the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 45 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Weeeeeiiiiiiihnaaaaaaaaaaaaaaaaaaachten
SonGoku

Antworten: 17
Hits: 21.829
15.11.2004 13:16 Forum: Offtopic


Allso in die Kirche geh ich nich ich lese auch keine gedichte un nach oder vor essen is immer anders
Thema: Für was würded ihr sterben?
SonGoku

Antworten: 62
Hits: 68.354
18.09.2004 17:14 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Liquid
Nen geilen Abgang und endlich dieses weltliche darsein hinter dir Augenzwinkern



und was bringt mir ein geiler abgang wen ich dan die geile trauerfeier nich sehn kann ?
Thema: Für was würded ihr sterben?
SonGoku

Antworten: 62
Hits: 68.354
18.09.2004 09:39 Forum: Offtopic


Ich würde für nichts und nimanden sterben was hab ich bitte davon?
Thema: Magic - The Gathering
SonGoku

Antworten: 26
Hits: 47.455
23.08.2004 20:46 Forum: Games


ich hab auch eine 8 edizion deck halt nur manche aus älteren habs etwas verbessert weil ich ein vorgefertigtes deck brauchte mein rot weises war schlecht weil ich keine decks basteln kann^^ nur erweitern un so
Thema: Todesstrafe
SonGoku

Antworten: 163
Hits: 171.063
20.08.2004 22:24 Forum: Politik und Gesellschaft


Todesstrafe nein
weil wen mann dan verurteilt wird abwol man es garnicht war das is einfach nur scheise
naja eseidem mann is osama bin laden oder so dan wäre da die todesstrafe weils bei solchen leuten unsicher is das die "untergebenen" ihn dan befrein aber das is ja wirklich voll die ausnahme oder?
bin gegen die Todesstrafe lieber lebenslänglich oder so
Thema: Ja welcher denn nu ?
SonGoku

Antworten: 45
Hits: 47.212
20.08.2004 20:09 Forum: Lifestyle


ich ess kaum jogurt aber wen dan erdber.
Thema: Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde
SonGoku

Antworten: 31
Hits: 49.375
20.08.2004 19:45 Forum: TV und Kino


lotw is ein geiles video besonders gabba gandalf is cool habs mir sicher schon 10 ma reingezogen leider nur dises 20 minuten teil allso wo es aufhört mit
gandalf: DROOOGENNNNN
Thema: Magic - The Gathering
SonGoku

Antworten: 26
Hits: 47.455
20.08.2004 19:42 Forum: Games


nope leider nich bin erst 14 kochen
Thema: Magic - The Gathering
SonGoku

Antworten: 26
Hits: 47.455
19.08.2004 13:19 Forum: Games


Zitat:
Original von Lord Raynor
vor der das HB bevölkernden masse wohnt keine zufällig in K'lautern oder pirmasens, nein ?! da in der nähe ? nein ?! ich hätte ma bock auf tauschen bzw. zocken ... fall sich da doch wat finden sollte, meldung biddääää


tauschen würd ich nich aber zocken aber ich wohne in weimar.
Thema: Magic - The Gathering
SonGoku

Antworten: 26
Hits: 47.455
16.08.2004 23:01 Forum: Games


es gibt magic online aber da kosten sogar die virtuelen karten geld
ich zocke magic auch hab mir vor ein - 2 monaten ein neues weises deck zugelegt da ein freund aus der schule noch alte wertvolle karten hatte aber sie nich mehr brauchte hatt er se mir gegeben darunter serra avatar worship und akroma engel des zorns leider find ich bis jetzt keinen der es mehr zockt
Thema: Das Schicksal
SonGoku

Antworten: 28
Hits: 39.528
14.08.2004 10:48 Forum: Religion und Magie


ich glaube auch an das schicksal da ja alles was mann macht irgendwie vorherbestimmt is
Thema: Eure Rituale
SonGoku

Antworten: 17
Hits: 16.640
14.08.2004 10:45 Forum: Religion und Magie


Naja ich kann bis jetzt nur das kleine bannende pentagramm ritual glaub zwar nich das ich es richtig kann *g* aber ich übe noch dran der sinn dises rituals is schutz manche meinen auch das mann es vor jeden größeren ritual machen sollte
Thema: Wer von Euch hat eine Bibel zu Hause?
SonGoku

Antworten: 97
Hits: 118.662
24.01.2004 18:54 Forum: Religion und Magie


allso ich hab keine bibel
Thema: Der Traumthread
SonGoku

Antworten: 35
Hits: 39.996
23.07.2003 11:15 Forum: Geisteswissenschaften


Ich hab einmal geträumt:


Ich bin in einer straße wollte mir irgetwas kaufen und gehe wider dann stolpere ich über einen sak voller geld wo bestimt 100 Millionen Euro drin wahren.Ich neme den sak mit gehe nach hause und kauf mir alles was ich schon immer mal haben wollte z.b. einen jubo jet dann spende ich noch ein parr millionen eu für wolltätige zweke weil ich sowie so nicht so fiel geld brauche dann bau ich mir noch eine industrikette auf und dan bin ich aufgewacht.
Thema: Welche Cola trinkt ihr?
SonGoku

Antworten: 49
Hits: 74.865
23.07.2003 00:00 Forum: Lifestyle


ich trinke eigentlich überhaupt keine cola aber sprite
Thema: Wie alt?
SonGoku

Antworten: 40
Hits: 35.221
22.07.2003 23:41 Forum: Offtopic


Allso ich bin 13
Thema: wo sind...
SonGoku

Antworten: 26
Hits: 29.268
22.07.2003 23:28 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Luce
Sag was du willst aber ich meine man sollte Liebe nicht durch ein Ritual erzwingen...
oder wie hast dir das gedacht?



Liebe erzwingen das geht soweit ich weis nicht ein mal man kann liebe glaube nur wecken wen sie da ist kann man sie wecken aber erzwingen da weis nich nicht ob das geht jedenfals nich bei der weisen mag.i das hab ich jedenfalls mal gelesen
Thema: Diskussionen über Magie
SonGoku

Antworten: 47
Hits: 34.720
22.07.2003 23:14 Forum: Religion und Magie


Ich will ja jetzt damit anfangen aber kenne kein gutes anfänger buch kennst du den eins wen ja wo gibt es das und wiefiel geld muss ich einplanen
Thema: Was würdet ihr in euren Tempel einbauen?
SonGoku

Antworten: 49
Hits: 37.532
22.07.2003 23:00 Forum: Religion und Magie


Mal sehen ich würde in meinen tempel (wen es wirklich nur um rituale und magi gehen würde) einen großen altar einen schrank wo magiche waffen wie messer oder Schwert rein käme dan noch ein risen rauchkrug wo man zeug anfakeln kann und noch einen schnk wo 100 verschidene kleine rauchkrüge drin sind dann würd ich noch ein großes bett rein stelen und einen Schrank wo glücksbringer ketten totenschädel und so weiter drin ist und dann noch einen schrank wo sonstige magiche werkzeuge dirn sind und auf meinen altar würde ein unbeschribenes Buch ligen wo ich alle meine zaubersprüche sammeln würde
Thema: Chaosmagie?
SonGoku

Antworten: 10
Hits: 14.189
22.07.2003 22:07 Forum: Religion und Magie


Chaos gehört zum leben sonst würde man immer alles richtig machen und nih etwas falch machen z.b. würde man immer nur in irgent einen spiel gewinen und das währe sinlos und es würde langsam langweilich werden
Thema: Meditation
SonGoku

Antworten: 25
Hits: 47.826
22.07.2003 21:57 Forum: Religion und Magie


Ich meditire manchmal wenn ich sauer oder etwas in der art bin. Bringt eigentlich sehr fiel weil wen man sich so richtig entspannt vergist mann sehr fiel.
Thema: Magie lernen?
SonGoku

Antworten: 42
Hits: 61.619
22.07.2003 21:49 Forum: Religion und Magie


[quote]Original von Azaarel
ob man das lernen kann?
schwere frage.
ich glaubd as muss man einfach lönnen oder man wirds nie wirklich können

Ich hab mal gehört das man das lernen kann aber so was wie dämonen zeit anhalten oder fligen gibt es nicht wie in manchen filmen gezeigt wird
Thema: Katzen
SonGoku

Antworten: 11
Hits: 14.297
30.06.2003 16:06 Forum: Offtopic


Einfach nur geiel und lustig mehr sag ich nicht
Thema: Bruce Allmächtig
SonGoku

Antworten: 16
Hits: 26.001
30.06.2003 15:43 Forum: TV und Kino


Religion naja der film ist gut aber bei der religion kann mann nichts beweisen woher weis man den genau das gott so aussiht und nicht z.b. eine weise Wolke ist
Thema: Spongebob Schwammkopf
SonGoku

Antworten: 16
Hits: 18.827
11.05.2003 11:01 Forum: TV und Kino


Ich guke die Simpsons nur.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 45 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH