the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wrestling
Baster

Antworten: 46
Hits: 84.457
01.03.2007 12:19 Forum: Sportforum


japp für'n Wrestling Fan ist es der größte müll aber was will man machen. Bleibt einen bloß noch Bild in Bild zu gucken oder 2 Fernseher neben ein ander laufen zu lassen verwirrt
Thema: Wrestling
Baster

Antworten: 46
Hits: 84.457
27.02.2007 22:59 Forum: Sportforum


Das ist doch mist, parallel zu Eurosport Smackdown laufen zu lassen. Besser wäre doch erst die eine Sendung Smackdown auf DSF laufen zu lassen und anschließend TNA auf Eurosport.
naja was soll kann man eh nicht ändern.
Thema: Wrestling
Baster

Antworten: 46
Hits: 84.457
16.02.2007 19:18 Forum: Sportforum


echt jetzt smackdown kommt auf DSF?
Thema: Wrestling
Baster

Antworten: 46
Hits: 84.457
10.02.2007 15:25 Forum: Sportforum


Der Taker wird den Titel holen bei Wrestlemania. Ansonsten wäre Vince echt bescheuert, Batista dort gewinnen zu lassen.
Thema: Wrestling
Baster

Antworten: 46
Hits: 84.457
24.01.2007 14:17 Forum: Sportforum


R.I.P Bam Bam Bigelow
Thema: Wrestling
Baster

Antworten: 46
Hits: 84.457
14.12.2006 15:44 Forum: Sportforum


TNA rulz.

obwohl ich mir die WWE auch ansehe.

Favorit. verfolge es nicht mehr so wie früher aber Triple H ist nicht schlecht und Chris Benoit.

Bei der TNA wird irgendwann mal mein Favorit Y2J also Chris Jericho sein.falls er dort hin geht.
Thema: Deutsche Politik, Abzocke ohne grenzen.
Baster

Antworten: 27
Hits: 26.769
29.01.2004 21:05 Forum: Politik und Gesellschaft


Die verdammte Regierung oder einige Arschlöcher von denen die im Reichstag sitzen,gesetze beschließen vor lauter langeweile und nichts in der waffel haben. Das Rindert mich echt an und dann komme solche dummen Ideen raus wie: last uns doch einfach die Steuern erhöhen für die braven Autofahrern oder Für jeden Arztbesuch 10€ kassieren.Dreckschweine. Die denken sich doch alle mit dem dummen Volk kann man es doch machen die lassen sich eh alles gefallen.
Man müßte echt mal sagen,: halt!! so geht's nicht weiter das lass ich mir nicht mehr gefallen oder etwas in der Art damit die herren Politiker aufwachen und wieder in die Realität zurückkehren

Massen streik vorm Reichstag.
Oder alle erhängen cool
Thema: Deutsche Politik, Abzocke ohne grenzen.
Baster

Antworten: 27
Hits: 26.769
Deutsche Politik, Abzocke ohne grenzen. 27.01.2004 23:06 Forum: Politik und Gesellschaft


Weiß ja nicht ob ihr es gesehen habt oder gelesen, aber anscheinend will der Herr Tritin Die Steueren von KFZ besitzern erhöhen.
reicht es nicht schon das ich für ein Liter Super 1,08€ bezahle nein. Die Deutschen haben noch zu viel geld in der Tasche also erhöh ich doch mal die KFZ Steuern Höhö um Ihnen noch mehr zu nehmen als sie überhaupt verdienen.Für alle Autofahrer die ein Fahrzeug über 1,6L besitzen müssen mehr Blechen. Toll wollte mir mal irgendwann ne 2,0L Maschine holen aber die werd ich wohl kaum noch bezahlen können da sich die Steuern für große Maschinen verdoppeln und verdreifachen.

Und die Krönung : Politiker mit ihren V6 oder 4,2 Liter Maschinen bezahlen mal wieder nichts, dafür müssen wir wieder aufkommen Ist das hohl oder ist das hohl?Kopf gegen Wand

Ich glaub wenn ich Tritin persönlich treffen würde dann... keine Ahnung was auf jeden Fall stirbt er.
Thema: Kochen
Baster

Antworten: 51
Hits: 54.167
08.01.2004 21:23 Forum: Lifestyle


Kochen geniale Sache.
Ab und zu koch ich was ja aber meine eltern meinen immer es passt nie zusammen.
Kopf gegen Wand
Thema: Linkin Park - Live in texas
Baster

Antworten: 7
Hits: 8.258
02.01.2004 15:43 Forum: Musik


jopp ich habe es auch seit mitte Dezember und es ist einfach Goil besonders die DVD headbangen
Thema: Full metal Jackets meets die Bundeswehr
Baster

Antworten: 24
Hits: 30.107
11.05.2003 21:41 Forum: Lifestyle


großes Grinsen großes Grinsen Genial großes Grinsen großes Grinsen
Thema: WWE(WWF) endlich wieder im deutschen Free TV
Baster

Antworten: 9
Hits: 13.011
18.02.2003 20:37 Forum: TV und Kino


so jetzt reichts.

Tele 5 sendet schon einen Tag bevor die aktuelle Smackdown Sendung kommt am vortag ein 6 stündiges Special mit denn lezten 6 folgen Smackdown ununterbrochen von 22:30 bis 4:30. Das werd ich gucken und danach gleich auf arbeit gehen


JUHU da freu ich mich schon drauf headbangen headbangen
Thema: Spongebob Schwammkopf
Baster

Antworten: 16
Hits: 18.824
11.02.2003 19:10 Forum: TV und Kino


ich wurde auch gezwungen Spongebob zu gucken und ich muß ehrlich zugeben solangsam gefällt es mir immer mehr.....
Thema: WWE(WWF) endlich wieder im deutschen Free TV
Baster

Antworten: 9
Hits: 13.011
20.01.2003 22:13 Forum: TV und Kino


ja du bekommst es bestimmt..... Tele 5 ist ein Sender den es seit kurzen erst wieder gibt. der sender strahlte früher immer die WWF aus.

Informationen bekommst du auf www.tele5.de [/ftp]
Thema: WWE(WWF) endlich wieder im deutschen Free TV
Baster

Antworten: 9
Hits: 13.011
WWE(WWF) endlich wieder im deutschen Free TV 20.01.2003 21:43 Forum: TV und Kino


Egal obs wenn interessiert oder nicht.

Endlcih ist es soweit, nach langen qualvollen 2 Jahren Abwesenheit kehrt die WWE(damals WWF) wieder in die deutsche Free TV landschaft zurück.
Am 07 März 2003 / 22Uhr auf Tele 5 ist es soweit


Man ich zähl jetzt schon die Tage bis zum 7.3.03 Ich kanns kaum abwarten.
Juhu , goil , muhahahaha headbangen durchdrehn , Guitarist stolz yiepiehh!





Prost saufen
Thema: Führerschein
Baster

Antworten: 8
Hits: 9.543
28.12.2002 01:11 Forum: Offtopic


Jopp ich bin auch dabei. also werde wahrscheinlich meine Theorie Prüfung anfang des neuen Jahres machen aber ich hab null bock zu lernen und ich bin zu Faul nen sehtest zu machen
Thema: Wer ist BVB Fan?
Baster

Antworten: 22
Hits: 33.848
06.10.2002 22:46 Forum: Sportforum


Japp ich bin auch ein großer Dortmund Fan.
Da ich Die verdammten Bayern nicht leiden kann
Thema: Eure Lieblingsspiele
Baster

Antworten: 158
Hits: 278.846
25.09.2002 20:34 Forum: Games


Jo na dann leg ich mal los

WWE Smackdown 1,2,3 und demnächst 4
Gran Turismo 3, concept
WWE Raw für den PC
GTA 3
Fifa
und nicht zu vergessen das gute alte Quake 3
Thema: kleine whisk(e)y lehre
Baster

Antworten: 7
Hits: 28.821
23.09.2002 20:51 Forum: nWo - öffentlich


Ein großes Dankeschön an Pudli.... jetzt weiß ich denn unterschied und ich glaub das man ihn herausschmeckt ob es nun Bourben oder scotch Whisky ist.....das müßen wir mal ausprobieren Prost brust
Thema: wer hat welche ?
Baster

Antworten: 94
Hits: 81.557
19.09.2002 15:56 Forum: Games


cih denk hier wollte wer seine Spiele aufzählen?????
Ich warte großes Grinsen
Thema: Spitznamen
Baster

Antworten: 53
Hits: 62.735
19.09.2002 15:38 Forum: Offtopic


wir wäre es mit ..... mhhh nen mal bestimmte merkmale von dir vielleciht kann ich dir weiter helfen
Thema: wer hat welche ?
Baster

Antworten: 94
Hits: 81.557
18.09.2002 21:13 Forum: Games


Ja und ich hab ne PSX 3 alles klar Pudli dann versteckst du immer deine Konsolen wenn irgendwer zu dir kommt nachdenken
Thema: Spitznamen
Baster

Antworten: 53
Hits: 62.735
18.09.2002 21:04 Forum: Offtopic


spitznamen was für ne Frage weiß bloß noch ein paar Teile wie es zu Meinen Spitzname Baster gekommen ist.
Ich glaub es war inner Grundschule aufen Spielplatz. irgentwie ging es um Loony Toons(kennt doch jeder oder?)das sie mich, glaub ich Buster Bunny genannt haben... naja und seit dem heiß ich Baster(schreibweise ist egal manche schreiben Buster oder Baster) cool
Thema: wer hat welche ?
Baster

Antworten: 94
Hits: 81.557
17.09.2002 20:24 Forum: Games


ja dann zähle mal deine Spiele auf... der Nordi wird dich schlagen .
Fang du an und wir meine Nordi zieht nach. durchdrehn
Thema: Preisfrage!
Baster

Antworten: 24
Hits: 39.009
17.09.2002 20:17 Forum: nWo - öffentlich


Reich mal einen rüber -g-





Ohhhh da will wohl tatsächlich einer mit uns einen Whisky Abend verbringen????

Du wirst Knadenlos unter denn Tisch gesoffen großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH