the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 305 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lieblingsbier
Alttrinker

Antworten: 60
Hits: 93.191
05.03.2005 17:48 Forum: Lifestyle


ürige alt, schumacher alt, füchschen alt oder schlüssel alt. wenns mal billiger sein muss, dann was frankenheim alt.
Thema: der partyspaß!!!
Alttrinker

Antworten: 13
Hits: 13.512
17.02.2005 21:32 Forum: Offtopic


ich hasse es, wenn betrunkene angemalt werden. total langweilig das ganze und nervig, wenn man selber der bemalte ist (naja, war ich zum glück auch erst ein mal...). es kommt dann meist nen spinnennetz, nen hitlerbart oder sonstige unkreative schmiererei.
Thema: Happy Bday Catrat
Alttrinker

Antworten: 5
Hits: 7.700
19.01.2005 21:46 Forum: Offtopic


danke, das ganze wochenende wird durchgefeiert, allerdings ist da meine geburtstagsfeier noch nicht impliziert. die kommt erst im februar, wenn mal nen wochenende frei istgroßes Grinsen
Thema: Lord Syn is wieder Admin
Alttrinker

Antworten: 33
Hits: 57.099
19.01.2005 21:44 Forum: News


syn ist wieder admin, ich bin wieder user.großes Grinsen
Thema: Was für Musik hört ihr?
Alttrinker

Antworten: 362
Hits: 576.289
09.08.2004 20:45 Forum: Musik


Zitat:
Original von X NoVeL
also ich höre folgende bands:

also ich höre so . . .

Napalm Death
Zyklon B
usw . . .


oh gott. da komm ich vorbei um zu schaun, ob ich endlich gelöscht worden bin, schau mir der langeweile wegen nen paar threads an und dann das ARG. peinlich peinlich.
Thema: Syn's Jacke
Alttrinker

Antworten: 29
Hits: 33.610
24.04.2004 22:51 Forum: Kunst


generell ist ja nichts gegen kleidung bemalen zu sagen, das motiv muss nur nicht unbedingt an meiner jacke sein.
Thema: Syn's Jacke
Alttrinker

Antworten: 29
Hits: 33.610
24.04.2004 13:25 Forum: Kunst


tip: acrylfarbe. die hält wesentlich besser an lederjacken, als edding (ihr habt doch edding benutzt oder irr ich mich da?).
Thema: anzüge
Alttrinker

Antworten: 18
Hits: 28.362
19.04.2004 22:22 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von blackrider
ich trag 2mal die woche meinen kampfanzug rolleyes


ich trag meinen judoanzug eiin mal die woche. meinen jogginganzug 2mal Augenzwinkern
Thema: AGP geschwindigkeit
Alttrinker

Antworten: 9
Hits: 13.650
09.04.2004 21:54 Forum: Hardware


du mußt es afaik im bios einstellen.
Thema: Ein paar Bilder von Euch allen
Alttrinker

Antworten: 4.009
Hits: 4.610.654
30.03.2004 20:47 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Zitat:
Original von PsychoBitch
.oO(( also isch find die ja voll Tuffig ))

@ [-SatansGirl-]: Also isch bin voll BLOND .oO(( scheiss egal was ihr jetzt denkt... DUMM FICKT GUT ))


tuffig??? was soll das heissen? o_O

ja ich meinte auch nit die Ladys hier sondern eher die Kerle... jedes zweite Foto is wer mit lange haare druf... und meistens au noch dunkel o_O ^^ is mir ma so aufgefallen *g*


ich hab zur zeit kurze wasserstoffblonde! großes Grinsen
Thema: Mir faellt kein Titel ein.
Alttrinker

Antworten: 44
Hits: 33.355
24.03.2004 21:17 Forum: Lifestyle


viele sogenannte ausländer sind doch schon längst keine mehr und leben schon in der dritten oder sogar vierten generation in deutschland.
Thema: St.Anger ....
Alttrinker

Antworten: 29
Hits: 31.199
19.03.2004 19:29 Forum: Musik


Zitat:
Original von Sauron
tiefgestimmte e-gitarren
simple gitarrenriffs


das gibts doch bei fast jeder band, die härtere musik macht...
Thema: St.Anger ....
Alttrinker

Antworten: 29
Hits: 31.199
15.03.2004 15:09 Forum: Musik


Zitat:
Original von Damokles
Hehe... die Parodie kenn ich schon, find sie eigentlich besser als das Original, aber wenn man weiß wie z.B. dieser "Plöng"-Snare-Sound (hier wird er durch das rumhauen auf einem Stuhlbein erzeugt) gemacht wurde, fragt man sich echt wofür Ulrich nen Tama-Set braucht


nee, der kloppt auf der sitzfläche von nem klappstuhl rum, nen stuhlbein ergibt wenig sound.
Thema: Silicium statt Kohlenstoff
Alttrinker

Antworten: 25
Hits: 63.101
15.03.2004 15:05 Forum: Naturwissenschaften


könnt ihr das nun auch mal verständlicher erklären, bitte?^^
Thema: ausgefallener musikgeschmack?
Alttrinker

Antworten: 51
Hits: 64.448
10.03.2004 20:25 Forum: Musik


sons of tarantula, doom, haemorrhage, disrupt, vorkriegsjugend, discharge, zsd, fehlfarben, male, dirty rotten imbecile, marduk, extreme noise terror und und und...
Thema: Eure Location!
Alttrinker

Antworten: 58
Hits: 68.290
10.03.2004 14:00 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Belharkar
Zitat:
Original von SchaelyT
/me kommt aus der schönsten Stadt am Rhein --> Köln


Das halte ich jawohl mal für eine faustdicke Lüge... (bin Düsseldorfer smile )


dito großes Grinsen
Thema: dredlocks
Alttrinker

Antworten: 59
Hits: 93.489
07.03.2004 13:27 Forum: Lifestyle


düsseldorf
Thema: was für klamotten trag ihr ?
Alttrinker

Antworten: 352
Hits: 494.289
06.03.2004 11:28 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Sehora de morte
anfangs "normale" schwarze klamotten. sprich all das, was man so ziemlich überall findet.
inzwischen füllt sich mein kleiderschrank jedoch immer mehr mit etwas ausgefalleneren stücken. weite ausschnitte, lange shcleppen ect. hab leider einen etwas eigenartigen geschmack und finde deswegen kaumw as zum anziehen... selbst die meissten goth/rpg läden verlasse ich oft ihne etwas in der hand.
und sobald cih weiss, wozu cih es anziehen sollte hol cih mit auch noch son richtig schönes, tiefschwarzes burgfräulein-kleid mit corsage und so *träum*


wieso muss es immer besondere anlässe geben um klamotten anzuziehen, die einem gut gefallen?
Thema: dredlocks
Alttrinker

Antworten: 59
Hits: 93.489
04.03.2004 20:16 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Sauron
aber lust, zu kommen, hat hier keiner??

naja, wär auch n bissl ungewöhnlich... aber was ist schon normal...


wie gesagt vorbei kommen kannste gerne, nen pennplatzt würd ich dir wahrscheinlich auch anbieten können.
Thema: Asiatischer Kampfsport
Alttrinker

Antworten: 40
Hits: 79.423
02.03.2004 18:33 Forum: Sportforum


ich trainiere seit 9jahren judo. bin mittlerweile weißblau und hab demnächst den blauen. bin aber auf dem stand eines braungurts. hab bei vielen prüfungen gefehlt.
Thema: dredlocks
Alttrinker

Antworten: 59
Hits: 93.489
02.03.2004 18:23 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Sauron
wohne in hessen an der grenze zu bayern, also nicht ganz in nrw...
Thema: eure musikalische laufbahn
Alttrinker

Antworten: 38
Hits: 37.748
27.02.2004 23:52 Forum: Musik


von oi zu grind, auch mal wasgroßes Grinsen
Thema: Grundsatzfragen
Alttrinker

Antworten: 43
Hits: 46.531
27.02.2004 15:56 Forum: Geisteswissenschaften


n asi ist man danngroßes Grinsen
Thema: dredlocks
Alttrinker

Antworten: 59
Hits: 93.489
27.02.2004 15:52 Forum: Lifestyle


wo wohnst du denn? wenn du in nrw wohnst kannste mal zu mir vorbei kommen ich würd dir die machen.
Thema: Erfahrungen mit Tastatur
Alttrinker

Antworten: 19
Hits: 26.218
26.02.2004 21:13 Forum: Hardware


hab ne logitech cordless desktop pro. die gabs zusammen mit ner kabellosen maus. hält jetzt schon einige jahre und scheint nicht kaputt zu gehen. nur die maus hab ich mal gewechselt. das aber auch nur, weil ich lieber eine optische haben wollte als eine mit kugel.

edit: meine tastatur is im arsch, cola drübergekippt. hab jetzt aber nochma die gleiche, ist die alte meines vaters
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 305 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH