the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 111 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Autor Beitrag
Thema: steam und cs
johersch

Antworten: 5
Hits: 12.004
steam und cs 13.11.2004 11:50 Forum: Games


hey leute
wie spiele ich cs über steam?
ich habe mir dieses steaminstall_cs.exe runtergeladen (379MB)
und installiert. der entstandene ordner ist 815MB groß.
aber wie spiele ich jetzt cs 1.6?
über play games kommt nur ne liste woe hl2, cs source und codename gorden freeman drinsteht.
und unter browsegames kann ich zwar auf cs klicken, da werde ich aber nur zu einer beschreibung von cs weitergeleitet.
muss ich irgentwie eine seriennummer abgeben?
danke
tschö
Thema: Passwort für einzelne Windows ordner
johersch

Antworten: 10
Hits: 12.870
18.07.2004 22:28 Forum: Software


hm
na was wird es denn sein wenn ich es vor den augen meiner schwester und mutter schützen will?
Thema: Passwort für einzelne Windows ordner
johersch

Antworten: 10
Hits: 12.870
18.07.2004 22:13 Forum: Software


habe geeigenetes programm gefunden
strongdisk
will bilder bzw. schützen, die ich mit meiner digicam gemacht habe, und da meine schwester und meine mutter des öfteren an meinen rechner geht wäre es toll wenn die nicht unbedingt draufstoßen.
hatte ja auch schon benutzer profile erstellt, aber ich konnte immer noch auf die dateien zugreifen, von beiden profilen aus.

mal andere frage:
ich will mir das live album von iron maiden (rock in rio) auf platte rippen.
problem ist nur das die cd nen brennschutz hat und man nicht mehr direkt auf die audiofiles zugreifen kann, wie umgeh ich das?
wie komm ich an die audiofiles ran?
Thema: Passwort für einzelne Windows ordner
johersch

Antworten: 10
Hits: 12.870
18.07.2004 20:47 Forum: Software


hm
aber dann dauert es ja immer wenn ich die entsprechenden programme ausführen will
und geht das, das ich auf einer benutzer oberfläche an den ordner rankommen, und andere von anderen benutzer oberflächen nur mit passwort oder gar nicht?
Thema: Passwort für einzelne Windows ordner
johersch

Antworten: 10
Hits: 12.870
Passwort für einzelne Windows ordner 18.07.2004 19:24 Forum: Software


hey ihrs.
das ich einzelne ordner unter windows verstecken kann ist mir bekannt.
nur findet man dann diese ordner mit der windows suche, wenn man weiß nach welchen dateien man suchen muss. die suche listet dann die ordnerinhalte auf und gibt deren position an.
ist es möglich unter windows xp einzelnen ordner ein Passwort zu zuweisen?
gibt es da tools oder ähnliches?
wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet.
danke
Thema: Sind wir frei?
johersch

Antworten: 20
Hits: 25.585
27.04.2004 22:19 Forum: Politik und Gesellschaft


ich finde jeder mensch ist nur in seinem geiste wirklich frei.
und das ist auch gut so.
->was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
lebt jeder nach seiner eigenen nase, beschneiden wir andere menschen in ihrer freiheit. andersrum möchten wir nicht in unserer freiheit beschränkt werden.
wir müssen uns an bestimmten normen und gesetze halten um ein zusammenleben zu ermöglichen. das ist die freiheit die uns gegeben ist. mehr gibts nur, wenn man allein, als eremit irgentwo in der pampa lebt.
deswegen würde ich sagen:
frei im geiste
beschränkt frei auf allen anderen gebieten.
Thema: AGP geschwindigkeit
johersch

Antworten: 9
Hits: 13.650
13.04.2004 12:07 Forum: Hardware


hm
ich denke es ist aber ein unterschied zwischen 0fach agp und 4 fach bzw 8fach agp.
aber danke für deine hilfe
habe fastwrite eingestellt
aber ist das nicht gefährlich wenn du denn agp bus auf 80mhz stellst?
bei mir steht der normal auf 66mhz. und wasbringt der in hinsicht auf die leistung?
Thema: AGP geschwindigkeit
johersch

Antworten: 9
Hits: 13.650
12.04.2004 11:46 Forum: Hardware


ist eingestellt
passiert immernoch nichts
Thema: AGP geschwindigkeit
johersch

Antworten: 9
Hits: 13.650
09.04.2004 19:51 Forum: Hardware


jo
das board
macht das -> asus k7n8x deluxe
habe bios geupdated und der macht das immer noch nicht
am treiber liegt es nicht
Thema: AGP geschwindigkeit
johersch

Antworten: 9
Hits: 13.650
AGP geschwindigkeit 09.04.2004 15:53 Forum: Hardware


hey leuts
ich habe eine radeon 9800SE von sapphire
die läuft aber momentan auf agp: aus
wenn ich die auf 8fach oder 4fach stelle startet der rechner neu (was er ja muss) und stellt sich aber dann wieder zurück bzw. er stellt sich gar nicht erst um.
neuste treiber von ati homepage und sapphire homepage habe ich probiert
früher ging das auch mit dem umstellen
aber halt jetzt net mehr

help
Thema: Battlefield Vietnam
johersch

Antworten: 58
Hits: 59.233
12.03.2004 17:47 Forum: Games


ne


ps: wie geht das mit dem zitat einfügen?
Thema: Battlefield Vietnam
johersch

Antworten: 58
Hits: 59.233
11.03.2004 20:09 Forum: Games


Bah, ich hasse Vietnamspiele. Jedenfalls wenn damit so grauslichverklärend umgegangen wird. Oder sieht man da, wie Menschen, deren Haut voller Napalm ist, aussehen?

-->dann solltest du aber auch jegliches anderes spiel hassen was mit sich mit kriegsszenarios beschäftigt, da nie die grausamkeit des krieges in den spiele (oder filmen) dargestellt werden kann, wie sie wirklich war.
Thema: Battlefield Vietnam
johersch

Antworten: 58
Hits: 59.233
10.03.2004 01:07 Forum: Games


das das nur mit ati karten läuft halt ich für ein gerücht
das gab es bei half life 2 auch
erst hieß es: läuft nur perfekt auf nvidia
jetzt heißt es: läuft nur perfekt auf ati
das hat nur was damit zu tun von wem die gesponsort werden

aber mal was anderes
ist das spiel nen stand-alone
oder nen addon?
Thema: Hercules Prophet 9800SE All-in-Wonder
johersch

Antworten: 3
Hits: 9.037
Hercules Prophet 9800SE All-in-Wonder 22.10.2003 22:15 Forum: Hardware


JO ihrs,
ich habe bei alternate diese ati 9800 karte gefunden
ist die gut?

www2.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1

der preis hat mich aufmerksam gemacht
ist etwas billig für ne 9800
Thema: ut 2003 demo
johersch

Antworten: 7
Hits: 11.331
18.07.2003 19:44 Forum: Games


und?
Thema: ut 2003 demo
johersch

Antworten: 7
Hits: 11.331
ut 2003 demo 18.07.2003 16:01 Forum: Games


sagt mal
kann man in der demo auch die andern maps freischalten die in dem map ordner enthalten sind?
Thema: warum ist mein dsl so langsam
johersch

Antworten: 26
Hits: 27.691
10.07.2003 22:34 Forum: Software


jo
ich habe mittlerweile keine probs mehr
Thema: warum ist mein dsl so langsam
johersch

Antworten: 26
Hits: 27.691
07.07.2003 22:20 Forum: Software


auf die bandbreite bei kazaa achte ich ja auch
aber wenn da ein hohe steht und downloadzeit von 5 minuten gewährt wird lad ich auch ne halbe stunde dran
und ich habe dsl, nicht dsl light
von in einem vorort vor weimar
Thema: warum ist mein dsl so langsam
johersch

Antworten: 26
Hits: 27.691
warum ist mein dsl so langsam 07.07.2003 22:02 Forum: Software


hallo ihrs
ich hab jetzt schon einiges versucht, aber es klappt nicht so richtig.
ich habe ja nun t-dsl, das das nicht das beste ist weiß ich, aber warum ist das so langsam. ich habe zuweilen verbindungen wie früher mit meinem alten elsa 56k. und bei e-mule läd der nischt mehr, und kazaa ist übel langsam.
warum also ist das dsl so langsam? könnt ihr mir nicht mal ein paar tricks zum schneller machen verraten?
danke
Thema: audio cds mit brennschutz kopieren
johersch

Antworten: 5
Hits: 9.195
audio cds mit brennschutz kopieren 12.06.2003 20:58 Forum: Software


ich hab mir ne neue audio cd gekauft und will die kopieren
hat aber brennschutz
wie mach ich das?
Thema: matrix reloaded
johersch

Antworten: 41
Hits: 49.284
04.06.2003 22:09 Forum: TV und Kino


aber was ist ist mit der theory das die reale welt auch eine matrix ist, dann würde das doch das ganze konzept wieder umwerfen
Thema: matrix reloaded
johersch

Antworten: 41
Hits: 49.284
04.06.2003 18:54 Forum: TV und Kino


ich find cypher hat einfach nur keine ahnung,
ich denke du bist so einer der seine erwartungen hat und nicht davon abweicht. liest du dir diese diskussionen richtig durch? ich habe das gefühl das du einfach nur provoken willst.
(wie ich vor nicht allzu kurzer zeit)
aber hör auch unbegründet zu nölen
morpheus ist nicht anders als im ersten, er sieht nur das sich die prophezeiung erfüllung wird, und das verkündet er.

ich finde nicht das das auffällig ist mit gott, jesus etc.
was sollte das da?, das hieße ja dann das neo sowieso sterben solle
Thema: matrix reloaded
johersch

Antworten: 41
Hits: 49.284
03.06.2003 21:15 Forum: TV und Kino


wie siehts eigentlich mit euren meinung dazu aus das viele kritiker morpheus mit gott, neo mit jesus und trinity mit der dreifalltigkeit gleichsetzen?
ich finde das scheiße
Thema: matrix reloaded
johersch

Antworten: 41
Hits: 49.284
30.05.2003 17:49 Forum: TV und Kino


in anbetracht dessen das reloaded und revolutions eigentlich nur ein film waren der auseinander geschnitten wurde kann man ja davon ausgehen das im dritten die dinge die du bemängelst aufgeklärt werden.
außerdem ist morpheus nich anders als im ersten, er glaub jetzt fester an die prophezeiung als vorher da er neo's fähigkeiten kennt.
tank wird wohl seinen verletzungen erlegen sein, die ja auch nicht grad leicht waren.
morpheus konnte den agenten auch nur besiegen weil ihm geholfen wurde und er so den agenten überaschen konnte. weh tun kannst du agenten nicht, das sind programme.
das telefonat am ende von matrix 1 war eine warnung an die maschinen, neo sag das der kampf jetzt begonnen hat und er sagt auch das er nicht sagen kann wie es ausgeht...
der architek hat genauso wie agent smith von der anfänglich perfekten matrix gesprochen und das sie nicht angenommen wurde. erst das orakel hat die verbesserung gebracht. der architek hat lediglich nur noch ergänzt das es halt in der matrix eine anomalie gibt...
den rest kennt ihr ja.

ich möchte gerne mal dich so einen film machen sehen (in sachen special effects) und dann reden wir weiter. türlich sieht einiges gekünztelt aus, und? das tut es in herr der ringe auch und denn fande schließlich auch fast alle toll
Thema: Ring
johersch

Antworten: 18
Hits: 21.662
25.05.2003 21:34 Forum: TV und Kino


wieso?
ich finde den film echt nicht besonders.
er hat mich einfach gegenüber den guten versprechungen von freunden, die erzählten das sie mit schlotterden beinen aus dem sind, entäuscht.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 111 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH