the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der Willlkommensthread
Apollon

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.754
30.04.2013 00:39 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Three of Five
Hallo,

hier hat offenbar mod_pagespeed einige Fehler verursacht, habe das Modul erst einmal wieder deaktiviert.

Bitte prüfe ob das Problem noch auftritt.

bis denne,
maddin


Es funktioniert alles wieder.
Maddin, Dankeschön! smile




Zitat:
Original von Mormegil
Wundert mich, dass dich das überhaupt stört. Du bist hier doch gar nicht aktiv. o_O


Ich wunder mich auch über vieles bei vielen Menschen^^

Liebe Grüße Augenzwinkern
Thema: Der Willlkommensthread
Apollon

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.754
29.04.2013 00:36 Forum: Offtopic


Guten Morgen smile

Ich habe mich schonmal vorgestellt.
Ich schreibe hier, da ich kein neues Thema eröffnen kann zu meinen Problemen(kein Eingabefeld wird angezeigt). Einstellungen speichern funktioniert auch nicht, sowie E-Mail Adresse ändern.

Und ich kann auch meinen Postausgang nichtmehr einsehen, ich sehe zwar dass ich 10 Nachrichten abgeschickt habe, aber da gibt es lediglich ein *B* anzuklicken im Postausgang.
Die empfangenen Nachrichten kann ich komischerweise lesen.

Wäre wirklich schön zu lesen, worauf ich diese ausführlichen Antworten bekommen habe.
Hoffe da kann mir ein Admin bei helfen

Ansonsten höllische Grüße,


Augenzwinkern .
Thema: Das Ableben
Apollon

Antworten: 7
Hits: 11.990
RE: Das Ableben 04.09.2009 17:42 Forum: Geisteswissenschaften


Ich habe ein 2tes geschenkt bekommen, ich hab vor Jahren ein Polytrauma erlitten und habe überlebt, ein kleines Wunder, laut Oberartzt hatte ich tausend Schutzengel.
Einen Monat auf intensiv im künstlichen Koma, 1 1/2 Wochen davon in akuter Lebensgefahr, mehrere Op´s etc...wurde wieder zusammengeflickt. Plastikschläuche die aus dem Bauch führen und das Wundblut absaugen und die Tag für Tag, Zentimeter um Zentimeter herausgezogen werden sind doch der Himmel auf Erden! Habe nachdem ich wieder nüchtern war von den Drogen immer gesagt das jeder Atemzug egal wie schmerzvoll dieser auch ist, lebenswert ist.
Musste auch das Gehen neu lernen, wer kann schon von sich behaupten sich ans gehen lernen zu erinnern^^
Eigentlich sollte ich das Leben lieben und schätzen.....naja.
Nachdenken tu ich auch heute noch über den Tod, da ich auch natülrich wie viele andere Suizidgedanken habe aufgrund meiner Unfähigkeit richtige Strategien zum leben zu finden und durchzuziehen.

Persönlich glaube ich nicht an ein Leben nach dem Tod,habe ja auch schon Erfahrungen damit gemacht.

ich denke, Leben ist Unsinn. Und es ist einfach ein großer Witz das wir alle Gehirne haben und einen angeborenen Lebenswillen.
Aber das Leben ist nicht so langweilig wie der Tod, deswegen lebe ich noch.

Ich will nicht gehen, aber ich weiß, ich muss gehen.
Paradoxerweise schmeiße ich alles in mich und trinke wie ein Loch...sehr komisch das Ganze.

Ohhh, welch Tragik, eine richtige Tragikomödie ist das!
Thema: Gleichwertigkeit und Einzigartig!
Apollon

Antworten: 6
Hits: 10.308
31.08.2009 01:47 Forum: Religion und Magie


Was ist schwammig, besser gesagt wo?

Was ihr davon haltet und wie ihr darüber denkt, danach hab ich gefragt.
Ãœber Einzigartigkeit und Gleichwertigkeit bei Menschen.

Sprich, niemand ist besser als der andere und wir alle sind gleichwert-und dazu noch einzigartig.
Thema: Frage.
Apollon

Antworten: 11
Hits: 12.814
31.08.2009 01:02 Forum: Feedback


Zitat:
Original von blackrider

deine Qualifikationen erfahren


Meine Finger.

Zitat:
Original von blackrider

Ich glaube nicht, dass hier der richtige Ort ist, so etwas zu analysieren und schon gar nicht öffentlich.


Und, warum
Umso öffentlicher desto besser.

Zitat:
Original von blackrider
Ich entschuldige mich gleich für die harten Worte, aber langsam geht mir deine Getue so ziemlich auf den Sack.


Du entschuldigst dich für nichts und brauchst es auch garnicht, deine Floskeln sind fehl am Platz.
Und Getue seh ich nur bei dir.
Nur weil ich versuche dem zu widersprechen was du über Jahre schmerzhaft gelernt und dir "zwangsläufig" aneignen musstest auf mich wütend zu sein, ist doch ganz natürlich, oder?

Ist aber nicht nur das bei dir, da ist auch noch was anderes...
Thema: Gleichwertigkeit und Einzigartig!
Apollon

Antworten: 6
Hits: 10.308
Gleichwertigkeit und Einzigartig! 30.08.2009 12:21 Forum: Religion und Magie


Jeder Mensch ist Gleichwertig und Einzigartig, heißt es doch, oder?


Wie sieht ihr das?
Findet ihr den Satz so passend oder ausbaufähig?


Das Thema ist hier bei Religionen schon am richtigen Platz.

lg
Thema: Blazblue
Apollon

Antworten: 2
Hits: 6.139
30.08.2009 12:17 Forum: Games


Street Fighter 4^^
Thema: Blazblue
Apollon

Antworten: 2
Hits: 6.139
Blazblue 30.08.2009 12:06 Forum: Games


Hat jemand von euch Blazblue für seine Ps3 oder SF4 und hat Lust auf paar Kämpfe?



Oder kennt das wer, oder spielt auch wer von euch Beat em ups?


Freue mich über jede Herausforderung.
Thema: Der Willlkommensthread
Apollon

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.754
30.08.2009 11:49 Forum: Offtopic


Dankäää

Hab auch die Star Treck Filmreihe gesehen und der Film mit den Walen gefällt mir persönlich am besten Augenzwinkern
Thema: Der Willlkommensthread
Apollon

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.754
30.08.2009 11:37 Forum: Offtopic


Ideologien......

Das was du sagst, ist es bei vielen und ich kann auch nicht leugnen daran interessiert gewesen zu sein, aber das hat auch seine Gründe---

Du setzt da Tiefgründigkeit vorraus, falsches Marketing sagt man in der Witschaft glaube ich dazu.


Ich wollte und will diesen Schock provozieren bei Menschen, warum, weisst du, schreiben ja schon privat die ganze Zeit, eine 32 jährige Frau die das Apollon schreibt das sie die ganze heult nach dem sehen eines Videos ist/trägt/macht/versetzt/usw.............

wäre zuviel Text was das alles auslöst in mir und was ich auch beobachte und was mich auch schon langweilt, immer dasselbe.

Soviel dazu....
Thema: Wieso tut Gott sowas
Apollon

Antworten: 82
Hits: 116.940
RE: Wieso tut Gott sowas 30.08.2009 10:57 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von sc00by 99
Es gibt viele Gründe warum Gott schlecht ist. besserwisser

Er5 lässt Behinderte Menschen aufwachsen.Er lässt Kriege enstehen und immer wird es dazu komme das Millionen Menschen sterben. traurig heulen
Nun er lässt Menschen an Krebs sterben,aber wieso macht er es so schwer ein
Mittel da gegen zu finden.Es geht Leuten Finanzjel schlecht haben Kinder und müssen auf der Straße leben.Wie zum Beispiel in Südafrika dort lässt er Menschen hungern.

Die Frage die ich euch stelle ist WARUM tut Gott so etwas .
Wenn ihr Lust habt und findet diese Thema gut dann schreib was dazu
und denjt darüber nach ob es echt sein muss das Gott soetwas tut.



Ich kanns nicht leiden wenn Leute S´über etwas herziehen über das sie offensichtlich keine Ahnung haben.

Ja, Gott gibt persönlich Menschen Krebs, Gott macht das, beschäftige dich mal mit der Thematik Krebs dann wüsstest du auch wie der entsteht.-

Und wie Behinderte Kinder entstehen und aufwachsen muss dir wohl auch noch einer erklären.

Echt, sowas bescheuertes.
Thema: Der Willlkommensthread
Apollon

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.754
30.08.2009 10:35 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Braindead

Na da wäre ich mal auf eine genauere Ausführung gespannt. So wie es bisher dasteht ist das auch nur einer der üblichen "meine Ideologie ist besser als deine" Phrasen.


.....................zu genauerer Ausführung, bei Lust werde ich ein Video dazu erstellen und hochladen-

Zitat:
Original von Lord Braindead
Mein persönlicher Liebling sind immernoch die Videos die die ISDF während des letzten Waffengangs auf Youtube hochlud. Man sieht recht selten in den Nachrichten Zielkameraaufnahmen die zeigen wie Moscheen und Krankenhäuser bombardiert werden. smile


-------du vergleichst gerade Kinderserien mit Pornos.
Thema: Der Willlkommensthread
Apollon

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.754
30.08.2009 08:59 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Mea Culpa
Hallo und Willkommen.
Ich denke sich keiner Ideologie zuzuordnen ist aber eigentlich auch wieder eine Art Ideologie, oder?


Ideologien sind Weltanschauungen, ich hab lediglich eine Selbstanschauung-
Wer sich Weltanschauungen hingibt ist meiner Meinung nach zu faul zum Denken oder schlichtweg dumm und unfähig zu hinterfragen bzw. zu relativieren.


Zitat:
Original von Mea CulpaOder wenn Threads wie der von Nemo sich eher in destruktive Richtung entwickeln.


Ich fand die Richtung positiv, schließlich war das einer der seltenen Fälle außerhalb eines Psychoanalyse forums der sich mit sowas befasst hat.




Zitat:
Original von Mea CulpaWas meinst du mit du siehst gerne zu wie Menschen sterben?


Ich mein das so wie es da steht, Menschen werden verbrannt, Menschen springen von Häusern und dopsen, wiederrum andere sterben elend eingequetscht in Unfallautos, andere werden von Zügen geköpft und paar verkokeln an Bahnleitugen anderen wird in den Kopf geschossen und einige sprengen sich selbst in die Luft und zerfetzen, sogar ganze Familien werden umgebracht von Drogenkartellen, tote Kinder, tote Frauen usw.........gibt alles was physikalisch möglich ist.

Und es gibt Seiten die wie Youtube aufgebaut sind wo alles was zu schockierend für die Gesellschaft ist archiviert wird und auch abrufbar ist, die Wahrheit ist schockierend, zumindest am Anfang. Wenn ihr jetzt denkt, sind doch sowieso Fake videos dann tut das, ohne eines gesehen zu haben...


Links dahin wären glaube ich regelwidrig-


Zitat:
Original von Mea Culpa
Das absolut Böse? Dazu könntest du einen Thread aufmachen.


Keine Lust.



Zitat:
Original von Nemo
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier smile


Wollen wirs mal hoffen^^

lg
Thema: Sternzeichen
Apollon

Antworten: 51
Hits: 94.776
28.08.2009 17:15 Forum: Lifestyle


Ich bin Jungfrau und nach den chinesischen Tierkreiszeichen glaube ich Schlange und ich bin nicht gerade unzufrieden damit.

Was für eine Baumart ich bin weiß ich leider nicht^^
Thema: Frage.
Apollon

Antworten: 11
Hits: 12.814
28.08.2009 17:03 Forum: Feedback


Zitat:
Original von ArturiusRex
Willkommensthread

Den hast Du gesucht?
Der ist doch leicht zu finden. Augenzwinkern


Jup, hab ich, zumindest habe ich die Sätze unter den Rubriken gelesen, aber beim Offtopic stand halt nur iwas mit Käse und nicht, hier stellt man sich vor usw....


@Lordsyn: Ich finde auch das man über alles was der Wahrheit entspricht reden können sollte.
Thema: Der Willlkommensthread
Apollon

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.754
28.08.2009 16:42 Forum: Offtopic


Hallo, ich bin das Apollon.

Mal ganz zu Anfang, ich mag Foren nicht besonders.......Ich hab mich ehrlich gesagt nur angemeldet wegen dem einen Thema, aber ist jetzt auch egal.
Persönlich ordne ich mich keinem Geschlecht und auch keiner Ideologie und auch keinem anderen Etwas zu.

Für mich kann ein kleiner Kieselstein mehr Wert sein als ein anderer "Artgenosse", falls ihr glaubt ich bin ein Troll oder sonstwas dann verbannt mich gleich, ich sag einfach nur das was ich denke.

Musik, juuu, ich hör so ziemlich alles, was gefällt, wird gehört.
Hier an dem Stück hänge ich jetzt schon mind. 1 Stunde und es will kein Ende nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=dmxA-bf8wyI&NR=1

Essen tu ich auch alles was mir schmeckt und lesen tu ich so gut wie nichts, bis Seite 20 bin ich mal gekommen bei dem einen Buch...........ich kann nicht lesen wenn meine Ps3 oder ein Gerät mit Internetzugang im Raum ist.
Und wenn beides nicht da ist dann bekomme ich Hunger oder sonstwas.
Dafür lese ich aber komischerweise im Internet viel.......

Schaue auch gerne zu wie Menschen sterben und beobachte mich selbst dabei und die Reaktionen anderer und betreibe somit natürlich auch Primatenforschung.

EIn Thema was mich auch beschäftigt ist das absolute Böse. Grundloses Verderben. Gehört aber nichtmehr zur Vorstellung.

Eine ganz lockere Vorstellung scheint mir ja gelungen sein.

lg
Thema: Frage.
Apollon

Antworten: 11
Hits: 12.814
28.08.2009 15:16 Forum: Feedback


Zitat:
Original von Apollon
Wenn es auf Wunsch von ihr geschehen ist, kann ich es verstehen


Zitat:
Original von Nemo
Dieser Thread wurde mit meinem Einverständnis gelöscht.


Ich dachte du hättest Interesse gehabt dich und deine Eigenheiten zu analysieren, anscheinend falsch gedacht.


Zitat:
Original von Apollon

-aber wenn nicht, dann ist es doch nur ein Beweis für eure Ignoranz.



Zitat:
Original von ArturiusRex

Ich empfinde nämlich den zuvor gemachten Vorwurf der Ignoranz als Beleidigung,und ich denke,daß es dabei evtl. nicht nur mir so ergeht.



Das dürfte dann nur die Leute betreffen die auch Themen löschen können, wenn du auch gelesen hättest was ich geschrieben habe, würdest du dich auch nicht beleidigt fühlen.

Ein Vorwurf ist das nicht, wäre es ohne ihr zutun gelöscht worden, wäre das eine Tatsache.


Zitat:
Original von ArturiusRex
(Willkommensthread)

Beste Grüße


Hab ich schon gesucht, und ich glaube nicht das ich stänker, ich hab ne Frage gestellt.

lg
Thema: Satan rufen und paar Fragen
Apollon

Antworten: 9
Hits: 20.611
RE: Satan rufen und paar Fragen 28.08.2009 03:01 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von Sekadus

Wenn man Satanist ist, was hat man dann als "Aufgabe".
Weil ich meine Christen und so haben ja als evtl. "Aufgabe" Frieden zu bringen.
Hat dann ein Satanist als "Aufgabe" die Welt in Krieg und Chaos zu stürzen, weil Satan als Vernichter der Welt steht?


Hatte mich auch mal damit befasst und muss sagen, es gibt nicht den Satanisten, es gibt da viele Abzweigungen in die Esoterikschiene, ist im Grunde ein großer Mischmaschhaufen.

Da gibt es zum einen auch Leute die durch Satanismus ihren Lebensunterhalt verdienen durch verkaufen von Büchern, Anhängern, merchandise eben.

Es gibt also den kommerziellen Satanisten, ein Satanist dem eine ungefährliche Philosophie verkauft wurde und der auch in der Regel friedlich ist und eben zuviel Geld hat und das für merchandise etc. ausgibt-

Es gibt auch Ausnahmen, Satanisten die den Teufel durch Rituale anbeten und ihm huldigen.
Solche kannst du selten/nie am äußeren Erkennen, denen geht es nur um das Innere, solche findest du sogar in der Kirche.
Auch wenn ihr es nicht glaubt, aber es gibt Rituale bei denen neugeborenen das Herz rausgeschnitten wird und danach zerteilt und gegessen wird.

Das sind meistens kleine Zirkel, da wird man reingeboren, eine andere Aufnahmemöglichkeit ist mir da nicht bekannt.


Und dann gibt es die Thelemiten; http://de.wikipedia.org/wiki/Thelema

Bei denen kommt auch Lavey vor, aber nicht nur, sie sind Vorboten des neuen Äons usw......

Hier in Deutschland gibt es sogar einen Zusammenschluss, die meisten würden es Sekte nennen, die Thelema Society: http://de.wikipedia.org/wiki/Thelema_Society


Man kann sich denen meines Wissens auch ganz anschließen wenn man möchte.
Ob man die als Satanisten bezeichnen kann steht offen...



bb
Thema: Frage.
Apollon

Antworten: 11
Hits: 12.814
Frage. 28.08.2009 02:13 Forum: Feedback


Darf man erfahren weshalb das Thema "Gewaltphantasien" von Nemo gelöscht wurde?

Wenn es auf Wunsch von ihr geschehen ist, kann ich es verstehen--aber wenn nicht, dann ist es doch nur ein Beweis für eure Ignoranz.

Ich frage weil ich Antworten wollte auf die Fragen in ihrem Thema.

bb
Thema: Death Note
Apollon

Antworten: 13
Hits: 22.050
27.08.2009 05:18 Forum: Anime und Manga


Ich hol mir bald ein 30 cm großes Ryuk Kuscheltier. Zunge raus


Aber L hatte Light schon von anfang an, und das einzige was mich bisschen daran nervt ist als das ganze Haus von Light verwanzt wurde und jede Ecke abgehört und angesehen wurde.

Ausgerechnet L nicht den Müll durchsuchen lässt?

L durchsucht nicht den Müll aber checkt alles andere ab........er hätte den Fernsehen gefunden, naja die Überreste.
Untypisch für L?

Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk, Ryuk
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH