the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Websites über Justizverbrechen
Regens Küchl

Antworten: 1
Hits: 4.482
Websites über Justizverbrechen 29.11.2010 14:00 Forum: Internet


Ich bin im Weltnetz auf eine interessante Homepage gestossen :

Justizverbrechen in Österreich

http://no-more-abuse.jimdo.com/

Interessanter Inhalt.

Sowas ähnliches hatte Ich früher schon einmal gefunden. Auch sehr bemerkenswert.

Von einem Grosswildjäger der seine ähnliche Leidensgeschichte dokumentierte.

Wenn Ich dessen Homepage wiederfinde poste Ich sie auch in diesem Thread
headbangen
Thema: ich bin ein wiedergeborener, evangelisch - glaeubiger Christ
Regens Küchl

Antworten: 63
Hits: 92.601
18.08.2009 12:53 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von ArturiusRex
Hey,Pfaffentroll,Du bist witzig.
Du wiederholst nur die gleiche Scheiße,wie all deine vorherigen Missionarstrolle auf dem Board.

Wieviele und welche meiner Glaubensbrueder waren denn schon da, und wieviele Dutzend von euch haben sie bekehren koennen?
Zitat:
Wer Kinder missbraucht der soll eben hinterher von einem Katholischen Priester die Absolution in der Heiligen Beichte erbitten, und schon ist die Welt wieder in Ordnung!

Zitat:
Original von ArturiusRex
Bist Du noch ganz sauber?
Diese Leute gehören in den Knast,nicht zur Beichte.

Wer von einem Katholischen Priester losgesprochen wird, der ist fortab rein und ohne Suende. Er wird den Himmel betreten duerfen.
Auch hat der Heilige Vater da laengst zum Schutze der der Versuchung erlegenen Priester einen gueltigen Erlass herausgegeben. Den CRIMEN SOLLICITATIONIScool
"Zudem untersagt die römisch-katholische Kirche Kirchenangehörigen und dem Opfer eines Sexualverbrechens bei Strafe der Exkommunikation, über die Taten öffentlich zu sprechen. Dies wurde 1962 unter Johannes XXIII. angeordnet und im Jahr 2001 von Papst Johannes Paul II. und Joseph Kardinal Ratzinger bestätigt. Und es bedeutet praktisch die angebliche ewige Hölle für das Opfer, wenn es außerhalb der Kirche auspackt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Crimen_sollicitationis
Zitat:
Original von ArturiusRex
Der Begriff eines Rechtsstaates,in dem wir hier wohlgemerkt leben,scheint dir wohl entfallen zu sein?

Rechtsstaaten sind etwas Gottloses und kommen vom Teufelnachdenken

Wie einst im Mittelalter sollten erst einmal alle Staatsoberheupter nur durch den Papst der auf dem Stuhle Petri sitzt eingesetzt werden um fortan ihm jedweden Gehorsam zu leistengähnen
Zitat:
Original von ArturiusRex
Was die Taufe betrifft,so solltest Du wissen,daß ich auch getauft bin,mich jedoch von der Kirche entfernt habe und diesem Machtapparat keine Träne nachweine.

Da bist du ja ein Ketzer, was schlimmer als ein Heide ist!
Denn das Heil wurde dir ueberbracht, Du aber hast es von dir gewiesenKopf gegen Wand
Zitat:
Original von ArturiusRex
Ja,es gibt wichtigeres als deinen hochgeliebten Katchismus-das Leben,Sex,Spaß,die Freiheit sich eigene Gedanken zu machen,anstatt sich dem Dogma deines Arschfickers von Papstes zu unterwerfen.

All diese Dinge die Du als positiv aufzaehlst sind Versuchungen des Widersachers, des Teufels der dich danach in der Hoelle braten willkochen
Zitat:
Original von ArturiusRex
Super,daß Du die Genozide durch Cortez etc. erwähnst.
Dadurch,daß Du deren Morde gutheißt,machst Du dich nur noch lächerlicher,aber auch als Fundamentalistenarschloch glaubwürdiger-hatte ich schon erwähnt,daß ich solches Fundi-Geschmeiß,wie dich,verabscheue?

Nun hatte in Pizarros Zug etwa der Missionar der mitging ein Schreiben des Papstes dabei das Pizarro das Recht gab Land und Leben der Indier sich zu nehmen und ueber deren Leben und Tod frei zu entscheiden.
Also waren diese Genozide rechtens durch Brief und Siegel, und ausserdem notwendig fuer das Ziel der allumfassenden Missionierung!
Zitat:
Original von ArturiusRex
Interessant,daß Du bzgl. der Nächstenliebe selektierst.
Widersprichst Du damit nicht Jesu Lehre,daß jeder Mensch gleichwertig ist und insofern Nächstenliebe verdient?
Wie war das "Der ohne Schuld,werfe den ersten Stein.." ,oder so ähnlich?
Bist Du so arrogant und siehst sich als elitär an,erhebst dich dadurch über andere Menschen?

Natuerlich wissen wir Christen dass nur wir in der Endzeit errettet werden.
Das gibt uns eine Vormachtstellung und ein natuerliches Recht dazu den Gottlosen Heiden jedes Recht auf was es auch sei abzusprechen und zu verweigern.
Zitat:
Original von ArturiusRex
Oh,es scheint dich zu stören,daß ich die Gleichberechtigung der Frauen angesprochen habe,oder mißinterpretiere ich dort deine Antwort?
Bist Du ein "kleiner" Sexist und/oder Frauenhasser?
Du bekommst wohl keinen mehr hoch,sonst hättest Du ja nichts gegen Frauen,oder bevorzugst Du doch lieber die Knaben deiner Ministrantengruppen,Pfaffe?

Wenn ein Priester ein Kind missbraucht, so hat es Gott eben so fuer das Kind geplant, und Gottes Willen zuwiderzuhandeln oder zu hinterfragen waere suendhaftschreien
Zitat:
Original von Nemo
verblüfft Öhmm...ich bin ein wenig sprachlos aber nicht im mindesten überrascht.
Ihr glaubt aber auch wirklich, dass ihr euch alles erlauben könnt.

Eben weil wir den rechten GLAUBEN haben wissen wir dass alle Rechte haben das Heidentum und die Ketzer auszumerzen headbangen
Zitat:
Original von Nemo
Kindermissbrauch...pfff egal geht ihr eben beichten.
Unterdrückung von Minderheiten...yeah ihr habt's echt drauf.
Intoleranz gegenüber anders Denkenden..na klar ihr seid ja schließlich was Besseres.
Massenmorde befürworten, weil es angeblich im Namen des Herren geschieht.

Das habe Ich ja oben schon hinreichend erklaert bite
Zitat:
Original von Nemo
Aber im Prinzip ist es wurscht was ich hier schreibe, du liest es ja eh nicht durch...ich bin ja eine Frau.
In mir steckt schließlich das bitter böse Blut von Lilith.
Falls es dir entgangen sein sollte war dies Adams erste Frau, die verflucht und verbannt wurde, nur weil sie ihrem werten Gatten nicht die Scheiße vom Arsch lecken wollte!!
Und was die arme Eva angeht....Hat sie etwa Herrn von und zu Adam gezwungen den verdammten Apfel zu essen? Wohl kaum. Wenn du das allerdings denkst könnte man zu der Annahme kommen, dass ihr minderbemittelten Heuchler die Frauen in Wahrheit fürchtet, was auch die vielen grausamen Morde an begabten Frauen erklären dürfte.
Nun, deine Mutter war doch eine Frau, oder? Es würde mich zwar nicht wundern, wenn dem nicht so wäre, aber ich gehe mal stark davon aus. Warum hasst du deine Mutter so?
Das schreit gerade zu nach psychologischer Hilfe.

in der bibel steht:
Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, der Mann aber ist das Haupt der Frau
7 Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
8 Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
9 Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.

Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung. 12Einer Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, daß sie über den Mann Herr sei, sie sei still.
13 Denn Adam wurde zuerst gemacht, danach Eva. 14 Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber hat sich zur Übertretung verführen lassen. 15Sie wird aber selig erden dadurch, daß sie Kinder zur Welt bringt, wenn sie bleiben mit Besonnenheit im Glauben und in der Liebe und in der Heiligung.

Der Heilige Apostel Paulus verbietet den Frauen das öffentliche Auftreten oder das Lehren in der Gemeinde, überhaupt alles Heraustreten aus der ihnen gebührenden Unterordnung. Dieses begründet er mit der Schöpfungsgeschichte: Dem Mann, der als erstes in die Welt 'gesetzt' wurde, kommt eine führende Rolle zu. Indem die Frau durch essen des Apfels die Führung übernahm, fiel sie der Versuchung zum Opfer und richtete großen Schaden an (Vertreibung aus dem Paradies). Deshalb sollen sie ruhig sein, putzen und Kinder zeugen.
Zunge raus
Thema: ich bin ein wiedergeborener, evangelisch - glaeubiger Christ
Regens Küchl

Antworten: 63
Hits: 92.601
17.08.2009 23:14 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von ArturiusRex
Weil ich da wieder nur so einen Missonarsdreck lese,wie ich es hier schon desöfteren tat,und es mich wirklich ermüdet solche Plagegeister bzw. deren Gesülze lesen zu müssen.

Oh du Schwarzes Schaf, du bist wohl vom rechten Wege abgeglitten.

Kehre Heim in den Schoss der Heiligen Mutter Kirche, bevor der Teufel sich deine Seele schnappt. kochen

Weisst du denn nicht dass es nichts wichtigeres gibt auf dieser Erde als den Katholischen Katechismus zu kennen und danach zu leben?besserwisser

Zitat:
Original von ArturiusRex
Interessant finde ich in deinem Post hier,daß Du dich als bedeutenden Engelswissenschaftler bezeichnest.
Ich wußte nichtmal,daß man so einen Dreck studieren und damit seinen Lebensunterhalt bestreiten kann,doch von deinem Avatar abgeleitet läßt sich ja ersehen,daß Du im Dienste der größten Sektenorganisation der Welt-der römisch-katholischen Kirche in ihrem Staate Vatikan,die immer noch versucht die Scheiße ihres Dogmas in die Hirne der Menschen zu verpflanzen.

Oh du Kleinglaeubiger, weisst du denn nicht dass es keine Errettung gibt ohne dass Du dich dem Bischof von Rom, dem Papst, unterwirfst?

Seitdem uns der Kaiser Konstantin die Macht dazu gab brachten wir aller Welt das Heil und die Taufe. Kein Wiederstand wurde gedultet von unserem Heiligen Missionseifer.

Auch jenseits des Meeres sogar ebneten uns zuerst Tapfere Christenmenschen wie Cortez und Pizarro den Weg und maehten alles Unglaeubige nieder und dann kamen wir und brachten Heil und Taufe
Zitat:
Original von ArturiusRex
Nächstenliebe an sich ist okay,aber im Rahmen eines Missionsauftrages,den Du dich me.E. mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit verpflichtet fühlst,verachte ich es,da jene Nächstenliebe nur vorgeschoben wird,um den Machtanspruch der Kirche,seiner zumeist verknöcherten,machthungrigen Talarträger,die sogar mit päpstlicher Absicherung Kinder weltweit unter dem Deckmantel der Kirche mißbrauchen dürfen,sowie die Mißachtung der Gleichberechtigung der Frauen,zu sichern.

Naechstenliebe braucht ein wahrer Christ nur fuer andere Christen zu empfinden, die welche die Heilige Katholische Taufe empfangen haben.
Alle anderen sind doch sowieso Kandidaten fuers Hoellenfeuer.
Da ware die Naechtenliebe ja vergeudet!motzen

Wer Kinder missbraucht der soll eben hinterher von einem Katholischen Priester die Absolution in der Heiligen Beichte erbitten, und schon ist die Welt wieder in Ordnung!

Gleichberechtigung der Frauen? Wohin so etwas unheiliges fuehrt lehrt uns die Bibel!

Waere Eva ihrem Manne Unterwuerfiggergewesen so haette sie ihn um Erlaubnis gefragt ehe sie die verhaengnisvolle Frucht pflueckte und den Suendenfall verschuldeteXX

Er haette es ihr gleich verboten und du koenntest jetzo im Paradiese leben Zunge raus
Thema: ich bin ein wiedergeborener, evangelisch - glaeubiger Christ
Regens Küchl

Antworten: 63
Hits: 92.601
16.08.2009 17:00 Forum: Religion und Magie


headbangen
Hallo Leute
Ich bin ein Bedeutender Angelologe und habe für euch Angelothreads aus dem gesamten Internet zusammengesucht Unter jedem Link steht die Seitenzahl des Threads Ich komme dann in Zukunft öfter

Angelothreads
german
http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...ler-Christ.html
123
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=23537&start=0
37
http://www.esoterikforum.de/religion-gla...ner-christ.html
51
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=98977
20
http://forum.freimaurer.org/showthread.php?t=732
4
http://www.razyboard.com/system/morethre...-5283182-0.html
22 links forbidden
http://forum.grenzwissen.de/showthread.p...ighlight=angelo
11
ich bin ein wiedergeborener, evangelisch - glaeubiger Christ
2
http://www.daemonenforum.de/ich-bin-glae...rist-t4342.html
27
http://www.magie-com.de/modules.php?name...thread&tid=1224
15
http://hexen-kult.com/modules.php?name=a...&orderdate=DESC
4
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?f=22&t=9157&sid=
23 closed
http://www.jesusonline.ch/viewtopic.php?f=22&t=1474
1
http://www.philtalk.de/msg/1242254895.htm
8
http://www.geo.de/forum/showthread.html?t=23380
43
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/236024,60.html
5

besserwisser
Angelothreads
english
http://debate.atheist.net/showthread.php?t=1753
http://translate.google.at/translate?hl=...lo%2Bborn%2Baga
tree
http://www.ummah.com/forum/showthread.php?t=179618
11
http://www.atheistthinktank.net/thinktan...02249#msg102249
6
http://www.paganforums.net/showthread.php?t=186405
52 banned
http://www.occultcorpus.com/forum/showthread.php?t=4677
22 closed
http://www.psychics.co.uk/psychic-forum/...ighlight=angelo
3 closed
http://www.ethicalatheist.com/forum/view...ighlight=angelo
41
http://www.happyatheistforum.com/viewtop...19&hilit=angelo
5 super intelligent forum
http://staffs.proboards.com/index.cgi?bo...ead=4429&page=1
47 Baphomet
http://www.chick.com/reading/tracts/0093/0093_01.asp
http://www.joestirling.com/index.html?_ret_=return
http://mwillett.org/Debate/viewtopic.php...=asc&highlight=
13 forgot own Thread
http://mwillett.org/Debate/viewtopic.php...der=asc&start=0
35 and started again
http://www.freeratio.org/vbb/showthread.php?t=251843
7 Angelo Page 2

http://davidmills.net/forum/bbBoard.cgi ... 7;gtid=448
1

http://www.atheistnetwork.com/viewtopic....highlight=&sid=
30 Angelo as aTroll
http://ravingatheists.com/forum/showthread.php?t=14763
7
http://www.atheistforums.com/i-am-a-born...tian-t4499.html
31 banned
http://mysticwicks.com/showthread.php?t=186405
52 banned
http://www.thefreemason.com/community/Topic6239-11-1.aspx
2
http://www.suicideforum.com/showthread.php?t=62947
5
http://atheisttoolbox.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=9503
4

http://www.atheistnation.net/forums/ind ... 502.0.html
17

http://rafa.foren-city.de/topic,4474,-ic...scher-chri.html
3
http://www.thescienceforum.com/i-am-a-bo...tian-18508t.php
13
http://debate.atheist.net/showthread.php?t=1753
three
http://forum.mastermason.com/forum_posts...=4194&PID=45098
2

kochen
portugese, readable with this translator>http://www.systranet.com/

http://www.rv.cnt.br/viewtopic.php?f=1&t=19142
23
http://realidade.org/forum/index.php?PHP...0e&topic=5148.0
4


euer ergebener

Regens Küchl
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH