the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 132 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wiedervereinigung
The_Devil

Antworten: 33
Hits: 35.236
03.10.2003 16:13 Forum: Politik und Gesellschaft


Ost und West? Was ist das? rolleyes
Ich finde die Unterscheidung zwischen Ost un West ziemlich lächerlich! Das interessante ist, damit beim Gehalt und der Arbeitslosigkeit ebenfalls nach Ost und West unterschieden wird, wieso? Ich versteh es nicht! Naja... Deutschland ist jetzt schon seit über 10 Jahre wieder vereinigt, also meine Meinung nach, könnte man langsam aber sicher mal mit der Unterscheidung zwischen Ost und West aufhören. In den meisten Köpfen ist Deutschland anscheinend noch immer nicht wiedervereint. nachdenken
Thema: Zigarrettenpakung
The_Devil

Antworten: 43
Hits: 37.087
30.09.2003 19:04 Forum: Offtopic


Mich als Nichtraucher tangiert das überhaupt nicht, aber ich finds irgendwie lustig! großes Grinsen
Thema: Pats halber Abschied
The_Devil

Antworten: 33
Hits: 38.117
30.09.2003 19:01 Forum: Offtopic


heulen
was sollen wir nur ohne dich machen pat?
heulen

trotzdem wünsch ich dir eine schöne zeit und lass dich nicht unterkriegen beim bund! smile
Thema: Wo tragt ihr eure Uhr?
The_Devil

Antworten: 81
Hits: 104.296
22.09.2003 21:43 Forum: Lifestyle


das problem ist, ich weiß das die uhr vorgeht und somit lass ich mir die 2 minuten auch mehr zeit... rolleyes
aber so allgemein stimmt es schon, besser die uhr geht vor als nach.
Thema: Wo tragt ihr eure Uhr?
The_Devil

Antworten: 81
Hits: 104.296
22.09.2003 21:31 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von hummel
Ich stell immer heimlich alle anderen Uhren nach meiner.


sollte ich auch mal machen großes Grinsen
normalerweise stelle ich meine uhr nach meinem funkwecker... aber irgendwie geht die armbanduhr zwei tage später wieder 2 minuten vor... naja egal... ^^
Thema: Wo tragt ihr eure Uhr?
The_Devil

Antworten: 81
Hits: 104.296
22.09.2003 19:26 Forum: Lifestyle


keine ahnung, aber da ist meine uhr auch Zunge raus
Thema: der 11. september
The_Devil

Antworten: 50
Hits: 38.259
17.09.2003 16:51 Forum: Politik und Gesellschaft


und wieso die opfer? ich weiß ja net...
außerdem solltet ihr ami nicht so verallgemeinern...
Thema: techno?
The_Devil

Antworten: 47
Hits: 81.602
16.09.2003 22:55 Forum: Musik


c00l ich bin kein mensch! rolleyes

ich weiß ja nicht, aber ich bin immernoch der meinung, dass man über musik nicht diskutieren kann, weil jeder seinen eigenen geschmack hat, aber macht ruhig weiter, ist amüsant zu lesen. Zunge raus
Thema: 24
The_Devil

Antworten: 13
Hits: 14.190
16.09.2003 18:49 Forum: TV und Kino


ihr kommt irgendwie vom topic ab! rolleyes

naja für alle interessenten http://www.rtl2.de/24/swf/frameset.html?.
Thema: Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase
The_Devil

Antworten: 63
Hits: 66.193
12.09.2003 16:21 Forum: Sportforum


Zitat:
Original von Lestat
das kann nicht dein ernst sein ...
klar sie haben besser gespielt, aber dennoch unwürdig für deutschland
ja ich habe das spiel zum großteil gesehen
so einen gegner muss man klar besiegen
man warum loben wir scheisse ?


ich weiß gar nicht was du willst, die chancenauswertung wurde doch kritisiert. unwürdig für deutschland? und was ist deiner meinung nach würdig? mit der mannschaft?
Thema: Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase
The_Devil

Antworten: 63
Hits: 66.193
11.09.2003 22:39 Forum: Sportforum


ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast, aber das spiel der deutschen war ja wohl eines der besten spiele seit der wm! es war nicht die ganzen 90 minuten überragend, aber dafür, dass sie am samstag so schlecht gespielt haben war das doch eine deutliche steigerung! also mecker net rum! Zunge raus

ach außerdem ist das auch so ein problem mit den medien, wenn sie gewinnen und gut spielen werden sie gelobt und spielen den besten fussball überhaupt und dann wenn sie mal nen scheiss spiel haben und unentschieden spielen, dann werden sie in alle einzelteile zerlegt! irgendwie fehlt da ne zwischenstufe!
Thema: Der Tod und das Mädchen
The_Devil

Antworten: 39
Hits: 32.364
09.09.2003 22:51 Forum: Internet


http://www.cartoontomb.de/deutsch/frameset.htm

sollte jeder mal gelesen haben. unten gehts dann auch weiter mit zwischen den zeilen I, II und III. Sehr interessant! großes Grinsen
Thema: Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase
The_Devil

Antworten: 63
Hits: 66.193
09.09.2003 19:09 Forum: Sportforum


das ist ja das nächste problem... viele sind verletzt... hamann, böhme, ziege, jeremis, frings, metzelder, usw....
Thema: Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase
The_Devil

Antworten: 63
Hits: 66.193
09.09.2003 18:49 Forum: Sportforum


Mein Post war ernst gemeint! Und ich bleib bei meinem Standpunkt! Zunge raus
Thema: Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase
The_Devil

Antworten: 63
Hits: 66.193
08.09.2003 20:15 Forum: Sportforum


Ihr tut ja grad so als würde die Welt untergehen, wenn Deutschland nicht gewinnt! Teufel
Thema: Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase
The_Devil

Antworten: 63
Hits: 66.193
08.09.2003 18:08 Forum: Sportforum


Zitat:
Original von Lestat
außer laufen und umfallen kann der nichts ...
bei schalke spielt er besser ... aber da stimmt auch das umfeld Zunge raus


Jetzt mach Asamoha (schreibt man ihn jetzt so oder net? ) halt auch noch schlecht! Zunge raus

Achja zum Thema Völler:

Berlin - Auf die Frage, wer die ungewöhnlich heftige Attacke Völlers nun eigentlich verschuldet habe, der Fußball oder die Medien, hielt sich Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) am Montag in Berlin zwar bedeckt: "Dazu kann ich mich doch nicht äußern, weil ich über die fachlichen Qualifikationen weder von Günter Netzer noch von Rudi Völler verfüge." Schröder, dem bekanntlich ein gewiefter Umgang mit den Medien nachgesagt wird, fügte jedoch vieldeutig hinzu: "Aber wenn ich könnte und dürfte, wie ich gelegentlich mal wollte, dann würden wir uns alle freuen."

Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) stellt sich ganz deutlich hinter den DFB-Teamchef. Er lobte Völler als glänzenden Fußballer, dem bei einem Misserfolg auch mal der Kragen platzen dürfe. Wenn jemand gute Arbeit leiste, müsse man "mal durchgehen lassen, dass er mal in so einer Situation zu eher kraftvollen Worten greift". Schily forderte alle Beteiligten außerdem auf, die Diskussion um die Äußerungen Völlers weniger aggressiv zu diskutieren. Es gelte gleichermaßen für Fußballer, Politiker und Journalisten, dass diese nicht immer in Hochform sein könnten. Der Innenminister mahnte, der Journalismus solle "nicht mit Hochmut praktiziert werden". Man müsse nicht immer in Superlativen reden. ARD-Moderator Gerhard Delling hatte am Samstag von einem erneuten Tiefpunkt der deutschen Nationalmannschaft gesprochen.

Auch andere SPD-Politiker äußerten sich zum Ausbruch des Trainers. Das SPD-Präsidium solidarisierte sich nach Worten von SPD-Generalsekretär Olaf Scholz "einstimmig" mit Völler. Die Frage, ob das Spitzengremium der Partei darüber abgestimmt habe, verneinte Scholz, fügte aber hinzu, das "Einvernehmen" sei "groß und einhellig" gewesen.

Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) stärkte dem Teamchef ebenfalls den Rücken. Er verstehe die Reaktion Völlers auf die Kritik, sagte er. Zwar sei das Spiel nicht gut gewesen. Falsch sei aber diese "Häme", die von ehemaligen Fußballstars über die Mannschaft ausgebreitet werde. Stoiber, immerhin Mitglied im Verwaltungsbeirat bei Bayern München, betonte, auch Leute wie Franz Beckenbauer oder Günter Netzer hätten in ihrer Zeit durchaus "Gurkenspiele" geliefert.

edit von pat :
hab noch keine lust zu posten ...
er heisst asamoah ^^ Zunge raus
Thema: Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase
The_Devil

Antworten: 63
Hits: 66.193
08.09.2003 17:56 Forum: Sportforum


und warum spielt asamoha (wie schreibt ma den?) nicht mehr? nachdenken
ich verstehs einfach nicht, aber egal! kopfschüteln
Thema: Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase
The_Devil

Antworten: 63
Hits: 66.193
08.09.2003 17:51 Forum: Sportforum


Okay ich muss sagen, dass ich auch lieber Max im Sturm gesehen hätte, weil der schiesst wenigstens Tore! Und in der Beziehung verstehe ich Rudi Völler auch nicht ganz, wieso holt er immer nur die gleichen Spieler, auch wenn sie in ihrem Verein keine Leistung bringen? durchdrehn Du musst die Spiele nicht akzeptieren, außerdem hast du es ja sowieso nicht gesehen! Zunge raus Meckern klar, die Frage ist halt nur wie weit man gehen sollte, also wenn man sich einzelne Spieler raussucht und die dann für das schlechte Spiel der MANNSCHAFT verantwortlich macht finde ich das nicht okay.

Ach bla... scheiss auf die Nationalmannschaft! BVB 4 EVER! großes Grinsen
Thema: mein casemod
The_Devil

Antworten: 15
Hits: 15.597
08.09.2003 17:44 Forum: Hardware


Zitat:
Original von ultraflip
äh ja, das ist der cpu kühler und der ist wirklich so gross, und verdammt schwer großes Grinsen


Also tippe ich mal, dass er festgeschraubt ist! Ich glaube nämlich nicht, dass der Sockel so eine Belastung auf dauer mitmachen würde! großes Grinsen
Ist der Lüfter wenigstens schön leise, oder macht dein Rechner lärm ohne Ende?
Thema: 24
The_Devil

Antworten: 13
Hits: 14.190
08.09.2003 17:41 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von Lestat
jop b0000000000000000000
nun ja, ich wollte man anfangen das zu gucken ...
da sind aber schon nen paar folgen um gewesen
nun würd ich die story aber net mehr pallern unglücklich


sind erst 3 folgen rum! Augenzwinkern sendezeiten stehen ja oben! story kann ich dir ja erzählen, wenn du willst!
Thema: Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase
The_Devil

Antworten: 63
Hits: 66.193
08.09.2003 17:40 Forum: Sportforum


Ihr scheiss Pesimisten! Zunge raus

Tjo und ich finde das Rudi Völler recht hat. Egal was sie machen, es wird immer nur kritisiert und die Spieler werden schlecht gemacht. Kritik muss sein, aber irgendwo gibt es auch eine Grenze.
Achja und das mit dem Vizeweltmeister... ihr solltet nicht vergessen, dass viele Spieler nach der WM aufgehört haben. Unsere Erwartungen sind zu hoch... Wunder kann nunmal niemand verbringen und durch genörgel wirds nicht besser! Achja und wenn euch der Fussball ankotzt, dann schaut ihn nicht an!

Frankreich hat sich bei der WM ja gar nicht balmiert! rolleyes
Thema: 24
The_Devil

Antworten: 13
Hits: 14.190
08.09.2003 17:35 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von tommy
Mich interessiert es nicht guke es auch nicht, finde ich irgendwie langweilig gibt besseres


Irgendwie wurde doch gefragt wer die Serie guckt? Oder irre ich mich?
Und was ist dann nicht langweilig bzw interessant bzw besser?
Thema: mein casemod
The_Devil

Antworten: 15
Hits: 15.597
08.09.2003 17:10 Forum: Hardware


Ist das auf dem letzten Bild dein Prozessorlüfter? verblüfft Wenn ja, Extrem! großes Grinsen Oder kommt der mir nur so groß vor! Ansonsten nice work. Mir persönlich wäre das zu Bunt, aber jedem das seine. ^^
Thema: 24
The_Devil

Antworten: 13
Hits: 14.190
07.09.2003 22:46 Forum: TV und Kino


Ich guck die Serie an und finde sie bisher genial. Vor allem gehen die 2 Stunden immer so schnell rum und ich will wissen wie es weitergeht. heulen

Also bei RTL II kommt 24 am Dienstag, Freitag und Sonntag um 20:15.
Die Wiederholungen kommen Donnerstag, Samstag und Montag um 22:15.

Donnerstag ist Wiederholung von Dienstag,
Samstag ist Wiederholung von Freitag und
Montag ist Wiederholung von Sonntag (wer hätte das gedacht Zunge raus ).
Thema: Deutsche Elf--LooserVerein oder nur ne Phase
The_Devil

Antworten: 63
Hits: 66.193
07.09.2003 18:17 Forum: Sportforum


Zitat:
Original von Lestat
ja leider

nach leistung bezahlen ist ganz in ordnung
man bezahlt nach auflaufen ... der rest bekommt weniger gehalt ...
wenn man halt kacke spielt, ist man aus der startelf raus und verdient weniger
aber das lässt sich in dieser scheiss welt leider nicht durchsetzen


also bekommt einer der ohne eigenes Verschulden verletzt ist auch weniger?

In dieser scheiss Welt kann man nur nichts durchsetzen, weil das Volk sich nicht wehrt. Wenn keiner mehr Fussball angucken würde, dann müssten die sich mal was einfallen lassen. Aber soweit wird es leider nie kommen, weil es zuviele gibt die bei sowas nicht mitmachen.
Bei einer Demoktratie geht die ganze Macht vom Volke aus, aber leider nur wenn das Volk sich einig ist.
okay das war jetzt bisschen offtopic sorry...
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 132 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH