the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suchen Coder für grosses Projekt ( Bezahlung )
FVL

Antworten: 0
Hits: 6.262
Suchen Coder für grosses Projekt ( Bezahlung ) 16.11.2009 05:51 Forum: Coder Forum


hi,

verzeiht mir, dass ich nicht fachsimpeln kann. Ich kenn mich mit Coden sehr wenig aus unglücklich

Wir suchen derzeit einen Coder für ein grosses Projekt.
Es müsste ein bestehendes CMS System für unsere Zwecke ein wenig umgeschrieben werden. Es handelt sich um ein Joomla CMS System.
KEIN WEBDESIGN.

Bezahlung : 500 euro AUFWÄRTS und Aussicht auf weitere Bezahlung bei weiteren Arbeiten.

falls Interesse besteht, schreibt mir hier eine PM.
Am besten wäre es, wenn ihr mir schonmal in die PM Beispiele eurer bisherigen Arbeiten schickt.
nähere Infos gibt es wenn wir Kontakt aufgenommen haben.

Danke

mfg
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH