the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 83 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Ossi oder Wessi ?
Norman

Antworten: 56
Hits: 56.553
01.03.2003 22:20 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich bin Ossi großes Grinsen

Ich kenne das so das die ossis sich aufregen weil die wessis sehr faule sind (von de arbeit her) und hier nach ost deutschland kommen wegen gute bezahlung oder so. Irgendwie so war das wenn das jemand genau weiss der soll mich mal drauf aufmerksam machen !!!
Thema: was mich zur Zeit anko****
Norman

Antworten: 30
Hits: 36.968
01.03.2003 22:14 Forum: Offtopic


Jo Helm ich kann dich ja mit kommen großes Grinsen
Thema: Wer kennt sich mit Tactical OPS aus
Norman

Antworten: 12
Hits: 15.354
21.02.2003 21:01 Forum: Games


und wie heißt dieser server?
Thema: Wer kennt sich mit Tactical OPS aus
Norman

Antworten: 12
Hits: 15.354
19.02.2003 20:15 Forum: Games


ich will auch in der TTI wie mach ich das ich habe mich jezte schon angemeldet auf deiner seite aber ich brauch doch z.B. noch das PW für I-Net spiel!
Thema: DSL Light
Norman

Antworten: 4
Hits: 8.582
DSL Light 14.02.2003 20:20 Forum: Internet


Ich habe gehört das jezte demnächst DSL Light rauskommen soll das ist für die da die kein DSL empfangen können (wie z.B. mich heulen ) Wisst ihr schon genaueres über DSL Light? ?(
Thema: Thread 666
Norman

Antworten: 28
Hits: 24.971
11.02.2003 20:26 Forum: Offtopic


schade das Hannibal Junior nicht mehr hier ist der hätt sich sicher gefreut großes Grinsen Und endlich kann man mal spammen ohne das man angemeckert wird (nicht war Lestat großes Grinsen )
Thema: Raab oder Schmidt?
Norman

Antworten: 19
Hits: 28.695
07.02.2003 22:29 Forum: TV und Kino


In leztter zeit schau ich lieber TV Total weil ich gerne sehe wie sich nadere Menschen zum Affen machen großes Grinsen . Aber ansonsten ist Schmidt der bessere !!!
Thema: Wer kennt sich mit Tactical OPS aus
Norman

Antworten: 12
Hits: 15.354
07.02.2003 22:20 Forum: Games


sorry Alex ich kenn das spiel nicht mal habe ich noch nie gehört also musste mal Brani fragen der weiss das sicherlich großes Grinsen
Thema: das neue Christentum
Norman

Antworten: 3
Hits: 7.246
07.02.2003 22:17 Forum: Religion und Magie


ich halte nicht viel von ein neues Christentum, als ob es nicht schon genug Christen gebe!
Thema: Zeugnisse
Norman

Antworten: 25
Hits: 40.759
07.02.2003 22:14 Forum: Offtopic


hier mal mein sehr bescheidenes Zeugnis

Realschule 8a Halbjahreszeugnis !

Mathe: 4 (war ich noch nie gut)
Geschichte 4 ( find ich sehr langweilig!)
Deutsch 3
Englisch 3
Bio 2
Chemie 2
Phisik 2
WAT 2
Arbeitslehre 2
Musik 2
Kunst 2
LER 2
Sport 1
Thema: Neuer Stammbaum
Norman

Antworten: 23
Hits: 24.594
26.12.2002 17:17 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Muello
Irgendwie hab ich das dumme gefühl, das ich vergessen wurde.
ich bin doch auch nicht dabei naja wir können nur hoffen das ein neuer gemacht wird dann sind wir vielleicht dabei Augenzwinkern
Thema: 0 Poster Löschung am 1.1. 2003
Norman

Antworten: 32
Hits: 38.743
26.12.2002 14:42 Forum: Feedback


Three of Five gibst du dann auch wieder bekannt wie viele du gelöscht hast??? Würde mich mal so interessieren
Thema: So viele Registrierungen aufeinmal?
Norman

Antworten: 2
Hits: 7.936
25.12.2002 22:26 Forum: Feedback


jo das stimmt Three of five also wir erwarten eigentlich noch so um die 70 Member dann wären es so ca. alle großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Neuer Stammbaum
Norman

Antworten: 23
Hits: 24.594
25.12.2002 22:17 Forum: Offtopic


ich weiss ja nicht wer denn nächsten Stammbaum macht aber darf ich dann auch mit enthalten sein ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich würde mich freune und gespannt wär ich auch was ich dann wäre großes Grinsen
Thema: Neuer Stammbaum
Norman

Antworten: 23
Hits: 24.594
Neuer Stammbaum 25.12.2002 21:43 Forum: Offtopic


Wie wärs mir einen neuen Stammbaum??? Ich wollte und noch ein paar andere denkl ich mal vorschlaegen einen neuen Hellboard Stammbaum anzulegen !!!
Thema: Hellboard Stammbaum
Norman

Antworten: 86
Hits: 71.837
Stammbaum 25.12.2002 20:41 Forum: Offtopic


Ich würde mal vorschlagen einen neuen Stammbaum zu machen weil auch schon die nachfrage ein paar mal kam !!! Müsst ihr entscheiden aber ich wär dafür mhhh das wär auch schon wieder eine Umfrage wert !!!
Thema: Ferien
Norman

Antworten: 15
Hits: 20.194
23.12.2002 17:25 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Brainiac
ich fahr Silvester zu Norman und Hannibal udn SUb Zero kommt auch noch headbangen

naja Böller werfen, Randale machen, saufen, kiffen...... das übliche großes Grinsen
Jo Helmi das wird sicher lustig!!!

Naja ich werde in den Ferien sicher saufen und naja alte kollegen besuchen u.s.w.
Zu weihnachten werde ich mit méine Familie zusamm feiern und Silvester halt mit Braini, Sub Zero, Hanni, und meine Familie aber die werden wir kaum mitkriegen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Happy Birthday Hel
Norman

Antworten: 14
Hits: 12.008
13.10.2002 22:38 Forum: Offtopic


von mir auch noch alles gute!!!
Thema: Schulfächer
Norman

Antworten: 26
Hits: 34.147
13.10.2002 21:44 Forum: Politik und Gesellschaft


ich habe für Mathe gestimmt obwohl es mehr am Lehrer liegt weil als ich noch in der 6 Klasse war hatte wir ein Lehrerin die es sehr ungenau erklärt hat und schnell zickig wurde aber jetzt in der 8 Klasse is der stoff schwer und wir haben denn direktor als Mathe Lehrer das is erstmal stressich sag ich euch!!!! ?( ?( ?(
Thema: und noch eine Endlosgeschichte!!!
Norman

Antworten: 1
Hits: 5.073
und noch eine Endlosgeschichte!!! 13.10.2002 21:36 Forum: Offtopic


Also ich fange an

Ein kleiner dicker junge probirte unbedingt dünn zu werden weil er nur gehänselt wurde also probirte er es mit ...
Thema: zeigt mal!!!!!
Norman

Antworten: 3
Hits: 8.130
zeigt mal!!!!! 10.10.2002 22:53 Forum: Kunst


zeigt mal die lustigsten Bilder die ihr auftreiben könnnt!!!

mich interesiert das einfach mal was da alles zusamm kommt ich muss erst nach eins suchen aber ich find bstimmt eins *g*
Thema: Beste Webpages
Norman

Antworten: 9
Hits: 13.487
10.10.2002 22:36 Forum: Internet


ich bin eigentlich immer auf hellboard und ogame!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und du wolltest doch page wissen wo wann gute progs herbekommt!!!! hier haste eine www.chip.de da findeste eigentlich alles!!!!
Thema: gras oder alkohol ?
Norman

Antworten: 50
Hits: 63.881
10.10.2002 21:36 Forum: Lifestyle


Alkohol!!!!!!! großes Grinsen

ich finde Alkohol is die beste Droge ich bin nich für gras oder sowas ich will es nich mal probieren!!!!
Thema: Das gibts nur bei den Amis
Norman

Antworten: 9
Hits: 10.452
08.10.2002 22:57 Forum: Offtopic


schon ne krasse sache *looool* :lach: :lach: :lach:
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Norman

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.899
08.10.2002 22:40 Forum: Kunst


ich hatte ja noch ein viel schlimmeres aber das war ja nicht jugendfrei*gg*
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 83 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH