the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kann ein Mensch auch ohne Freunde auskommen?
Emar

Antworten: 8
Hits: 20.989
Ohne Freunde geht garnicht 14.06.2012 18:41 Forum: Offtopic


@ Mondra - das mit den Visitenkarten ist absolut krass. Aber ich hab mal so einen ähnlichen Typen erlebt der hat zwar keine Visitenkarten verteilt aber der war echt tagtäglich unterwegs um Freunde zu suchen und fand nicht so wirklich welche.
War etwas verschroben und daher fand er halt keine, mir tat er echt leid.

Aber das mit den Visitenkarten ist richtig krass.

Ich denke schon dass man Freunde braucht, mindestens einen guten Freund! Bekannte muss man nicht haben!
Aber ganz allein ohne einen Freund, das ist kein Leben! Augenzwinkern

Emar
Thema: Christencomics, Belehrung auf andere Art
Emar

Antworten: 4
Hits: 6.844
10.06.2012 10:21 Forum: Offtopic


Hi!

Die Comics kenn ich schon ne Weile, zum ablachen großes Grinsen

Ideen muss man haben, oder?

Gruß
Emar
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH