the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Landschaftsfotografie
Claudia23

Antworten: 94
Hits: 187.968
28.10.2011 13:41 Forum: Kunst


Hallo. Ich hab gestern ein tolles Sonnenuntergang in der Stadt fotografiert und w[rde es ganz gerne ausdrucken und aufhängen. Habr ihr vielleicht ne Idee wo ich tolle Bilderrahmen bestellen kann? Vielen Dank.
Gruß Claudia
Thema: Wieviele Menschen verkraftet der Planet?
Claudia23

Antworten: 13
Hits: 18.246
18.10.2011 09:54 Forum: Politik und Gesellschaft


Zitat:
Original von Steinwerk
Die Frage ist wie viele Tote verkraftet der Planet noch oder ? bekloppt?



Gute Frage ... Auch die Krankheiten sind nicht mehr was sie vor ein Paar Jahren waren. Ein banaler Husten kann sich in etwas 100% verschieden von allen unseren Erwartungen verwandeln
Thema: Google+ und Social Networks
Claudia23

Antworten: 17
Hits: 12.624
14.10.2011 15:24 Forum: Internet


Ich habe seit 2 Jahren ein Facebook Profil, eigentlich wollte ich nur einen Platz wo ich Fotos speichern kann .. Freunde von mir haben sich einen Profil gemacht weil sie bei verschiedenen Contests und so teilgenommen haben, das letzte Mal haben sie nur noch über Trias Uhren gesprochen ..
Thema: Ich habe kürzlich den Film ... gesehen.
Claudia23

Antworten: 163
Hits: 248.244
05.10.2011 11:06 Forum: TV und Kino


Hat schon jemand den Film Life in a Day gesehen? Als ich in Muenchen am Flughafen parken wollte hat meine Freundin angerufen, sie hat schon den Film auf dem PC, wartet nur dass wir eine gemütlichen Abend planen. Bis jetzt habe ich nur ein Paar Videos auf Youtube gesehen, bin gespannt was für Aufnahmen sie beim Doku benutzt haben Zunge raus
Thema: Religion im Gehirn?
Claudia23

Antworten: 53
Hits: 101.223
03.10.2011 11:30 Forum: Naturwissenschaften


An Shermer kann ich mich erinnern, vor dem Parken am Flughafen hatte ich einmal von einer Presse Konferenz gehört wo viele Journalisten versuchten ihm abstrakte Fragen zu stellen, die er nicht beantworten kann oder für die er keine wissenschaftliche Erklärung hatte. Wie erwartet, ging das ungekehrt ..
Thema: Die Welt in zwanzig Jahren
Claudia23

Antworten: 37
Hits: 41.852
30.08.2011 09:44 Forum: Politik und Gesellschaft


Es ist eine Tatsache, dass Menschen sich hinter einer Maske versteken und im Internet neue Identitäten übernehmen können.

Ich genieße ein Bier mit einem Freund trinken mehr als online chatten.

Und du?
Thema: Realitätsverlust ohne Realitätsverlust
Claudia23

Antworten: 29
Hits: 39.925
30.08.2011 09:37 Forum: Geisteswissenschaften


Wahrnehmung ist Wahrheit.
Thema: Split-Brain Syndrom
Claudia23

Antworten: 5
Hits: 20.740
26.08.2011 11:44 Forum: Naturwissenschaften


Hallo,


Ich finde immer wieder im Forum interessante Themen zum Diskutieren.

Split-Brain finde ich höchst merkwürdig und gegen die Natur, so zu sagen. Das ist eine Operation die bei Epylepsie durchgeführt wird, oder?


Soweit ich verstanden habe, der Idealfall ist wenn die Hemisphären in Verbindung sind.
Dieser harmonievolle Zustand kann nur Vorteile bringen.
Thema: Religion im Gehirn?
Claudia23

Antworten: 53
Hits: 101.223
26.08.2011 11:31 Forum: Naturwissenschaften


Ja, Lordsyn,


Es freut mich, das jemand zustimmt.

Manche WOLLEN aber nicht verstehen.
Thema: Realitätsverlust ohne Realitätsverlust
Claudia23

Antworten: 29
Hits: 39.925
RE: Realitätsverlust ohne Realitätsverlust 26.08.2011 10:48 Forum: Geisteswissenschaften


Hallo,


Ich weiß, dass hier seit einer Weile nicht gepostet wurde, aber ich wollte unter Fragezeichen die Art und Weise stellen, wie du lebst.

Das Wesentliche ist es, dass man das Leben gestalten kann. Du bist im Stande, deinem Leben die gewünschte Form geben. Stell dir wie du es willst. Das kannst du haben. Oder wenigstens versuchen.

Deswegen sind die Gedanken von großer Bedeutung.
Thema: Trinkt ihr Bier?
Claudia23

Antworten: 241
Hits: 416.727
RE: Trinkt ihr Bier? 26.08.2011 10:32 Forum: Lifestyle


Ich muss zugeben, ich trinke nur bestimmte Sorten von Bier. Und das ist ab und zu. rolleyes
Thema: Die Welt in zwanzig Jahren
Claudia23

Antworten: 37
Hits: 41.852
24.08.2011 11:42 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich bin ein wenig pessimistisch, was die soziale Entwicklung der Menschheit angeht. Wir haben heutzutage zwar das Internet, also Kommunikation in Echtzeit, aber dennoch scheint es mir, dass sich Menschen zusehends immer weiter isolieren, ironischerweise gerade wegen des Internets. Das Internet hat zwar eine Renaissance der Gesellschaftsspiele bedeutet, aber irgendwie scheint es mir trotzdem, dass sich Menschen isolieren, wenn sie sich nicht persönlich treffen. Oder villeicht habe ich den falschen Freundeskreis oder sowas. Auf jeden Fall denke ich, dass diese Tendenz zur Isolation in den nächsten 20 Jahren nur noch steigen wird... unglücklich
Thema: Religion im Gehirn?
Claudia23

Antworten: 53
Hits: 101.223
23.08.2011 09:28 Forum: Naturwissenschaften


Hallo,


Ich weiß, dass hier seit langem nicht mehr gepostet wurde, trotzdem habe ich etwas gefunden, das gut zum Thema passt:

"An Freiheit des Menschen im philosophischen Sinne glaube ich keineswegs. Jeder handelt nicht nur unter äußerem Zwang, sondern auch gemäß innerer Notwendigkeit. Schopenhauers Spruch: «Ein Mensch kann zwar tun, was er will, aber nicht wollen, was er will», hat mich seit meiner Jugend lebendig erfüllt und ist mir beim Anblick und beim Erleben der Härten des Lebens immer ein Trost gewesen und eine unerschöpfliche Quelle der Toleranz.
Albert Einstein, Mein Weltbild"

Das finde ich beeindruckend.
Thema: Nostradamus
Claudia23

Antworten: 18
Hits: 30.875
RE: Nostradamus 23.08.2011 09:21 Forum: Religion und Magie


Ich habe letztes Jahr von Pygmalion Effekt gelesen. Es bezieht sich auf die alte Geschichte vom BIldhauer Pygmalion, der sich in eine Statue verliebt und benimmt sich als ob die Statue eine Frau wäre.

Die Sache ist, dass die Statue zur Frau wird, genau deswegen, weil er sich auf eine bestimmte Weise verhält.

Was für eine Stellung habt ihr dazu?
Thema: Die Welt in zwanzig Jahren
Claudia23

Antworten: 37
Hits: 41.852
23.08.2011 09:17 Forum: Politik und Gesellschaft


Kennt jemand das Buch 1984 von George Orwell?

Oder den Schriftsteller Aldous Huxley?
Thema: Ich habe kürzlich folgendes Theaterstück, Oper, Musical... gesehen
Claudia23

Antworten: 12
Hits: 30.918
23.08.2011 09:12 Forum: Kunst


Hallo Leute,


Also ich muss zugeben, ich bin eher enttäuscht von der Tatsache, dass so viele interessante Threads aufgegeben werden. Wieso, dass man diese Themen nicht bespricht?

heulen


Vor kurzem habe ich begonnen, Voltaire zu lesen. Ich empfehle Candide aus ganzem Herzen, es ist eine sehr gute Lektüre.
Thema: Dekadenz
Claudia23

Antworten: 5
Hits: 11.135
23.08.2011 09:04 Forum: Geisteswissenschaften


Hey,

Schade, dass man den Thread nicht weitergeführt hat, ich finde das Thema sehr interessant und die Pluralität der Meinungen ist sehr wichtig dabei.

Ich möchte euch stimulieren.

Dekadenz: kann es sein, dass die industrielle Revolution etwas damit zu tun hat?

Es wäre eine Variante, oder?

Was glaubt ihr?
Thema: Scio Nescio?
Claudia23

Antworten: 13
Hits: 28.758
22.08.2011 15:47 Forum: Geisteswissenschaften


Alles was ich weiß ist, dass ich nichts weiß.
Thema: AD(H)S - Nur ausgedacht?
Claudia23

Antworten: 13
Hits: 18.330
22.08.2011 15:44 Forum: Geisteswissenschaften


Was ADHD anbelangt, würde ich sagen, dass es eine der neuesten Krankheiten ist.
Egal ob ausgedacht oder nicht- Tatsache ist es, dass sie existiert, weil sie eine starke Wirkung auf die Menschen hat.

Der Glauben ist ein wichtiger Faktor.
Thema: Kann man auf menschliche Gefühle verzichten?
Claudia23

Antworten: 82
Hits: 79.712
RE: Kann man auf menschliche Gefühle verzichten? 22.08.2011 15:38 Forum: Geisteswissenschaften


Hallo Leute,

Das Thema finde ich höchst interessant.

Ich glaube, dass die Gefühle, die große Macht der Menschen repräsentieren. Warum sollte man auf ein solches Potenzial aufgeben?

Wahrscheinlich muss man nur lernen, es unter Kontrolle zu halten.

Was denkt ihr?
Thema: Das schwere Leben eines Satanisten
Claudia23

Antworten: 9
Hits: 17.611
22.08.2011 15:32 Forum: Offtopic


Im Ernst gesagt geht es hier um Vorurteile, die so tief verwürzelt sind, dass sie nicht mehr unter Fragezeichen gestellt sind.

Auf der anderen Seite- das, was Lord Syn geschrieben hat, ist sehr lustig smile
Thema: Magenumdreher, Blutbier und andere Köstlichkeiten...
Claudia23

Antworten: 26
Hits: 66.700
22.08.2011 15:17 Forum: Offtopic


Jetzt, dass ich alle diese Rezepte gelesen habe, kann ich ein Restaurant öffnen und exotisches Essen anbieten- ich denke ich werde das Restaurant Hell-isch Essen nennen.

Oder habt ihr andere Vorschläge?
Thema: Signaturen und ihre Bedeutung
Claudia23

Antworten: 115
Hits: 195.074
18.08.2011 18:43 Forum: Offtopic


Auf meine Signatur bin ich ziemlich stolz.
Ich glaube es ist ziemlich klar, was damit gemeint ist.
Thema: Assoziationsthread
Claudia23

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.868
18.08.2011 18:35 Forum: Spiele


Emotion
Thema: wie steht ihr zur magie?
Claudia23

Antworten: 8
Hits: 12.003
RE: wie steht ihr zur magie? 18.08.2011 18:33 Forum: Religion und Magie


Hey,


Meiner Meinung nach, kann jeder sein, was er will. Das ist ein Recht, das wir alle, als Menschen haben.

Auf der anderen Seite glaube ich auch, dass große Wünsche in Erfüllung gehen können, es hängt nur von DIR ab.

Aus einer anderen Perspektive, erlaub mir, mich ein bisschen skeptisch zu deiner Berufung zu äußern, ich bin eine eher moderne Person.

Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH