the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Was habt ihr für Haustiere?
Imperator Palpatine

Antworten: 82
Hits: 92.732
03.01.2003 14:52 Forum: Lifestyle


ich hab auch sowas.
Und noch was anderes. Es nervt mich die gnaze Zeit, macht nur Lärm und behauptet auch noch mir verwandt zu sein. durchdrehn
Thema: Krippenspiel
Imperator Palpatine

Antworten: 22
Hits: 20.572
20.12.2002 14:41 Forum: Offtopic


Wieso, das einzigste was ich gemacht habe ist der Beweiß das ihr einfach keine anderen Meinungen akzeptieren könnt.(bis auf Matti)
Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand
bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt? bekloppt?
Thema: Krippenspiel
Imperator Palpatine

Antworten: 22
Hits: 20.572
20.12.2002 14:34 Forum: Offtopic


selber Schwuchtel
Thema: Krippenspiel
Imperator Palpatine

Antworten: 22
Hits: 20.572
20.12.2002 14:30 Forum: Offtopic


ich wollt mal sehen was ihr so antwortet. Ich spiel übrigens wirklich mit.
Es beweißt wieder nur das ihr dumme bescheuerte Ignoranten seit.
Thema: Krippenspiel
Imperator Palpatine

Antworten: 22
Hits: 20.572
Krippenspiel 20.12.2002 10:07 Forum: Offtopic


Wer von euch Freaks macht eigentlich bei einen Krippenspiel mit??????

Ich hab ne hübsche Nebenrolle.
Thema: Literal/Symbolic
Imperator Palpatine

Antworten: 7
Hits: 9.077
13.10.2002 10:27 Forum: Religion und Magie


Wieso er wollte seine Schöpfung nur prüfen.
Der Mensch hat sich bloß nicht an seine Anordnung gehalten.

Außerdem muss Gott doch nicht absolut allwissend sein. Vielleicht kann er eben nicht 100% in die Zukunft schauen. Mit diesen Test hat er nur überprüft ob sich Adam und Eva auch an seine Gebote halten.
Thema: Herrmann Hesse
Imperator Palpatine

Antworten: 20
Hits: 27.092
12.10.2002 19:17 Forum: Literatur


wie kommst du darauf. Klar es gibts Leute die kommen nur in der Schule manchmal mit Kultur in Berührung.
Aber wenn die eben in ihren Privatleben Kultur total ignorieren ist das ihr Problem.
Thema: Herrmann Hesse
Imperator Palpatine

Antworten: 20
Hits: 27.092
12.10.2002 18:10 Forum: Literatur


Nee ist schon in Ordnung das war eine gerechtfertigte und vernünfrtige Kritik

Hier geht es nicht um Kultur alleine. Wenn ich ein gedicht lesen will dann tue ich das.
Wieso muss ich von der Schule gezwungen werde von einen bestimmten Dichter eins zu lernen. Und dann das ewige vorgepredige wie toll er doch war.

Es ist doch so. Kultur ist in Ordnung aber bitte freiwillig und nach eigenen Interesse
Thema: Perry Rhodan
Imperator Palpatine

Antworten: 1
Hits: 6.547
Perry Rhodan 11.10.2002 20:29 Forum: Literatur


Ich wollt einfach mal nur fragen ob es hier im bord irgendwelche Perry Rhodan Fans gibt.

Ich bin nämlich einer und dachte man könnt sich ja mal darüber unterhalten.

Bei PR handelt es sich übrigens um eine SF Serie die in heftform herauskommt.
Es gibt auch ne leicht gekürzte Version in festbandbüchern. Die les ich greade und warte greade auf Band 79.
Falls ihr mehr infos Bracuht dann besucht www.perry-rhodan.net
Thema: Königsklasse F1 noch intertessant???
Imperator Palpatine

Antworten: 12
Hits: 17.784
11.10.2002 20:20 Forum: Sportforum


wenn es ein Sportforum gibt wieso hast du es dann noch nicht dahin verschoben??? ?(

Ach ja und Formel 1 find ich eh tot langweilig mit oder ohne Schumacher
Thema: Das Leben nach dem tod
Imperator Palpatine

Antworten: 27
Hits: 47.973
11.10.2002 20:16 Forum: Religion und Magie


Was soll amn darüber nachdenken, ich hoffe das etwas danach kommt.
Aber ich bin erstmal mit diesen Leben hier beschäftigt
Thema: Habt ihr schwule nicks?
Imperator Palpatine

Antworten: 34
Hits: 41.861
11.10.2002 20:12 Forum: Offtopic


Als ich das erste mal meinen Nick überprüft habe hatte er über 92% verblüfft
jetzt hat er nur noch (was heist nur) 81.15%

aber mein Realname hat nur: 35,79%
aber die Seite is eh bekloppt? durchdrehn :tongue:
Thema: WIll auch son duftes Bildchen
Imperator Palpatine

Antworten: 11
Hits: 13.518
11.10.2002 15:51 Forum: Feedback


versuch doch aus Baldurgate II so ein Bild von ihm zu holen.
Gibt bestimmt eins.
Thema: Happy B Day Jan
Imperator Palpatine

Antworten: 6
Hits: 8.710
11.10.2002 15:48 Forum: Offtopic


Ich schließe mich den Glückwunsch an.

Viel Spass in deinen neuen Lebensjahr und möge die Macht mit dir sein.
(Und wenn nicht die dann wenigstens Geld, Erfolg, usw.)
Thema: Taschenrechner Auslastung
Imperator Palpatine

Antworten: 23
Hits: 28.724
11.10.2002 15:44 Forum: Naturwissenschaften


ist diese ganze Disskussion hier nicht eigentlich völlig sinnlos?? ?(
Thema: Herrmann Hesse
Imperator Palpatine

Antworten: 20
Hits: 27.092
11.10.2002 15:42 Forum: Literatur


habe ich behauptet das ich irgendwas geleistet habe. darum geht es hier überhaupt nicht.
Eine gute Frage ist was hat er denn geleistet.
Hätt er mit seiner Zeit nichts besseres anfangen können. Bei Phillosophen ist doch eh die Frage ob sie überhaupt was geleistet haben.
Was machen diese Leute denn überhaupt.
Thema: symbol
Imperator Palpatine

Antworten: 3
Hits: 7.839
11.10.2002 10:06 Forum: Religion und Magie


Wir wollen ja nur ein paar Insider Infos haben.
Thema: Herrmann Hesse
Imperator Palpatine

Antworten: 20
Hits: 27.092
Herrmann Hesse 10.10.2002 18:01 Forum: Literatur


Also ich weiß nicht was das soll. es ist wie viele bestimmt nicht wissen und was die meisten auch nicht interessiert das Herrmann hesse Jahr.

Ich finde den kerl einfach nur zum kotzen
Was hat der Typ geleistet das wir ihn in der Schule fast anbeten sollen.
Jeder Deutschlehrer findet ihn total toll.
Jetzt muss die ganze Schule Gedichte von den ***** lernen.

Er was ein A****loch
ein paar facts aus seinen Leben

- Sohn eines Missonars
- war später in einen Internat ist aber ausgebüchst. (jeder normaler Mensch würde deswegen runtergemacht werden weil er sich nicht unterordnen kann und so weiter..
Nein er war ein Rebell, das ich nicht lache.)
- er hatte 3 Frauen
die erste hatte er verlassen als sie an Schizophrenie erkrankte. Das spricht wohl für sich.
- die anderen hatte er auch einfach verlassen
- das einzige was er in sein Leben geleistet hat war Bücher mit Gedichten voll zu schreiben die ja alle soooooooooo toll sind.

heute hat ein klassenkamerad bemerkt das er einmal ein gedicht geschreiben hat. Dann hat er die ersten 3 Strophen dieses Künstelerwerkes genommen und ne andere Überschrift gegeben. Toll war der Mann kreativ bekloppt?
Thema: Raus mit den Soaps
Imperator Palpatine

Antworten: 18
Hits: 20.713
10.10.2002 17:50 Forum: TV und Kino


Pff das is mir eigentlich egal.
Ich guck eigentlich nur noch Simpsons. Und natürlich Star Trek wenns kommt.
Sonst schalte ich die Flimmerkiste nur noch bei eine guten Spielfilm ein.
Thema: Taschenrechner Auslastung
Imperator Palpatine

Antworten: 23
Hits: 28.724
10.10.2002 17:47 Forum: Naturwissenschaften


Ein Borg brauch für so eine simple Aufgabe einen Taschenrechner.
Ãch bin echt entäuscht.
Was habt ihr Drohnen denn für einen miesen Prozessor.
Muss das Kollektiv wohl an der Hardware sparen
Thema: Schule abschaffen?
Imperator Palpatine

Antworten: 24
Hits: 26.594
10.10.2002 17:34 Forum: Offtopic


Die Schule abschaffen so was wollte bestimmt schon jeder mal von uns.
Bloß da waren wir noch Blutjung. (Hannibal wie alt bist du überhaupt? Nur damit ich dich besser einschätzen kann.)

Aber Fakt ist doch. Bildung wird gebraucht. Was soll außer unsere Welt werden wenn 95% der Menschen so intilligent wie ein Durchschnittsamerikaner ist.(ich weiß dieser Vergleich ist nicht meine Idee.)
Außerdem brauch man die Schule eben um auch mit den Mitmeschen klarzukommen. Und da hilft eben leider auch nicht ein Hochgeschwindigkeits Datenkabel ins gehirn.

Das man aber an den Schulsytem was änder muss ist klar.
Thema: Das gibts nur bei den Amis
Imperator Palpatine

Antworten: 9
Hits: 10.452
09.10.2002 19:59 Forum: Offtopic


*KopfaufdieTischplattehau*

einfach nur geil
Thema: Mathe-Klassenarbeit
Imperator Palpatine

Antworten: 7
Hits: 11.601
09.10.2002 18:00 Forum: Naturwissenschaften


es passt zwar nicht zum Thema aber Hannibal ich bin seit ein paar Wochen erst angemeldet habe vielleicht 7-9 Postes von dir gelesen und alle waren schrott.
Was machst du eigentlich hier? ?(
Thema: Der Islam
Imperator Palpatine

Antworten: 17
Hits: 21.216
09.10.2002 17:53 Forum: Religion und Magie


Ich denke die Religionen scheinen alle im falschen Licht.
Es ist eigentlich so. Es gibt oft Grundgedanken die sind völlig in ordnung.
Nächstenlieben, sich gegenseitig helfen.
Keinen Menschen töten und so weiter.
Der islam hat ähnliche Gebote.

Das Hauptproblem ist:

Die Kirche selber missbrauchen die religion kopfschüteln genauso wie Regierungen
Es ist doch so: 75% aller regeln sind meistens in Laufe der Zeit dazu gekommen. Viele davonsind erfunden um den kleinen Mann besser zu kontrollieren.
Die Kirche ist nur eine Machtinstitution.
Ich bin der Meinung religionen sind schon in Ordnung bloß sie werden von den Machthabenden zerstört.

In falle den Islam hat sich die regierung die religion zu nutze gemacht um die Menschen besser zu kontrolieren.
Thema: Poster, Bilder, und was man noch so alles an Wänden befestigen kann
Imperator Palpatine

Antworten: 25
Hits: 58.582
07.10.2002 16:04 Forum: Lifestyle


Ein Herr der Ringe Poster
ne Spock Poster
ne riesige Karte von unseren Sonnensystem (mit ein Haufen Karikaturen drauf)
2 selbstgezeichnete Bilder
2 Blumen
und ein paar alte Knochen, reagenzgläser, ein paar tote Insekten, 1 Mikroskop, und ein bischen Krimskrams <-- alle in einer Vitrine
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH