the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Satanismus
Frank

Antworten: 200
Hits: 178.065
BÖse??? 05.09.2002 20:44 Forum: Religion und Magie


Hallo
Vielleicht täusche ich mich,aber das Adjektiv böse habe ich nicht verwandt.Satanisten als böse zu bezeichnen.....ich drücke es mal anders aus.
"Alles was ihr für euch von den anderen erwartet,das tut ihnen auch."
Also Satanisten mit Macht.Überlegt euch,ob ihr das,was ihr mit den anderen macht mit eurer Macht,wollt ihr das auch selbst zurückbekommen?
Mindestens zwei Spezialisten dieser Gattung habe ich vorgewarnt.Wenn Gott für mich ist (die arme Sau),die gegen mich ist.Das mit der armen Sau ist meine Zugabe.Das ist aber die Wahrheit bei Satanisten,die gegen echte Christen kämpfen!!!!!!!!!!
Die echten Christen zeichnen sich nämlich dadurch aus,daß Gott in ihrem Leben handelt!!
Sorry das der Teufel da immer den Kürzeren zieht,bzw. die Satanisten.
Nicht wegen meines Glaubens,sondern ER vor mir her latscht,und ich IHM folge.Das ist die allgemeine Definition von Glauben.Hinterherlatschen.
Es heißt an einer anderen Stelle:"Ich schicke euch wie Schafe unter die Wölfe."
Aber ein guter Hirte schickt seine Schafe nicht alleine unter die Wölfe.Ein guter Hirte schützt sein Schaf vor den Wölfen.Die armen Wölfe kämpfen dann nicht,wie sie denken,gegen das Schaf,das offensichtlich keine Chance hat,sondern gegen den Hirten.
Manche Kampfansagen hier gehen von der Vorraussetzung aus,das ich wehrlos gegen ihre übersinnlichen Attacken bin.Stimmt.Aber mein Hirte nicht Zunge raus
Achja Finsternis.Da wo kein Licht ist.Hoffentlich ist jetzt mehr Licht in diesem Forum.
Frank
Thema: Die Lüge des Glaubens
Frank

Antworten: 0
Hits: 6.445
Die Lüge des Glaubens 03.09.2002 20:01 Forum: Religion und Magie


Hallo
Alle hier im Forum beschweren sich über die Dummheit der Christen bezüglich Glauben.Ich setze noch einen drauf.Ihr Glauben wird ihnen jetzt nur noch schaden.
Wenn es eine Lüge gibt,gibt es auch ein nachvollziehbare Wahrheit.Leider wirds hier langsam eng,deshalb werde ich nur noch auf meiner email Adresse antworten können.
Gott kann sich nur denen zeigen/offenbaren,die nach ihm fragen.
Glauben ist keine feste Ãœberzeugung,sondern eine Reaktion auf Gottes Aktion.
Frank
Thema: Satanismus
Frank

Antworten: 200
Hits: 178.065
03.09.2002 19:48 Forum: Religion und Magie


Hallo
Hab damit keine Probleme.Ich hatte ja vorher schon gesagt,daß die,die Saranismus als nettes Hobby sehen.So eine Art Volksbelustigung.Die sind harmlos.Scheint hier ein wenig der Fall zu sein.Ich rede ja auch eher von solchen,die das Ernst nehmen,und in Dimensionen vorstoßen,die über die natürlichen Fähigkeiten hinausgehen.Wer sich da für nicht interessiert- traurig bekloppt? :ass:
Frank
Thema: Satanismus
Frank

Antworten: 200
Hits: 178.065
Ha Ha Ha Ha!! 03.09.2002 18:03 Forum: Religion und Magie


Also Jungs
Bis jetzt ist es wirklich telativ wenig bis garnichts.Wollt ihr Praxis oder Theorie? Ich bevorzuge Praxis.Na gut.Wie schon erwähnt,ich bin von der Gegenseite - also Christ,habe aber direkte Konfrontationen mit Satanisten und sogar ein Kollege mit dem schönen Namen heidnische Front Deutschland.War doch etwas betroffen,als ich hörte,daß das alles wächst und gedeit.Es gibt viele Filme über übernatürliche Dinge.Die meisten gehen nur näherungsweise an die Realität der okkulten Praxis.Mein Beitrag sollte immer so einen Hauch von wissenschaftlicher Analyse haben.Die Realität des Satanismus.Meine Fakten sind folgende (oder nenn es auch Erfahrung).Paar nette Stories.War am Badestrand eines Schweizer Sees mit einer Person.Schöner Sonnenuntergang.Da kam einer und wollte sich auf einen Felsen setzen.Mein Begleiter sagte nur:"Den schicke ich wieder zurück."Derjenige drehte sich um,sobald die Worte ausgesprochen waren.Analyse.Mein Begleiter muß durch irgendetwas nicht sichtbares einen Einfluß auf die Person ausgeübt haben,weil er rief sie nicht an oder hatte sonst einen sichtbaren Kontakt mit ihr.Jemand Physik Abitur?? Ich alter Angeber.Es bleibt halt doch ein gewisses Vorgehen an Probleme an einem hängen.Mein Modell (für Nichtphysiker: Ein Bild,z. B. das Bohrsche Atommodell,das die Verhältnisse annäherungsweise beschreiben soll) dafür (es lehnt sich an die Bibel an)ist,das wir in eine übergeordnete Dimension eingreifen können,die aber wieder in unsere sichtbare Welt eingreift.Leider kann ich hier nichts zeichnen,um das zu verdeutlichen.
Satanisten haben da eine Möglichkeit erkannt,damit eine Macht auszuüben,die leider mit dem Teufel zu tuen hat.Morgen bringt mir einer das 5. und 6. Buch Mose mit.Für 15 Euro,wenn ich es will.Naja.Mal reinschauen.Ich spreche den Satanisten nie und nimmer ihre Macht ab,die sie haben.Mindestens einen hier im Forum würde ich als in meinen Augen dahingehend als nicht ungefährlich bezeichnen.Als Insider.Aber als Christ habe ich da meine Mittelchen.Wie der gute Paulus sagte:"Ich kämpfe nicht gegen Fleisch und Blut,sondern gegen die Mächte der Finsternis."Eigentlich ein Scheißkampf.Genauso sinnlos wie ein Krieg,bei dem es ja doch nur Tote gibt.Das einzige.Ich bleibe am Leben.
Falls noch ein paar Stories verlangt werden,kann ich mit dienen.
Frank
Thema: Satansanbeter
Frank

Antworten: 29
Hits: 47.479
RE: Null Ahnung von nix 01.09.2002 11:58 Forum: Religion und Magie


Hallo
Wollte eigentlich nur auf die Frage antworten,was Satansanbeter sind.Da die vorherigen Aussagen praktisch keinen Inhalt hatten,wollte ich erstmal Grundlagenforschung betreiben.
Weitere Erläuterungen:
Es geht mir hier nicht um Satanisten,die von nix ne Ahnung haben,und es als nettes Spiel ansehen.Sondern um die,die voll drin sind im okkulten Bereich.Okkult heißt übrigens "im Verborgenen".Das ist das Problem.Die,die es richtig draufhaben,haben erkannt wie man Dinge in "unserer" greifbaren Welt durch bestimmte Handlungen beeinflußen kann,ohne sie mit sichtbaren Mitteln zu beeinflußen.Verstanden?
Mir geht es darum zu zeigen,daß es mehr gibt auf okkulter und christlicher Seite als wir sehen können.But it works!!!!! Das wir mehr Möglichkeiten haben,als mit unseren Händen Dinge zu bewegen.Eine Macht,die von Satanisten genutzt wird.Christen bleiben aber nur bei ihren beschränkten sichtbaren Möglichkeiten hängen.Es ist im Prinzip der "Schwanengesang" der Christen im heutigen Deutschland weil sie sitzen bleiben,während die Satanisten anfangen Deutschland nach ihren Vorstellungen zu beeinflußen.Das wird noch ganz toll.
Frank
Thema: Satansanbeter
Frank

Antworten: 29
Hits: 47.479
Null Ahnung von nix 31.08.2002 22:23 Forum: Religion und Magie


Hallo
Jetzt dachte ich hier in berufener Runde über das Thema Satanismus zu diskutieren.Und?? Nixx!! Nicht mal heiße Luft.Wovon habt ihr überhaupt Ahnung?????????????? Ich bin Christ und habe scheinbar mehr Ahnung als ihr alle zusammen.Peinlich,wo ich doch von der Gegenseite komme.Also.Aufklärung tut Not.Ich erzähl mal`n bißchen aus der Praxis.
1.genau wie man in der Schule lernt-aus Büchern und so-kann man sich so okkulte Sachen aneignen.Als Christ wirke ich ja auch nicht ins Blaue,sondern gezielt.
2.Es gibt mehr,als man sieht.Man kann sozusagen im Unsichtbaren etwas bewegen,was sich dann aber wieder im Sichtbaren manifestiert.Die Zauberkunststücke im Zirkus sind nur im Sichtbaren.Irgendein Trick.Wenn man die Gesetze im unsichtbaren Bereich kennengelernt hat (aus richtigen Zauberbüchern-vielleicht kennt ihr eins?),kann man sie auch gezielt anwenden.Also nochmal.Man bewegt etwas vom sichtbaren (greifbaren) Bereich in den Unsichtbaren.Ein Christ hat das als 5.Dimension bezeichnet.Also einer Dimension,die den sichtbaren 4 Dimensionen übergeordnet ist.Dann wirkt das wieder in unsere greifbaren Dimensionen.
3.Gott,Satan,Dämonen leben in dieser Dimension und wirken aus ihr ins Sichtbare.Man muß diese Quellen nur ansprechen.
4.Um dem ganzen noch eins drauf zu geben.Wir bestehen laut Bibel aus Körper,Seele und Geist.Der Geist (nicht gleich Verstand!),kann auch noch in diese Dimension hineinwirken.
Verwirrung komplett ?(
Frank
Thema: Satanischer Stolz
Frank

Antworten: 128
Hits: 121.199
Der Satanist ist kein Christ oder Humanist 31.08.2002 19:35 Forum: Religion und Magie


Hallo
Schmeiße mich einfach so rein.Ein Satanist,daß sagt doch der Name,hat was mit Satan.Der Humanist mit den Menschen.Der Christ mit Christus.Verwirrend wird es nur,wenn sich Menschen als einer der Anhänger der 3 Gruppen nennen,aber es praktisch nicht sind.Ein Satanist lebt mit /in der Kraft des Teufels.ein Humanist stellt den Menschen in den Mittelpunkt.Ein Christ lebt mit/in der Kraft von Christus.Es ist nicht entscheident,wie man sich bezeichnet,sondern was man praktisch tut.
Frank
Thema: warum glaubt die jugend nicht mehr ?
Frank

Antworten: 43
Hits: 50.732
Am Leben vorbei 31.08.2002 18:56 Forum: Religion und Magie


Hallo
Wenn Du einem sagst:"Ich glaube,daß es Dich gibt."Der schaut Dich an wie :lach: .Ich will Dich aber nur glauben.Mit Dir will ich nix zu tuen haben.Im Prinzip negierst Du die Person.Anders ausgedrückt.Du sagst zum anderen:"Du kannst mich mal.Was habe ich mit dir zu tuen."Aber wir Christen machen genau das mit Gott.Ich glaube,das es ihn gibt,aber mit ihm zu tuen haben.Nein danke.Der Glaube,wie er gelehrt wird,negiert eigentlich Gott,weil er ja eigentlich nix macht.Frag doch mal einen von den "Christen",was Gott tut.Wenn ich den Vers schon höre:"Gott liebt alle."Derjenige hat keine Ahnung was wirklich abgeht.Es gibt ja viele komische Leute.Die Christen ohne Gott sind genauso komisch.Sie sollen etwas vertreten.Aber wenn sie ehrlich wären,würden sie sagen.Ich habe im Prinzip auch mehr Fragen als antworten bezüglich Gott.Aber sie bleiben stur auf ihrer Meinung:"Gott ist mit ihnen."Aber wenn sie wenigstens ehrlich wären,würden sie anfangen Gott wirklich zu fragen.Ich bin mir sicher,daß Gott ernsthaft Menschen fragt,ob sie mit IHM wollen.Diejenigen,die es wollen,werden darauf eingehen.Freiwillig.
Frank
Thema: warum glaubt die jugend nicht mehr ?
Frank

Antworten: 43
Hits: 50.732
RE: warum glaubt die jugend nicht mehr ? 31.08.2002 16:57 Forum: Religion und Magie


Hallo
Wenn Du Glauben als eine Überzeugung ansiehst,von etwas,was nichts bewegt,wie die Bibel.Warum soll man an einer Überzeugung (vielleicht besser gedankliches Modell)festhalten,die einer wirklichen Überprüfung nicht standhält festhalten??? Naja.Gut.Manche haben dabei vielliecht ein nettes Feeling.Vielliecht eine Gemeinschaft,die einem was gibt.Ging mir genauso.Nur gings mit Depressionen und allem möglichen lebenstötenden Sachen bei mir langsam gegen Rasierklinge an Schlagader.Hatte wirklich NICHTS mehr.Letzter Schluck aus Bierflasche,aber das wars nicht.Zu dem unbekannten Gott geschrien.Klare Entscheidung getroffen.Lebe in seiner Gegenwart.Keine Theorie mehr.Nur noch Praxis.Seitdem kann ich aus der Glaubenspraxis erzählen.Ist aber auch nicht jedermanns Sache,aber erfahrbar wer will.
Frank
Thema: Die Bibel
Frank

Antworten: 16
Hits: 20.400
Der Feind 31.08.2002 15:56 Forum: Religion und Magie


Hallo
Du hast nach mir gerufen.Hier ist Dein Feind.Wo willst Du den Krieg? Es gibt schon bekloppt? christen,die keine Ahnung von nix haben.The problem is,daß ein Christ ohne das Gott in seinem Leben handelt,höchstens ein biblischer Querschläger ist,der Vers auswendig kennt,und damit zur Belustigung anderer um sich wirft.Interessanter wird es schon bei Christen,die Gott hinterherlatschen.That`s Power.Sogenannte Powerchristen.Nicht zu verwechseln mit ?( ?( Christen.Keine Ahnung von Gott.Leider ist Erkenntnis der Wahrheit etwas,was man mit Gott durchmacht.Apropos Wahrheit.Es gibt auch eine okkulte Wahrheit,aber es ist vielleicht für manche nix Neues,wenn ich sage,daß die Bibel beschreibt,welche Möglichkeiten Zauberer und Hexen haben.Das heftigste sind meines Wissens die Hofzauberer beim Pharao,die Moses entgegentraten,und gewaltige Wunder taten.Nur sagt Jesus,daß wir noch größere Wunder als er tuen werden.Geil.Die Bibel ist ohne Gott Scheiße (diplomatischer ausgedrückt:"Ein Sack Reis,der in China umfällt.").Mit Gott .......mir fehlen die Worte.
Frank
Thema: Satanischer Stolz
Frank

Antworten: 128
Hits: 121.199
RE: Satanischer Stolz 30.08.2002 22:26 Forum: Religion und Magie


Du verwechselst vielleicht Stolz mit Selbstannahme.Stolz bin ich auf eine Leistung.Als Satanist sich selbst zu akzeptieren.Etwas besonderes zu sein,oder so.............einzufriedenes Gefühl bei dieser Sache zu haben.Bin kein Psychologe.Bin Praktiker.
Frank
Thema: Eure Leichen...
Frank

Antworten: 58
Hits: 67.641
Alles umsonst??? 30.08.2002 22:18 Forum: Religion und Magie


Sollich mich jetzt auf den Tod freuen? Endlich nuicht mehr diese Scheiße hier.Wollte früher immer wieder den Löffel abgeben.War zu feige,oder war es was anderes,was mich hier hielt? Heute als mittlerer "Rentner" kann ich nur sagen:"There is more than you can see!" cool
Kann mich garnicht mehr erinnern,wann ich das letzte Mal alleine war.Will auch nicht mehr alleine sein.Selbst nach dem Tod.
Frank
Thema: Wer von euch führt Rituale aus und in welcher Art?
Frank

Antworten: 114
Hits: 93.744
realistische Rituale?????????????? 30.08.2002 21:57 Forum: Religion und Magie


Hallo
Komische Schmalspurdiskussion.Von nix ne Ahnung.Es gibt halt Rituale,die nix bewirken,und die,die was bewirken.Man muß nur wissen,wie das funktioniert.Es ist ja ein immer gleicher Handlungsablauf.Das heißt aber nicht,das dabei nix abgeht.Ich meine nicht den Osterhasen.Die Inkas hatten heftige Rituale.Andere für Ihre Götter töten.Ich denke,daß da schon irgend etwas freigesetzt wurde,was die Umgebung (negativ) beeinflußt hat.Das Problem bei Ritualen ist,das man die Wirkung nicht gleich erkennt.Im Prinzip bräuchte man ein "übersinnliches Auge".Ich als Christ habe da einen Vorteil.Ich lebe im Geist.Für Outsider eine Erklärung.Man besteht aus den Teilen,die man sieht und begreift,und aus einem Teil,den man nicht sieht.Den Geist.Vom Tode zurückgekommene berichten darüber,wie sie selbst aus ihrem Körper verschwinden.Also ist da noch mehr.Wir müßen es nur erkunden. headbangen
Und da gibt es zwei Alternative Wege.Mit Gott oder alleine.Hat beides Vor- und Nachteile.Wird langsam zu komplex.Fragt halt!
Frank
Thema: Die gesuchte Wahrheit
Frank

Antworten: 1
Hits: 6.225
Die gesuchte Wahrheit 30.08.2002 20:39 Forum: Religion und Magie


Hallo
Das Problem ist,man muß die Wahrheit über Gott suchen.Sie fällt einem nicht zu.ich werde genauso wenig zu irgendetwas gezwungen wie ihr.Es ist manchmal nur etwas,was einen beschäftigt.Wo Gott sich um einen bemüht.Er macht das sanft.Wir sind da ziemlich brutal,ungeduldig,dumm,naiv.Ihr kennt ja einige Christen dieser Machart.Es geht ja nicht darum,von Menschen gefangen zu werden.Davor warne ich auf`s äußerste.In einem Vers heißt es:"Siehe ich stehe vor der Tür,und klopfe an.Wer mir aufmacht,zu dem kehre ich ein und werde mit ihm Mahl halten."Wenn Du das mit Menschen machst,Ihnen Dein Herz zu geben.Vielleicht hast Du Glück.Ich nicht.
Frank
Thema: Warum Christen Paradox sind.
Frank

Antworten: 23
Hits: 20.054
30.08.2002 20:27 Forum: Religion und Magie


Hallo Blutengel
Zum anbeißen siehst Du auch nicht aus,und fast keine Probleme mit anderen habe ich auch nicht.Aber den meisten Christen geht es auch nicht besser.Ich bin so anziehend,daß sich die Leute nur nackt nach mir umdrehen würden.Allerdings werden die Leute erst dann "warm",wenn ich nicht abhaue,wenn sie sich auf mich zubewegen.Ich werde niemand,auch wenn er sich noch so beschissen benimmt eins aufs Maul geben oder ihn davonjagen,wenn er es aufrichtig meint.That`s love.
Frank
Thema: In einem anderen Forum gefunden
Frank

Antworten: 4
Hits: 9.146
RE: In einem anderen Forum gefunden 30.08.2002 20:08 Forum: Religion und Magie


Hallo
Ich willbewußt das Folgende nicht als allgemeingültig hinstellen,sondern als meine Meinung.
Satanisten zeigt Euch! Wer es von Euch ernsthaft betreibt,weis,welche Macht er bekommen kann.In welche Sphären er vorstoßen kann,und das es eine enorme Kraft ist,die man aus dem Unsichtbaren freisetzen kann,um im Sichtbaren zu wirken.Ich will nicht zwischen weißer und schwarzer Magie unterscheiden.Ihr könnt damit viel erreichen.Ich bin Christ,und habe mit dieser Kraft Erfahrung,allerdings von der "Gegenseite".Mich dagegen zu verteidigen.Es war bei mir auch ein Wachstumsprozeß zu erkennen,welche Macht wir Christen haben können,wenn ich Gott folge.Die Jünger sagten:"Jesus,lehre uns beten."Gott sprach und es geschah.Geil.Wenn ich spreche,und es geschieht.Geil.Man muß sich das so vorstellen.Ich spreche nur das aus,was Gott mir gibt.Also das,was er sowieso selbst tuen will.Keine Zauberformel.Gebet als Lottospiel - nein danke! Wenn wir nicht unseren Senf beten,sondern seinen,würde VIEL verhindert werden,weil er ja besseren Überblick hat als wir.Also sollte ich mich im Gebet besser auf das verlassen,was er zu beten gibt,als auf meinen begrenzten Horizont.Sorry.Aber es ist nicht wie im Kaufhaus,wo ich mir ein Gebet abhole.Ich muß dauernd an IHM dranbleiben.So`n Scheiß.Aber besser als alleine durch die Welt gondeln.
Frank
Thema: Eine christliche Website für Kinder
Frank

Antworten: 40
Hits: 43.653
RE: Eine christliche Website für Kinder 30.08.2002 19:46 Forum: Religion und Magie


Hallo
Dein Beitrag ist echt und überlegt.Manchmal würde ich mir dieses Echte auch von Christen wünschen.Ich bin Christ,nicht weil ich eine feste Überzeugung habe,sondern weil mein Gott (Jesus) mein Leben sehr stark beeinflußt.Ich habe auch Schwierigkeiten mit Deinen Fragen.Warum so brutal im alten Testament?Selbst heute frage ich mich,warum Gott es den Menschen nicht einfacher macht,mit Ihm zu leben.Ich zahle den Preis der Nachfolge,und der ist hoch.Mein Leben gehört nicht mehr mir.Es hat 2 Vorteile.Einmal füllt er meinen seelischen,geistlichen und körperlichen Mangel aus.Das andere mal handelt er durch mich,in mir,und durch Gebet.Ich finde es auch nicht so toll,warum er sich nur denen offenbart,die nach ihm suchen.An seiner Stelle würde ich es ganz anders anpacken.Aber ich bin nicht Gott.
Frank
Thema: Wurdet ihr denn getauft?
Frank

Antworten: 39
Hits: 44.871
RE: Wurdet ihr denn getauft? 30.08.2002 18:02 Forum: Religion und Magie


Hallo
Ja.2 mal.Kath. Säuglimstaufe.Igitt.Großtaufe in Freikirche und Geistestaufe.War heftig.Mit prophetischem Wort und solchen geistlichen Sachen.Geistestaufe ist wie Pfingsten mit Zungengebet.Echt nützlich.
Machs gut
Frank
Thema: Warum Christen Paradox sind.
Frank

Antworten: 23
Hits: 20.054
Weniger mögen,als vorher 28.08.2002 20:45 Forum: Religion und Magie


Hallo
Ich wage mich mal unter die Wölfe.Bin neu hier und werde gleich bestimmt gesteinigt,wenn ich sage,daß ich Christ bin.Satanisten habe ich auch kennengelernt.Aber meist solche,die das nicht an die große Glocke gehängt haben.Sie handelten zu 99% im Verborgenen.Vor Leuten,die das offen bekennen,habe ich weniger Angst.Sie leben mehr in dem,was sichtbar ist und haben nach meiner Erfahrung nur begrenztes Wissen im okkulten Bereich.
Ich denke,solange man darüber redet,noch Möglichkeiten da sind,miteinander zu reden,und sich die Köpfe einzuschlagen.Besser so als gar keine Reaktion.Ich haße Christen,die nicht offen sind,weil sie einem nicht gegenübertreten.Naja.Auf zur Treibjagd.Fragt sich nur,wer wen jagt?
Frank
Zeige Beiträge 1 bis 19 von 19 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH