the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Krimkriese
Azhrarn

Antworten: 5
Hits: 9.548
07.03.2014 05:43 Forum: Politik und Gesellschaft


Hatte grad nen irren Traum: Satan (ja, genau ER, in Persona, ohne Scheiß großes Grinsen ) besucht mich und meint: "Azhrarn, alte Haut, weil du den Verlockungen der leblosen Graugesichter bisher so erfolgreich widerstanden hast, habe ich beschlossen dir drei Super-Duper-Extrawünsche zu gewähren. Also, was darf es sein? Berühmtheit? Macht? Die Riesenmörderkohle und Supersex ohne Ende?"
"Hei, super," meine ich. "Schönen Dank auch."
"Keine Ursache, hast du dir echt verdient. Also?"
"Ok, dann wünsch ich mir, dass die Chinesen auf der Krim einmarschieren und am nächsten Tag wieder ausmarschieren."
"Geht klar. Und als Zweites?"
"Die Chinesen sollen auf der Krim einmarschieren und am nächsten Tag wieder ausmarschieren."
Er fixiert mich plötzlich mit dem Blick, mit dem der aufrechte Gutmensch wohl Homosexuelle oder Beinamputierte bedenkt, doch er nickt und fragt: "Und dein LETZTER Wunsch?"
"Drittens: die Chinesen marschieren auf der Krim ein und am nächsten Tag wieder aus."
Nun steht er doch ein wenig neben sich selbst, doch er sagt: "Alles klar, ich werd mich drum kümmern. Aber jetzt mal Klartext: Habe ich mich mal wieder geirrt? Bist du gar nicht so aufrecht? Hast du einfach nur ne Riesenunwucht in der Schüssel? Was soll dieser Dreifachquatsch mit dem Chinesen-rein-raus?"
"Ganz einfach: dann müssen sie sechsmal durch Russland durch ..."
Thema: Geschmacksache: Perversion
Azhrarn

Antworten: 12
Hits: 12.836
10.12.2013 23:43 Forum: Politik und Gesellschaft


Geben ohne Dank zu erwarten. Helfen bis zum Zusammenbruch. Gutes reden über Typen die das Klo runtergespült gehören.
Die Perversion der weißleuchtenden Gutmenschen ...
Thema: Geschmacksache: Perversion
Azhrarn

Antworten: 12
Hits: 12.836
09.12.2013 18:30 Forum: Politik und Gesellschaft


*huh?* hääää?
Taten sind halt Taten, nackte Fakten, objektiv betrachtet, und als solche völlig wertfrei.
Bewusste Wesen sind es, die ihnen einen Wert zusprechen, doch diesen kann man subjektiv so oder so beurteilen. Wie es so schön heißt: des einen Eule ist des anderen Nachtigall. So war die Kirche sicher überzeugt, mit der Verfolgung von Ketzern und Zauberern etwas Gutes zu tun, aber konnte vom Menschen auf dem Holzstoss wohl kaum Dankbarkeit erwarten großes Grinsen .
Thema: Geschmacksache: Perversion
Azhrarn

Antworten: 12
Hits: 12.836
08.12.2013 10:20 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich denke schon, dass es einem wirklich Veranlagten um echte Unterdrückung und Unterwerfung geht. Wie findet er diese, wenn er sich zum Vollstrecker des Willens eines Anderen macht? Welche Macht übt ein dienendes Hündchen aus? Wer wäre dann der wirkliche Meister?
Aber letztendlich gibt es wohl keine zwischenmenschliche Regung, die von der elementarsten Basis her nicht kannibalistischer Natur wäre. Selbstlosigkeit ist ein hübscher Selbstbetrug, denn grundsätzlich tut man alles doch nur für sich selbst, egal ob man nun dabei seine generöse oder masochistische Ader bedient. Selbst Anlehnungsbedürfnis ist nichts anderes als ein getarnter Akt der Besitznahme.
Thema: Der Willlkommensthread
Azhrarn

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.389
06.12.2013 18:57 Forum: Offtopic


Danke auch Dir für die Begrüßung!
Und klar sind Satanisten das persönifizierte Böse; für all jene, die Zusammenrottung, Schafherdengehorsam und Selbstverleugnung als erstrebenswertes höchstes Gut ansehen großes Grinsen
Thema: Geschmacksache: Perversion
Azhrarn

Antworten: 12
Hits: 12.836
06.12.2013 18:51 Forum: Politik und Gesellschaft


Drum schrieb ich ja auch "Geschmacksache" in den Titel großes Grinsen . Gleiches gilt wohl auch für solche Wischiwaschibegriffe wie gut oder böse. Man mag es, oder eben nicht. Wer hält sich für befugt, hier für alle verbindlich zu urteilen?
Weiss nicht, wen ich mehr bedauern oder verabscheuen sollte; all die auf falschem Gleis fahrenden Typen oder diejenigen, die sich eine goldene Nase an ihnen verdienen wollen. Um Schmerzerotiker (oder Masochisten, Devotianten oder wie auch immer) ist mittlerweile eine wahre Industrie herum gewachsen. Ich denke mal, dass sich unter all den ach so strengen Erzieher/Innen kaum mal ein wirklich veranlagter Sadist befindet. Vielmehr wird da wohl lediglich ein bestehender Markt bedient, was all die angeblich dominanten BDSM - Studiobetreiber zu stinknormalen Prostituierten macht.
Wenn der Masochist bettelt: "Bitte, schlage mich!", dann ist die einzig angemessene Antwort des echten Sadisten ein klares, eindeutiges "Nein!"
Thema: Kronk von Tautologia
Azhrarn

Antworten: 3
Hits: 8.972
06.12.2013 11:06 Forum: Literatur


Wow, Du scheinst ein wahrer Kenner zu sein! smile Heute erinnern sich nicht mehr viele an Moorcock.
Ja, Kronk ist tatsächlich von den Heroic Fantasy Stories a la Conan & Co inspiriert, die ich in meiner Jugend verschlungen habe. Heute schreibe ich natürlich ganz andere Sachen, aber er ist wohl mein Tribut an meine Lehrzeit.
Ich hab`s mir schon lange abgewöhnt, mich über diesen Fließbandschreiber Holbein mit seiner Schrotschuss - Veröffentlichungstaktik aufzuregen. Der Bursche vermarktet heute bloß noch seinen unberechtigt großen Namen und ist weiss-sonst-wer längst nicht mehr das Aushängeschild deutscher Fantasy.
Der große Aufreger für mich sind die unzähligen Möchtegern - Stars, die immer wieder in dem Fantasyforum auftauchen, in welchem ich auch angemeldet bin, nur um dort in bester Marktschreiermanier ihre neusten Ergüsse anzupreisen und ruckizucki pampig werden, wenn man ihre supertollen Machwerke mal auf ihre Substanz durchcheckt: "Weisst DU überhaupt, was ICH schon alles rausbrachte? Was verstehst DU schon davon?" Als ich meine ersten Sachen veröffentlichte, waren die meisten dieser cleveren Marktstrategen noch eingefleischte He-Man-Fans oder Quark im Schaufenster großes Grinsen . Diese Leute machen sich ans Schreiben wie andere ans Brezelbacken, und mehr Genuss versprechen ihre Teile auch nicht ...
Thema: Kronk von Tautologia
Azhrarn

Antworten: 3
Hits: 8.972
Kronk von Tautologia 05.12.2013 13:41 Forum: Literatur


Eine kleine Fingerübung von mir. smile Ich schreibe in meiner Freizeit gern Fantasystories; diese hier entstand spontan, nachdem ich mich über das unmögliche Gehabe mancher etablierten Autoren mal wieder aufregen durfte. Was haltet Ihr davon?



Der klagende Laut eines Käutzchens drang an sein Ohr. Die wenigen Fackeln in dem düsteren Gangstück, durch das er mit gezogenem Schwert schlich, ließen bei jedem eiskalten Windzug irrwitzige Schatten über die nackten Steine zittern. Duh!, dachte er erschaudernd.
Er straffte sich innerlich. War er nicht gekommen, um die grausame Bedrohung Forenmanias zu beenden? Ruhten nicht die Hoffnungen so vieler auf seinen Schultern? Sollte er sich nun von der Furcht besiegen lassen und all die braven, unschuldigen Leute dort der unmenschlichen Willkür von Horst dem Magier überlassen? Niemals! Immerhin war er bereits vier Schritte weit in das düstere Domizil des Ruchlosen vorgedrungen und noch immer am Leben! Er würde diese Sache nun beenden, duh!
Ein weiterer Schritt, und er konnte um die Ecke in einen erleuchteten Raum spähen. Unwillkürlich hielt er den Atem an, als er sein Ziel direkt vor sich erblickte. Der Unhold saß vor einem kleinen Tischchen, ihm den Rücken zugewandt, und hämmerte mit den Fingern auf einem seltsamen Brett herum. Ein großes leuchtendes Rechteck befand sich dicht vor seinem Gesicht, über welches die seltsamsten Erscheinungen flitzten.
Zauberei, duh! Kronk machte einen langen und sehr tiefen Atemzug und tat den nächsten Schritt, in den Raum hinein.
Ohne den Blick von dem Rechteck zu nehmen, tippte Horst auf einen kleinen Knopf auf der Tischplatte. Ein Rumpeln ertönte plötzlich über Kronks Kopf, und in einem Anfall von Intelligenz machte er einen gewaltigen Schritt vorwärts. Wo er eben noch gestanden hatte, plumpste etwas zu Boden, schwer, gewaltig, und nicht leise.
"Das war nicht nett," beschwerte er sich. Nun wandte sich Horst der Gnadenlose lächelnd zu ihm um. "Es war einfach Zeit für einen Schuss Action in dieser Story. Ach ja, der Böse in der Geschichte zu sein ist schon ein undankbarer Job, aber einer muss es tun..."
Kronk sah sich um nach dem, was ihn da fast geplättet hätte, und las: Wolvi Hohlkreuz - GESTAMMELTE WERKE. Ein Schütteln durchlief ihn nachträglich; im gesamten bekannten Multiversum konnte es nichts Tötlicheres geben.
"Ist schon gut, hab kapiert," grinste Horst sein grausamstes Lächeln. "Wieviel willst du?"
"Duh? Deine Füße will ich, Elender! Ne, wart mal, deinen Kopf, jau! Wisse, dass die Hoffnung von ganz Forenmania nun auf meinen nackten, schwitzigen und muskulösen Schultern ruht! Außerdem will ich`s schnell machen, denn in diesem arschkalten Gemäuer ist`s im Fellhöschen nicht gerade kuschelig...duh, nun zahlst du für deine Verbrechen!"
"Ach ja? Was hab ich denn verbrochen?"
"Fortsetzungen!" spie Kronk aus. "Immer dickere Wälzer mit immer weniger Inhalt! Unerbetene Werbeposts! Nervige Interviews, die rein nichts aussagen! Egomanie ohne Ende!"
"So wird das große Geld gemacht," sagte Horst schulterzuckend. "Pass auf, du lässt mich am Leben und kassierst 20% von all meinen Einnahmen, ok?"
"Zwanzigprozent? Duh, was heißt das?"
"Das sind ein Fünftel meiner Einnahmen."
Kronk spie aus. "Nicht mal für ein Zehntel! Es ist aus...duh, ist das wirklich so viel...? Nur fürs Reden?"
"Nein, natürlich gibt`s da noch so Kleinigkeiten wie Tantiemen, Lesungen, Filmrechte und, oh ja, Merchandise!"
"Mörtschendeis, duh?"
"Ich erklärs dir. Dein Schwert da, mit dem du mich killen willst; ist es wenigstens Designerware?"
"Duh, weiß nicht, hab`s schon immer gehabt. Bin nur Hobbyprodukt und kann mir nichts Besseres erlauben..."
Horst der Magier warf eine schimmernde Flitterwolke in die Luft und hielt plötzlich ein goldglänzendes und steineblitzendes langes Etwas in der Hand. "Ich darf präsentieren: Andurhang! Mit echten Schwatzowskiekristallen! Garantiert rostfrei! Killt Drachen und Dämonen! Öffnet auf Wunsch auch Dosen! Dieses Schwert gibt es nicht im öffentlichen Handel, sondern nur bei mir!"
"Weil es so mies ist, dass du keinen Vertrieb finden konntest?"
"Entscheidest du dich schnell, leg ich noch ne Jahrespackung Pfeifenreiniger drauf!"
"Jetzt langts aber wirklich, duh! Ich frier mir hier was ab, und du willst mich mit deiner Hungkung-Kacke einwickeln! Die armen Forenianer sollen nicht länger unter dir leiden!" Entschlossen hob Kronk das Schwert zum Schlag.
"Warte!", holte Horst der Schreckliche seinen letzten Trumpf aus dem Ärmel. "Wenn du mich umbringst, wirst du das allergrößte Leid damit über die ganze Welt bringen!"
"Duh, was sollte das sein?" fragte Kronk zweifelnd. Horst fand zu seinem Lächeln zurück. "Bist du stark genug für einen Blick in die Zukunft?" Er tippte auf einen Knopf auf seinem magischen Brett, und auf dem hellen Rechteck materialisierte das nackte Grauen. Mit vor Schrecken immer größer werdenden Augen las Kronk:

FRODO VS. DIE ELBENMAFIA

TRIBUTE AN DIE PANIK

ERAGON JAGT JACK MIT TRIPPER

SCHÖNER SALZTEIGBACKEN MIT DRIZZT

undundund...es wollte einfach kein Ende nehmen, was da alles auf der magischen Fläche erschien. "Für all diese epochalen Epen halte ich das alleinige Copyright," lachte Horst gehässig. "Sollte ich sterben, gibt es nichts und niemanden mehr auf der Welt, der ihr Erscheinen verhindert!"
Kronk schwankte schwer, doch ruckhaft schüttelte er den Kopf. "Die Welt hat viele Katastrophen überlebt, sie wird auch dies überstehen..."
"Einen Moment, du hast den Donut ja noch nicht gesehen..." Und da tauchte es auf, und Kronk gefror das Blut in den Adern. Eine gewaltige, halbnackte Gestalt sowie eine schlanke, vollnackte Debile, die sein Bein umklammerte und mit offenem Maul zu ihm hochstarrte. Beide auf einem riesigen Berg ketchupgarnierter Herrschaften, und die flammendrote Schrift über allem:

KING KRONK
Volume 1
astounding all-new tales of sword and syphillis
in the tradition of Rudi I. Hauhart

Kronk brach zusammen. "Duh, du hast gewonnen...ich kann mein Schwert nicht gegen dich erheben!"
"Nun sind wir im Geschäft, Alter," lachte Horst zufrieden.
Thema: Glaub ihr an ein Jenseits?
Azhrarn

Antworten: 18
Hits: 12.498
05.12.2013 12:35 Forum: Religion und Magie


Ich bin mir sicher dass am Schluss nicht weiter kommt als das große Game Over. Klar wäre es eine schöne Vorstellung, dass das Bewusstsein nach dem Ende des Fleischlichen auf irgendeine Weise weiterexistieren würde, aber ich kann es mir nicht vorstellen, denn Bewusstsein halte ich ebenfalls für fleischlich verblüfft .
Unser Himmel und unsere Hölle sind HIER und nirgendwo sonst.
Thema: wie steht ihr zur magie?
Azhrarn

Antworten: 8
Hits: 12.003
05.12.2013 12:24 Forum: Religion und Magie


(ich liebe Thread - Nekromantie vor dem Frühstück)
* Glaubt Ihr an Magie?
Nein, ich praktiziere sie ebenfalls. Glaube ist für wahre Magie unnötig.
* Welche Art Magie praktiziert Ihr?
Die henochische nach Dee.
*Warum glaubt Ihr daran?
s.o.
* Denkt Ihr dass es falsch ist, sich intensiv damit zu beschäftigen?
Nur wenn Du Dein eigenes Handeln anzweifelst oder Dich selbst dazu zwingst, weil Du ja so gern eine Hexe sein möchtest.
Magie erfordert den GANZEN Willen und das GANZE Handeln, halbe Magie "auf Probe" gibt es nicht; das wäre reine Zeitverschwendung und massiver Selbstbeschi**.
Wenn Du nicht bereit bist, diesen Kopfsprung in eine andere Welt ohne wenn und aber zu wagen, dann solltest Du wirklich die Finger davon lassen.
Thema: Geschmacksache: Perversion
Azhrarn

Antworten: 12
Hits: 12.836
Geschmacksache: Perversion 05.12.2013 12:02 Forum: Politik und Gesellschaft


Oha, da pack ich mal ein etwas heikleres Thema an Augenzwinkern . Ich setze aber voraus, dass wir alle (Foren-)regeltreue Gentleman sind und die Sache nicht zu explizit werden lassen ...
Was versteht Ihr eigentlich unter Perversion? Was haltet Ihr für noch vertretbar, und wo sollte man einen klaren Kreis ziehen? Die überwiegend vertretene Meinung ist es wohl, dass es nichts Abartiges oder Bedenkliches gäbe, solange jeder Beteiligte ein gutes Gefühl dabei hat und auf seine Kosten kommt, und dies nicht nur in sexueller Hinsicht. Dies impliziert, dass Perversion dort beginnt, wo jemand seine Bedürfnisse über die eines anderen stellt und konsequent durchsetzt, ohne Rücksicht auf die moralische, physische und psychische Unversehrtheit eines anderen. Satanisten, denen man ja gern vorwirft dass genau dies zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zähle sehen da die Sache ganz klar: Dein freier Wille endet dort, wo der eines anderen beginnt! Nun ja, wenigstens jene die ich selbst kenne ...
Vieles wurde zu dem Thema bereits gesagt, von der Weißlicht-Beter-und-Büsser-Fraktion, für die es bereits den Gipfel des Abartigen darstellt, sich selbst nicht ausschließlich in absoluter Dunkelheit zu waschen bis hin zu den Verfechtern der These, dass absolut jede Erfahrung für die persönliche Weiterentwicklung wertvoll wäre. Zwischen diesen beiden Extremen befindet sich eine gewaltige Grauzone, aus der sich jeder seine Lieblingsrosinen picken kann.
Um den Anfang zu machen: ich halte mich selbst für ein recht harmloses Bürschchen großes Grinsen . Klar lande ich beim Surfen hier oder da schon mal auf einer "gewissen" Seite (natürlich nur zu rein persönlichen Forschungszwecken *unschuldig pfeiff*), und klar kanns ganz lustig sein, nem wohlgebauten nackten Mädel beim Kacken zuzusehen, aber wenn Madame nach getaner Verrichtung Besteck herholt und sich ein Lätzchen umbindet bin ich ganz schnell wieder woanders; diesen kranken Müll muss ich mir nicht antun.
Thema: Der Willlkommensthread
Azhrarn

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.389
05.12.2013 11:27 Forum: Offtopic


Dank euch für die nette Begrüßung! smile
Ich meine schon, dass dieses Forum lebendig ist. Ganz anders sonstwo, wo alle Jubelmonate mal ne Pappnase hereinschneit, ihr MANN WAS BIN ICH DOCH HAMMERMÄSSIG MEGABÖSE/DIENE ODER WERDE ZERTRAMPELT/HAIL SATANAS - Gedönse von sich kotzt und wieder sang- und klanglos verschwindet, weil mehr da eh nicht ist. Oder jene Boards, die jeden Tag hundert neue Beiträge vorweisen können ... in der Spieleecke. Hier wird wenigstens noch miteinander geredet, und drum gefällts mir hier Augenzwinkern .
Thema: Kann ein Mensch auch ohne Freunde auskommen?
Azhrarn

Antworten: 8
Hits: 20.991
03.12.2013 18:52 Forum: Offtopic


Freunde sind ok, aber letztendlich weisst du nie wen du wirklich vor dir hast.
Feinde sind da viel verlässlicher, und ein wahrer Erzfeind hält das ganze Leben lang großes Grinsen
Thema: Der Willlkommensthread
Azhrarn

Antworten: 1.451
Hits: 1.967.389
03.12.2013 18:47 Forum: Offtopic


Hi Folks!
Komm gerade reingeschneit und muss sagen, hier gefällts mir! smile . Foren die noch laufen findet man ja nicht gerade mehr allzuviele ...
Ach ja, ich bin männlich, 53 Jahre jung und Satanist (LaVeyscher Prägung).
Freu mich schon aufs Stöbern und auf recht gehaltvolle (
hääää? ) Diskussionen.
Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach, ich beisse nicht - beim ersten Mal ...
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH