the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Warum ist alles, was ich mag, in der "Gesellschaft" schlecht angesehen?
Graffik

Antworten: 106
Hits: 172.366
18.04.2009 03:16 Forum: Geisteswissenschaften


Bei mir isses so das ich mir gerne ansehe, wie Schwerstverbrecher und Kapitalisten ohne Herz exekutiert werden.
Ich mag auch dabei zusehen, wie 2 Menschen einen Kampf um Leben und Tod machen, soweit sie es freiwillig machen.
Insgesamt erfreue ich mich in irgendeiner weise am Tod, da er mich schon immer fasziniert hat

Ich finde das Tiere nur, wie ihr sagt, gegenstände sind, doch Menschen sind es genauso, der wahre Mensch verbirgt sich hinter seiner Fassade aus Zellen und dein eigender Körper mit dem du dein Leben lebst ist nichts weiter als ein Werkzeug zur zurechtfindung in der Materiellen Welt.

Ich persönlich denke aber, dass ihr mich alle könnt, alle die mich kritisieren sind meist selber welche die einen Kinderschänder oder Mörder als wertlos betrachten, obwohl jeder Mensch unbezahlbar ist.
Das gleiche sollte allerdings auch für Tiere gelten.
Es gibt auch keine "bessere Menschen" oder "gute Menschen".
Das was die meisten als guten Menschen bezeichnen ist einer der ihnen selber einen Vorteil bringt.

Mao Tse-Tung und Mahamat Ghandi, alle werden sagen, Ghandi war ein guter Mensch da er mit seiner Pazifistischen vorgehensweise wiederstand gemacht hat während Mao Tse-Tung Millionen Menschen umgebracht hat und böse ist.
Ich sehe aber nur, das Ghandi dumm war, er war einfach nur blöd, doch er war Weise und in seiner Weisheit unübertrefflich.
Mao war schlau, er wusste wie man trotz Millionen von toter sich dennoch beim Volk beliebt machen konnte und er war Weise, auch er hatte unübertreffliche Weisheit, was aber nichts dran ändert das er ein Arschloch war der Millionen auf dem Gewissen hat.

Das Thema ist finde ich sehr kompliziert und nicht einfach so in einem text auszudrücken, deswegen mach ich hier mal schluss.

Hey hab doch noch nen paar Worte, was das, wie man so sagt "gute oder schlechte Handeln" ausmacht ist das, wieso man es so und so gemacht hat.
Es kommt nicht nur drauf an ob man einen geschlagen hat sondern warum, denn dann ist nicht der, der geschlagen hat der "böse" sondern der der eine aufs Maul gekriegt hat.
Thema: Der Papst. (und die Christen)
Graffik

Antworten: 12
Hits: 17.158
04.03.2009 15:14 Forum: Religion und Magie


ich antowerte jetzt nicht auf alles, da ich keine zeit habe, habe mir aber schon alles durchgelesen Augenzwinkern

@Lord Syn
"Damit reihen sie sich perfekt bei denen ein, die ihre Macht erhalten wollten, ob es nun die Nazis, die Sowjets, die Azteken, die Chinesen oder die Amerikaner sind."

ich mag die Sowjets und die Atzteken großes Grinsen

@Heinrich Hukte

"Sind Sie denn von Sinnen?"
ja, wieso ?

"Abtreibung und Verhütung ist der Massenmord der Neuzeit, der millionenfache Holocaust, tagtäglich."

wie ich sehe sind sie auch von Sinnen, Wilkommen Im Club.
also verhütung ist nichts weiter als Sperma aufzuhalten, und die kleinen Vicher Leben aber leider garnicht o.o
aßerdem überlebt von den abermillionen eh nur eines, toll eins weniger gestorben.
achja und alle 5 Tage sterben die Spermien soweiso, egal wo sie grad sind.

von daher, was soll nun so schlimm dran sein etwas lebloses aufzuhalten ?

"Nicht das Christentum war und ist grausam, sondern die Menschen die diesen für Ihre weltlichen Begierden ausgebeutet haben, sprich ausgenutzt."

jaja ausbeutung is klar, liegt ja nicht am Papst der Gottes Vertreter auf Erden ist oder an der Macht, die Christen haben und wollen sondern an den paar Pedophilen Priestern die keinen Sex haben dürfen ne.

"Sie sind wirklich zu bemitleiden für Ihren engen Blickwinkel, der durch Ihren Aufwuchs in dieser narzisstischen Gesellschaft zu erklären ist, das nenne ich Gehirnwäsche."

ich habe mich nur einer Gehrinwäsche unterzogen, dem Islam, naja zum Glück bin ich davon abgekommen.
war schon lustig was man mir da einreden wollte ^^

naja sonst habe ich mir mein Weltbild selbst erstellt.

"Auf das Sie die Freuden des Glaubens eines Tages Erkennen und kehrt machen,
Heinrich Hukte. "

hab ich ja schonmal und eine freude war das nciht grad o.o

"Da haben Sie vollkommen Recht, mein Kind.
Haben Sie nicht den Drang entgegen dieser zivilisierten Gesellschaft gutes zu tun?"

ich schon, deswegen bin ich ja gegen Religionen (jede) (p.s noch gegen Kapitalismus, Nationalismus und generell ausbeutung durch Machthaber, also alles wofür Sie sind)

achja, haben sie auch interesse, die Tiere zu schützen ?
oder ihre Religion ?
kommt mir ehrlich gesagt nicht so vor kopfschüteln


muss auch schon wida weg, antworte nächstes mal auf das übergebliebende ^^
Thema: Der Papst. (und die Christen)
Graffik

Antworten: 12
Hits: 17.158
Der Papst. (und die Christen) 25.02.2009 17:01 Forum: Religion und Magie


also ich wollt mal fragen, was ihr vom Papst so im allgemein denkt, ohne euren Glauben da mit einzuwickeln großes Grinsen
also wie ihr es findet, das ein Glaube ein "Oberhaupt" hat und als Unfehlbar eingestuft wird usw.

und nochwas, was meint ihr, was für eine Stellung die Christen (egal welche) auf der Welt haben ?
wie viel macht haben die Christen und was für eine wichtigkeit.
und was sie falsch, dumm oder grausam gemacht haben.

also ich mein, der Papst reist nach Afrika und verteufelt die Abtreibung sowie Verhütung
Schweinkram

in Amerika wird an den Schulen, das sogenannte "Intelligent Design" unterrichtet, was nicht nur völliger blödsinn ist sondern auch noch Gehirnwäsche (wenn ich das mal so sagen darf).

naja ich könnte ewig so weiter machen ^^

zur Geschichte:
die geschichte hat gezeigt, das das Christentum grausam, unterdrückerisch und diskriminierend war.

sie haben in höchsten maße gegen ihre eigenden Regeln verstoßen (Sünden) und glauben dann noch in den Himmel kommen zu können Ô.o
bekloppt?
(siehe Kreuzzüge, Hexenverbrennnung usw)

ist das töten nicht eig eine Todsünde ?

naja damit könnt ich auch ewig weiter machen xD

los rückt raus mit eurer meinung



headbangen
Thema: Die sieben Todsünden
Graffik

Antworten: 69
Hits: 124.477
25.02.2009 16:03 Forum: Religion und Magie


da misch ich mich mal kurz ein


@Lord Syn

"Zorn ist eine schöne Todsünde, das stimmt! Aber wie sagte es schon Matt Damon in Dogma?"

wieso soll das eine "schöne Todsünde" sein ? hääää?
Zorn ist die schlimmste von allen, aber ich will mich jetzt hier nicht wiederholen.

@SonicX3

"das bedürfnis blut fließen zu lassen habe ich jeden tag wenn ich von der arbeit nachhause fahre, was mich irgendwie wundert ist das bis jetzt wirklich noch nichts gröberes passiert ist ..."

okay verblüfft erschrocken

weil sich die Menschen in deiner Umgebung so Dumm benehmen, hast du das bedürfnis zum Totschlag oder wie ?

also ich bevorzuge das verarschen von solchen Menschen wenn sie mich anpöbeln, wenn sie nciht aufhören warne ich sie meist mit einer anzeige.
aber wen interessierts =/

aber bei dem beispiel:
"beispiel: wieviele menschen kiffen? ich würde behaupten viele, ebenso was koks betrifft ... demokratie, das volk regiert ... aha, demnach sollte das zeug legal sein, da das volk (und was koks angeht vorallem die "führenden" gesellschaftsschichten) das zeug eben will ... mhm ..."

kann ich dir nur voll zustimmen ^^
das Volk regiert nunmal nicht, sondern suchen sich einen Babysitter aus der von sich behauptet, besser zu Wissen was das Volk will als das Volk selber.

bekloppt?
Thema: Die sieben Todsünden
Graffik

Antworten: 69
Hits: 124.477
24.02.2009 22:37 Forum: Religion und Magie


Ich habe Zorn genommen, da der Zorn Hass auf jmd bedeutet und Hass ist das, was die Menschen voneinander trennt.
Zorn ist außerdem ein primitives Verhalten was die Dummheit und das Böse vom Menschn zum Vorschein bringt. besserwisser
Er erbringt nichts positives oder sonstiges.

ka wie ich das jetzt so erklären soll ^^

Wollust naja Sex macht spass, auch wenn cih noch keinen hatte Augenzwinkern
und das kann sich dann leicht zu sowas steigern.

Hochmut kommt vor dem Fall, naja das ist doch ehrlich gesagt ziemlich egal wie man ein Abenteuer angeht.
Wenn man denkt man könnte das locker schaffen, soll man doch.
Oder wenn man denkt, man wäre was besseres, dann soll man doch, wen interessiert das ?

Völlerei, hmm ich bin da so einer (was nciht heissen soll das ich dick wäre)
cool
essen macht spass, das aknn sich auch leicht steigern.
naja soll man doch an nem Herzinfakt sterben.

naja und Trägheit, wie bei den anderen auch, wer nciht Arbeitet bekommt auch nichts.
Thema: Fuck Off And Die!!
Graffik

Antworten: 74
Hits: 107.728
23.02.2009 22:45 Forum: Geisteswissenschaften


Da grad zeit und Nerv nicht vorhanden ist, schriebe ich mal nur zum ersten Beitrag.


Also erstmal kann garnichts besser und nicht schlechter werden, wir sind es, die uns fertig machen.

du kansst aus jeder Situation eine entspannte lage machen, du musst es nur richtig angehen Augenzwinkern

Das Universum, welches meinste, dieses oder das nächste dierekt gegenüber, gibt es überhaupt mehrere Universen ?

Die Menschen sind nicht dumm, sondern der Pöbel ist es.
wenn ein Mensch mit Lügen in ein System gezwungen wird, wird er es merken.
wenn viele Menschen in ein System gezwungen werden, gehen sie Saufen.

Es ist nicht der Mensch an sich, sondern seine ablenkung in einem System was es ermöglicht eine Atombombe zu starten.
Ich mein jeder Mensch sagt, das Atombomben scheisse sind, doch wie soll er drüber nachdenken wenn er nicht nur nichts mitkriegt sondern auch noch mit Propaganda zugemüllt wird und eh den ganzen Tag zu tun hat.
Er merkt nciht nur seine selbstversklavung sondern auch nicht, was wirklich in ihn rum geschieht.

Nach dem Motto Work-Buy-Consume-Die


achja du bist kein Wahnsinniger, du hast eher erkannt das das Leben eine spanne ist, in der man jede art des Leidens spüren sollte.
obwohl, für mich hat Leid wida ne ganz andere bedeutung besserwisser


so ne art Liste hatte ich auch Augenzwinkern
aber irgendetwas macht mir an dir angst traurig

"Wisst ihr, Freundschaft ist nichts wert. Liebe genau so wenig. Das einzige was heutzutage noch etwas Wert hat, ist HASS. Reiner purer Hass. Na ja... Geld, Huren und Koks auch.
Jemand der dich wirklich Hasst, der vergisst dich nie. Hass ist ehrlicher als alles andere.
Es ist bedeutend einfacher einem Menschen völlig gleichgültig zu werden der ein guter Freund ist.... oder jemand der einen Liebt... als für jemanden gleichgültig zu werden der einen aus tiefster Seele hasst.
Leuten die dich wirklich hassen, die hören damit nicht auf wenn es dir dreckig geht."

Liebe hat man nur Zwecksweise und sie ist eine veranlagte Hilfe zur "Partnerfindung" und paarung.
Freundschaft ist auch veranlagt, da der Mensch schon immer ein Gruppentier war und noch immer einer ist.

Hass dient wie Freundschaft und Liebe auch nur einem Zweck.

Liebe bedeutet, einen Menschen nie zu vergessen und ihn immer zu Unterstützen.
wenn dein Partner das nciht tut, dann liebt er dich nicht und hat so für dich keine bedeutung mehr Augenzwinkern

naklar kann man schwerer an einen Menschen loslassen, den man liebt oder mag.
aber wenn man so wie du denkt, dann kann man von seinen Freunden ja nichts anderes erwarten als das sie sich von dir abwenden unglücklich

und zum rest, da haste auch recht ^^

man man bin ich müde, ich geh mal pennicz

schlafen

sry wenn ich hier 10000000 fehler habe oder ich etwas dummes oder unverständliche sgeschrieben habe aber cih bin wirklich müde
Thema: Das Glashaus im Stahlkäfig...
Graffik

Antworten: 8
Hits: 13.145
23.02.2009 21:10 Forum: Politik und Gesellschaft


Also ich finde, das dieser Chip nie eingesetzt werden sollte, da es ja genug Schäubel´s auf dieser Welt gibt.

Was mich zurzeit beängstigt sidn die modernen Satelliten, die können sogar ein Becher Fotografieren.

Naja wie auch immer, ich finde, das diese Chips solange nicht eingesetzt werden sollen, bis es keine Macht von oben (Regierung, Reiche) mehr gibt, da es nur ein bisschen Macht und viel Geld braucht, um neue Gesetze durchzubringen, entweder durch vorgetäuschten Terror oder überzeugung des Pöbels durch Propaganda.

Ratet mal wie dann der nächste "freie" Kapitalistische Staat aussehen wird
erschrocken

Jeder Regimegegner getötet, jeder Wiederstand unterdrückt, jede Meinung verachtet und jedes Menschenrecht verbrannt.

dagegen

Ich könnt hier noch Stunden weiterschreiben, aber um die Sache zu verkürzen hör ich hier mal auf.
Thema: Was für Musik hört ihr?
Graffik

Antworten: 362
Hits: 576.523
23.02.2009 18:32 Forum: Musik


Ich höre (Hard)Rock Doom,- Death- und Heavy Metal, gaaaaaanz wenig Hip Hop und sonst noch weniger Kommunistische Lieder bzw. Punk

großes Grinsen

K.I.Z
Slipknot
Rammstein
Bullet For My Valentine
usw.
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH