr könnt doch nicht einfach Accounts löschen ohne den Inhaber darüber zu informieren. Es ist selig und moralisch verwerflich. Wenn ich zu Zeit nicht soviel mit meiner DirectX 10 Engine zu tun hätte, würde ich Euch deswegen die Hölle warm machen!!!!
Thema: ACHTUNG! Hallo Hellboardteam!
rOlLe_ReLoAdED

Antworten: 21
Hits: 24.933
16.01.2009 03:05 Forum: Feedback


Doch, das habt ihr schon. Ich kann mich nämlich damit nicht mehr einloggen!
Thema: ACHTUNG! Hallo Hellboardteam!
rOlLe_ReLoAdED

Antworten: 21
Hits: 24.933
15.01.2009 16:24 Forum: Feedback


Ach quatsch! Die Spiele sind immer gut! Nur in Deutschland gibts anscheinend immer was zu meckern, wenn man nicht total abkonsumieren kann. Lionhead wird noch sehr lange machen. Vor kurzem ist Fable 2 herausgekommen und sie sind jetzt Teil der Microsoft-Game-Studios. Sie haben also eine glänzende Zukunft vor sich.

Doch doch die Datenbank brauch ich schon, da alle Beiträge vom alten Lionsource auch in der neuen Version enthalten sein sollen. Ein Art Archiv halt. Außerdem gibt es ja auch noch das Forum mit allen alten Accounts und Einträgen. Niemand will da mehr von NULL anfangen.

ABER: Warum beantwortest du meine Frage nicht? Wieso wurde mein alter Account hier gesperrt oder sogar gelöscht?
Thema: ACHTUNG! Hallo Hellboardteam!
rOlLe_ReLoAdED

Antworten: 21
Hits: 24.933
10.01.2009 19:55 Forum: Feedback


Warum denkst, das es nicht mehr aktuell ist? Vielleicht kommt ja noch ein 3.Teil raus.
Selbst wenn nicht: Die Seite hiess ja LIONSOURCE und es ging nicht nur um Black and White, sondern um alles rund um LIONHEAD. Sie entwickeln weiter Spiele über die man berichten kann.
Ich finde außerdem NICHT, dass man eine ganze Community bestrafen kann, weil eine Verandter eines Mitarbeiters der Seite stirbt. Ich finde das dies wohl eine Ausrede von thundereye ist, der keine Lust mehr hat. (schlimm genug, dass er so etwas als Vorwand nimmt).
Andere könnten die Seite weiter führen aber Thundereye fühlt sich wohl als non plus ultra. Die Datenbank rückt er ja auch nicht raus!
Thema: ACHTUNG! Hallo Hellboardteam!
rOlLe_ReLoAdED

Antworten: 21
Hits: 24.933
09.01.2009 18:09 Forum: Feedback


Warum verfolgst? Es sind doch viele User von Lionsource hier. Sagst du zu denen auch Stalker?
Eine Frechheit ist das.
Thundereye hat sich nen schönen Klops geleistet jetzt Lionsource ganz zu schliessen! Er hat mir im Chat gesagt, dass er mir die Datenbank von LS schickt, damit ich LIONSOURCE 2.0 eröffnen kann. Augenscheinlich hat er mich nur ausgetrickst.
Thema: ACHTUNG! Hallo Hellboardteam!
rOlLe_ReLoAdED

Antworten: 21
Hits: 24.933
ACHTUNG! Hallo Hellboardteam! 09.01.2009 17:55 Forum: Feedback


Habe mal eine Frage: Warum habt ihr meinen alten Account gesperrt? Ich bin Rolle!
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH