the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 48 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: öhm....
Locutus

Antworten: 11
Hits: 13.416
08.01.2003 06:06 Forum: Feedback


Nunja...

ich hab mir mal die Zeit genommen und hab mal die beiden betroffenen Threads durchgelesen...

Bevor ich aber dazu komme, will ich ersteinmal was anderes loswerden...
Zugegeben, ich bin wohl sehr neu hier, und kenne noch nicht alle gepflogenheiten dieses Boards aber ich finde ( und das ist meine persönliche Meinung ) das ihr schon etwas zu empfindlich seit was die Postings anbelangt. Jaja Lestat, ich weiss was Du mir dazu sagen würdest.... aber lass mir meine Meinung, ich denke das ich auch damit klar kommen werde und wiso sollte ich auch nicht. Aber der Kern an dieser Sache ist, wenn man hier um diese Uhrzeiten zu zweit ist, kann es schon vorkommen das aus einem Posting viele werden.
Und man muss deßhalb nicht gleich auf die Barikaden steigen oder gar nen Thread ganz schliessen. Ich denk mal, das eine PM völlig ausgereicht hätte in der man einfach sagt das es von eurer Seite nicht OK ist, wenn solche Gespräche sich in einem Thread entwickeln.

Three of Five hat wenigstens logische Argumente gebracht im Gegensatz zu Dir Lestat, und sag nicht wieder ich soll aufpassen was ich sage. Denn Du solltest Dich in dem Fall mal selbst an die eigene Nase greifen und in den Spiegel schauen. Ich sag nur :"Fickt euch..." motzen

Das war nicht sehr nett und ich denke mal das Du es verstehen kannst, das es mich heut mit Recht sauer gemacht hat. Wenn Du in meinem Board gewesen wärst, hätte ich bei Dir nicht so reagiert. Zumal es auch nicht gerade Fair ist. ?(

So nun zum anderen: Im Haustierthread denke ich mal, auch wenn es einige kurze Postings waren, waren wir doch ziemlich Themenbezogen. OK, ich gebe zu, das mit dem Rauchen und dem Altersgefrage hätten wir ruhig sein lassen können.

Im Rauchen Thread habe ich weit sinnlosere Postings gelesen als das, was wir gepostet haben. Auch da hätten wir uns sicherlich einige Postings sparen können, das will ich auch garnicht bestreiten, denn das ist eine Tatsache.

Trotzdem denke ich mal, das ihr oder du Lestat es uns auch anders hättest sagen können, statt in dieser Art und Weise wie Du es getan hast. Three of Five war da wesentlich Diplomatischer und hat es mir zumindest deutlich gesagt und zwar so, das es auch mir sinnvoll erscheint. Nur deßhalb muss man kein Weltuntergang daraus machen.
Thema: öhm....
Locutus

Antworten: 11
Hits: 13.416
07.01.2003 14:28 Forum: Feedback


Was die persönlichen Postingzahlen angeht Lestat... ich habe es nicht nötig sie hoch zu schrauben. Ich bin auch damit zufrieden, wenn sie gering sind.

Nur tu mir bitte einen Gefallen... sag bitte nicht das Zapp mein Schnucki ist. Sowas kann einen schon nerven.

Ich denk mal das unsere Auffassungen bezüglich groben Spam ziemlich auseinander gehen.


.....
Thema: öhm....
Locutus

Antworten: 11
Hits: 13.416
07.01.2003 13:48 Forum: Feedback


1. einmal vorlaut bin ich schon mal garnicht.

2. wenn es dich nervt ist es ja ok, dann kann man es auch sagen und net so einen müll ablassen.

3. Weiss ich sehr wohl was müll ist und was net, und ausserdem war das durchaus kein müll. Zum anderen, hat keiner nur irgendwas vom verkrümeln geredet. Ich denke mal das Du dir mal ne Brille kaufen solltest. Vielleicht kannst Du dann besser lesen durchdrehn

4. Zapp ist net mein Zapp und das wir gestern so gut mit einander auskamen, kann euch eigentlich nur recht sein.

5. Ich hab kein Bock auf kinisches rumgezanke, und wenn Du mich hier nicht haben willst, dann sags. Ich fänds zwar schade, aber ändern könnte ich es nicht.

Your Turn
Thema: öhm....
Locutus

Antworten: 11
Hits: 13.416
öhm.... 07.01.2003 12:55 Forum: Feedback


Irgendwie verstehe ich euch mal ganz und garnicht... seit heut Morgen.

Einerseits sagt man, man solle sich einbringen, schön Posten etc.
Andererseits schmeisst man einem An den Kopf das man spamt wenn
man in einem Bereich etwas mehr postet wie andere. Für mich ergibt das keines Sinn.
Unter Spam verstehe ich was anderes, als das was Lestat oder Du 3 of 5

Klar ist es ein längeres Gespräch geworden, aber immernoch am Thema. In dem einen
gings um die Hausviecher und im anderen ging es ums rauchen.

So, und bevor ich mich hier weiter einbringe wie ich es mir vorgestellt habe, möcht ich von euch beiden erst einmal wissen was ihr wollt. Zumal das Wort Spamer zu schnell geschrieben ist...

also was nu?
Thema: Lieblingsbücher
Locutus

Antworten: 69
Hits: 98.543
07.01.2003 12:44 Forum: Literatur


na alles lesen tu ich auch net was hier steht. Bekomm ich ja ganz dicke Augen.
Thema: Was habt ihr für Haustiere?
Locutus

Antworten: 82
Hits: 92.732
07.01.2003 05:22 Forum: Lifestyle


na, das ausstopfen kommt ja net in Frage... ich setz se zu meiner Katze und dann PARTYYYY...

so, ich geh ins Bett... ist schon spääät großes Grinsen

also Gute Nacht.. großes Grinsen
Thema: wer raucht ?
Locutus

Antworten: 122
Hits: 156.006
07.01.2003 05:16 Forum: Lifestyle


höhö... so jung möcht ich nochmal sein *fg* Nicht das ich mit meinem Alter unzufrieden wäre, aber nochmal 18 sien wäre fein...
Thema: Was habt ihr für Haustiere?
Locutus

Antworten: 82
Hits: 92.732
07.01.2003 05:15 Forum: Lifestyle


wenn du deine Katze zu mir schickst, dann bekommste am ende noch nen kuscheltieger zurück... wenn ich se überhaupt wieder hergebe *fg*
Thema: Was habt ihr für Haustiere?
Locutus

Antworten: 82
Hits: 92.732
07.01.2003 05:05 Forum: Lifestyle


hehe.. würd es ma gern drauf anlegen... Augenzwinkern
Thema: Was habt ihr für Haustiere?
Locutus

Antworten: 82
Hits: 92.732
07.01.2003 04:55 Forum: Lifestyle


jaja lass dich net abhalten *katzeknuddel*
Thema: wer raucht ?
Locutus

Antworten: 122
Hits: 156.006
07.01.2003 04:49 Forum: Lifestyle


me 2 headbangen kiffen SPAM

EDIT: wie alt bist Du?? In deinem Profil konnte ich nix sehen... großes Grinsen
Thema: Was habt ihr für Haustiere?
Locutus

Antworten: 82
Hits: 92.732
07.01.2003 04:38 Forum: Lifestyle


klar sind die Leuts hier in Ordnung... ich find das echt geil, das hier einige Welten aufeinander treffen, und die Leuts sich alle verstehen. Das mag ich und so fühl ich mich hier borgy wohl großes Grinsen
Thema: wer raucht ?
Locutus

Antworten: 122
Hits: 156.006
07.01.2003 04:31 Forum: Lifestyle


hö... wie alt ich bin?? Ich denke das steht in meinem Profil drin...
26 bin ich *g*
Thema: Was habt ihr für Haustiere?
Locutus

Antworten: 82
Hits: 92.732
07.01.2003 04:26 Forum: Lifestyle


Ja ich bin überall und meistens da, wo man mich net erwartet Zunge raus großes Grinsen

Naja so bin ich... aber wie Du sehen kannst, hab ich schon hier einige Kommentare abgelassen.... ich Borg und Du?
Thema: wer raucht ?
Locutus

Antworten: 122
Hits: 156.006
07.01.2003 04:22 Forum: Lifestyle


wo ich bin?
In Frankfurt am MAin großes Grinsen
NOCH... ab Juli in Berlin.... headbangen
Thema: Was habt ihr für Haustiere?
Locutus

Antworten: 82
Hits: 92.732
07.01.2003 04:06 Forum: Lifestyle


ohm... was denn für einen?? großes Grinsen

und was oder wer ist POZ??
Thema: wer raucht ?
Locutus

Antworten: 122
Hits: 156.006
07.01.2003 03:53 Forum: Lifestyle


*g* ne eigene Bude hat schon seine Vorteile.
*fg* vor allem nerven einen die Eltern net mit solchen Sprüchen wie: Mach dies oder mach das Zunge raus
Vorallem geht mir das ewige motzen nicht mehr auf die Nüsse... großes Grinsen
Gottsei dank hab ich es hinter mir headbangen
Thema: wer raucht ?
Locutus

Antworten: 122
Hits: 156.006
07.01.2003 03:32 Forum: Lifestyle


Jau Zapp... ich rauch auch eine mit Dir zusammen... allerdings bleib ich an mienem Rechner, während ich das tue. *gg*
Thema: Lieblingsbücher
Locutus

Antworten: 69
Hits: 98.543
07.01.2003 02:13 Forum: Literatur


Meine Lieblingsbücher sind die Scheibenweltromane.
Hat das schon jemand gelesen?? Also der personifizierte Tod und der Rattentod sind ja der Brüller. Ich hab bisher alle Bänder von Terry Pretchat und jedes neue was kommt ist auch gleich mir *gg*

Ich liebe es... es ist spaßig, steckt immer ein verstecktes Fünkchen Wahrheit in den Romanen und sarkastisch wird es auch... man kann viele paralelen zu unserer Welt ziehen. Zieht es euch mal rein.

Am besten ist das Buch "Im Schweinsgalopp" großes Grinsen
da vertritt der Gevatter Tod den Weihnachtsmann, weil der verschütt gegangen ist und ihn alle suchen *gg* ein Hammer....
Thema: Wie die Welt entstand
Locutus

Antworten: 32
Hits: 42.378
07.01.2003 02:07 Forum: Religion und Magie


Also ich hab auch für die Evolution gestimmt.
Die Theorien und die Fakten sprechen allein für sich. Zunge raus

Die Sieben Tage Theorie ist da wohl seeehr wage. großes Grinsen
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
Locutus

Antworten: 541
Hits: 473.921
06.01.2003 14:43 Forum: Religion und Magie


würd ich auch gerne wissen... kiffen
Thema: wer raucht ?
Locutus

Antworten: 122
Hits: 156.006
06.01.2003 13:57 Forum: Lifestyle


ich weiss was Du meinst *gg*

aber es soll ja mädels geben (siehe meine Nachbarin) sie raucht, aber kann es net...
wenn sie den Stängel in der Hand hat, sieht es fast so aus, als ob sie des Mannes bestes Stück halten will, nur das es 5,6 cm lang ist und es nit passt *fg*
Thema: wer raucht ?
Locutus

Antworten: 122
Hits: 156.006
06.01.2003 13:44 Forum: Lifestyle


was dann??? Lutschen die die Zigarette?? Oder wie? *sfg* großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Welche Religionen sind vertreten?
Locutus

Antworten: 541
Hits: 473.921
06.01.2003 13:36 Forum: Religion und Magie


Alles Quatsch und völliger Humbug.

Das was Du im Fernsehen zu sehen bekommst sind aufgebauschte, übertriebene und teilweise aus den Fingern gesaugte scheisse. Die medien haben meiner Meinung nach eine grosse bekloppt? locker. Alles und jeder motzen über die Satanisten, dabei haben sie überhaupt keine Ahnung. Und wenn Du es auf dieses Ehepaar abgesehen hast, die da jemanden gekillt haben sag ich nur lol
ich denke nicht das die irgendwas damit zu tun haben, geschweige denn das sie wissen was Satanismus überhaupt ist. Du kannst dir auch eine schwarze Kutte anziehen und dies behaupten obwohl das net so ist..

Holla die Waldfee... ma nen bissl mehr über Satanismus lesen und dann sagen das sie ne schraube locker haben, was garnicht der Fall ist.
Thema: wer raucht ?
Locutus

Antworten: 122
Hits: 156.006
06.01.2003 11:17 Forum: Lifestyle


also mal ehrlich...
Mädels können rauchen so viel sie wollen, aber irgendwie sieht nen Mädel
so richtig Affig mit einer Kippe im Schnabel aus. Zunge raus Ich kann mir net helfen,
aber bei manch einem Mädel könnte ich ein mich wegschmeissen wenn ich se rauchen
sehe. Kopf gegen Wand

Kiffen ist meiner Meinung nach net so schlimm. Nur übertreiben sollte man es mit den Tüten auch nicht. großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 48 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH