the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Roleplay Thread - (new) Feedback
Felidae

Antworten: 54
Hits: 55.389
07.12.2003 13:44 Forum: Foren RPGs


(Keine Ahnung, ob das hier rein gehört, aber ich wusste nicht, wohin sonst damit...)

Kann sein, dass ich mich jetzt _sehr_ unbeliebt mache, aber ich habe aufgrund von RL einfach keine Zeit mehr für das RPG. Im Internet bin ich auch allgemein weniger, da mir eben, wie gesagt, die Zeit(und auch ein wenig die Lust) dafür fehlt, sorry.
Also, sofern ihr mich nicht sowieso schon raus geworfen habt, tret' ich jetzt aus.

Ich habe fertig, ihr könnt mich jetzt von mir aus steinigen.


(Irgendwie klinge ich so... als ob ich auf euch sauer wäre oder so Oo" Nya, ist eigentlich nicht so gedacht...)
Thema: RP-Thread Edition 4. [FSK 16]
Felidae

Antworten: 1.306
Hits: 460.488
03.11.2003 19:11 Forum: Foren RPGs


'Man hört nur solche Dinge'... Ja, genau, alles, was halbwegs Mutant ist, ist ein potenzieller Killer, nicht wahr? Tse...
Diese Gedanken waren nicht unbedingt speziell gegen den Büchsenmacher, sondern einfach allgemein gegen die Meinung der meisten Menschen über Mutanten gerichtet. Sie konnte ja verstehen, dass man vorsichtig sein musste, aber manche Leute übertrieben das, was für die Halbmutantin schon einige mal fast unschön ausgegangen wäre...
Sie sagte allerdings nichts, sondern schwieg weiter und wartete ab. Auf weitere Gespräche hatte sie keine Lust, außerdem hatte sie momentan sowieso vor, zu verschwinden, sobald sie ihre Handschellen los bekam.
Thema: RP-Thread Edition 4. [FSK 16]
Felidae

Antworten: 1.306
Hits: 460.488
02.11.2003 01:03 Forum: Foren RPGs


'Der kommt sich wohl extrem toll vor... Idiot...', lauteten die Gedanken der Halbmutantin, während sie noch einmal selbst versuchte, ihre Hände frei zu bekommen, was natürlich nicht funktionierte.
Also blieb ihr wieder mal keine Wahl, sie musste Shell folgen. Sie lief erst, bis sie wieder nur kurz hinter ihm war, und wurde dann wieder langsamer um ihr Tempo an seines anzupassen.
Sie sagte dann aber erstmal gar nichts, sondern lief einfach schweigend neben ihm her.
Thema: RP-Thread Edition 4. [FSK 16]
Felidae

Antworten: 1.306
Hits: 460.488
02.11.2003 00:31 Forum: Foren RPGs


"Ich bin hier, weil ich zu unvorsichtig war."
Weiter ging sie nicht auf die Frage ein, und auch die andere beantwortete sie nur ziemlich knapp. Sie klang nun mehr genervt, als ängstlich oder sonst was.
"Und ich bin eben Ich."
Natürlich hatte sie auch einen Namen. Allerdings sprach sie sowieso nur selten mit anderen, und diese interessierten sich meistens nicht besonders für ihren Namen. Irgendwie widerstrebte es ihr daher jetzt einfach, diesem dahergelaufenem Typen - gut, er hatte sie gerade gerettet, aber was bedeutete das schon? - zu sagen, wie sie hieß.
"Naja, jedenfalls würde ich mal schnell machen, denn ich nehme an, dass hier bald mal noch mehr Wachen auftauchen, und dann wird es wahrscheinlich auch für dich etwas ungemütlich."
Gut, Shell machte eigentlich nicht wirklich den Eindruck, als ob ihn ein paar Wachen mehr besonders stören würden...
Thema: RP-Thread Edition 4. [FSK 16]
Felidae

Antworten: 1.306
Hits: 460.488
02.11.2003 00:05 Forum: Foren RPGs


Sie hörte wieder auf, zu knurren, und ihre gesamte Körperhaltung wurde entspannter. Auch Shell schien ziemlich überrascht, und sie merkte erst jetzt, dass etwas an ihm anders war, als bei Menschen. Trotzdem, sie traute ihm einfach nicht ganz. Aber andererseits... Ohne ihn würde sie hier wohl kaum raus kommen. Sie warf einen kurzen Blick auf die Kette, mit der sie fest gebunden war, wandte sich dann aber Shell zu.
"Nein, das sieht nur so aus, wie ein Gefängnis. Wir sind alle sehr gerne hier.", antwortete sie diesem, und der Sarkasmus in ihrer Stimme war kaum zu überhören.
"Naja, jedenfalls würde ich es trotzdem nicht besonders schrecklich finden, wenn du irgendwie diese Ketten los machen könntest."
Sie hätte zwar jetzt auch einfach 'Bitte, hilf mir!' sagen können, aber sie hasste es nunmal, andere um etwas zu bitten. Allerdings blieb ihr in dieser Situation wohl kaum viel Auswahl. Und außerdem interessierte es sie irgendwie, wer Shell genau war, und wieso er hier war.
Thema: Was würdet IHR tun ... ?
Felidae

Antworten: 39
Hits: 40.017
01.11.2003 22:58 Forum: Geisteswissenschaften


Ach, Leute, ihr seid einfach alle zu depressiv/sadistisch ^^ großes Grinsen


Also, ich würde, eh...
a) Mich echt aufregen. "Hey, ich bin erst 14, ich hab' in meinem Leben überhaupt nichts gemacht, das ist unfaiiiiir!"
Tja, und dann bin ich halt tot. Oder so.

b) Keine Ahnung. Nochmal allen Leuten sagen, was ich ihnen schon immer mal sagen wollte, sei 's positiv oder negativ. Hm... Noch einmal was zeichnen, und mir so viel Zeit nehmen, wie ich brauche, dass es _richtig_ gut wird. Naja. Und noch einmal alle Bände One Piece, die ich habe, auf einmal durch lesen XD

c) Pöh... Keine Ahnung. Wahrscheinlich das selbe wie bei b), nur, dass ich mehr Zeit dazu hätte
Thema: kein Käse, aber Tomatensaft
Felidae

Antworten: 48
Hits: 46.761
01.11.2003 17:27 Forum: Offtopic


Oh, ich habe einen extrem sinnigen Thread gefunden! oO
Da muss ich doch glatt einen noch sinnvolleren Post dazu abgeben... Also:


Ich hab' noch nie Tomatensaft getrunken, und habe vor, das auch zu lassen. Säfte, die aus Gemüse bestehen, sind einfach nicht so mein Geschmack oO

Da bleib' ich lieber bei meinem Zitronen oder Pfirsich Eis-Tee =D~~
Thema: Wenn man mal wieder über die Eltern abkotzt.
Felidae

Antworten: 21
Hits: 15.387
01.11.2003 17:11 Forum: Offtopic


Och, also... Ich versteh' mich ganz gut mit ihnen oO

Was Musik angeht, ist das denen relativ egal. Meine Mutter sagt zwar manchmal was wie 'Das hört sich ja schon fast an wie französisch'(Arrgh! Japanisch! Japanisch!) oder 'Jetzt hörst du dir ja schon wieder diese Lieder an'(<- Das war bei Subway to Sally) aber sie sagt das ziemlich... neutral. Also, nicht in einem Tonfall, dass sie lieber hätte, dass ich was anderes höre oder so XD
Klamotten sind denen auch egal, naja, abgesehen davon, dass ich gezwungen werden muss, einkaufen mit zu gehen. Ich _hasse_ Kleidungsgeschäfte oO"

Sonstige Hobbies von mir akzeptieren sie auch. Manchmal sagen sie zwar was, wenn ich mal wieder viel Geld für Manga ausgebe, aber wenn ich dann sage, dass ich mir stattdessen auch ein Computer-Spiel kaufen hätte können, sind sie still =P

Bei meinem Vater, naja. Im Grunde akzeptiert er auch fast alles, außer, dass ich manchmal für seinen Geschmack zu oft am PC sitze, und, naja... Manchmal will er unbedingt, dass ich vorm Essen bete, was ich dann aber trotzdem nicht mache, was wiederum nicht besonders gut ist, wenn er grade allgemein schlecht gelaunt ist -__- Rrrrgh.(kein weiterer Kommentar von mir dazu)

Also, wie gesagt, allgemein komm' ich gut mit ihnen aus.
Thema: RP-Thread Edition 4. [FSK 16]
Felidae

Antworten: 1.306
Hits: 460.488
01.11.2003 16:52 Forum: Foren RPGs


Das Fauchen verstummte, als Shell die Wache tötete, und einen Moment lang starrte die Gefangene ihn erstaunt an. Einerseits, weil er, der, so wie es aussah, nicht gerade ein Freund des Besitzers des Anwesens war, einfach so herein spaziert kam, und zweitens, weil er allem Anschein nach nichts besseres zu tun hatte, als sie zu retten.
Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich wieder, dieses mal zu einem misstrauischen, und sie knurrte Shell an.
Angst hatte sie nicht wirklich vor ihm, aber sie würde ihn jetzt nicht gleich als ihren großen Retter feiern, denn sie traute ihm einfach nicht.
Thema: Ein wundervollen Samhain euch allen!
Felidae

Antworten: 30
Hits: 27.116
RE: Ein wundervollen Samhain euch allen! 31.10.2003 14:07 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Lord Syn
Ja, heute ist der Tag des Jenseits und der Toten! Das Ende des Sommers ist gekommen und alles Leben geht zugrunde!

Wie...
brutal. X'D

Also, ich hatte heute nichtmal frei oO
Und für mich ist heute der einzige Unterschied zu normalen Freitagen, dass ich mich mit Süßigkeiten vollstopfen werde. Und ich werde nicht fett davon, ha!
(Ja, ich bin eins der kleinen Kiddies die heute abend arme, alte Großmütter um die Süßigkeiten, die sie eigentlich für ihre eigenen Enkel haben, bringen. *sowieso nichts besseres zu tun hat*)
Thema: TV nur noch scheisse?
Felidae

Antworten: 35
Hits: 47.179
29.10.2003 21:01 Forum: TV und Kino


Hm... Wisst ihr, was ich gerade fest gestellt habe?
So richtig seh' ich nur mehr den Sender, den ich gleichzeitig am meisten hasse:
RTLII.

Und zwar sind das genau zwei Serien, die ich mir da regelmäßig ansehe, ansonsten schau' ich mir halt ab und an was an, wenn's halt was Gutes gibt oder ich grade am durch zappen bin.

Ins Kino geh' ich nur höchstens zwei mal pro Jahr oder so, weil ich kein Geld dafür ausgeben will, und somit nur mit meinen Eltern gehe oO


Also, dass alle Filme, Serien und das fernsehen nur mehr Scheisse sind würd' ich nicht sagen, gibt durchaus einiges, das mir gefällt. Ich mag' besonders tiefgründige Filme sowieso auch nicht mehr, als andere. X'D
(_Komplett_ hirnlose seh' ich mir aber auch nicht unbedingt gerne an... ^^ )
Thema: Seid ihr ein Nachtmensch ?
Felidae

Antworten: 140
Hits: 238.013
29.10.2003 20:35 Forum: Geisteswissenschaften


Öh... Bin ich die einzige hier, die die Nacht dem Tag nicht vor zieht?

Naja, vielleicht liegts ja daran, dass ich... Äh... Noch jung bin und viel schlafe brauche... Öh... zum Wachsen... Genau. Und so. bekloppt?

Nein, ernsthaft, mir macht das eigentlich nicht viel Unterschied, nachts ist es halt dunkel. Blub.
Kreativität etc. hängen bei mir von anderen Sachen ab. Zum Beispiel Musik, die ich gerade höre und so weiter.

Ich glaube, ich bin eigentlich nur deshalb tagaktiv, weil das eben mein Rhytmus ist, den ich nur schwer wieder umstellen könnte, was wegen Schule und co. außerdem nichtmal ginge, wenn ich wollte.
Thema: Eure Idole
Felidae

Antworten: 36
Hits: 38.308
29.10.2003 20:21 Forum: Lifestyle


Hm... Idole hab' ich auch nicht wirklich, also, niemandem, dem ich unbedingt gleichen will oder so oO
(Allerdings bin auch nicht ich selbst mein eigenes Idol ^^ )

's gibt nur eben Leute, die ich bewundere.
(Oda-Sama! =D~~)
Weil sie irgendwas besonders gut können, oder so, dass ich zum Beispiel auch gerne können würde...
Thema: Euer Browser
Felidae

Antworten: 54
Hits: 67.794
28.10.2003 14:27 Forum: Internet


Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-
Zitat:
Original von Felidae
Zitat:
Original von Knolle
dafür gibs n plugin Zunge raus

Das müsste ich erst wieder downloaden, aber dazu hab' ich 1. keine Lust, 2. keine Bandbreite übrig und 3. bin ich zu faul(das ist zwar das selbe wie 1. aber... was soll's) *zurück Zunge raus *

bekloppt?


Naja, ich denke mal, dass das PlugIn extrem klein ist... Also, selbst für Moden, innerhalb von Sekunden zu schaffen ist...

Ich hab' eh ISDN...
Aber ich bin immer am downloaden von anderen Sachen, daher X'D

(Und außerdem, wie schon erwähnt, bin ich einfach den IE gewohnt, das eine war ja sowieso nur ein Beispiel... ich will mich eigentlich gar nicht umstellen, also brauch' ich's auch gar nicht runterladen...)
Thema: Euer Browser
Felidae

Antworten: 54
Hits: 67.794
28.10.2003 13:31 Forum: Internet


Zitat:
Original von Knolle
dafür gibs n plugin Zunge raus

Das müsste ich erst wieder downloaden, aber dazu hab' ich 1. keine Lust, 2. keine Bandbreite übrig und 3. bin ich zu faul(das ist zwar das selbe wie 1. aber... was soll's) *zurück Zunge raus *

bekloppt?
Thema: Statusreport
Felidae

Antworten: 71
Hits: 100.123
27.10.2003 21:09 Forum: Games


Momentan eigentlich nur so ein GBA-Spiel. 'From TV Animation: One Piece - Nanatsu Shima no Daihihou'. Auf japanisch. Kein Plan, was die da quatschen, aber was soll's. Irgendwie macht's fun bekloppt?

Ansonsten noch ab und an Super Smash Brothers Melee, hat eh Schael(ich glaub' zumindest, das er's war Oo) schon erklärt ^^
Thema: Euer Browser
Felidae

Antworten: 54
Hits: 67.794
27.10.2003 20:51 Forum: Internet


Hrm... einfach den IE... Öhm... 6x, glaub' ich oO

Ganz einfach, weil ich den gewohnt bin - Mozilla Firebird hätt' ich zwar auch, aber den verwend' ich nicht. Ich scrolle nämlich immer, indem ich auf's Mausrad drücke und dann nach oben bzw. und fahre, und das geht beim Firebird nicht ^^
Thema: Was für ein Mensch seid ihr ?
Felidae

Antworten: 26
Hits: 34.694
27.10.2003 20:26 Forum: Geisteswissenschaften


Hm... Ich kann mich nicht so gut selbst einschätzen o__O

Ähm, aber ich versuch's mal, und fang' einfach mal an mit... hm... einer Schwäche von mir:
Extreme Faulheit ^^

Also, Beispiel:
Morgen hab' ich Matheschularbeit. Ich hab' mir am Sonntag vorgenommen, zu lernen und so.
Aber bevor ich damit anfange, setz' ich mich natürlich noch an den Computer, mach' Musik an und so weiter halt.
Um 14:00 hab' ich mir dann gedacht: 'Hmm... Einmal noch die Playlist durch'
Um 15:00 - Uh, was, schon so spät? Naja, die zwei Lieder noch, die sind so genial...

Resultat: Ich hab' bis heute überhaupt nichts gelernt, und hab' nicht gerade so das Gefühl, dass ich bei der Schularbeit eine gute Note schreibe... ~.~


Und ob Optimist, Pessimist, Realist... Das schwankt ständig. Manchmal hab' ich so meine pessimistischen Phasen, aber im Großen und Ganzen würd' ich sagen Optimist.
's reicht schon irgendein kleiner, blöder Witz und ich fange an zu lachen XD Und manchmal fang' ich auch völlig grundlos an zu lachen... Wobei das dann ab und an schon in 'Schlechte Eigenschaften' abdriftet... Vor kurzem hab' ich gesagt 'Und deshalb begehen in Japan so viele Selbstmord' und musste dabei einfach grinsen, am liebsten hätt' ich laut los gelacht >_O


Böh, mehr fällt mir jetzt net ein o.O
Thema: Was habt ihr für Haustiere?
Felidae

Antworten: 82
Hits: 92.732
26.12.2002 21:21 Forum: Lifestyle


/me darf sich stolze Dosenöffnerin eines schwarzen, ziemlich großen, ehem. Kater nennen. ^^
Der heißt Hobbes, wird ovn mir aber meisten Kitty, Kitty-Kat, Höbbes, Hobbie, Höbbie, oder ähnlich genannt. XD

und bevor ich jetzt anfange, seitenlang von Katzen zu schwärmen, hör' ich auf. Augenzwinkern
Thema: Thailand
Felidae

Antworten: 49
Hits: 37.909
26.12.2002 20:10 Forum: Offtopic


wie ich das meine? ähm, ja...
das ist schwer zu erklären(vielleicht liegts auch nur dran, dass ich andauernd die worte vergesse *hust*)...
also ,dass man mit euch reden ann, hab' ich schon gemerkt, aber manchmal seit ihr etwas seltsam.. aber besser bin ich auch nicht *rolleyes*
nya, irgendwie hab' ich momentan keine lust zu diskutieren, möglicherweise morgen oder später, da geh' ich vielleicht auch wieder mal in den chat Augenzwinkern
aber jetzt geh ich ertstmal was zocken ^^°

achja, nochmal was zum thema 'freund':
vielleicht halten mich jetzt einige für dumm, ein kleinkind, ein vorpubertierendes etwas, wichtigtuerisch oder sonst irgendwas, ist aber trotzdem meine meiung. vielleicht wirds mich irgendwann mal innerlich auffressen, was weiß ich... aber ich will einfach niemanden lieben, wenn man jemanden liebt dann muss man ihm vertrauen, und wenn man jemandem vertraut - naja, ihr kennt die 'geschichte' sicher schon *g* - kann man verletzt werden, und... wie gesagt, ich schreibe später mal weiter, jetzt geh ich was zocken, hab' nämlich eigentlich grade keine lust soviel zu schreiben oder gar zu diskutieren. nachdenken
(mist. ich hab's doch getan. ich hab doch mehr als einen satz geschrieben.. verblüfft )
Thema: Thailand
Felidae

Antworten: 49
Hits: 37.909
26.12.2002 19:55 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Sehtos
Zitat:
Original von Arasa
@ Sethos:
Ich bin übrigens 13, und jetzt denk was du willst, ich brauche keinen Freund, weil ich 1. sowieso keinen krieg', 2.keinen will, 3.... wenn ichs recht bedenke, geht dich das dritte eigentlich nichts an. ^^


Ok das erklärt so einiges smile

Ich wusste, dass du sagst *rolleyes*

<- hört jetzt endlich mal auf, zu schinden...
Thema: Thailand
Felidae

Antworten: 49
Hits: 37.909
26.12.2002 19:24 Forum: Offtopic


hä? Ich blicke grade nicht mehr durch... Oo
Ich hab' doch manche geschrieben, wieso hab ich dann die Fähigkeit zu differenzieren verloren? Ich habe nicht gesagt... achso, du meinst wegen dem krank?
Ich finde euch trotzdem alle krank, und nicht nur wegen dem *g*

@ Sethos:
Ich bin übrigens 13, und jetzt denk was du willst, ich brauche keinen Freund, weil ich 1. sowieso keinen krieg', 2.keinen will, 3.... wenn ichs recht bedenke, geht dich das dritte eigentlich nichts an. ^^
Thema: Thailand
Felidae

Antworten: 49
Hits: 37.909
26.12.2002 19:07 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Facer
Maedels 3 in meiner Naehe großes Grinsen großes Grinsen die eine is echt geil, blonde lange haare roter string mit gelben top lecker lecker

Wie schön, dass manche Jungs/Männer immer nur an das eine denken, wirklich. bekloppt?
Ihr seit alle krank, einfach nur krank.
Thema: Was habt´n ihr bekommen
Felidae

Antworten: 22
Hits: 17.322
25.12.2002 17:56 Forum: Offtopic


Zitat:

Von irgendjemanden in meinen Post editiert
also so egal biste mir garnet nachdenken


Also, das ist aber nicht von mir... HM? (<- den Smilie wollt' ich schon immer mal ausprobieren)
Thema: In & Out
Felidae

Antworten: 11
Hits: 11.610
25.12.2002 17:48 Forum: Offtopic


Top:

- Das ich mich an ein Forum erinnert habe, in dem ich mal einen Tag oder so war, und das jetzt mein Lieblingsforum ist großes Grinsen (Nein, nicht das HB Zunge raus )
- öhm... mein Leben? Oo *schulterzuck*
- mehr fällt mir net ein...

Flop:

- Hmm... Wenns nur auf mein Leben und nichts weltliches bezogen ist, nichts.

(Hey... im wenn ich mir einige Leute hier ansehe, könnte ich mich ja schon fast als optimistich bezeichnen.. oO)
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH