the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Offenbarung des Johannes
DsonMArS

Antworten: 23
Hits: 36.511
Die 4 Reiter 17.02.2011 21:30 Forum: Religion und Magie


Also ich denke ,dass der 1. Reiter einfach nur das ist der 1. Reiter jeder von den 4 bringt etwas oder sit etwas wie z.B. Drieg auf dem Roten Pferd oder der Tod auf dem falen Pferd also denke ich der erste reiter bringt auch nur etwas und ist kein falscher Prophet weil dann ja eine andere Religion nicht nur genannt sondern auch direkt als böse bezeichnet würde

Das ist meine bescheidene meinung
Thema: Death Note
DsonMArS

Antworten: 13
Hits: 22.085
Code Geass 17.02.2011 21:23 Forum: Anime und Manga


Hi bin neu hier im Forum und da ich hier gelsen habe wie gut allen Death Notegefällt und ich den Anime auch sehr gerne mochte würde ich allen die sowas mogen Code Geass Lelouch of the Reellion ans Herz legen. Falls sich jemand fragt worum es geht im großen und ganzen handelt es hiervon:

Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, den Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Knightmare Flames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Charles di Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter Marianne di Britannia vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperge in Area 11und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Flames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle gerät er in den Laster. Als er sich in einem unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen aus einem im Laster befindlichen Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mir ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein.
Nun hat Lelouch alles was er braucht um Britannia zu zerstören und somit beginnt er nun seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreiches.

wem die story gefällt und die ist echt geil sehr taktisch und hinterhältig (wie Deathnote) aber auch recht aktionreich der sollte es sich echt mal angucken
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH