the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.167 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Assoziationsthread
Lisca

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.693
02.04.2015 08:43 Forum: Spiele


Körpchengrösse A
Thema: 01:42 Uhr oder so
Lisca

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.162
19.03.2015 12:43 Forum: Offtopic


12:42

Müüüde

12:42
Thema: Assoziationsthread
Lisca

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.693
19.03.2015 12:42 Forum: Spiele


Meine Ex
Thema: Assoziationsthread
Lisca

Antworten: 3.170
Hits: 1.019.693
19.03.2015 11:08 Forum: Spiele


kalt
Thema: Katzen
Lisca

Antworten: 5
Hits: 1.013
19.03.2015 07:17 Forum: Lifestyle


Darf man auch nen Wauwau posten ihr Katzenladys?
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Lisca

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.656
19.03.2015 07:01 Forum: Offtopic


Hui
Thema: 01:42 Uhr oder so
Lisca

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.162
16.03.2015 17:23 Forum: Offtopic


17:22

Meine ersten freien Minuten seid Samstag morgens, hate to work... was ne Drecks Woche man... würd mich gern mehr melden und mehr schreiben, aber komm praktisch garnet dazu.

17.23
Thema: Was hörst du gerade?
Lisca

Antworten: 12
Hits: 4.636
13.03.2015 21:25 Forum: Musik


Klar - Jan Delay
Thema: Teamspeak 3
Lisca

Antworten: 14
Hits: 1.496
13.03.2015 21:21 Forum: Feedback


Hihi schon kurz entweiht 😊

Btw die Teamspeak android app is gewöhnungsbedürftig
Thema: Teamspeak 3
Lisca

Antworten: 14
Hits: 1.496
13.03.2015 19:14 Forum: Feedback


D3 is broken rausgekommen und nun releaseversion, hat mich am anfang au angekotzt
Thema: 11 000 Posts of eternal damnation
Lisca

Antworten: 12
Hits: 1.695
13.03.2015 16:29 Forum: Offtopic


Dann wird es Zeit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: 11 000 Posts of eternal damnation
Lisca

Antworten: 12
Hits: 1.695
13.03.2015 16:23 Forum: Offtopic


Wenn ich mich recht erinnere WAR er sogar mal gebannt großes Grinsen
Thema: Teamspeak 3
Lisca

Antworten: 14
Hits: 1.496
13.03.2015 16:22 Forum: Feedback


Bin im moment wieder n bissl Diablo3 HC dran... ansonsten halt Ingress headbangen
Thema: Samsung Verbindung Tab und Phone
Lisca

Antworten: 2
Hits: 720
13.03.2015 16:21 Forum: Software


Wuuuuuuuuuuuuuuuhu, das Problem liese sich wohl sogar sehr leicht lösen, wenn man n bissl an SideSync rumfingern würd, dass es aufm Tab funzt. Es ist installierbar und erkennt auch das Gerät. Denkmal es istn Auflösungsproblem und kackt deswegen ab.
Thema: Was wurde eigentlich aus... dir?
Lisca

Antworten: 14
Hits: 5.377
13.03.2015 16:19 Forum: Offtopic


Huch, 10 Jahre Invaliditäääääääääääääääääät mit nixtun und wahnsinnig werden... vor bissl mehr als zwei Jahr dann wieder erholt... im moment Arbeite ich im Familienbetrieb im Sekretäriat und hol die abgebrochene Ausbildung nach Rise like a phoenix ;-) Seid Dezember von meiner Frau nach 10 Jahren getrennt... joa kam wohl net zurecht mit nem gesunden Lisca Augenzwinkern neue Freundin, neues Leben smile
Thema: Samsung Verbindung Tab und Phone
Lisca

Antworten: 2
Hits: 720
Samsung Verbindung Tab und Phone 13.03.2015 14:23 Forum: Software


Hallöchen,

vielleicht kennt jemand von euch eine Lösung für mein kleines Problem. Ich bin schon seid längerem im Besitz eines Samsung Galaxy Tab 4 SM-T230 7.0" und bin äusserst zufrieden damit es ist ideal in der Grösse für mich und ich telefonier auch hauptsächlich darüber (Also Skype, Hangout, TS und anderes mit Ohrstöpseln) nur normal telefonieren oder SMS empfangen/senden geht darüber nicht, weil es keine eigene SIM Karte hat.

Das nächste Tab wird auf jedenfall eines in gleicher Grösse MIT Simkarte und dann wird mein Handy abgeschafft.

Nun gestern bin ich dann in den Genuss eines neuen Smartphones gekommen und zwar eines Samsung Galaxy S5 LTE-A G901F mit der Verlängerung meines Handyabos. Da man keine Vergünstigungen bekommt wenn mans nicht verlängert und die anderen Anbieter in der Schweiz fürn Arsch sind, hab ichs mir geholt...

Erstmal war ich begeistert, weil ich dachte so nun SideSync benutzen zu können und jederzeit n mobilen hotspot bei mir hätte mit seeeeeeehr viel Akku.

Problem ist nun, das Samsung genau dieses Galaxy Tab nicht unterstützt in Sachen SideSync... erstmal hab ich probiert die APK Manuell zu installieren, was auch ging, bei einem Connect zu meinem Smartphone kackt jedoch das Programm ab. -.-

Irgendwelche Alternativvorschläge zu SideSync hier? Womit ich über mein Tablett SMS Senden/Empfangen und Anrufe tätigen kann? Es müsste das Smartphone dann sozusagen einfach fernsteuern für das... smile

Ist nur son "Ich häts gern" und kein "ich muss" großes Grinsen

Grüsse
Lisca
Thema: Feedback zum Staub
Lisca

Antworten: 42
Hits: 7.268
13.03.2015 13:41 Forum: Feedback


Streichs in der gleichen Farbe an, mach ähnliche Buttons und benutz das gleiche Logo.

Und !!!WICHTIG!!! das Smilie hier: Kopf gegen Wand ist vorraussetzung dafür das ich weiterhin poste großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Avatar 2
Lisca

Antworten: 3
Hits: 878
13.03.2015 13:40 Forum: TV und Kino


Es hiess mal Januar 2015, aber die Info ist nun auch schon saualt... muss man sich wohl nochn bissl länger gedulden... gugg mich nachher mal im Netz n bissl rum. Aber erstmal workwork... muss noch nen kleinen Scheisser von unserem Telefonanbieter ungespitzt in den Boden ramen... funzt wiedermal nix... -.-
Thema: Teamspeak 3
Lisca

Antworten: 14
Hits: 1.496
13.03.2015 13:38 Forum: Feedback


WUUUUUUUUUUUUUUUHU Teamspeak... da wird einem gleich noch mehr Retro zumute, erinnert mich an meine WOW Tage, da bin ich andauernd mit ner Kippe in der Hand und nem Redbull in der anderen Hand und dem Headset aufm Kopf am Raiden gewesen (Ja ich bin eine Indische Gottheit, ich habe 2 Hände mehr für Maus und Tastatur... anderst kann ich mir nicht erklären wie ich das hingekriegt habe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
Thema: Thema Sex
Lisca

Antworten: 216
Hits: 152.104
13.03.2015 13:37 Forum: Offtopic


Darf ich jetzt schmutziges animierte Gifs hier posten? großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Lisca

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.162
13.03.2015 13:37 Forum: Offtopic


13:36

Bin Ne halbe Stunde zuspät im Büro angekommen, aber kein Problem, Chef is ne dreiviertel Stunde zuspät und meine beiden Mitarbeiter auch... xD Sowas hab ich noch nie erlebt ey großes Grinsen

Hach ja, mal schaun, btw hab Steph erreicht, Syn das knuffi schaut das er ihre Login daten wieder hinbiegen kann. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu!

13:37
Thema: Spam und Registrierung
Lisca

Antworten: 17
Hits: 12.379
13.03.2015 10:55 Forum: News


Ich werde weiterhin meine sozialnekromantsichen Kräfte entfesseln. Glei mal als Startseite festgelegt hia großes Grinsen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Lisca

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.162
13.03.2015 08:38 Forum: Offtopic


8:36

Ich kanns nicht glauben, dass ich wieder son Beitrag schreibe. Ich hab mir vorgenommen das zu lassen... hach ja. Hocke grad in der Wanne und lesn bissl Forum. Heute Abend ne neue Wohnung anguggn. Drückt mir die Daumen.

8:37
Thema: Thema Sex
Lisca

Antworten: 216
Hits: 152.104
13.03.2015 08:35 Forum: Offtopic


War 10 Jahre verheiratet. ergo ist es immernoch Neuland nachdenken großes Grinsen
Thema: Teamspeak 3
Lisca

Antworten: 14
Hits: 1.496
13.03.2015 08:33 Forum: Feedback


hmm Teamspeak is toll, gibts da ne APP für von Android? Bin heute n bissl faul... Gugg nachher selbst ma nach. Btw selber schuld das ich Leichen ausgrabe großes Grinsen

Huch grad gesehn is keine Leiche durchdrehn
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.167 Treffern Seiten (47): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH