the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 2.751 Treffern Seiten (111): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Feedback zum Staub
Sehtos

Antworten: 42
Hits: 7.272
13.03.2015 15:49 Forum: Feedback


Ich meinte mehr das alte HB, so wie es jetzt ist und damals war, zuerhaltem. Historisch halt. ^^
Thema: 01:42 Uhr oder so
Sehtos

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.184
13.03.2015 15:36 Forum: Offtopic


Es ist 15:35 und wenn dieser Thread ein Youtube Video wäre hätte Wes mehr als 10.000€ damit verdient. ^^
Thema: Feedback zum Staub
Sehtos

Antworten: 42
Hits: 7.272
13.03.2015 15:34 Forum: Feedback


Ich bin ja mehr dafür es so zu lassen wie es ist, aus Nostalgie. Aber wenn ihr es umstellen wollt: kann man das alte irgendwie mit rüberretten?
Thema: Teamspeak 3
Sehtos

Antworten: 14
Hits: 1.496
13.03.2015 15:33 Forum: Feedback


Yeah! warum denn auch nicht... mit dem neuen teamspeak können wir dann ja auch gleich mal nen Clan gründen und alles spielen, nur bitte nicht Black and White... großes Grinsen
Thema: Samsung Verbindung Tab und Phone
Sehtos

Antworten: 2
Hits: 722
13.03.2015 15:31 Forum: Software


Tja Lisca, wenn du kein Iphone hast dann hast du kein Iphone... großes Grinsen

Ne, mir fällt da gerade spontan keine Lösung ein aber da ich im 1st lvl. Support an der Uni jobbe kann ich dir gern mal nen Ticket erstellen... ich schreib dir hier wenn sich einer der hohen Herren im Informatikerelfenbeinturm was ausgedacht hat. ^^
Thema: Was wurde eigentlich aus... dir?
Sehtos

Antworten: 14
Hits: 5.381
Was wurde eigentlich aus... dir? 13.03.2015 15:29 Forum: Offtopic


Hey Leute,

ist etwas her das ich mal ein Thema in einem Forum eröffnet habe aber da es mich doch brennend interessiert und wir ja hier einen nicht gerade kleinen Teil unserer Jugend miteinander verbracht haben... tja, was ist eigentlich aus euch geworden? großes Grinsen
Thema: Good old times
Sehtos

Antworten: 54
Hits: 10.120
12.03.2015 22:51 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Three of Five
Im Gegensatz zu vielen URLs, die manche hier noch in Signaturen oder Profilen stehen haben, gibt es das hier aber immer noch (und wird es, wenn es nach mir geht, auch noch lange geben, egal ob es nun aktiv ist oder nicht ^^)


Du hast in einem 14 Jahre alten Forum eben im andern Thread ein hashtag benutzt, von dir lass ich mir nix sagen! Zunge raus
Thema: Good old times
Sehtos

Antworten: 54
Hits: 10.120
12.03.2015 22:18 Forum: Offtopic


Kann man hier nicht mal in Ruhe und Frieden inaktiv sein?

Edit: und wieso kann man hier nichts Liken... und warum is die Seite nicht für mein iPhone optimiert?? ^^
Thema: Signaturen und ihre Bedeutung
Sehtos

Antworten: 115
Hits: 195.072
01.10.2007 20:22 Forum: Offtopic


Umdrehen lähmt dich, lässt dich erstarren. Erinnerungen sind eine Sache, aber sobald du dich umgedreht hast - hast du einen weiteren Fehler begangen.
Auch nicht die Schönheit Gottes in der Zerstörung ist es Wert.
Thema: Signaturen und ihre Bedeutung
Sehtos

Antworten: 115
Hits: 195.072
01.10.2007 20:08 Forum: Offtopic


Da fällt mir die Geschichte mit der Salzsäule ein, der Weg ist nun einmal vorne.
Thema: Signaturen und ihre Bedeutung
Sehtos

Antworten: 115
Hits: 195.072
01.10.2007 20:02 Forum: Offtopic


Mensch.

Mit einem blutigen Speer, kann man einiges erreichen- auch mit Fehlern und einem Dilemma. Frag Cú Chulainn.
Thema: Signaturen und ihre Bedeutung
Sehtos

Antworten: 115
Hits: 195.072
01.10.2007 19:53 Forum: Offtopic


Was ein Mann will, kann er auch. Mh?
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
Sehtos

Antworten: 60
Hits: 99.167
26.09.2007 19:43 Forum: Politik und Gesellschaft


Weil Österreich ein bundesabtrünniges Land ist, und bitte auch so bezeichnet werden sollte... großes Grinsen
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
Sehtos

Antworten: 60
Hits: 99.167
26.09.2007 18:53 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Murkser
um da mal etwas zu differenzieren und israel ein wenig zu skizzieren:
israel hat seinem großem bruder ziemlich viel gleich - soziale probleme im land weil es viel zu viel geld in die rüstung steckt, der mauerbau, eine korrupte regierung, atombomben, fast militante religiöse Siedler und eine aggressive Außenpolitik...


Ich will jetzt wirklich nicht eine Geschichtsstunde beginnen... aber das mit dem permanenten Kriegszustand hast du schon verstanden, oder? O_o
Thema: Das unbeliebteste Land der Welt
Sehtos

Antworten: 60
Hits: 99.167
25.09.2007 18:53 Forum: Politik und Gesellschaft


Was habt ihr denn gegen Israel... unglücklich
Thema: 01:42 Uhr oder so
Sehtos

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.184
23.09.2007 03:21 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Sethos
Murksers Tipp finde ich nicht schlecht.
Aber sicher siehst du dir häufig deine Mitmenschen an und beobachtest sie. Dann ist das wohl als Schriftsteller nicht neu für dich.
Also, es scheint häufig gesagt zu werden, dass man die Inspiration nicht erzwingen kann und dass es am Besten sei erstmal an etwas vollkommen Anderes zu denken.
Sonst besteht womöglich die Gefahr, dass man sich in Etwas verbeisst. Vielleicht wirst du auch ganz unerwartet inspiriert.


Ich antworte euch mal beiden "gesammelt" an deinem Beitrag...

Eigentlich bin ich mehr der Café- als der S-Bahn- oder Zugtyp. Was daran nur ein gewaltiger Nachteil ist, ist die Zeit die man investieren muß. Wie Murkser schon sagte "wenn man mit genügend Zeit unterwegs ist", was man nur leider meistens nicht ist. Seit ich jeden Tag brav arbeiten gehe und erst um 16:00, stinkend wie ein Rettich und kaputt wie ein Henker, nach Hause geschickt werde, hat mich irgendwie mit der Zeit auch die Inspiration verlassen. Es bleiben einem ja auf diese Weise fast nur noch die Wochenenden, und man gerät leider auch schnellunter einen gewissen eigenen Druck in dieser wenigen Zeit etwas zu schaffen.
Was aber, wie gesagt, leider nicht so klappt. Wenn schreiben dann auch noch eine der wenigen Dinge ist, die einem Spaß bereiten, wird man so schnellein wenig niedergeschlagen... ein schrecklicher Teufelskreis, und wie alle Teufelskreise eigentlich völlig bescheuert. Man weiß ja eigentlich, woran es liegt.

Aber ich habe mich erst einmal bei den Stichwortkurzgeshcichten ausgetobt, bin zwar nicht wirklich zufrieden mit der abgelieferten Arbeiteines Abends, aber immerhin besser als nichts. smile
Thema: Stichwortkurzgeschichten
Sehtos

Antworten: 15
Hits: 35.152
23.09.2007 03:09 Forum: Literatur


@Mea Culpa:

Versuchen ist gut, du hast das doch souverän gestanden! smile
Entschuldige, daß ich dich habe so lange warten lassen, aber in unserem kleinen "Tagebuchthread" lässt sich ja sicher erlesen, wieso es etwas gedauert hat mit dem schreiben... *g*



Lhylid

-1-

Lhylid war eines dieser Mädchen gewesen die einen mit ihren wundervollen blauen Augen anlächelten, während sie sich überlegten wie sie dich am schnellsten um ihren kleinen Finger wickeln konnten. Schon als sie ein Kind gewesen war, schien sich die ganze Welt in ihren hellen Augen zu spiegeln und ihre roten Lippen hielten selbst Bienen für Blumen. Sie war so schön gewesen dass ihr Vater es nicht wagte, sie auch nur allein in die Schule laufen zu lassen. Stets plagte ihn die Angst, seiner kleinen Prinzessin könnte ein Leid geschehen.
Ihre Schönheit schien mit den Jahren zu reifen, und als sie eine junge Frau geworden war, drehten sich ganze Schwärme von Männern nach ihrem ebenholzfarbenen Haar und ihren venushaften Formen um. Sie liebte diese Spaziergänge durch den Park der Großstadt, liebte es wie der Blätterregen aus frisch gefallenen Kirschblüten ihre schneeweiße Haut streichelte, und auch liebte sie die Blicke, wie sie sanft über ihre Hüften strichen. Lhylid war sich früh ihrer Schönheit bewusst geworden, früher als es für ein Mädchen gut gewesen wäre. Schon in der Schule hatte sie ihre Lippen zu nutzen gewusst und all jene Männer begeistert, die ihren Weg hätten ebnen können. Doch wie jede Gabe, zieht auch Schönheit ihre Neider an. Schnell begann man ihr Steine auf ihren sauberen Weg zu legen, beschmiss sie von den Seiten mit Dreck und stellte ihr immer dann ein Bein, wenn sie es am wenigsten hätte brauchen können.
Auch ihr Vater, der sie über alles auf dieser Welt liebte, hatte bald schon nach dem Tode seiner Frau eine neue gefunden. Eine Frau, die auf Lhylid all ihren Neid ergoss, wie Schalen des Hasses. Und auch, wenn ihr Vater sie vor allem Leiden beschützen wollte, war er doch ein viel zu guter Mensch gewesen, um etwas solches auch nur von seiner Frau zu träumen.

-2-

Mit einem sausen flog die antike Blumenvase an Lhylids Kopf vorbei gegen die Wand.
Miriam tobte vor Wut und schlug wild um sich, während sie mit den Augen schon nach der nächsten Vase zu suchen schien, um dieses mal einen besseren Wurf zu landen.
„Du bist nicht meine Mutter!,“, spuckte Lhylid ihr entgegen. „Und nur weil mein Vater mit dir schläft, kannst du deine Laune nicht...“
Miriams Hand knallte gegen ihre Wange.
„Nenn mich nicht launisch, Miststück!“
„Wag es noch einmal...“
„Wagen? Ich soll es Wagen! Schlampe!“, Miriam spuckte in ihr Gesicht.
Schreiend sprang Lhylid vom Boden,
stieß ihre Stiefmutter bei Seite und rannte aus dem Haus.
Sie rannte so schnell wie sie noch nie gerannt war, vorbei an den Kirschbäumen und den Männern, die Blüten und Blicke sich sparten, weit hinaus in die weite Stadt.
Als sie die Kraft verlassen hatte war sie bis zum anderen Ende der Stadt gelaufen, mitten in eine dunkle Gegend, in der sie noch nie gewesen war. Sie atmete durch und versuchte sich zu beruhigen, ihre Hand glitt auf den Pfahl einer Laterne, an dem sie Halt suchte. Mehr als alles wünschte sie sich in diesem Moment einen starken Prinzen, der in seiner schimmernden Rüstung zu ihrer Rettung eilen würde. Doch das war nicht die Realität, es würde kein Prinz zu ihrer Rettung eilen, und das einzig Märchenhafte in dieser gottverlassenen Gegend war der Gesang einer einsamen Amsel oben auf der Laterne neben ihr.
Erst jetzt sah sie sich genau um, sie stand vor einem fast verfallenen Tierpark, der mit einem neuen Gehege für ein Hermelin Pärchen warb, dass dem alter des Schildes nach wohl längst verstorben war. Irgendwie rang es ihr ein schwaches Lächeln ab, dass sie gerade an einem solchen Ort des Vergangenem gelandet war. Vorsichtig versuchte sie das quietschende Tor des Parks zu öffnen, dass schon seit Jahren mit Brombeeren überwuchert war.
Die Stille des verlassenen Tiergartens hatte etwas beruhigendes, etwas friedliches, ohne all die Menschen, ohne jemanden der sie hätte stören können. Nur Lhylid und die einsame Amsel schienen durch diesen Park zu schweben, allein mit den überwucherten Schildern, den moosbewachsenen Ruinen und den wildesten Arten von Rosen, die man in der ganzen Stadt finden konnte. Sie würde nie wieder nach Hause zurück gehen, dass wusste sie in diesem einsamen Moment, allein mit der Amsel, nie wieder zu jener Stiefmutter, nie wieder zu jenem hilflosen Vater und nie wieder zurück in dieses ermüdende alltägliche Leben. Sie würde hier bleiben, in diesem Park.

Sie kuschelte sich an Moos und betrachtete die Sonne, wie sie hinter den Häusern verschwand und von den Sternen des Himmels verdrängt wurde. Lauschte den Liedern ihrer Amsel und schlief zu ihrer Melodie neben den weißen Rosen. Doch schnell verdarb das Moos die Farben ihrer Kleider, rissen sie an den Rosen und schnell ließen die wenigen Beeren, über die sich gefreut hatte wie ein Kind, ihren zarten Bauch knurren.
Bei all dieser Schönheit hatte sie die Grausamkeit des Lebens vergessen, hatte nicht an den Hunger gedacht, den sie nie zuvor gespürt hatte, hatte nicht an die Entbehrungen der Einsamkeit gedacht und nun könnten ihr keine Sieben starken Männer mehr helfen, denn ohne Geld würden ihre Kleider weiter Schwinden und ihr Hunger weiter wachsen.

-3-

Einer der Vorteile schöner Frauen ist es, dass sie schneller Arbeit finden als jeder andere auf diesem Planeten. Besonders dann, wenn ihre Kleider wie Lumpen an ihnen hängen.
Lhylid hatte sich schneller in diesem dreckigen Zimmer wieder gefunden, als ihr lieb gewesen war, doch als sie ihre Kleider ablegte, dachte sie nur an ihre Freiheit, an die Einsamkeit und den Frieden, für den sie all das hier auf sich nahm.
Die trockenen Lippen des alten Mannes pressten sich auf ihre jugendliche Haut, und sie spürte wie ihre feuchten blutroten Lippen seine zu heilen begannen. Ihre Augen glitten zu der Kamera in der Ecke, und sie dachte daran wie Bilder in den Alben alter Männer auf irgendwelchen Computern vergewaltigt würden, dachte daran was sie für ein wenig Geld, für eine warme Mahlzeit und ein neues Kleid zu tun bereit war.
Sie spürte den alten zwischen ihren Beinen und spürte wie der Glanz aus ihren Augen zu fliehen begann, spürte wie ihr Haar ihre Schultern streichelte, spürte seinen Geifer auf ihrer weißen Haut. Er donnerte gegen ihre Lenden, wieder und wieder, wollte einfahc nicht zum Schluß kommen, so laut sie auch schrie, er wollte nicht stoppen. Sie strampelte, wollte ihm entrinnen, doch erst nach ewigen Zeiten berührte sein Saft ihr ebenhoölzernes Haar, ihre Blutroten Lippen und ihre glanzlosen blauen Augen. Sie fühlte sich schmutzig, nicht Frei, nicht Einsam, nicht Friedlich.
Und auch das Geld in ihrer Hand konnte nicht mehr den Frieden bringen, das Essen schmeckte nach Asche und die Kleider waren Farblos.

-4-

Einsam und verlassen spazierte Lhylid in ihrem Park umher, suchte mit den Ohren ihre Amsel, mit den Augen die wundervollen Rosen und mit ihrem Herzen jene Freiheit, die sie einst an diesem Ort gespürt hatte. Doch alles schien vergangen.
Sie saß auf einer Ruine, die wohl einmal ein Gehege gewesen war, und betrachtete die Sonne, wie sie hinter den Häusern der Stadt langsam verschwand. Sie erinnerte sich an jene Spaziergänge, an den Regen von Kirschblüten der sanft ihre Haut gestreichelt hatte, und an all die jungen Männer, die mit ihren Augen ihre Hüften gestreichelt hatten. Doch all dies war vergangen, vergangenw ie die Schönheit jenes tristen Ortes.
Mit einer Träne biss sie tief in den Apfel, den sie sich kaufte, nur um sich dann auf weißen Rosen in den Schlaf zu betten, die rot waren wie Blut, rot wie ihre Lippen, die langsam zu blass blauen Kristallen gefroren...



Meine Wörter sind:

Feld
Tabak
Pyramide(n)
Sonne
Staub
Ruinen
Generation
Krieg
Satire
vergessen
Sklave
Thema: 01:42 Uhr oder so
Sehtos

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.184
16.09.2007 19:47 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Sethos

Ich bin mir sicher, dass du bald schon wieder etwas Grossartiges schaffen wirst... smile


Danke für die Aufmunterung... aber irgendwie sieht es im Moment etwas finster aus.
Sie will mich einfach nicht... *g*

19:42

Hab eben eine Wette gewonnen, in der ich bewiesen habe, daß ein Wort auch sein eigenes Bild sein kann.

FILTERTABAKZIGARETTE

Ich weiß wirklich nicht, wie manche Leute ihr Geld so leichtfertig aufs Spiel setzen können.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Sehtos

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.184
10.09.2007 19:26 Forum: Offtopic


19:25

Küss mich...
Warum küsst du mich nicht?
Warum willst du mich nicht?
Muse?
Thema: Signaturen und ihre Bedeutung
Sehtos

Antworten: 115
Hits: 195.072
10.09.2007 17:41 Forum: Offtopic


Uff uff, netter Thread. Wirklich. smile

Na ja, das Bild in meiner Signatur ist von John Collier - Lilith - und zeigt die im Paradies stehende Lilith, wie sie von der Schlange umschlungen wird. Der Text "Sic Luceat Lux" bedeutet "So erstrahle das Licht".
Wahrscheinlich bedeutsamer für mich, als spannend für euch.

Ps: "Per ardua ad astra", in meinem Benutzertext, steht für "Durch Elend zu den Sternen".
Thema: Lord Syn hat Geburtstag!!!
Sehtos

Antworten: 55
Hits: 91.168
01.09.2007 15:42 Forum: Offtopic


Natürlich auch alles gute von mir, alter Mann! großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Sehtos

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.184
28.08.2007 19:39 Forum: Offtopic


19:38

Ich hatte gerade so geilen Sex, daß mir immer noch der Saft vom Schaft tropft!

- Wer das Stilmittel erkennt, bekommt nen Keks... ... ...

19:39
Thema: Fuck Off And Die!!
Sehtos

Antworten: 74
Hits: 107.705
10.08.2007 14:12 Forum: Geisteswissenschaften


Ich sollte Eintritt für diesen Thread nehmen... großes Grinsen
Aber man ist ja immer gerne eine Stütze in dunklen tagen... *lach*
Thema: Wer ist Satan ?
Sehtos

Antworten: 33
Hits: 55.043
31.07.2007 01:09 Forum: Religion und Magie


Pizza ist fertig! großes Grinsen

Sorry... ^^
Thema: Wer ist Satan ?
Sehtos

Antworten: 33
Hits: 55.043
27.07.2007 01:07 Forum: Religion und Magie


Ich bekomme das Gefühl adiaphora ist Ausländer... O_o
Wenn dem so ist, denn seine IP kommt aus Frankreich, solltest du - adiaphora - das einfach sagen, denn dann können wir auf eine andere Sprache ausweichen.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 2.751 Treffern Seiten (111): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH