the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Silicium statt Kohlenstoff
vegatopia

Antworten: 25
Hits: 63.137
17.08.2009 23:25 Forum: Naturwissenschaften


Ich denke mal, das Leben auf der Erde basiert auf Weihwasser.
Weihwasser kann in 7 Tagen einen kompletten Planeten schaffen, mit Flashmobs, Affenkindern, Deppenkindern, Deppenerwachsenen und natürlich fellige headbangen
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
13.05.2009 12:14 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Morgoth666
nee, dann wär sein Name bei seinen ersten Posts auch geänderd worden^^


Stimmt, hab ich nciht gemerkt, hatte nur nach NEUEN Posts geschaut smile

Hm, aber ich dachte, ein gesperrter Nutzer ist dann Rosa. Der heinrich der den Thread eröffnet hat, hat jedoch den Titel Frischling (???)
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
20.04.2009 12:50 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Morgoth666
Zitat:
Weiß Heini eigentlich, dass er jetzt FürElise heißt?


Diesen Account hat er doch erstellt, weil sein Hukte Account gesperrt worden ist. So hab ich das jetzt zumindest verstanden. Hab ja zuerst gedacht, dass er nur seine Login daten vergessen hat...


achso, ich d8e er wurde von admins kürzlich umbenannt, oder so... Augenzwinkern
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
13.04.2009 00:26 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Lord Syn
Es ist ein "Ohne-Thema-Brett". Die meisten sagen auch einfach Off-Topic-Board. Im Grunde kannst du es auch einfach nur ein Forum nennen, in dem es kein spezielles Thema gibt.


Ich verstehe, das hätt unser Heinrich mal vorher überlegen sollen. also eine gewisse Zielgruppe wird nur durch den Name angelockt.
Oder trifft sich hier auch Mode- und Hip-Hop-Völkchen?

Weiß Heini eigentlich, dass er jetzt FürElise heißt?
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
10.04.2009 23:08 Forum: Religion und Magie


jaaaa, is öde ohne hukelieschen^^
durch ihn kam ich ja erst auf das "Brett" hier, von dem ich immernoch nich genau weiß, was für ein brett es denn ist hääää?
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
07.04.2009 17:51 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Morgoth666
Ich glaub solche sachen werden schriftlich ausgehandelt. Ich denke nicht, dass man da vorgeladen würde...

Wahrscheinlich. Wär aber interessant gewesen, allein der Gedanke cool
Vor allem hätte Huktelchen am Ende eh keine Chance gehabt, und uns jeden Cent für Anreise & Anwesenheit erstattet Zunge raus


Zitat:
Original von Morgoth666
Har, har, har...
würd mich auch interessieren. Ich denke die würden unseren Herrn Hukte loben, wie er doch an uns glaubt, dass wir doch noch 'auf den rechten Pfad der Tugend' finden und dass er uns noch nicht aufgegeben hat, usw. Und wenn ihn dann einer von uns erschlagen hat, wird er heilig gesprochen, und hetze gegen uns geführt, ja vielleicht sogar moderne Kreuzzüge erfunden, weil wir so undankbar waren... rolleyes

Mann bring mich doch nicht in Versuchung, mir was zu Schulden komme zu lassen, der Gedanke ist einfach zu amüsant, dass ich das gern miterleben würde. Aber wir sind ja brav cool

Zitat:
Original von Goliat Skipson
Fürs Protokoll:

Hukte wird ab jetzt auf rosa gesetzt sobald er wieder auftaucht ...

Das kannst du dem armen Kerl doch nicht antun verblüfft

...aber mal was anderes:
Was bedeutet das überhaupt? hääää?
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
06.04.2009 10:40 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Fürelise§ Hundertsiebenundachtzig Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ Elf Abs. Drei) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Oh, dann nimm dich in acht. Hast uns schließlich schon im ersten Beitrag, und dann regelmäßig, als Satanisten bezeichnet.
Achja, und die Kirchenbeschmutzung vor 3 Jahren in Frankreich haste uns auch angehängt.
Unsereins dagegen hat nur gesagt, dass du unnötig Stress machst und deine emailadresse "ergockelt" wurde, ist ja auch so.
Verleumdung der Verleumdung, könnt ein gerichtliches hin und her geben, ich freu mich drauf.
Boah das wär wirklich geil, wenn wir uns durch ein solches Thema alle mal persönlich kennenlernen. Ich Affenkind würd schon mal gern sehn, wie ihr real ausseht.
Unddas vor Gericht? Könnte interessant werden^^

Aber hey Hukelchen:
geilen Nickname haste^^
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
03.04.2009 10:40 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Sauron
Entweder hat da jemand aus Spaß eine Zeit lang die Troll-Mail-Adresse benutzt oder wir haben unseren Troll, der erst vor kurzem eine andere Mail-Adresse eingegeben hat.

Der Google-Cache ist der Beweis:

http://209.85.129.132/search?q=cache:CBi...e&ct=clnk&gl=de


Ach verstehe, so in @wa läuft das... d8 ich mir schon fast^^

Zitat:
Original von Morgoth666
Trolle <---> Haustier

...
...

!?
Erkenn ich keinen Zusammenhang^^


Nee Trolle sind Fantasiewesen cool
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
02.04.2009 08:58 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Ragnar
Hab mal die E-Mailadresse "gegockelt". Er IST definitiv ein Fake, aber ein sehr unterhaltsames. Hier das gefundene Profil: http://forum.neutrons.de/profile.php?userid=64&sid=


Das gefundene Profil hat aber nicht dieselbe Emailadresse. Wahrscheinlich ein Google-Fehler. Aber ich kenn mich mit den Funktionen von Suchmaschinen nicht aus.

Seine dortige Emailadresse lautet jdf. Harkenn@web.de & nicht Veni-Hukte@web.de
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
27.03.2009 09:44 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von ArturiusRex
Mir stellt sich die Frage, ob sie als Tierwirt auch anderweitigen Verkehr mit den ihnen untergebenen Lebensformen/Tiere haben,denn dies könnte die vorhandene faschistisch-evangelikale Hirnerweichung ihrerseits zumindest im minimalsten Ansatz versuchen zu erklären.


Mann was bistn für en Deppenkindkopfschüteln Kopf gegen Wand motzen verwirrt verblüfft schreien
Er ist KATHOLIK! besserwisser Zunge raus

Grüße, das Affenkindcool
headbangen
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
26.03.2009 20:02 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Goliat Skipson
naja ... mittlerweile reagiert Mr. H. auch nicht mehr auf sein Gästebuch glaub ich


Och ich weiß nicht. Also da sind Einträge die harte Kritik enthalten und noch unkommentiert sind. Und weiter oben damn jüngere Einträge, die sofort beantwortet wurden.

Was mir eingefallen ist: Er kann froh sein, dass dieses Forum nur "Hellboard" heißt, und nicht "DUNKELBOARD". Wär ja weitaus schlimmer gewesen besserwisser
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
24.03.2009 20:06 Forum: Religion und Magie


Schön dass sich hier wieder drüber amüsieren lässt. Wer weiß, ob er bald nochmal auf diesen Beitrag zugreift. Immerhin Steht diese Seite ganz oben, wenn man seinen Name "ergockelt"
Ach menno, letztens wollt ich hier noch was zu schreiben, weiß aber nicht mehr was Kopf gegen Wand

Achja: Was sagst eigentlich zu meinem "Affenkind", Hukelchen?
Weiß nicht, wie man so ein putziges Tierchen nur TRETEN kann unglücklich

Zitat:
Seine "Heimseite" spricht Bände. So viel Mühe macht sich keiner für einen Fake. Auch Huktes Youtubepräsenz ist leider nicht zu leugnen. Leider müssen wir wohl alle mit diesen Hardcorechristen leben, man kann sie ja nur schwer ignorieren. Allein schon der Belustigung wegen. Mich beruhigt es auf jeden fall schon mal, dass dieser Fanatismus anscheinend nur die älteren Generationen befällt. Sollte der Papst oder sonst wer mal zu etwas wie einem Heiligen Krieg aufrufen stehen Menschen wie Herr H. mit ihren Rohrstöcken in den Schützengräben, ständig über die verdorbene Jugend fluchend, während die Welt da draußen an echten Problemen zu grunde Geht. Natürlich gibt es auch junge überzeugte Christen, aber die, die mit den Rohrstöcken um sind schlagen, sind denke ich mal vom Aussterben bedroht. Richten kaum schaden an. Außer natürlich den psychologischen Schaden den sie wohl bei ihren eigenen Kindern angerichtet haben. Auch in Sachen Erziehung ist die Bibel, gerade das alte Testament, ja die reinste Katastrophe.


Nunja, bin da auch 2geteilter Meinung. Das Internat ist offenbar echt. Erschlagen gehört, wer sein Kind da reinsteckt.

Aber der Bericht über das "Weibliche Emotional", da macht er sich demonstrativ unbeliebt, und die Art, wie er den Vorfall in der Straßenbahn darstellt, scheint auch sehr vorgegaukelt.
z.B. dass er selbst ZUGIBT, dass er sie von sich aus zuerst auf den Hinterkopf gehauen hat,
und "da ich früher mal einen Selbstverteidigungskurs besuchte hatte ich keine nennenswerten Probleme mit diesem Heidengör, wenn man noch bedenkt das dieses Gör mindestens einen Zentner wog"... versucht er krampfhaft, sich selbst zu belasten.
Kann natürlich auch sein, dass es seine At ist, so zu reden, und wenn er sich im Recht fühlt, dass er mit dem Schildern seiner Taten einen gewissen Triumpf feiern will.

Fazit: Ich hab keine Ahnung, ob er echt ist und auch keine tendenziellen Vermutungen.
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
04.03.2009 21:57 Forum: Religion und Magie


Nein, ich hab Ihretwegen dieses Board überhaupt gefunden.
Und werden Sie nicht beleidigend.
naja besser ein affenkind, als ein Fundamentalistenmensch.
(Edit: Nun haben Sie Ihr Affenkind Augenzwinkern )
die einzige verlotterte Subkultur ist IHRE!

Schaut euch mal seine Kommentarseite bei Youtbube an. Fast alles, was er anderen dort vorwirft, trifft auf ihn selbst zu.

z.B:
"Sie sind schon sowas von abgehoben in Ihrer Subjektivität, sodass&#65279; Sie annehmen, Sie sei Objektiv.
Wie tragisch das Sie soetwas schreiben, und Sie sind wirklich Christin...ich wage zu bezweifeln."

"Sie machen es sich aber einfach.
Entweder sind Sie dumm oder Sie haben&#65279; einfach einen zu engen Blickwinkel übernommen ohne auch das geringste zu hinterfragen.
Was menschlich ist.
Werden Sie endlich erwachsen und selbstständig.

Das ich das Ihnen sagen muss, Ihre Eltern müssen sich aber gehörigst schämen."

Liebe JukicKr, Ihre Rechtschreibung ist wirklich vom allerfeinsten.
Übrigens wären Sie bei dieser seriösen Sendung mit Aimensch Abdallah&#65279; auf professionel Sieben gut aufgehoben, Galileo mysteriös, so nennt sich das.
(Offenbar war ihm der Name Ayman zu türkisch, bzw. zu muslimisch, bzw. zu nicht-christlich)

"Sie haben anscheined keinen blassen Schimmer von Glauben, außerdem sind Sie spirituel einer Marde gleichzusetzen, Ihre Aussage ist wirklich einer der dümmsten Aussagen die ich vernehmen&#65279; durfte, informieren Sie sich vorher über die Dinge über die Sie versuchen zu Reden, dass ist existenziel für jede Diskussion."
(Man beachte die Rechtschreibung bei "Made")

"Sie sind (...) und abgehoben in Ihre eigene Welt, wo Sie sich zwangsläufig eine fälschliche Harmonie geschaffen haben, Ihre Eltern haben es wie man sieht versäumt Sie richtig zu erziehen."

Herrlich. Ich brauch mich über ihn quasi nichtmehr zu äußern, tut er schon selbst.

Erstaunlich, dass es solche Leute noch gibt. Macht die denn keiner unschädlich? das ist ja wie im Mittelalter. Augenzwinkern
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
04.03.2009 21:29 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Heinrich Hukte
Ich antwortete diesem Heiden nicht auf "Youtube" da ich schlicht und ergreifend enfach keine Lust dazu habe und Sie meine Herren stören mein Gästebuch erheblich, der Höfflichkeitshalber sollten Sie dies unverzüglichst unterbinden.


Weshalb finden Sie die Schriftart meiner Heimseite amüsant?

Und hören Sie auf Ihre Hieroglyphen, x mit d zu benutzen in meiner Anwesenheit.

Erschöpft,
Heinrich Hukte.


Wenn Sie meinen Beitrag GENAUER gelesen hätten, hätten Sie auch verstanden, worauf ich mit der Kritik über die Löschung dieses Beitrags hinauswollte.
Sie haben keine Lust, sich mit Begriffen wie Toleranz, Religionsfreiheit, Individualität und Fundamentalismus zu beschäftigen?
Wissen Sie denn, was Fundamentalismus bedeutet?

Also warum lassen Sie es nicht einfach GANZ, wenn Sie schon so erschöpft sind, warum haben Sie Lust, Streit mit jedem anzufangen?
Habe Sie was gegen Ägypter? Fremdenfeindlicjkeit wär bei Ihnen ja nichts neues.
Und die Hieroglyphen gehören zufällig derselben lateinischen Ausgangsschrift an, wie der Rest des geschreibenen, den Sie auch hier verwenden, sowohl X als auch D gehören zu unserem gewohnten Alphabet.
Und verbieten lass ich mir das nicht, wüsst nicht was schlimm dran ist headbangen headbangen headbangen
Amüsant ist, dass Sie die Schriftart "Century Gothic" nutzen, wo Sie doch alles verteufeln, was mit Gothic zu tun hat.

Richtigstellend
Icke
Thema: Die Redlichkeit wird von Mal zu Mal Obsiegen
vegatopia

Antworten: 104
Hits: 108.595
04.03.2009 19:54 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Goliat Skipson
Funfact: Hr. H. nutzt auf seiner Heimseite teilweise die Schriftart "Century Gothic"

Eine sehr Amüsante Feststellung, danke für den Hinweis, hab herzhaft gelacht ;-)

Aber kritikfähig ist er wohl nicht.
Wenn er in Kommentaren auf Youtube zum nachdenken aufgefordert ist, über Worte wie Toleranz, Individualität, Religionsfreiheit und Fundamentalismus, löscht er sie einfach. Es könnte ja sein fanatisches Weltbild an2feln XD XD XD XD
X MIT D!
Mal schauen, was passiert, wenn wir ihn HIER auf diese Kommentare ansprechen.
Er ist ja kein Admin und kann sie nicht löschen.

An unseren Moralaposteln:

Haben Sie sich mal Gedanken gemacht über das Gebot "Du sollst den Namen deines Herrn nicht missbrauchen"?
Das tun Sie aber. Im nNamen ihres angeblichen Gottes greifen Sie wahllos jeden Menschen an, der Ihnen nicht passt, der eine Lebensweise führt, die sich ein Wenig von Ihrer unterscheidet,
und jeden aus der heutigen Jugend, der sich zeitgerecht entwickelt hat, stellen Sie direkt als Satanisten dar.
Wir leben nunmal nichtmehr im 18. Jahrhundert, es haben sich Mode, Sprache und Hobbies verändert.
Und dahinter stecken keine religiösen Absichten, schon garkeine satanistischen!
Wenn Sie das nicht verstehen können, tun Sie mir leid.
Ich bin auch kein Fan von Hip Hop, oder zu großen Kleidungen, aber ich greife niemanden bewusst deswegen an.

Ich halte auch nicht viel von Anglizismus, aber ich wehr mich nicht so fanatischdagegen, und überlasse jedem seine Ausdrucksweise selbst.
Anglizismus ist kein Satanismus. Sonst wären ja alle englischsprachigen Menschen Satanisten!

Auch vom Rauchen halt ich nichts, aber selbst Raucher sind keine Satanisten. Was ist denn mit Weihrauch und ähnlichem Räucherwerk? Zündet man ja auch an.

Und so wie SIE die "Jugend von heute" angreifen, das ist keine Kritik, sondern Faschismus! Fremdenfeindlichkeit.
Und diese propagieren Sie im Name Gottes.
Ein ganz klarer Verstoß gegen das 2. Gebot!
Lesen Sie mal wieder die Bibel!

Wir alle hier sind wohl selbst keine typischen Vertreter der Jugend von heute, sondern eher schwarzgekleidete Gruftis.
Das sind meist die nettesten Menschen.
Klar, wir befassen uns viel mit negativen Themen, aber wir BEFASSEN uns nur damit.
Sie dagegen, Sie HANDELN negativ, und Sie SIND negativ!

Zitat:
Original von Heinrich Hukte
Warum entweihen Sie heilige Orte und bewerfen Kirchen mit Ihrem Eigenkot, leugnen Sie jetzt nicht, schalten Sie hier http://www.domradio.de/news/artikel_26157.html


Und über den Vorfall mit der "entweihten Kirche" sind Sie sicher sehr froh.
Schade nurm, dass man das hier niemandem unter die Nase reiben kann, ich jedenfalls war nicht dabei. Und solange Sie mir nicht beweisen, dass ich daran mit schuld bin, LEUGNE ich es mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Und wenn Sie meinen, dass an diesem Fall jeder schuld ist, der in diesem Board angemeldet ist, war ich gestern noc völlig unbeteiligt, aber mit meiner Anmeldung, die ich heute vollzogen hab, hat sich auch meine Vergangenheit verändert und jedes meiner Alibis wurde zunichte XD, XD! X mit D!
Außerdem waren Sie ja selbst an diesem Verbrechen beteiligt, denn Sie sind auch hier angemeldet.

Feststellend, aufklärend und cool,

Vega'nsane
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH