the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Schizo vom kiffen !?
merA

Antworten: 15
Hits: 21.340
26.09.2002 15:32 Forum: Lifestyle


..das ist schon möglich..muss nicht sein, aber möglich ist nun im grunde alles g*

was macht dich so sicher, das nicht dioch irgendwer von deinen leute da schizo ist?
Thema: Streit, Zank & Zoff..........
merA

Antworten: 15
Hits: 19.865
19.09.2002 17:22 Forum: Politik und Gesellschaft


nananana, weiber fangen immer den ganzen streit an??na dann will ich mal ein paar argumente...
Thema: floskeln..
merA

Antworten: 32
Hits: 34.126
16.09.2002 19:44 Forum: Offtopic


bei mir eher dieser von unten nach oben blick, oder so vorbeiblikend seitlich..so nach der art ' äh, da gibts ein thema verfehlt ' oder bspweise 'ich sag jetzt nix mehr grrr g* '..oder dieser durchblickender gg*
Thema: Streit, Zank & Zoff..........
merA

Antworten: 15
Hits: 19.865
16.09.2002 19:40 Forum: Politik und Gesellschaft


och...ich suche auch manchmal streit..das kommt so darauf an mit wem gg*mit manchen provoziere ich regelrecht einen streit herbei...das ist einfach bei manchen so..allerdings gibts auch leute, die mir dafür vielzu egal sind.diese "achhast doch keine ahnung" oder "ist mir scheißegal" ..da machts keinen spass, aber richtige argumentative streitgespräche?!
allerdings fange ich auch nicht gerne streitgespräche an mit leuten,bei denen ich genau weiß, dass ich keine chance habe..verliere nämlich nicht gerne hehe gg*
Thema: Spitznamen
merA

Antworten: 53
Hits: 62.735
16.09.2002 19:34 Forum: Offtopic


mhh ganz am anfang bratty.ist nirgenswo abgeleitet oder derartiges.
es meinten nur mal ein paar leute das ich einen anderen namen brauch, und da mein name schon ne kurzform ist, kamen die irgendwie auf brattislava..nett nett
kurz:bratty..naja später kams dann noch zu tava..aber sonst bin ich dann jetzt wieder beim alten namen gelandet Augenzwinkern
Thema: floskeln..
merA

Antworten: 32
Hits: 34.126
16.09.2002 19:26 Forum: Offtopic


das muss ich mir merken g*..was ich zur zeit auch oft sage: türlich türlich...jaja g*
oder zu nervenden andauernt jammernden :...ohhh, kriegstn keks!
obwohl, das meiste kommentiere ich wohl eher mit blicken fg*
Thema: Talente?
merA

Antworten: 14
Hits: 15.575
09.09.2002 20:13 Forum: Musik


hm ich sag mal durchschnitt..für ne platte reichts vielleicht und mitm gewissen aussehn da man ja im studio die stimme ja um einiges ändern kann äh..aber life..äh naja ich finds sonst auch nicht unbedingt...müsste klarer sein..
Thema: wie berechnet man den steigungswinkel einer linearen funktion, wenn man nur m hat?
merA

Antworten: 9
Hits: 14.340
09.09.2002 20:09 Forum: Naturwissenschaften


eigentlich dachte ich immer das m der ansteig ist???!
Thema: Psycho-Test
merA

Antworten: 39
Hits: 40.625
08.09.2002 13:44 Forum: Offtopic


wenn das nicht hinhaut gg* hab extra ein paar wörter nachgeschlagen..
Disorder Rating Information
Paranoid: High click for info
Schizoid: Low click for info
Schizotypal: Moderate click for info
Antisocial: High click for info
Borderline: Very High click for info
Histrionic: High click for info
Narcissistic: High click for info
Avoidant: Low click for info
Dependent: Moderate click for info
Obsessive-Compulsive: Low click for info
Thema: Eure Lieblingssongs
merA

Antworten: 199
Hits: 298.444
06.09.2002 23:56 Forum: Musik


sabbath by black sabbath..
graveland,30, wasting the dawn- 69eyes
wicked game-isaak & HIM..vor allem das video in dem club gefällt mir(das unzensierte gg*)
placebo-taste in men & the crawl & i know
thrust-ähh irgendeiner von denen g*
4lyn-husky,lyn,bahama mama
sweet dreams...sun is shining(marley),something in theway,smells like teen spirit(nirvana),liebe (mutabor) kleid aus rosen(subway to sally)when the music is over (the doors..naja eigentlich auch so ziemlich alle anderen sonsg von denen)..
dann ein paar von system of a dawn..irgendwas mit a war das..jedenfals das neue da ..g*habs vergessen wie das hieß und song2 von blur ist auch ganz nett Augenzwinkern
Thema: Lieblingsfilme
merA

Antworten: 14
Hits: 14.888
05.09.2002 19:29 Forum: TV und Kino


ja...heißt er...bin ich mir sogar ganz sicher
tim burton filme ...mhh z.B. nightmare before christmas & sleepy hollowy
Thema: Lieblingsfilme
merA

Antworten: 14
Hits: 14.888
05.09.2002 18:29 Forum: TV und Kino


hmmm...ich mag so ziemlich alle tim burton filme..
d.h. auch vor allem johnny depp g*
-sleepy hollowy,Edward Scissorhands, cry baby ahhh gg*, nightmare,Don Juan DeMarco..
dann blair witch,bram stokers dracula (interview mit einem vampir war auch gut )crow,...ähm die böhe (oder so ?!)ahh verdammt..jetzt fällt mir kaum was ein..pff...jaa
Thema: Satanismus
merA

Antworten: 200
Hits: 178.075
05.09.2002 17:57 Forum: Religion und Magie


denke eigentlich, das hat nix mit faulheit zu tun..eher mit was anderem Zunge raus
...aber wenn man schon was postet, muss man auch dazu kommentieren können..nennt sich ja hier auch forum..ok ..das schweift denn jetzt sonst vom thema ab..
Thema: Sex und die Gesellschaft
merA

Antworten: 259
Hits: 222.753
05.09.2002 14:30 Forum: Offtopic


...is schon ein ziemlich ernstes thema, aber hab da auch mal ne geschichte gehört..kavka wars glaub ich gg*
also, n typ wollte sich umbringen und war grad so in allen vprbereitungen, da kam seine mutter rein. das machte den so fertig , das er sie gleich mitumgebracht hat. nunja, er wurde verhaftet und 10 tage später hing er dann an der zellendecke ..hm g* *blöd*
so kanns auch gehen..
bin der meinung, leute, die sich wirklich aus dem leben schließen wollen, werden das auch tun. auch wenns scheitert, werden sie es immer wieder versuchen. da kann KEINER mehr helfen.
es gibts ja nun auch ausnahmen...aber das ist sehr gering.allerdings, wenn leute versuchen den suicid zu romantisieren..argh ..nee
Thema: Satanismus
merA

Antworten: 200
Hits: 178.075
05.09.2002 14:20 Forum: Religion und Magie


äh ne...das nicht
ich versuche nur die leute zu klaren und vor allem EINDEUTIGEN aussagen zu bringen Augenzwinkern
Thema: Satanismus
merA

Antworten: 200
Hits: 178.075
04.09.2002 19:35 Forum: Religion und Magie


heyaaaaaa
hmm da hab ich dich erwischt , ja?!na mal sehn..haste aber dann ne seltsame ironie Augenzwinkern
naaagut
Zitat:
. Und wenn du meinst, dass "DIE" Kirche tollerant ist? Naja... Ich glaube kaum. Die sind gegen Homosexuelle, der Papst verbietet Verhütung mit Kondomen aber Abtreibung gleichzeitig auch

ich glaube mich zu entsinnen, das ich die katholische kirche in klammern gefasst habe ;P
und da der papst katho. ist, denke ich das sich ein weiter komment erübrigt ...

und somit hatte ich eigentlich auch die ganze katho. kirche rausgenommen, dennda muss ich dir rechtgeben gehts etwas strenger zu, obwohl fundamentalisten wohl die übelsten sind , da haste nur eine chance.. Augenzwinkern

ach und, gott stellt alle menschen gleich soweit ich das verstanden habe und unterscheidez NICHT zwischen gut und böse..er gewährt jedem einen neuen anfang denn er will , das menschliches handeln und leben geling ..blabla
Zitat:
Aber gerade die Leute aus der Schwarzen Szene sind rel. nette Leute!

hm , tja ansichtstache...es sollte eigentlich so sein, gerade in der szene..aber leider ist es nicht so..
Zitat:
So, was sehen die Christen als böse an? Ich würde mal sagen, vor allem, wenn man Gott leugnet und sogar noch den Teufel besser findet . Sie bezeichnen mich als böse, weil ich so lebe, wie ICH es will und nicht so, wie es Gott will.

schon recht, aber es gibts auch kaum religiöse leute, die sich exakt an das halten was geschrieben steht
Zitat:
gelesen und was Gott da tut, ist nicht gerade nett, ehrlich nicht. Und nunja... im Neuen Testament lässt er seinen Sohn sterben für die Menschen. Dabei wäre das nich mal nötig gewesen, denn ein Gott, ein allmächtiger Gott, der kann genau DAS tun, was er will und ist nicht an irgendwelche Regeln gebunden

ich glaube die stelle solltest du nochmal richtig lesen Augenzwinkern

Zitat:
Und gerade als Gott des Guten ist es unsinnig, die "schlechten" Menschen zu bestrafen

das erklär mir mal genauer, nicht das wir uns missverstehen
Zitat:
Auch wenn die Christen Gott als "alles verzeihend" ansehen, er verzeiht nur, wenn man an ihn und Jesus Opfer glaubt. Aber damit zwingt er uns ja, an ihn zu glauben, denn wenn man es nicht tut, wird man ja auf Ewig bestraft. Das is doch richtig NETT von ihm, oder? Und Leute, die daran glauben aber nicht nach Gottes Willen leben, müssen Todesängste ausstehen. Wirklich TOLL!

ohh..ähm tja, ich denke das siehste du vielleicht etwas zu eng..denke du siehste das , wie du mir so ich dir was?wenn du nicht, dann mach ich auch nicht...
das geht schon etwas zu sehr in detail..das ist glaubensfrage, und da mir das egal ist und überflüssig, lass ich das weg...aber das erinnert mich an die zeugen jehovas..ja, die sind genau so: entweder, oder du bist dem untergang geweiht .
Zitat:
: Ich akzeptiere wie gesagt NUR Leute, die mich auch akzeptieren

das find ich ein bisschen kinderquatschplatsch...wenn mich jemand akzeptiert, akzeptiere ich den nicht auch gleich, genauso umgekehrt..es gibt leute, die mich ganz bestimmt nicht mögen, aber ich finds trotzdem völlig ok was die veranstalten..oder nur weil der und der ein goth is, oder genauso heißt wie ich oder mein sternzeichen ist, hab ich den nicht gleich zu akzeptieren...verstehste was ich meine??
Zitat:
Ich mag es so, ich will es so, ich fühle mich so. Wo ist also das Problem? Ich sehe da keines. DU etwa?

ähm..die sache mit dem problem ist so ein problem Augenzwinkern
die meisten wissen meiner meinung gar nicht wie sie mit problemen umgehen können , geschweige denn , das sie überhaubt mitkriegen das sie welche haben???
-allerdings ist das wieder was anderes..
~mera
Thema: signilein, der anitchrist
merA

Antworten: 29
Hits: 29.700
04.09.2002 16:29 Forum: Offtopic


hmmm gg*
Thema: Satanismus
merA

Antworten: 200
Hits: 178.075
04.09.2002 16:26 Forum: Religion und Magie


hust*...boah ne...aber bei solchen sätzen weiß ich manchmal nicht, ob ich vielleicht grad nicht irgendwas verpasst habe oder ob das vielleicht auch ironisch gemeint ist @sign666

..tut mir leid..aber was bitte ist ein untoleranter christ.. und was ist bitte der unterschied zwischen denen...und dir??
Zitat:
Und wenn dann Christen denken, es sei schlecht oder böse... Na und? Dann bin ich halt böse

bitte???und wenn christen denken???heutzutage gibts ja nun mehr atheisten als christen..und verwechsele mal nicht die kirche von früher mit der jetzigen!!
und im grunde sind es doch oft die atheisten als die evang. christen (mal betont auf evang. denn bei den katho. weiß ich nicht genau wie das heute da funktioniert)
´, die meinen satanisten sind "böse" wie du sagtest..viele christen wissen nämlich sehr wohl, um was es beim christentum geht..es bezeichnet sich wohl kaum jemand der an gott glaubt gleich als christ..und was hat das mit böse zu tun??mir kommt das schon so vor, als ob du dich als extrem eeeeevvvviiiiiiiiillllllllll bezeichnest.und, ist es der sinn??wohl kaum.ich denke dir kommt es mehr auf provokation an!..so wirkt das zumindest bei dir.
Zitat:
. Meine Freunde sind auch böse... und es stimmt ja sogar in "gewisser" Form. Jedenfalls aus chrstlicher Sicht.

ich bin mir nicht sicher, ob du weißt was denn im christentum als "böse" angesehn wird..verwechselst du da vielleicht die christlich- fundamentalistischen sekten mit der kriche??die kirche ist duchaus tolerant und zeigt nicht mit dem finger aud dich 'bahhhhh bleib fern du teufel' lol eher kaum......
weißt du was gott überhaubt den menschen sagen will, was der sinn der bibel ist??das würd ich gerne mal von dir wissen
Zitat:
Das einzige, was Christen nicht können ist zu akzeptieren, dass ihr Gott sie belügt und betrügt und sie ihn dafür auch noch lieben. DAS fnde ich persöhnlich doch ziemlich böse...!

WO betrügt hier wer wen hä??betrügst du dich im mom nicht selber?christen können durchaus akzeptieren, das von dir nicht grad behaupten kann, oder nicht?akzeptierst du quasi etwa, wenn ein mönsch vor dir stehen würde und meinen würde nach der art, boah muss man doof sein, das man so einen scheiß auch noch auslebet oder derartiges..würdest du das akzeptieren??
Thema: floskeln..
merA

Antworten: 32
Hits: 34.126
04.09.2002 15:31 Forum: Offtopic


..da ist mir noch was eingefallen
-war ja klar
-tzzzzz typisch
und -ey alter, bin ich fernsehn oder was????
Thema: Wehrpflicht, Zivildienst, Verweigerung
merA

Antworten: 39
Hits: 48.786
02.09.2002 20:05 Forum: Politik und Gesellschaft


hmm..ich muss zwar nicht zum wehrdienst, da ich kein typ bin , aber bin trotzem doch schon irgendwie gegen beides..wo bleibt da der freie wille, wenn der staat einem dazu vedonnert?
in erster lienie ist man doch selbst der nächste, und man opfert sein eigenes wohl der masse..oder nicht?!ich mein damit nicht immer krieg..auch helfen. mal im ernst, man hilft doch in erster linie nicht nur alleine wegen der hilfe?!meiner meinung nach basiert hilfe immer auf egoismus.ALLE menschen sind egoisten, das ist alleine in der natur des menschen so..damit meine ich nicht nur die materiellen dinge. generell, auch wenn es nur das gefühl ist.wenn es rein garnix bringt jemanden zu hefen, würde es doch kaum jemand tun....
und überall heißt es doch "alles für das volk", nicht?!aber ich sehe nur menschen die entweder den staat ausnutzen oder genau das gegenteil, sich für den staat abschuften und die *system* zu erhalten..damit die herren auch schön in ihrem gehalt weiter schwimmen können und sich ein schöne leben machen können..
..und in der annahme es wird krieg geben, müsste man parat stehen für den staat, was einem villeicht völlig egal ist!
Thema: der erich g*
merA

Antworten: 6
Hits: 11.605
der erich g* 02.09.2002 19:31 Forum: Literatur


hmmm ja..das hab ich mal in einem forum gefunden und fand es ganz nett..wollt es daher auch mal hier reinposten Augenzwinkern


Sogenannte Klassefrauen (von Erich Kästner)

Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?
Plötzlich färben sich die Klassefrauen,
weil es Mode ist, die Nägel rot!
Wenn es Mode wird, sie abzukauen,
oder mit dem Hammer blau zu hauen,
tuns sie's auch und freuen sich halbtot.

Wenn es Mode wird, die Brust zu färben
oder - falls man die nicht hat - den Bauch...
wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelb zu gerben
bis sie Handschuh'n ähneln, tun sie's auch.


Wenn es Mode wird, sich schwarz zu schmieren,
wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinakrepp plissieren,
wenn es Mode wird, auf allen Vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.

Wenn es gälte, Volapük zu lernen,
und die Nasenlöcher zuzunähn
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen
morgen könnten wir's bei ihnen seh'n.


Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.
Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln!
Und sie sind auf keine Art zu zügeln,
wenn sie hören, daß was Mode ist.

Wenn's doch Mode würde, zu verblöden!
Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.
Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten
jede Öffnung einzeln zuzulöten,
denn dann wären wir sie endlich los.
..........................................................................
Ich mag den Erich!
Thema: floskeln..
merA

Antworten: 32
Hits: 34.126
floskeln.. 02.09.2002 19:03 Forum: Offtopic


hey hey..
wisst ihr was mich mal interressieren würde, so floskeln, sprüche von euch (oder auch nicht) die einfach zu euch gehören oder so begleiter..
oder so typisch kleine sätzchen, die ihr in jedem 3. satz sagt Augenzwinkern
ich mach mal nen anfang :
-ich habs ja gleich gesagt /na siehste
-tja, so ist das
-das verrstehst du noch nicht/ das is noch nis für eiuch..
-sonst gehts gut?!
-du kannst keine fehler machen
- was????was soll das denn sein???-DAS IST PUNK MAN!!
-der wa... gg*
-ahh ja...(sehr langsam &sakastischer tonfall)
-ICH??
-GRRRRRRR smile
-fuck you, leb dein leben für dich, nicht für sie/ihn..du must mit dir leben, nicht irgendwer anderst
- und- der beste, ich bin was ich bin, nicht mehr und nicht weniger !!
soo bin mal gespannt
Thema: Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
merA

Antworten: 7
Hits: 11.913
01.09.2002 19:22 Forum: Literatur


von wem ist das??
Thema: Was habt ihr für Haustiere?
merA

Antworten: 82
Hits: 92.732
01.09.2002 17:24 Forum: Lifestyle


ahh ne gg* is schon genug platz ..bin ich mir auch ganz sicher ..lol
Thema: Happy B Day Yannick
merA

Antworten: 14
Hits: 15.450
01.09.2002 15:16 Forum: Offtopic


joa..auch von mir ALLES GUTE zum burzeltag ...*knuddelzz*(ob will oder nicht) Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 29 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH