the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 61 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Der Auto-Thread
Morgoth

Antworten: 10
Hits: 14.229
24.04.2004 13:32 Forum: Lifestyle


Auto der Eltern: Ford Escort Kombi (60 PS)
Mein Auto: Suzuki SJ413 (60 PS und Allrad großes Grinsen ), hört auf den Namen Deimos (Deimos ist neben Phobos einer der Marsmonde)

Mein Traumauto wäre ein HumVee 1 in schwarz oder ein Pickup Truck double cabin mit hardtop, ebenfalls in schwarz

Wahrscheinlich mein nächstes Auto wird aber ein Jeep Cherokee XJ in weiß sein, der steht hinten auf dem Hof wo ich jetzt arbeite (bei BMW *g*) und wenn irgendwie möglich, werd ich ihn mir kaufen. Der Jeep ist auch ned schlecht, nach Hummer oder Pickup ist das sogar mein Traumauto Nr3 *g*, und taufen werde ich ihn auf den Namen Fenris =)
Thema: FarCry-kopierschutz
Morgoth

Antworten: 20
Hits: 24.171
03.04.2004 23:11 Forum: Games


S.T.A.L.K.E.R.

großes Grinsen
großes Grinsen
großes Grinsen

so, und damit des ned ganz sinnlos ist:
hab sacred auch (gekauft) und hab auch nero, CDRwin, CloneCD, Alcohol 120% und Deamon Tool installiert... keine probs!

achja und zu farcry... ich hab einen screen gesehen auf dem eine P90 zu sehen ist, das ding sieht einfach nur scheiße aus, so sieht ne P90 einfach ned aus, grund genug für mich es ned zu spielen großes Grinsen
Thema: Sacred
Morgoth

Antworten: 24
Hits: 32.700
06.03.2004 14:48 Forum: Games


Ich will ja auch nicht unbedingt gute, ich will ÃœBERHAUPT MAL WELCHE!
DEPP!
Thema: Sacred
Morgoth

Antworten: 24
Hits: 32.700
05.03.2004 20:32 Forum: Games


Spiele momentan D11, bin lvl 11 und momentan ist es leicht... nervig.. ich hoffe das game wird bald mal besser, vor allem will ich mal nen paar Runen bekommen...
Thema: Schmuck
Morgoth

Antworten: 32
Hits: 78.560
28.02.2004 14:54 Forum: Lifestyle


Uhr und Kette (schlüssel als anhänger), genauso wie ein Paar Handschellen sind immer dabei, dazu kommt bald noch ne 2te Kette..
Thema: was für klamotten trag ihr ?
Morgoth

Antworten: 352
Hits: 494.352
28.02.2004 14:43 Forum: Lifestyle


Alltag:
Turnschuhe, blaue Jeans, blaues Jeandhemd, blaue Jeansweste Augenzwinkern
wenns mal etwas feiner sein soll:
Halbschuhe, Hose, Hemd, Halstuch und Ledermantel, alles in schwarz

Das einzige was ich wirklich immer (bei mir) trage, sind meine Handschellen Augenzwinkern
Thema: wie oft geht ihr....
Morgoth

Antworten: 127
Hits: 176.116
24.02.2004 15:07 Forum: Religion und Magie


Normal geh ich garnicht, höchstens mal auf ne Beerdigung oder ne Taufe.. und dann auch nur wenn ich Bock drauf hab..
Thema: Wer wurde alles getauft?
Morgoth

Antworten: 74
Hits: 80.083
17.02.2004 23:01 Forum: Religion und Magie


Zitat:
Original von schwesterle
...denn gott segnet sie auf ihrem lebensweg auch wenn sie es nicht wollen. er liebt sie trotzdem!!!


Gott? Welcher Gott? *sigh*

btw... bin auch getauft... mir aber wayne! Die Konfirmation hab ich des Geldes wegen gemacht, weshalb auch sonst.
Thema: ja oder nein ? wahahaha
Morgoth

Antworten: 27
Hits: 46.899
11.02.2004 17:46 Forum: Lifestyle


nein, weil:
Sex ist mir nicht so wichtig
Das Geld wär mir viel zuschade, und wenn ich noch soviel davon hätte
Thema: Price of Persia - The Sands of Time
Morgoth

Antworten: 12
Hits: 13.898
09.02.2004 18:37 Forum: Games


Wenn du das durch hast, dann gib mir doch mal nen Tip da, wo ich hänge. Das ist dieser eine Raum, wo inner Mitte das Becken mit dem Wasser ist, wo auch so ne Statue drin ist... und ständig ruft der Prinz nach dem Mädel, und die sagt sie wäre doch hier... oder so...
Thema: Price of Persia - The Sands of Time
Morgoth

Antworten: 12
Hits: 13.898
09.02.2004 14:35 Forum: Games


Das Spiel ist total geil großes Grinsen
Bin normal auch kein Freund von Jump'n'Run, aber des is ma derbst geil... die Moves die der Prince macht (wayne interessiert der Name btw Augenzwinkern ) sind so übelst geil und die Stimmung gigantisch. Hänge jetzt nur an so ner blöden Stelle, wo so 7 Gänge sind und wenn man in einen reingeht kommt man wieder da raus wo man in den Raum reinkommt, das is irgend nen blödes Rätsel was ich aber nicht peile großes Grinsen
Thema: Wilson ist tot
Morgoth

Antworten: 29
Hits: 40.784
07.02.2004 12:04 Forum: TV und Kino


*trauer* heulen heulen heulen
Thema: Underworld
Morgoth

Antworten: 26
Hits: 36.071
28.01.2004 23:39 Forum: TV und Kino


DER FILM IST SAUGEIL!!!

Für mich schon jetzt der Film des Jahres und besser als alle 3 Matrix und HDR Teile zusammen *g*

Ich hab ihn schon gesehen, allerdings auf englisch, werd aber auch nochmal reingehen... nyhahahaa...


Zitat:
Original von Avalon
kennt den hier keiner die musik die im trailer gepsielt wird
ich will das nun mal wissen


Agent Provocateur - Red Tape

Zu der Mucke legt übrigens auch der Schakal (B.Willis) im gleichnamigen Film die Russin und die 2 FBI typen um großes Grinsen

btw... natürlich sind die Vampire die guten großes Grinsen ... naja... zumindest die cooleren...

Aber da ich eh Filme mag in dem die Bösen die Hauptdarsteller sind =)
Thema: Islamischer Terror - Selbstmordanschlag - Das Spiel zur Terrorwelle
Morgoth

Antworten: 24
Hits: 31.183
19.01.2004 17:50 Forum: Games


6 Tote 2 Verletzte großes Grinsen
Thema: Warum seid ihr hier ?
Morgoth

Antworten: 151
Hits: 142.872
16.01.2004 19:08 Forum: Offtopic


Warum bin ich in diesem Board?...

Vaith hat gesagt "Meld dich mal im Hellboard an", da hab ich mich im Hellboard angemeldet...
Thema: Verzeih! - ein Gedicht von mir
Morgoth

Antworten: 7
Hits: 8.443
Verzeih! - ein Gedicht von mir 14.01.2004 10:27 Forum: Literatur


[edit]Gedicht auf Wunsch entfernt[/edit]



dieses Gedicht widme ich Angelika, der ich sehr weh getan habe, dadurch, dass ich sie ignoriert habe. Gestern habe ich erfahren, das sie cuttet.
Thema: Secretary
Morgoth

Antworten: 10
Hits: 12.481
10.01.2004 01:56 Forum: TV und Kino


Ich finde es durchaus ausreichend. Mehr würde nur stören. Zumindest meine Meinung.

Nun, es ist immer Geschmackssache, und zu einem Film wie diesem muss man schon einen Bezug haben, ansonsten wird er einem eben nicht gefallen. Das ich durchaus entsprechend veranlagt bin, sollte wohl mehr als deutlich sein *g*.

Leider ist es halt immer noch sehr heikel, dieses Thema anzuschneiden.

Nuja...

Wär ja auch langweilig wenn wir alle gleich wären, nicht wahr?
Thema: Secretary
Morgoth

Antworten: 10
Hits: 12.481
09.01.2004 20:04 Forum: TV und Kino


Nun Cypher, ohne dich irgendwie mies machen zu wollen, aber die Tatsache das du eigentlich in Kill Bill wolltest sagt eigentlich alles Augenzwinkern

Ist halt ein etwa anderer Film und man muss auch schon einigermaßen Bezug zu der Thematik haben.. ich spreche dir diesen Bezug jetzt einfach mal ab. Augenzwinkern

Nicht persönlich nehmen, ja?
Thema: Ein paar Fragen?
Morgoth

Antworten: 55
Hits: 41.776
08.01.2004 16:17 Forum: Offtopic


Interessant in wie kurzer Zeit ein neuer Thread soviele Antworten bekommen kann, wenn er von einem.. (da ich zu gut erzogen bin sage ich das jetzt nicht was mir auf der Zunge liegt) aufgemacht wird.. *lach*
Thema: Secretary
Morgoth

Antworten: 10
Hits: 12.481
Secretary 08.01.2004 16:03 Forum: TV und Kino


Endlich, nach langer Suche und noch längerem download, habe ich "Secretary" gesehen. Ich bin begeistert von diesem Film und werde ihn mir auf jeden Fall auch auf DVD holen, sobald er hier raus ist.

Was ist mit euch? Kennt ihn jemand? Wenn ja, was haltet ihr von diesem Film?
Thema: Need for Speed...Underground
Morgoth

Antworten: 58
Hits: 52.836
27.12.2003 10:49 Forum: Games


Ab wann gibts den geilen Nissan Skyline?
Thema: Need for Speed...Underground
Morgoth

Antworten: 58
Hits: 52.836
25.12.2003 13:59 Forum: Games


Meiner großes Grinsen
Thema: Zwei Geschichtchen, um sie sich durchzulesen
Morgoth

Antworten: 16
Hits: 17.517
20.12.2003 22:30 Forum: Literatur


Ich mag Enten. Daher mag ich die 2te Geschichte nicht. böse
Thema: Alles gute zum 20. Lestat !
Morgoth

Antworten: 21
Hits: 18.027
19.12.2003 08:25 Forum: Offtopic


Jo von mir auch ma alles gute würd ich sagen, nech? großes Grinsen
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Morgoth

Antworten: 1.381
Hits: 1.771.130
18.12.2003 23:05 Forum: Kunst


Argh soviele geile Pics großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mercí
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 61 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH