the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Notenzeilen
Frametom

Antworten: 3
Hits: 9.192
28.03.2003 15:52 Forum: Musik


Hallo zusammen,

also Noten findet man am günstigsten, wenn du im Forum von manny-ffm.de anfragst, unter "notensuche". Dort bekommt man so gut wie alles...
wenn du nur gitarren-noten suchst, findest du auf ebendieser seite akkorde.

tom
Thema: Die guten alten DOS-Spiele
Frametom

Antworten: 24
Hits: 30.538
11.01.2003 23:51 Forum: Games


Also ich war ja immer sehr von einem Spiel, DEM Spiel für angehende Techniker schlechthin, "The Incredible Machin" nämlich, begeistert...

Kennt das jemand noch???


der Tom
Thema: Tischtennis
Frametom

Antworten: 17
Hits: 16.588
08.01.2003 19:55 Forum: Sportforum


So Matti und Lestat,

nun kann ich mir es nicht verkneifen, hier auch meinen senf dazu zugeben...*gg*

Also ich bin auch passionierter TT-Spieler, hab 1998 angefangen, damals noch ganz klein in der 3. Jugendmannschaft und hab dann mehr oder weniger rumgewurstelt, bis ich es dann vor ca. 1 1/2 jahren ernst genommen hab und von da an, gings relativ zügig bergauf.*gg* Bin jetzt also in der 1. Jugendmannschaft, wir spielen Bezirkliga Nord, Staffel Süd in Thüringen und sind auf dem 2. Platz (Danke Chris, Mandy, Reik, Robert und Akim..*gg*) Naja, und ich denke, wenn wir so weiter machen, können wir es auch noch in die Thüringenliga schaffen, wenn jeder sein bestes gibt.*lol*

Zu meiner Spieltechnik: ALso ich habs ja sehr mit Angaben, da kann man schon viel gegen Jüngere Spieler oder auch ältere (ge, oli?) schaffen. Ich bevorzuge ja so ein mix aus unterschnitt und sidespin..*gg* und dann ganz kräftig hacken.
Aber ansonsten spiel ich viel mit variablen Schnitt und besonders mit schnittigem Topspin vorhand und teilweise auch rückhand. Also eher offensiv ausgerichtet, im gegensatz zu chris, der ja fast nur hinten steht..*lol* Deshalb bin ich seit kurzem auch notorischer Frischkleber geworden(ohne gehts nicht mehr..*g*)

Mein Material:
Vorhand: Sriver L 2,1mm
Rückhand: Prashida 8338 2,1 mm
Holz: schoeler-micke Allround
Kantenband: andro*gggg*

und Frischkleber von andro.

Naja, ich denke mal, lestat und matti werden wissen, was ich meine

gut,
bis nachhert

schüssi
Tom
Thema: Wer spielt im Verein?
Frametom

Antworten: 21
Hits: 30.308
15.10.2002 01:30 Forum: Sportforum


wann wollen wir uns treffen?
ich bin im moment noch der bessere, aber matti hat in seiner zeit seehr viel gelernt. Als Trainingspartner ist er nahezu perfekt.

Ciao
Tom
Thema: Eure Lieblingsspiele
Frametom

Antworten: 158
Hits: 278.873
15.10.2002 01:27 Forum: Games


digdogs is wirklich sehr geil
Thema: Fragen an Gitarrenfreaks
Frametom

Antworten: 1
Hits: 6.141
Fragen an Gitarrenfreaks 15.10.2002 00:05 Forum: Musik


Hallo an alle Gitarrenfreaks,

ich schreib nun mal ins hellboard, weil ich hoffe, hier ein paar insider zu treffen, die es hier, zumindest was ich im letzten gitarrenthread gelesen habe, auch bestimmt gibt.
Meine Fragen bezieht sich auf zuerst auf den Barré-Griff:
Wie kann ich ihn sauber spielen? H-Dur alleine klingt bei mir furchbar.

Würdet ihr mir empfehlen, mehr auf das Spielen von Einzeltönen oder mehr auf das Spielen von Akkorden wert zu legen?

Wie viel kostet ein Equiqument für Einsteiger ungef. (Gitarre+Kabel+Amp)?

Welches Buch könnt ihr mir empfehlen?

Nun zu mir: Ich bin blutiger Anfänger, d.h. ich spiele erst seit 3 Monaten und kann auch erst nur die gängigen Dur und moll-Akkorde flüssig spielen. Ich möchte in erster Linie mein Spiel so verbessern, dass es gut klingt, vielleicht auch mal ein Lied flüssig begleiten können.
Ich spiele übrigens auf einer Konzertgitarre.

Schüssi

Tom
Thema: Eure Lieblingssongs
Frametom

Antworten: 199
Hits: 298.418
14.10.2002 23:22 Forum: Musik


meine favourites sind:

metallica-nothing else matters (oh, ich liebe das intro)
nirvana - lake of fire
nirvana - where did you sleep last night
red hot chili peppers - under the bridge
lynard skynard - sweet home alabama
jonny cash - ring of fire
eric clapton - layla (unplugged)
hermann hermits - no milk today
dth - all die ganzen jahre


und sonst besonders 70er & 80er.
was man halt so hört...*gg*

schüssi
tom
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
Frametom

Antworten: 541
Hits: 473.962
14.10.2002 23:13 Forum: Religion und Magie


Das ist ja schön für den Herrn Lithos. Aber mal ehrlich:
Glaubst du wirklich an den Scheiss?

Ich will dich hiermit nicht in deinem Glauben stören.
Des sag ich nur, um hier Art. 4 GG vorzubeugen.*ggg*

Nagut,

schüssi
Tom
Thema: Eure Lieblingsspiele
Frametom

Antworten: 158
Hits: 278.873
14.10.2002 23:00 Forum: Games


vielleicht kann sich jemand noch wage daran erinnern:
Die Fugger II

=>mein Lieblingsspiel

ansonsten Flugsimulationen aller Art und Wirtschaftssimulationen aller Art(und damit meine ich auch den "Klomanager" großes Grinsen )

ciao
Tom
Thema: Liebe?!
Frametom

Antworten: 6
Hits: 9.991
14.10.2002 22:53 Forum: Politik und Gesellschaft


Also ich denke auch, dass "dieses Kribbeln im Bauch" ein individuelles, nicht unbedingt definierbares Phänomen ist. Es gibt bei Liebe bestimmte Rahmenbedingungen (ich weiss selber dass das blöd klingt), die wohl auf jede Liebe zu treffen, doch die Gefühle im Einzelnen sind, glaube ich, nicht definierbar und individuell.
Ich stimme insofern mit Matti überein.

Letztendlich trifft sowieso nur zu:

"Die Liebe ist ein Wahnsinn!", Heinrich Heine
Thema: Erfahrungen mit Tastatur
Frametom

Antworten: 19
Hits: 26.218
14.10.2002 22:23 Forum: Hardware


oh, heavy. mach mal n foto von deinem zimmer und poste es hier. *gggg*
schüssi
tom
Thema: Erfahrungen mit Tastatur
Frametom

Antworten: 19
Hits: 26.218
Erfahrungen mit Tastatur 14.10.2002 22:16 Forum: Hardware


Hallo zusammen,

das Umwerfen einer Vita-Cola-Flasche auf meine Tastatur nehm ich jetzt einfach mal zum Anlass, hier einen Thread zu eröffnen. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Tastatur gemacht? Bei mir geht z.b. regelmäßig mind. 1 Taste kaputt, wenn ich meine tastatur säubere. Meistens ist es dann eine F"-Taste.

Erzählt mal von euren Erfahrungen mit "der Tastatur"!

Ciao

Tom
Thema: Wer spielt im Verein?
Frametom

Antworten: 21
Hits: 30.308
14.10.2002 21:32 Forum: Sportforum


Hallo zusammen,

ich spiele Tischtennis beim TTC Rotation 1951 Weimar (achja...). cool
Dort in der 1. Jugendmannschaft in der Berzirkliga Süd. Falls das jemanden interessiert.*g*

Matti spielt auch im selben Verein Tischtennis, wenn ich das hier mal so anbringen darf.

schüssi
Tom
Thema: Endlosgeschichte? Ich versteh was anderes darunter!
Frametom

Antworten: 2
Hits: 5.244
Endlosgeschichte? Ich versteh was anderes darunter! 14.10.2002 21:11 Forum: Offtopic


Grüß Gott,

Ich muss jetzt mal eingreifen: Unter einer Endlosgeschichte verstehe ich nicht so eine sinnlos-zusammengereimte Geschichte, sondern eine Geschichte, die endlos ist, wie zum Beispiel folgende:

Blitze zucken,
Donner grollen.
Plötzlich klopft es an der Tür:
"Ach, Arthur Schütz! Komm rein Arthur und erzähl uns was vom 30jährigen Krieg!"
Und Arthur Schütz beginnt:

"Blitze zucken, Donner grollen..."

So stell ich mir eine Enlosgeschichte vor.

Habt ihr auch so eine tolle Geschichte?
Dann erzählt sie mir!

Ciao
Tom
Thema: Schulfächer
Frametom

Antworten: 26
Hits: 34.151
14.10.2002 19:57 Forum: Politik und Gesellschaft


Hallo,

also ich finde, in Reli muss man nur aus seinem Erfahrungsschatz erzählen. da kann man den red-shift mit einem Feuerwehrauto erklären. cool
Ich denke, am schwersten ist Bio. Besonders so die Pflanzen haben mir immer arg zu schaffen gemacht. In Latte muss man wirklich nur gut aufpassen, da hat man die halbe Miete schon im Kasten. Sonst ist nichts wirklich schwer, das liegt aber sicherlich daran, dass ich noch 10. Klasse bin. Ganz wichtig finde ich auch die Lehrer. Bei einem beschissenen Lehrer lernt man nichts, so siehts leider aus.

Nagut

Tom
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH