the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kann ein Mensch auch ohne Freunde auskommen?
Mondra

Antworten: 8
Hits: 20.991
Vereinsamt und verteilt Visitenkarten 14.06.2012 12:06 Forum: Offtopic


Also ich denke, wenn man eine Freund gefunden hat, der wirklich ein wahrer Freund ist und immer für einen da ist, in guten wie auch in schlechten Zeiten. Und mit dem du über alles sprechen kannst ohne zu befürchten dass es direkt die Runde macht, dann ist ein Freund besser als keine Freunde zu haben. ABER leider ist es wie ein 6er im Lotto solche Freunde zu finden. Denn die Menschen sind von Natur aus Egoisten und spätestens wenn es um sie geht, ist die Freundschaft ganz schnell vergessen.

Ich kenne jemanden, der ist so verdammt einsam dass er sogar Visitenkarten verteilt. Er geht in Kneipen, Kino u.ä nur um seine Visitenkarten loszuwerden. Egal ob Männer oder Frauen, sympathisch oder nicht er gibt die Visitenkarten jedem. Nur in der Hoffnung irgendjemand meldet sich bei ihm.
Das ist kein Witz und irgendwie total traurig.

Ich habe ihm schonmal gesagt:"wenn du dir nicht andauernd solche Kärtchen bestellen würdest, dann wärst schon längst Millionär und hättest bestimmt ganz viele Freunde!"
Fand er nicht lustig großes Grinsen
Aber mal ehrlich, das muss doch echt ein vermögen kosten?
Naja ist sein Leben!

Mondra
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH