the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Conficker - Werden wir alle sterben?
abendrise

Antworten: 12
Hits: 22.926
RE: Conficker - Werden wir alle sterben? 31.05.2011 09:18 Forum: Internet


Also bei NAV kann man einen 300MHz Prozessor getrost knicken, da kommt er dann garnich mehr aus den hufen.Die 200MB kommen hin, bei einer bekannten braucht NAV2008 ~80MB HDD Platz.Aber das mit dem Virus ist mal wieder Panikmache, wie bei jedem Virus der angeblich so Gefährlich war und nachher war es nur n Schmusekätzchen.Da sind Sicherheitslöcher in der Hard/Software weitaus Gefährlicher als so ein Virus.
Thema: Wer bist du denn?
abendrise

Antworten: 16
Hits: 19.138
31.05.2011 09:15 Forum: Internet


Herr Raab hat einen Metzgerladen im Fernsehen. Da werden tumbe Bürger als fein Gehacktes wohlfeil geboten, bornierte Würdenträger zackig tranchiert und Publicity-Süchtige wie glänzende Würstchen in die Auslage geschoben. Einst waren das saftige Filetstückchen am Markt der frisch produzierten juvenilen Heiterkeit
Thema: Windows 7 vs. Linux ... aus der Sicht Microsofts
abendrise

Antworten: 22
Hits: 28.493
31.05.2011 09:13 Forum: Internet


Windows 7 ist nicht sicherer als Windows jemals gewesen ist. Ist es besser als Windows Vista? Sicher. Ist es schneller als Windows XP? Nicht so sehr. Dennoch ist Windows 7 anfällig für neue Malware Programme.

Viele Windows Benutzer behalten die Bedrohungen nicht ständig im Auge und kommen schnell durch den ein oder anderen unvorsichtigen Klick auf eine bösartige Phishing Seite. Mit Linux kann man sich zurücklehnen, denn das Betriebssystem ist für Hacker auf Grund geringen Verbreitung uninteressant.

Ubuntu ist zudem billig und kann auf sehr alten Computer, die kurz vor dem Zusammenfall stehen, benutzt werden. Ein Upgrade von Windows 7 kann bis zu 300 Euro kosten. Möchte man auf Ubuntu 9.10 upgraden bezahlt man keinen Cent.
Thema: World of Warcraft - ungeahnte Auswüchse
abendrise

Antworten: 5
Hits: 10.176
31.05.2011 09:12 Forum: Internet


dort stellen sie "süchtis" vor und wie sie davon weg gekommen sind...krass das artet aus wie eine alkoholkrankheit O.O
aufjedenfall.....die machen jetzt in einem labor so test mit "süchtis" und "gelegenheitspielern" sie wollen rausfinden, in wie fern sich da die Gehirnströme gleichen (oder auch nicht) und so sachen voll....beängstigend was so ein..simples,dummes spiel mit einem menschen machen kann...man vergisst sogar zu essen und so sachn
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH