the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Taschenrechner Auslastung
Nemesis

Antworten: 23
Hits: 28.709
01.09.2002 02:52 Forum: Naturwissenschaften


Mit der Formel hab ich meinen TI-92 auch mal ordentlich überlastet und hatte nacher ur kranke Errors: a+b=b+a | a=b and b=a

| = wenn gilt
Thema: DAs Weltall
Nemesis

Antworten: 18
Hits: 19.475
01.09.2002 02:26 Forum: Naturwissenschaften


Ich hab da mal mit nem Freund über das Thema ne Weile diskutiert und sind dabei auf eine Hypothese gekommen die für mich fast wie die Erleuchtung war, oder zumindest ne plausible Erklärung. Hab mir mal die Mühe gemacht das abzutippen aber irgendwann hab ich das dann unvollendet liegen lassen. Bevor das noch weiterhin auf meiner Festplatte versauert stell ich das mal der Öfftenlichkeit zur Verfügung. Vielleicht erscheints dem einen oder anderen als logisch, aber auch wenn sich wenigstens nur einer darüber kaputt lacht war die Mühe nicht umsonst.

Der Sinn des Lebens
Thema: Herzlichen Glückwunsch Gunny
Nemesis

Antworten: 14
Hits: 15.810
31.08.2002 14:36 Forum: Offtopic


Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Person!
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Nemesis

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.947
28.08.2002 16:47 Forum: Kunst


Meine 2 Hintergründe die ich eigentlich die ganze Zeit hab:

http://www.aschebescher.de/verschhintergbilder/1074/images/3d_landscapes_00
3.jpg


http://64.246.38.241/wallpapers/ghost/ghost_3_1024.jpg


So nebenbei (will keinen eigenen Thread aufmachen): Ich bin mal wieder bis FR auf ner LAN-Session, also nicht wundern wenn von mir keine kranken Meldungen mehr kommen.
Thema: Einer der blödesten und peinlichsten Seiten im Netzt
Nemesis

Antworten: 47
Hits: 47.850
28.08.2002 00:40 Forum: Offtopic


Oh mein Gott mit was für Dreck hab ich meine Temporary Internet Files verseucht.

--->Total Scheisse
Thema: Klamotten
Nemesis

Antworten: 13
Hits: 21.260
27.08.2002 17:46 Forum: Lifestyle


Schwarze Stiefel oder Turnschuhe, schwarze Hose mit Seitentaschen, Shorts oder Unterhosen (je nach Anlass, Unterhosen sind halt bei weitem bequemer), T-Shirts von etlichen Metal Bands, und bei Bedarf nen schwarzen Mantel.
Thema: Kiffen
Nemesis

Antworten: 40
Hits: 63.560
27.08.2002 02:54 Forum: Lifestyle


Meine jüngste Erfahrung beim Kiffen war das es mir vorkam als würden mich plötzlich alle Gartenzwerge die da herumgestanden sind anschauen. 8o (tja, das kommt von zuviel Planescape Torment)
Thema: Spitznamen
Nemesis

Antworten: 53
Hits: 62.734
26.08.2002 13:11 Forum: Offtopic


Im RL und im I-Net sind meine Spitznamen: Nemi, Nömi, Neme, Nemeshit (wenn ich mal jemanden nen Headshot verpasst hab großes Grinsen ), Psycho (sprich pseiko)
Thema: jediknight2
Nemesis

Antworten: 4
Hits: 8.600
26.08.2002 12:51 Forum: Games


Falls du nicht in der Lage sein solltest den Patch im Net zu finden, URL gibts auf Anfrage im ICQ.

(Kann sein das es jemanden stört wenn ich hier nen Link offen Poste)
Thema: Der Islam
Nemesis

Antworten: 17
Hits: 21.216
24.08.2002 02:52 Forum: Religion und Magie


Ich finde den Islam eigentlich total zum kotzen weil er in den Länder in denen er Staatsreligion ist, dafür verantwortlich ist das ganz klar das Recht der Religionsfreiheit verletzt wird. (von klein auf Gehirnwäsche und lass dich dort und als Frau mal ohne Schleier erwischen erschießen )
Thema: Nemi is back!
Nemesis

Antworten: 5
Hits: 10.194
24.08.2002 02:43 Forum: Offtopic


Ne der Damm hat bei uns gehalten. (1m höher und wir könnten die Autos gegen Schlauchboote tauschen) Das Problem ist nur das jetzt der Grundwasserspiegel gestiegen ist und das nur durch den Dauereinsatz mehrerer Pumpen der Wasserstand in unserem Keller niedrig gehalten werden kann.


[EDIT] Wieso hab ich Dussel den Thread eigentlich ins Feedback Forum geschrieben? bekloppt? [/EDIT]
Thema: Nemi is back!
Nemesis

Antworten: 5
Hits: 10.194
Nemi is back! 24.08.2002 02:20 Forum: Offtopic


Schön zu hören das ich vermisst werde (siehe Domis Thread).

Die Gründe für meine lange Abwesenheit waren 2, 4 Tage, Lan-Parties und die Tatsache das in meinem Keller (dort wo auch mein PC steht und der Internet-Anschluss ist) ein paar Zentimeter Wasser stehen. unglücklich

Heut hab ich endlich mal den PC nach oben verfrachtet und mir einen behelfsmäßigen Internetanschluss zusammen gebastelt. D.h. ich kann endlich wieder hier den psychopatischen Part übernehmen und euch mit kranken Posts nerven. :tongue:
Thema: Äußerliches
Nemesis

Antworten: 62
Hits: 79.158
15.08.2002 16:40 Forum: Lifestyle


Bei mir ist es genauso nur das ich mir durch mein natürliches Aussehen die Schminke sparen kann. Ich achte auf mein Äußeres vielleicht Teils aus Eitelkeit und teils auch weil man automatisch repsektvoller behandelt wird wenn man "herausgeputzt" daherkommt.
Thema: Linkin park - Reanimation
Nemesis

Antworten: 7
Hits: 13.212
15.08.2002 16:34 Forum: Musik


Zitat:
und weil viele jugendliche die musik hören muss sie nicht schlecht sien


Bin ich deiner Meinung. KoRn wird genauso auf MTV gespielt und hören viele Kiddies, trotzdem ist die Musik einzigartig und jeder Song genial auf seine Weise. (ok bis auf das neue Album das ist Mist)
Thema: ein Liedtext
Nemesis

Antworten: 13
Hits: 17.153
15.08.2002 16:30 Forum: Literatur


Geile Texte, der 2te ist wirklich von dir?
Thema: wer raucht ?
Nemesis

Antworten: 122
Hits: 156.005
15.08.2002 01:03 Forum: Lifestyle


Bei mir war das so:
Meine Eltern hatten immer schon die Erziehungsmethode dass sie mir immer nur die Vor- und Nachtteile meines Tuns erklärten und mich selber entscheiden ließen ob ich etwas mache oder nicht. D.h. sie erlauben mir alles: Alk, Zigs, das Gekiffe, usw.
Mit 16 hab ich dann angefangen mich manchmal ordentlich zuzusaufen aber ich habs immer vermieden zu Rauchen. Bis ich dann mal auf einer 7 Tage-Lan-Party einmal eine Zigarette probiert hab und auf den Geschmack gekommen bin. (9 Packungen in 7 Tagen!) Seit dem rauche ich am Tag eine 3/4 Packung, aber auch nur weil ich versuche mich des Geldes wegen zu mäßigen. Meine Gesundheit ist mir eigentlich sche*** egal da ich eh nicht vorhabe länger als 40 Leben. (Auf KEINEN Fall heiraten, Kinder bekommen, ein Haus bauen, und dann als alter Sack mein Leben zu fristen in dem ich mir den Hintern von wem abwischen lassen muss)

PS: Das Argument "wegen der Coolness" zieht bei mir nicht weil mich ja eh keiner sieht wenn ich in meinem Keller vorm PC hock.
Thema: Linkin park - Reanimation
Nemesis

Antworten: 7
Hits: 13.212
14.08.2002 01:55 Forum: Musik


Ok das neue Video ist genial und auch der Song dazu ist nicht schlecht, aber irgendwie finde ich grad das durch zuviel gescratche, gehiphope und gemixte die Songs schlechter wurden.
Thema: Happy B Day Damokles
Nemesis

Antworten: 14
Hits: 20.251
10.08.2002 23:41 Forum: Offtopic


Alles Gute zum Geburtstag!
(sorry mir fällt nix kreativeres ein)
Thema: Unendlich
Nemesis

Antworten: 26
Hits: 30.968
08.08.2002 21:00 Forum: Naturwissenschaften


Zitat:
hmm aber warum willst das wissen?


Weil ich den umgekehrten achter schwer tippen kann.


@Wes: Schreibt man das nicht Py und ist die nicht 3,14159265359....?
Thema: hehe
Nemesis

Antworten: 5
Hits: 11.854
08.08.2002 01:38 Forum: Offtopic


Jeah ich bin gut! headbangen

Oktober 4 ever durchdrehn
Thema: Unendlich
Nemesis

Antworten: 26
Hits: 30.968
Unendlich 08.08.2002 00:16 Forum: Naturwissenschaften


Wollt mal fragen obs ne Möglickeit gibt Unendlichkeit mit einem anderen Zeichen darzustellen (oder ner Formel) als dem umgekehrten Achter? ?(
Thema: Comix
Nemesis

Antworten: 62
Hits: 55.187
08.08.2002 00:12 Forum: Kunst


Echt genial headbangen *mehrwill!*
Thema: Eure Lieblingssongs
Nemesis

Antworten: 199
Hits: 298.358
07.08.2002 23:58 Forum: Musik


Eisregen - Vorabend der Schlacht
Korn - Here to stay
Tocotronic - Die Welt kann mich nicht mehr verstehn
Hypocrisy - Rosswell 47 <--Best Metal song ever! headbangen
Manowar - Warriors of the World united
Rhapsody - Rain of a thousand flames
Kittie - Brackish
Theatre of Tragedy - City of Light
Siebenbuergen - Vintervilla

usw. (Nur ein kleiner auszug von dem was ich grad hör)
Thema: Command & Conquer (allgemein)
Nemesis

Antworten: 28
Hits: 55.770
03.08.2002 23:11 Forum: Games


*ich auch als C&C Fan oute* Mein Lieblingsteil ist ganz klar Alarmstufe Rot. Da hat einfach Story, Gameplay, usw alles gepasst. (obwohl die Allierten etwas unterlegen waren)
Thema: Roleplay Thread - Thema Mittelalter/Fantasy
Nemesis

Antworten: 58
Hits: 59.501
26.07.2002 22:44 Forum: Foren RPGs


*ins Kampfgetümel stürme*

zu den anderen rufend: "Kann mal bitte irgendwer einen Zauber aussprechen damit wir die Geister sehen die in keinem Körper sind?"

*mit dem Schwert einen Späher den Kopf abschlag*

Durch die verzauberte Aura des Schwertes wird der Geist auch gleich getötet.
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 54 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH