the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 489 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Re
Zombie85

Antworten: 30
Hits: 47.697
07.09.2009 22:45 Forum: Offtopic


26 Oo guter gott bist du alt geworden XD aber immer noch am rumschreibseln als gäbs kein morgen Zunge raus
Thema: Re
Zombie85

Antworten: 30
Hits: 47.697
06.09.2009 22:38 Forum: Offtopic


ansichtssache XD

und sach mal three wieviele leute hast du reanimiert XD
Thema: Re
Zombie85

Antworten: 30
Hits: 47.697
06.09.2009 22:13 Forum: Offtopic


na hoff ich doch mal

finde es hart das mein alter RTCW Zombie Avatar noch existiert Oo *nostalgie schwelk*
Thema: Re
Zombie85

Antworten: 30
Hits: 47.697
Re 06.09.2009 22:10 Forum: Offtopic


re


ehm ja 3of5 is schuld XD ka wie lange ich hier nimmer aktiv und wer mich überhaupt noch kennt Zunge raus
werd hier wieder öfter vorbeischnuppern und mich erstmal ewie einleben ins board XD

und bei den "alten" katschmauken alles fit? smile
Thema: Die dunkle Seite
Zombie85

Antworten: 44
Hits: 38.418
19.12.2004 16:58 Forum: Offtopic


wenn man hier kurz den text kurz überfliegt...weia hört euch mal selber an---
#
anstatt auf ankain rumzuhacken diskutierte...ach vergesst es hat ja hier eh keinen sinn
Thema: Spanky's großer PISA-Test vol.1
Zombie85

Antworten: 31
Hits: 34.318
15.12.2004 20:28 Forum: Politik und Gesellschaft


unter anderm vielleicht ein anderes universum
daz müsste man aber erstmal die Form des Universum erfahren
rund währe das nächstliegende da dies die urfom von allem ist
kann man vielleicht so murmeln vorstellen. es könnte aber auch passieren das man zum ende des universum fleigt und auf der anderen seite wieder rauskommt. wäre ja theoretisch alles möglich

den sog genannten urknall lass ma kurz wech
meine pers. theorie besteht darin das das universum eine kugel ist und sich bewegt und die masse in ihr starr bleibt oder zumindest langsam nachschwingt. Folglich würde diese "schallwellen" die die Forscher als echo des urknalls messen vielleicht nur diese bewegung sein.


gut spanky deine erklärung klingt vielleicht logisch aber! woher kame die schwazren löcher und die materie?
Thema: -4°C, Glühwein, 2 McFlurries und 2 Miniröcke
Zombie85

Antworten: 24
Hits: 37.698
15.12.2004 19:33 Forum: Lifestyle


in sachen abnormal

also ich finde einen blauen igel der rumrollt und turnschuhe trägt eingeltich als normal großes Grinsen
Thema: Spanky's großer PISA-Test vol.1
Zombie85

Antworten: 31
Hits: 34.318
15.12.2004 19:31 Forum: Politik und Gesellschaft


sondern ein kontinent ....

und wieviele kontinete gibt es? verlorenen nicht mit eingezählt bitte großes Grinsen



aber wenn hier ja alle imemr so klug sind

wie sieht nichts aus?
was war vor dem urknalll?

viel spaß leute jetzt wird gespammt großes Grinsen
Thema: Patrioten?
Zombie85

Antworten: 44
Hits: 76.664
15.12.2004 19:27 Forum: Offtopic


dann aber bitte ohne csu/cdu und konsorten....
Thema: Geburtstage.
Zombie85

Antworten: 16
Hits: 18.836
14.12.2004 17:30 Forum: Offtopic


alles gute

17 ist ein echt komisches alter

allein deswegen scho weil ich 17 jahre immer auf 17 uhr = 5 Uhr und dann irgenwie auf 15 = 13 oder HÄÄÄ umbastel...verwirrend mittlweile
Thema: Patrioten?
Zombie85

Antworten: 44
Hits: 76.664
14.12.2004 17:28 Forum: Offtopic


jaja macht euch nur lustig

und lokal patriotismus? scho recht

ich finds bloß so
bayern ans sich ist irgendwie...komisch
franekn irgendwie net
während sich ein kurve von meineungen und politik immer mehr von unten nach oben zieht nun ja...

Wären wir nicht von den Preu?en anektiert worden währen wir vielleicht ein eigenständiges Bundesland was mir sehr zu gute käme denn wir haben einen groteil der bayrischen industrie in Franken


außerdem ist die sprach und das essen lustiger und besser großes Grinsen
Thema: Spanky's großer PISA-Test vol.1
Zombie85

Antworten: 31
Hits: 34.318
14.12.2004 17:24 Forum: Politik und Gesellschaft


scherzbold.....

1861 - 1865

Nord gegen Süd

Nord = INdustrie
Süd = Baumwollen + Sklaven

nord will keine sklaverrei
südler mucken auf
fotzen sich kräftig
nord gewinnt

ammis sind heute noch stolz drauf sich gegenseitig abgeschlachtet zu haben

über 600000 tote
Thema: Patrioten?
Zombie85

Antworten: 44
Hits: 76.664
13.12.2004 21:08 Forum: Offtopic


nochmal zum mitschreiben

ich bin FRANKE!!!! OBERFRANKE!!!!

Franken Als Eingenständiger Statt! REVOLUTION ! JAAAAAA

ich mag bayern net
die machen keinen gescheiten klöße!
FRranken ist da anderes
gutes essen
gute klöße
nicht bayern
mit auch noch billigbier!
Frankenbier im Internatinoalen test auch weltspitze!

HA

VIVA LA FRANKEN!
Thema: mit mutt emails versenden
Zombie85

Antworten: 19
Hits: 21.637
13.12.2004 21:07 Forum: Software


wtf ist mutt?
Thema: Patrioten?
Zombie85

Antworten: 44
Hits: 76.664
13.12.2004 20:57 Forum: Offtopic


hey die grenzen ändern sich eh dauernd von daher....was ist mein vaterland?
Thema: Ein Spinner
Zombie85

Antworten: 7
Hits: 10.495
Ein Spinner 13.12.2004 20:48 Forum: Offtopic


es ist 20.42 und ich hab keinen ahnung über was ich schreiben soll. Aber ich muss ws schreiben! eine pein!
also leute mein hirn ist lehr, die diskussionen wiederholen sich hier zunehmenst. religionen sind ausgelutscht. und irgendwie sind wir alles hier so...mhhhhhhh leerrrr.

Aber egal, trotz allem tippe ich jetzt hier meine texte und höre musik ohh jeah. Was mich antreibt dazu? Zuckerschock und Musik sowie ein kribbeln in den Finger bewegen mich zu diesem abslout schwachsinningen text. sooo noch eine gedankenflaute...helft mir leute. sonst red ich recht viel aber daheim ist bei mir irgendwei flaute! UND ICH mus was SCHREIBEN sosnt verreck ich hier und den chat möcht ich jetzt nicht vollspammem.

und jetzt ein wettbewerb:
wer schreibt den schwachsinningesten sinnigesten und schlüssigen aber irren und qualvollen text?
machen wir etwas intersanntes aus diesm forum! etwas zum lachen mit sachen! und der gewinner bekommt einen Cyanklali keks aus dem chat

also lost and found bitte
her mit euren schwachsinnigen, schlüssigen sowie irren und qualvollen texten.

Danke für ihre aufmerksamkeit und gute nacht.
Ich komme aus Deutschland und habe nicht gekifft.

God night god Fight
Thema: Spanky's großer PISA-Test vol.1
Zombie85

Antworten: 31
Hits: 34.318
13.12.2004 20:37 Forum: Politik und Gesellschaft


ameriknaischer bürgerkreig sagt mir auch etwas mehr als sezessionskrieg...watrn ausdruck...
Thema: Which File Extension Are You?
Zombie85

Antworten: 38
Hits: 40.789
12.12.2004 18:29 Forum: Offtopic


bin html
Thema: Spanky's großer PISA-Test vol.1
Zombie85

Antworten: 31
Hits: 34.318
12.12.2004 18:24 Forum: Politik und Gesellschaft


ich google mal nicht

1, Joschka fischer, Grüne
2, Johannes Rau, sonst kenn ich keinen
3, 1949, irgendwann im 9 monat des Jahres
4, Bill Clinton ( Demokrat )
5, Der Bitte was?

6, 16 im moment und das seit 1989/90 seit der vereiniung
7, Hartz 4 liegt in Berlin großes Grinsen , ne also der Hartz ...keine ahnung bin da net so fit
8, Buenos Aires ( richtig geschreiben )
9, China oder so glaub ich ...in asien zumindest oder wars mongolei?
10, also planet an sich ist der Jupiter...Sonne auch wenn man sie als Planet bzeichnet jenachdem
11 Sorry da kenn ich mich net aus bin nur realschüler
12, 23:45, ( stiftraushol ) .... also so aufm papier 0.5111 dann hab ich augehört, willst rechenweg?
13, 1243 : 92....das kann dauern einen mom .....rehcne......13.5 oda so
14, 7³ = 7x7x7 = 7x7 = 49x7 = 343
15= c²=a²+b² -> c = Wurzel aus ( a²+b²)
Thema: -4°C, Glühwein, 2 McFlurries und 2 Miniröcke
Zombie85

Antworten: 24
Hits: 37.698
12.12.2004 18:07 Forum: Lifestyle


simmt

bei minusgrade hupfen manche noch im minirock rum...zuviel glühwein intus?

und ja frauen sind Masochistisch oder welcher mann zieht freiwillig stöckelschuhe an?????
ne freunding von mir ( aufm wech zu disco ) trägt stöckelschuhe und das über pflaster...es klappert und scheppert und sie knickt öfters um.

auf die frage hin warum sie das mache " na ja euch männern gefällst doch..."
nach einer kurzen aufklärung das das männern eigentlich scheissegal ist kam sie nächste woche mit turnschuhen und tata es klapperte nicht mehr großes Grinsen
Thema: Hilfe Was tun?
Zombie85

Antworten: 23
Hits: 28.415
11.12.2004 10:31 Forum: Offtopic


übertreibs mal net schaely
auch wen du leute mit leicht konfusen aussagen anders gegenüber stehts net so schroff....

aber darth...
in einem punkt muss ich mit schaely übereinstimmen
mittlerweile weiß ich auch nciht so recht wo du jetzt stehts

erläuter uns mal deinen standpunkt bitte genau
Thema: Hilfe Was tun?
Zombie85

Antworten: 23
Hits: 28.415
10.12.2004 17:26 Forum: Offtopic


enchilada? hey das gibts auch in bayreuth....teure bude

also ich kenn solche leute ganz gut

beste möglichkeit ist wie schon die großen waisen vor uns sagten ihn einfach zu ignorieren oder ihm so dermaßen die meinung zu geigen das er aus dem stottern nicht merh rauskommt was bei solch intolerannten deppen nicht viel hilft..

schließt ihn doch eifnach aus...rottet euch zusammen! und wenns alles nicht klappt.....POGO! mein allheilmittel gegen deppen headbangen

ne also bei der beschreibung hilft nicht viel

macht hin doch eifnach physisch fertig das gibt meist den rest
Thema: Macken/Ticks
Zombie85

Antworten: 52
Hits: 105.677
10.12.2004 17:20 Forum: Lifestyle


mhh meine macken

tiefsinnige diskussionen anzufangen die irgendwo im nichts verlaufen und sich wieder alle über mich wundern

zudem meine chamelon artige eingeart

passe mich sehr der umgebung an .... nach einer zeit übernehme ich sogar die sprachgewohntheiten ( nru die besten die ankommen ) von anderen.....fällt aber keinem auf hehe

zudem verpass ich jedem einen herzinfakt da wenn ich normal lauf irgendwei nie zu hören bin....
Thema: Suche nach Aliens sinnlos?
Zombie85

Antworten: 6
Hits: 10.484
10.12.2004 17:17 Forum: Offtopic


moment ich glaube sie sind scho unter uns....stany? großes Grinsen
Thema: Headpains
Zombie85

Antworten: 5
Hits: 9.291
10.12.2004 17:16 Forum: Offtopic


ein forum voller masochisten kiffer und redaktueren großes Grinsen


leute leute

wenn uns die bpjm findet großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 489 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH