the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 66 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
16.09.2003 16:51 Forum: Kunst


Also falles es jemanden interressiert ... ich hab jetzt mal meine HP vollendet (nicht ganz aktuell etc. aber immerhin ist sie fertig großes Grinsen ) Hier habt ihr die URL -> http://www.tk-dimensional.de.vu


Hier hab ich auch noch eine aktuelle Version meines Waldes, ka ob der nun besser oder schlechter ist.

http://home.arcor.de/trunks2k/Pics/wald016.jpg
Thema: Wer macht mir einen Banner?
Trunks

Antworten: 19
Hits: 19.874
16.09.2003 16:32 Forum: Kunst


Der aller erste ist coolste den würd ich auf jedenfall nehmen!
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
10.09.2003 12:53 Forum: Kunst


Hier hab ich endlich ein neues Bild von der Brücke, das rendern hat so um die 4std gedauert.
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
09.09.2003 17:13 Forum: Kunst


Hier hab ich noch was entdeckt was ich euch noch zeigen kann, mein Pferd. Ich hab nie verstanden warum und wozu ich dass gemacht hab ^^
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
09.09.2003 16:52 Forum: Kunst


Also hilfen hast du auf jedenfall ne Menge, du nimmst dir einfach ein Bild von z.B. einer Person von der Seite und kannst dann anfangen die Nachzumodeln. Ich hab in letzter Zeit keine solche Models gemacht kann euch also nur ältere Zeigen. Hier ist mal ein Drache den ich ziehmlich am Anfang mal gemacht hab. Die andere Bilder sind zu groß zum anhängen ^^
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
09.09.2003 14:28 Forum: Kunst


Ja hab ich schonmal gemacht! Nur halt im moment mach ich das nciht weil ichs nicht brauch ;D

Also das Logo ist von nix abgeguckt sondern komplett selber ausgedacht. Die 3 und das D stehen für 3D und dieses Zeichen da inner mitte ist zusammengesetzt aus nem T und einem K meinen Initialen halt.
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
08.09.2003 18:59 Forum: Kunst


Heute Nacht ist mir so n müll eingefallen dass ich aufgestanden bin udn das schnell aufgezeichnet hab, hab also 2 std weniger geschlafen... das Ergebniss ist das hier angehängte Bild. Das soll so ne art Logo für mich sein. Dazu wird auch 100pro noch ne Animation geben, nur die zu rendern hatte ich noch keine Zeit ^^
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
07.09.2003 21:52 Forum: Kunst


Also die Farbe soll eigentlich so sein ... ich wollte halt dass es alt aussieht ... die Fenster werden noch Gelblich (inner Nacht) ... aber Blumenkästen passen irgendwie nicht so zu ner Kneipe ... find ich ... also ich kann nen Baum davor stellen oder so ... aber ich find Blumen passen einfach nciht.

Das Dach wird noch weiter bearbeitet ... also ob da jetzt Moos drauf kommt oder ob sich die Farbe ändert ...das Dach bleibt nicht so!

Ich will jetzt aber dieses Haus möglichst schnell abschliessen und mich ans nächste Setzten ... also jetzt noch das Dach dann das nächste Haus großes Grinsen
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
07.09.2003 19:58 Forum: Kunst


Da muss ich dich leider enttäuschen, weder noch. Also klar, Tuts macht man immer mal und lernt dadurch was neues ... allerdings hab ich mir größten Teils alles selber bei gebracht und für das Dorf bzw. das Haus hab ich kein Tut oder so!
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
07.09.2003 16:40 Forum: Kunst


Ich will und kann jetzt nix versprechen! Die Renderzeit für so einen Film könnte eventuell doch ziehmlich ... tötlich für meinen Rechner sein. Aber wenn es irgendwie machbar ist wird den auf jedenfall geben! Wäre auch schade drum so etwas nicht auszunutzen!
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
07.09.2003 16:13 Forum: Kunst


Zum trinkendem Igel klingt lustig ^^

Aber ist doch nicht sooo toll dass es mich umwirft ... naja ma überlegen ^^

Übrigens: Tommy wird mir unheimlich der Antwortet imer super schnell ... aber echt IMMER ... krass großes Grinsen
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
07.09.2003 16:01 Forum: Kunst


Klar zeig ich euch das Dorf, aber erstmal jedes Haus einzelnd ^^

Hier ist erstmal ein Update der Texturen + paar Lampen mehr ^^

Falls jemand einen coolen Namen für das Haus hat (was ja ne Kneipe sein soll ...) immer raus damit ^^ wenns cooler kommt als meine Dancing Orange dann wird dass sogar übernommen großes Grinsen
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
06.09.2003 02:04 Forum: Kunst


Hast du schonmal Lampen gesehen die am Tag Leuchten? Ich mach mal ein Bild inner Nacht dann siehste wie sie Leuchten smile
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
05.09.2003 22:05 Forum: Kunst


Also die Steine gefallen mir so eigentlich auch gut und ich wollte die eigentlich auch so haben.

Und zu viele Details kann ich mir nciht leisten weils sonst zu viele Polys werden. Allerdings hab ich gut gespart deswegen kann da noch einiges dran (wird auch). Wenn ihr Vorschläge habt immer raus damit!
Was ich jetzt mal gemacht hab: Nen paar Lampen, 3 Fässer, die Schrift auf dem Schild und ein Schornstein (der schwer zu erkennen ist ^^)
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
05.09.2003 21:35 Forum: Kunst


Bevor mein schöner thread hier zu einem schrecklichem Thread mutiert in dem über schlimme Dinge diskutiert wie "Was ist ein Künstler?", "Wer ist ein Künstler" und "Wann ist man kein Künstler" (etc. Augenzwinkern ) poste ich mal lieber woran ich gerade arbeite.

Hier ist nur ein Einzelnes Haus zu sehen aber wenns Fertig ist soll es nen kleines Dorf werden!

Seid so frei und lasst eure MEinung raus ;D
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
04.09.2003 21:03 Forum: Kunst


Ne leider nicht, also jedenfalls keine die ihr sehen wollt ;D

Hab nur Ausschnitte und so, kein komplettes Bild, das letzt das ich rendern wollte hat dern icht fertig gemacht deswegen konnte ich keins Posten.

Wenns interressiert für den hab ich hier mal nen Wireframe:


edit by maddin: wartet gefälligst bis ich das bild reineditiert hab bevor kommentare wegen des fehlens kommen, danke
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
04.09.2003 18:01 Forum: Kunst


Ich mach auch Animationen aber im moment eher nur Stillleben ;D
Und super gerne erstell ich auch Models von irgendwas, von leuten oder so ;D
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
02.09.2003 00:31 Forum: Kunst


Naja Künstler bin ich ja nicht ...

Aber trotzdem THX ;D Wird ja noch besser (hoffe ich) ;D dann kannste drin abchilln großes Grinsen
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
01.09.2003 22:48 Forum: Kunst


Jo wenn ich groß bin will ich das auch mal machen großes Grinsen
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
01.09.2003 21:54 Forum: Kunst


Ich hab ma gehört dass es mal 14000DM gekostet hat wieviel das aktuell kostet weiss ich nicht. Aber das ist auf jedenfall normalerweise viel zu viel. Wobei das Programm schon cool ist ;D

Ich render jetzt mal ne neue Version in 4 std wird die dann gepostet ^^
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
01.09.2003 20:21 Forum: Kunst


Hey thx, das mit den Bäumen werd ich machen! Die Gräser haben sowieso schon unterschiedliche Texturen, kann sein dass das einfach nur auf dem Bild nicht rüber kommt.
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
01.09.2003 18:59 Forum: Kunst


Alles ist 3D Studio Max 4 , hab im moment nur das und n paar 2D Sachen ;D
Thema: Wald mit nem Fluss und ner Brücke
Trunks

Antworten: 62
Hits: 64.374
Wald mit nem Fluss und ner Brücke 01.09.2003 18:49 Forum: Kunst


Hier ist etwas an dem ich gerade arbeite, ich wollt euch einfach mal zeigen und mal so hören was ihr davon haltet, nix von den dingem auf dem Bild ist final höchstens die Brücke ^^

Die Hintergedanken bei dem Bild waren einfach einen Wald mit einer Brücke und einem Fluss zu machen. Ich wollt halt einfach mal ne Landschaft machen ;D

Renderzeit: 4 std (WHOA), Polygone: 8 mio, Lichtquellen:1 (das musste einfach kommen, weils so wenig ist großes Grinsen )

Wenn ihr Fragen/Anregungen/Kritik habt postet einfach ich reiss euch bestimmt nicht den Kopf ab smile
Thema: Rätsel
Trunks

Antworten: 86
Hits: 60.799
02.07.2003 23:21 Forum: Offtopic


Ist mit dem Lied etwas passiert bevor er es gehört hat?

Also ich mein z.b. ne störung oder so.

Ist das Lied die ganze Zeit wiederholt wurden und gleich geblieben?

Hat das schlechte Ereigniss was mit anderen Personen zu tun?
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Trunks

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.140
02.07.2003 16:10 Forum: Kunst


@Reaper: Mit welchem Proggi lässt du deine BGs ständig ändern?
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 66 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH