the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 106 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Königsklasse F1 noch intertessant???
-Nordi-

Antworten: 12
Hits: 17.780
12.10.2002 18:42 Forum: Sportforum


Vielleicht ist es langweilig, aber was kann den Ferrari dafür, dass die anderen so hinterher hinken. Die sind doch selbst schuld, wenn die nciht so schnell entwickeln. Ich finde diese Überlegenheit einfach Klasse. Ferrari und Schumi sind einbfach das perfekte Team. Sie mit einem super Auto und er mit seinem fahrerrischen Talent. Ich habe jedes dieser 17 Rennen geguckt. Von Anfang bis zum Ende (glaub ich) Augenzwinkern .

Bekennender Schumifan besserwisser !!!
Thema: Poster, Bilder, und was man noch so alles an Wänden befestigen kann
-Nordi-

Antworten: 25
Hits: 58.582
27.09.2002 12:05 Forum: Lifestyle


Naja, ich hatte mal eine Riesige Michael Schumacher Fahne, die verzierte meine ganze Wand. 2m x 1.5m - total krank. Nun ist se ab, Schwester hat se mal abgeruppt haha, wie witzig und seit dem habe ich sie gleich abgelassen. Ansonsten ist eigentlich nichts dran verblüfft !
Thema: Sex und die Gesellschaft
-Nordi-

Antworten: 259
Hits: 222.746
27.09.2002 11:55 Forum: Offtopic


@ WPS14
Ja, da haste mal wieder recht, einfach Schlüssel weg schmeißen und wenn se verreckt sind wieder ausräumen kopfschüteln . Naja, die handeln ja auch meistens unüberlegt, der menschliche Trieb steuert die und meistens sind es ja "hässliche", die keine abbekommen. So sehe ich das jedenfalls, gibt ja oft genug Berichte im Fernshehen oder Zeitschriften über das Thema (Missbrauch). Aber viele sind natürlich auch nur krank im Kopf. bekloppt?
Thema: Hexereien aberglaube und so zeugs
-Nordi-

Antworten: 20
Hits: 23.970
25.09.2002 08:56 Forum: Religion und Magie


also ich glaube nciht an Hexen oder solch ähnliches oder irgendwelchen Zauber bzw. Flüche. Gibts nicht --> so denke ich jedenfalls. Ich verstehe nicht, wie man so abergläubisch sein kann. So viele Menschen gehen tausend mal an einer schwarzen Katze oder unter einer Leiter durch, UND passiert ist nichts erschrocken .
Thema: Wer ist noch hier!?
-Nordi-

Antworten: 31
Hits: 25.929
25.09.2002 08:07 Forum: Offtopic


rolleyes , ich weiß, wir haben das Hellboard verändert nachdenken , aber ich denke mal nicht zum schlechten erschrocken
Thema: Länge von "ihm"
-Nordi-

Antworten: 36
Hits: 40.565
21.09.2002 01:24 Forum: Naturwissenschaften


Thread über Brüste??? Ist doch eigentlich hammer geil, aber dann würde jeder seine Erfahrungen rein schreiben, die er mit Brüsten hatte/haben wird und das würde ein riesiges Chaos geben, also lieber nicht! 8o

Obwohl es auch reizt :tongue: !
Thema: Battlefield 1942
-Nordi-

Antworten: 7
Hits: 11.272
21.09.2002 01:17 Forum: Games


Ich habe gehört, dass dieses Spiel hammer geil sein soll. FReunde ahben es schon und haben nur positives davon berichtet. Werde es mir in den nächsten Tagen mal besorgen. Hoffe es hält, dass was es verspricht! rolleyes


|edit| großes Grinsen nana..nich so rausposaunen|edit|
Thema: Hassserien
-Nordi-

Antworten: 13
Hits: 18.848
21.09.2002 01:14 Forum: TV und Kino


Ich hasse auch die scheiß Serien wie zum Beispiel wie Lindenstraße oder so. Die kann ich gar nicht ab. Aber oft gucke ich GZSZ (wahrscheinlich die meist gehasste Serie überhaupt) rolleyes . Kam alles durch meine Mom. Leider Zunge raus ! Oder so was wie Baywatch oder A-Team aknn ich auch nciht leiden. Alles scheiß Serien!!! nachdenken
Thema: Knobelaufgabe
-Nordi-

Antworten: 12
Hits: 14.837
21.09.2002 01:00 Forum: Naturwissenschaften


Mist, ich habe es nicht gepackt traurig . Dabei dachte ich, dass ich Matheass waäre :-(. naja nicht schlimm. Bin halt nur Realschüler Kopf gegen Wand rolleyes !
Trotzdem Gratulation!
Thema: Sex und die Gesellschaft
-Nordi-

Antworten: 259
Hits: 222.746
21.09.2002 00:47 Forum: Offtopic


Ich glaube, dass sexueller Missbrauch mit das brisanteste Thema ist, der ganzen Welt. Ich hasse Menschen regelrecht, die Menschen vergwaltigen. Wenn so jemand aus meiner eigenen Clique/Bekanntschaft so was erfahren müsste, würde ich total ausrasten und würde diesen Menschen, so weit ich ihn, wieder erkennen würde, umbringen oder ihm sehr weh tun. Solche Menschen haben es nicht anders verdient als sehr hart bestraft zu werden, sie sind es nicht wert, geschätzt un d geachtet zu werden in unserer Gesellschaft. In Afrika werden solche Menschen oft gesteinigt oder so ähnlich (habe mal im Fernsehen gesehen, dass einer total niedergetreten wurde, weil er ein kindliches Wesen total misshandelt hat. Solche Menschen kännte ich tag und Nacht nur ins face latschen. Ich hasse sie so sehr!!! Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis selbst welche, die vergewaltigt worden, als ich dies zum ersten mal gehört habe, standen mir Tränen in den Augen. Wie soll man so etwas jemals akzeptieren??? Es geht nicht! Ich hatte mir vorgenommen diesen Menschen aufzusuchen und ihn was anzutun, was sie dafür irgendwie entschädigen könnte, doch sie wird nie wieder so glücklich werden. Es wird sie immer verfolgen, und das ist so scheiße. Ich oder wer anders, niemand kann ihr helfen, ich hoffe nur, dass sie es irgendwann richtig verarbeiten kann und ich sie richtig leben kann. Ich wünsche es mir so sehr für sie....................!!!

All Hass den Vergewaltigern!!!
Thema: Wahl - 2002
-Nordi-

Antworten: 47
Hits: 59.715
21.09.2002 00:34 Forum: Politik und Gesellschaft


ach du scheiße baster, na dann stimme mal für die cdu und für ein total überwachtes netz und so weiter großes Grinsen . cdu ist fürn arsch, spd ist viel besser, unser alter "bierkumpel" schröderlein ist doch viel besser als kanzler gedacht! bekloppt? großes Grinsen Augenzwinkern rolleyes
Thema: ICQ vs IRC
-Nordi-

Antworten: 19
Hits: 21.602
21.09.2002 00:18 Forum: Offtopic


Also, ICQ finde ich auch besser. Man hat die, mit denen man reden will, sofort da (außer wenn man sich gerade mal unsichtbar macht böse ). Also mit IRC chatte/beschäftige ich mich nciht so genre. ICQ geht immer vor...!!!!!!!
Thema: von hinten!
-Nordi-

Antworten: 71
Hits: 103.571
21.09.2002 00:10 Forum: nWo - öffentlich


Das ist doch aber nciht schlimm, es kann auch Vorteilhaft sein, dass man mehr zum Trinken bekommt. Musste halt drüber weg schauen. Hauptsache es ist Whiskey Augenzwinkern ! Bei mir kippen die halt auch oft "mehr" rein als erlaubt. Und, schau ich ahlt drüber weg. Wird man zwar schneller besoffen, aber man übersteht es, oder nciht Telkar?!?!?!?!
Thema: Preisfrage!
-Nordi-

Antworten: 24
Hits: 39.007
21.09.2002 00:08 Forum: nWo - öffentlich


@ Stanius
Ich glaube nicht, dass du 40 Flaschen Wodtka trinken kannst, denn nach mindestens 2 Flaschen veränderst du dich. Ob du es glaubst oder nicht 8o . Kannst es mir ja wahrscheinlich nächstes Jahr beweisen wieviel du verträgst, beim Treffen! böse
Thema: Hellboard Banner
-Nordi-

Antworten: 47
Hits: 47.331
21.09.2002 00:01 Forum: Kunst


Wieso denn viel zu bunt??? Ich finde ihn ideal! Noch mal ein dickes Kompliment an Wes. Auch wenn du ihn nicht gut findest, ich finde er passt................! nachdenken
Thema: Spitznamen
-Nordi-

Antworten: 53
Hits: 62.735
20.09.2002 23:58 Forum: Offtopic


@ Baster
Viele Menschen, die Tino, Tine, Christin oder so ähnlich heißen, werden Tinchen genannt. Manchmal regt es mich auf, aber es kann auch amüsierend sein. Ich persönlich finde Nordi besser als Tinchen. Aber das ist auch Situationsabhängig, nicht war nWo?!?!?!
Thema: wer hat welche ?
-Nordi-

Antworten: 94
Hits: 81.557
20.09.2002 23:55 Forum: Games


!Wird hier doch eh keiner machen. Wie soll man sich an die ganzen Spiele erinnern, die man jemals gehabt hat ?( . Geht nicht. Habe so viele durch gespielt, aber erinnern - NIE! Konsolen sind eigentlich hammer geil. Also ich persönlich spiele "Computerspiele" lieber auf der Konsole anstatt auf dem PC. Mit dem PC arbeite ich lieber oder brenne großes Grinsen !
Thema: Klausuren
-Nordi-

Antworten: 8
Hits: 8.274
20.09.2002 23:52 Forum: Offtopic


Wir schreiben am Freitag in BWL (Betriebswirtschaftslehre) eine Klausur. Total schweres Fach, nicht leicht zu kapieren. Aber wir haben da einen "coolen" Lehrer, der geht immer zur Arbeit raus, damit man spicken kann. Wir nennen ihn "Schacki". Einfach geil der Lehrer! besserwisser
Thema: kleine whisk(e)y lehre
-Nordi-

Antworten: 7
Hits: 28.817
20.09.2002 23:47 Forum: nWo - öffentlich


Oh man, ich trinke ja nun so viel Whiskey, aber nie habe ich darübe nachgedacht, warum auch!?!?! Hauptsache es dreht schön :-)! Aber trotzdem ein dickes Kompliment an Pudli, der sich extra die Mühe gemacht hat! erschrocken
Thema: Aufrüsten
-Nordi-

Antworten: 23
Hits: 22.571
20.09.2002 23:44 Forum: Hardware


Ist doch auch egal, ist doch nur eine Redensart. PC's sind manchmal so kompliziert. Manchmal komme ich mit "Problemen" des PC's nicht klar. Grafikkarte spinnt, Mainboard macht nicht mit usw.. Was soll man da machen!?!?! Das SP1 von XP hat geholfen. Endlich sind die lästigen Probleme weg und ich kann enldich wieder Spiele zocken ohne Angst zu haben, dass der PC abstürzt!
Thema: Schwarz
-Nordi-

Antworten: 4
Hits: 9.327
20.09.2002 23:40 Forum: Literatur


Das Gedicht ist echt geil und regt echt zum Denken an. Giibt es "gut" und "böse"!?!? Jeder entscheidet nach seiner eigenen Meinung (hoffe ich). Gut und böse sind kaum von einander zu trennen, denn jeder empfindet es anders, was gut und was böse ist. Die Dunkelheit ist nach vieler Menschen Meinung "böse". Aber ob es richtig ist..............sei dahin gestellt. verblüfft
Thema: Streit, Zank & Zoff..........
-Nordi-

Antworten: 15
Hits: 19.865
20.09.2002 23:35 Forum: Politik und Gesellschaft


Ist nun mal so, dass Weiber alles "Unruhe" verursachen. Das merken wir ja bei uns (nWo) selbst. Immer wenn irgendwelche Weiber hier sind gibt es Streit und wenn wir alleine unter uns sind, dann lachen alle und sind einfach nur glücklich. Also, Argumente dagegen, dass Weiber dran schuld sind??? rolleyes
Thema: Knobelaufgabe
-Nordi-

Antworten: 12
Hits: 14.837
20.09.2002 23:31 Forum: Naturwissenschaften


Kompliment an "Hangme". Ist die Aufgabe denn richtig gelöst??? Ich habe s nämlich nicht hinbekommen :-(.
Thema: Aufrüsten
-Nordi-

Antworten: 23
Hits: 22.571
20.09.2002 23:29 Forum: Hardware


Alles neu einbauen ist ziemlich schwer, ich hatte schon so oft Fehler mit meinem PC, der hat oft rumgesponnen. Aber man lernt ja zum Glück immer mehr dazu. Für mich, muss ich immer mehr dazu lernen, ich habe einmal RAM bestellt, der nicht gapasst hat. Was ist passiert??? PC war im Arsch und so weiter. Musste mir nen neuen holen. Am besten man informiert sich vorher mal, bevor man sich neue Teile bestellt. Augenzwinkern
Thema: Nervige Eltern
-Nordi-

Antworten: 11
Hits: 12.701
20.09.2002 23:23 Forum: Offtopic


Also meine Eltern sind total nett und verständlich. Sie rasten nie aus und versuchen immer auf mich einzugehen, aber ich lasse es kaum zu. Rede nicht gerne mit meinen Eltern. Aufageben oder so muss ich eigentlich nicht erledigen, im Haushalt. Mutti macht alles rolleyes . Meine Eltern sind total "cool", ihnen habe ich viel zu verdanken...!!!
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 106 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH