the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 166 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der "Ich diskutiere über Nonsens" Thread
Steinwerk

Antworten: 20
Hits: 11.895
16.03.2013 13:48 Forum: Offtopic


ja leider, keener mag mich...mist...ich bin aufgeflogen!

Na auf jeden Fall ist es schön ruhig, da kann der Sommer kommen. Ich finde den Thread ganz cool..passt zu hier. großes Grinsen
Thema: Der "Ich diskutiere über Nonsens" Thread
Steinwerk

Antworten: 20
Hits: 11.895
27.02.2013 12:14 Forum: Offtopic


find ich ja auch toll, ganz prima aber irgend etwas lesen oder Google-Meisterschaften haben nichts mit Spirituellen Erfahrungen oder Religiösen Lebensweisen zu tun.

Der Punkt, oder von mir aus Intension war die für mich irritierene Aussage des Zeichenträgers, einerseits Satan zu huldigen und andererseits sich liebevolle Freunde zu wünschen. Das schreit nach Bekenntnissen.

Auf die Inhaltlichen Themata ist seine Lordschaft nicht eingegangen.
.Nur weiter so.

Und@Mormegil und Skin...träfen wir uns auf der Strasse hättet Ihr nicht solch großes Maul, ihr Früchtchen ! verblüfft
Thema: Der "Ich diskutiere über Nonsens" Thread
Steinwerk

Antworten: 20
Hits: 11.895
25.02.2013 14:28 Forum: Offtopic


großes Grinsen Ich sag mal: Langweilig !
Satan hätte wohl gesagt : HALT´S MAUL DU SPAST! verblüfft
Thema: Der "Ich diskutiere über Nonsens" Thread
Steinwerk

Antworten: 20
Hits: 11.895
21.02.2013 17:16 Forum: Offtopic


Ja.
Thema: Der "Ich diskutiere über Nonsens" Thread
Steinwerk

Antworten: 20
Hits: 11.895
21.02.2013 08:11 Forum: Offtopic


wenn eine Seele als Dämon im Zeichen des Tiers wiedergebohren wird, handelt es sich um eine für Gott "verlorene Seele" welche die "Kreise der Hölle" durchstreift und Leuterung durch Schmerz erfährt. Durch das Opfer des lebendigen Jesus hat die "verlorene Seele" die Möglichkeit sich zu reinigen um erneut Wiedergeboren zu werden.
`Insofern`gibt es "gute" Dämonen in den Kreisen, dein Einwand hat Bestand.

Keinen Bestand hat dein Einwand als Argument nicht Heuchlerisch zu sein.

Meine Neigung zur Beleidigung ist pesönliche Schwäche welche ich zur Erweckung von Gefühlen der Schwachen benutze. Du bist nicht schwach sondern fast Ruhig und Sachlich...hat mir gefallen.

Trotzdem fordere ich dich auf, dich zu Bekennen.
Das schuldest du deinem Forum voller guter Seelen (Art.uri.us ist ja weg.) .!

@Ragnar
das heilige Sakrament der Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen stellt eine Entweihung der Tempel dar und dient dem Tier. Du bist richtig hier, willst du das??
Bekenne dich oder flame dich selbst Fettsack.




Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern heulen
Thema: Der "Ich diskutiere über Nonsens" Thread
Steinwerk

Antworten: 20
Hits: 11.895
20.02.2013 21:48 Forum: Offtopic


Das möchte ich auch gerne sehen, großes Grinsen aber als Live-Übertragung auf Phoenix.

Und@Lord Helmchen möchte ich anmerken das es auch Heuchlerisch ist, sich einerseits auf die Dämonen der Hölle zu Berufen und andererseits einen Schwulen zum Freund haben zu wollen der !nett! und !freundlich! ist. Ekelhaft !
Du bist kein SuperDämon sondern eine Superpfeife !
)).Ist nicht Persönlich, ich kenne nur deine Schriften.((
Thema: Offener Brief an Deutschland
Steinwerk

Antworten: 11
Hits: 7.701
18.02.2013 20:41 Forum: Politik und Gesellschaft


Langweilig !!! verblüfft
Thema: Offener Brief an Deutschland
Steinwerk

Antworten: 11
Hits: 7.701
18.02.2013 16:59 Forum: Politik und Gesellschaft


In dem guten alten Zeiten wurden so Jüngelchen verbrannt.
Astfickhexen waren trotzdem gut zu Vögeln...event. wiederwillig ,,,na egal...auf jeden Fall, ist doch toll jetzt ! smile

HiHi und PS.: so viel Text ist doch fürn Arsch Mann.
Thema: Katholische Krankenhäuser lehnen Behandlung eines Vergewaltigungsopfers ab
Steinwerk

Antworten: 8
Hits: 10.784
09.02.2013 15:28 Forum: Politik und Gesellschaft


Sissisisis Lord Mitgefühl @ Jesus.de

Du solltest euren Haufen Schlaffis umtaufen, Ihr seid auf dem richtigen Weg !
Thema: Was hält euch noch hier?
Steinwerk

Antworten: 20
Hits: 19.869
31.10.2012 22:01 Forum: Offtopic


Erbärmlich!
Mann oh mann,,was seid ihr nur für ein Haufen Looser!
Haben sich die Herrschaften ihrer traurigen drei Schäfchen in höchster Not nun doch mal angenommen??

Kommt Leute ,lasst es sein die dunklen Mächte sind nichts für euch,keiner will euch da..ihr seid da viel zu lieb und total uncool obendrein!
Geht mal raus ,schaut euch mal um ...das ist auch echt Hölle ! ihihihh und da braucht man nicht so lange warten.
Bis dann ihr Flaschen.
Thema: Assoziationsthread
Steinwerk

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.864
06.10.2012 21:13 Forum: Spiele


Tankstellen abfackeln !!! Borg
Thema: 01:42 Uhr oder so
Steinwerk

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.390
07.08.2012 10:32 Forum: Offtopic


1025

Oh je, Oh je,

also ich sag mal ERWACHET bald geht es los, macht euch fit und kampfbereit !

Eine Spirituelle Wandlung naht und sie kommt von Ãœberall !

Oder hockt weiter rum mir egal.
Thema: Assoziationsthread
Steinwerk

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.864
14.01.2012 20:49 Forum: Spiele


Arturius Rex besserwisser
Thema: Lässt sich ‚Massenverblödung‘ verhindern?
Steinwerk

Antworten: 11
Hits: 8.440
02.12.2011 23:52 Forum: Politik und Gesellschaft


so wie das hier ist in unserer schönen BRD GmbH ,wird sich massenverblödung nicht vermeiden lassen . Das ist Gewollt und mit Absicht so ,das ja keiner auf Reaktionäre Gedanken kommt.
Das fängt damit an, daß dein Pass nicht Pass heisst ,sondern PERSONALausweiss oder REISEpass und endet damit das bei Nationalität im Personalausweiss nicht Deutscher steht sondern Deutsch.
da gibt es noch tausend andere unglaubliche Dinge die bei uns die nicht stimmen.
Die wollen otto schnuffke blöd halten so ist das.
Und keiner will das hören ,es is zum aus der Haut fahren.
Thema: Wie entsteht Xenophobie
Steinwerk

Antworten: 19
Hits: 24.579
26.11.2011 07:33 Forum: Politik und Gesellschaft


Na immer dann wenn einer gerne führt und andere gern mitmachen ,
z.B. Kameradschaften sind Freundschaften zwischen Menschen die oft aus sehr unterschiedlichen Gesellschaftsschichten kommen . Der Zusammenhalt kommt durch äussere Einflüsse zustande in diesem Fall wird Führung , durch das Hinarbeiten auf ein gemeinsames Ziel , hingenommen
@
Vernunft und zu viel Nachdenken behindert uns nicht nur als Mensch sondern auch jede Art von spiritualität. Das zeigt der Mensch ist ein Tier, ein immer grösser werdender "Hirnnutz" macht uns zu etwas anderem ,einem unbekannten Ding in ferner Zukunft.
Thema: Fernbeziehung
Steinwerk

Antworten: 24
Hits: 29.208
19.11.2011 00:25 Forum: Lifestyle


Guter Plan.
kannst du russisch ? ich hatte das mal in der schule es ist die hölle ! XX
Thema: 01:42 Uhr oder so
Steinwerk

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.390
19.11.2011 00:22 Forum: Offtopic


00.19 Uhr habe schon wieder Rechtschreibschwächen ,ich sollte weniger von allen Dingen tun.
das macht unabhängig.!!! besserwisser bekloppt?
Thema: Wie entsteht Xenophobie
Steinwerk

Antworten: 19
Hits: 24.579
19.11.2011 00:17 Forum: Politik und Gesellschaft


Freundschaft mit Schwächeren heben das Selbsbewusstsein und übt Verantwortung.
Freundschaft mit Stärkeren macht abhänig und gibt Sicherheit.
Freundschaft mit Ebenbürtigen macht stark und Unabhänig.

Wähle !

sag ich mal. Borg
Thema: Fernbeziehung
Steinwerk

Antworten: 24
Hits: 29.208
17.11.2011 21:58 Forum: Lifestyle


Richtig.
aber warum zieht ihr nicht zusammen ? was hält dich hier oder sie da ?? nachdenken
Thema: Wie entsteht Xenophobie
Steinwerk

Antworten: 19
Hits: 24.579
17.11.2011 21:54 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich denke es liegt in der Natur des Menschen "Fremde oder fremdes" mit der eigenen Zugehörigkeit zu vergleichen,einzuschätzen sind wir stärker,sind die stärker,klüger ,besser,schöner,religiöser,brutaler,spiritueller,mordlustiger,schneller,k
önnen wir herrschen oder die??das kommt alles aus einer zeit als es noch nicht X milliarden Menschen auf der Welt gab.
Wenn man sich als gleichwertig ansieht kann man sich am besten anfreunden.Oder?


































besserwisser besserwisser nachdenken nachdenken
Thema: Assoziationsthread
Steinwerk

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.864
17.11.2011 21:34 Forum: Spiele


Vorschuhl-Elternversammlung schlafen Kopf gegen Wand bekloppt?
Thema: Fernbeziehung
Steinwerk

Antworten: 24
Hits: 29.208
17.11.2011 21:31 Forum: Lifestyle


Wenn die elektischen Gespräche überwiegen ,stellt sich nach einer weile eine innere Distance zum persönlichen Kontakt ein. Irgendwann will man sich gar nur noch eletrisch sehen.TOLL
Ohne persönlichen Kontakt voll fürn Arsch.
Liebe hab ich mir schon lange abgewöhnt ,ich lass nichts mehr an mich ran,sex und "freundschaften" reicht vollauf und alles bleibt locker ohne STRESS ! bite
Thema: Assoziationsthread
Steinwerk

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.864
09.11.2011 20:13 Forum: Spiele


Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamarschig !
Thema: 01:42 Uhr oder so
Steinwerk

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.390
09.11.2011 20:10 Forum: Offtopic


Zaungeflecht

@Mea
ich finde all deine thread-vorschläge gut. setze das doch einfach um !

Und :wenn die leute sich anfangen nach dir zu erkundigen würd ich mir sorgen machen , also besser sie tuns nicht ! headbangen
Thema: Assoziationsthread
Steinwerk

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.864
03.11.2011 18:48 Forum: Spiele


Bildzeitung kochen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 166 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH