the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 541 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 01:42 Uhr oder so
Dragon

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.176
27.12.2006 23:51 Forum: Offtopic


23:40

Nach einer halben Ewigkeit Abstinenz vom Hellboard (03.08.2004 13:58 letzter Beitrag), ist es mir danke meiner Langeweile unter der ich Seit dem 24.12. wegen Krankheit leide und einer Freundin der ich es ampfohlen habe, wieder einmal eingefallen.

Ich sitze stumpfsinnig vor meinem Rechner, besitze keine Motivation meine Facharbeit fortzuführen und schaue gelangweilt fern.

Ich bin deprimiert, ich will wieder Raus und mich sinnlos besaufen können. Kopf gegen Wand

23:49
Thema: Wer wurde alles getauft?
Dragon

Antworten: 74
Hits: 80.078
28.06.2004 16:10 Forum: Religion und Magie


Ich bin Römisch katholisch getauft, danach Erstkommunion gegangen und letztes Jahr gefirmt worden.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Dragon

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.176
26.06.2004 13:37 Forum: Offtopic


13:41
Seit gestern habe endlich meinen Realschulabschluss headbangen
Und deswegen bin ich seit Mittwoch am durchfeiern und das wird mindestens noch bis Montag anhalten (Heut gehts aufs Johannesfest nach Mainz) Prost
13:43
Thema: wie oft geht ihr....
Dragon

Antworten: 127
Hits: 176.109
17.06.2004 13:41 Forum: Religion und Magie


Ich gehe etwa 2-4mal im Monat in die Kirche, je nach dem wie ich Lust und Laune habe, ob irgenwelche Termine anstehen oder wie sehr meine Mutter nervt.
Thema: Ansprüche ?
Dragon

Antworten: 39
Hits: 48.535
15.06.2004 21:18 Forum: Lifestyle


Ja, es ist ne Fernsbeziehung. Deshalb liegt es leider net so in meinen Händen wie ich will und ansonsten könnte ich warscheinlich mehr an Ansprüchen schreiben. Ich bin mir aber eh nicht so sicher ob diese Beziehung noh länger läuft, bei dem momentanen Stand.
Thema: Ansprüche ?
Dragon

Antworten: 39
Hits: 48.535
14.06.2004 16:16 Forum: Lifestyle


Zitat:
Original von Celeborn
beides liegt in deinen händen


Schön wäre es. Wenn ich versuche mit ihr über Gefühle zu reden blockt sie nur ab. Und das Geld um sie regelmäßig zu sehen habe ich auch net, genauso wie sie.
Thema: Ansprüche ?
Dragon

Antworten: 39
Hits: 48.535
07.06.2004 15:11 Forum: Lifestyle


Ich wünsche mir im moment nur 2Sachen von meiner Freundin:
- Sie mal öfters zu sehn
- Über Gefühle offen mit ihr reden zu können
Thema: Van Helsing
Dragon

Antworten: 20
Hits: 22.411
03.06.2004 13:52 Forum: TV und Kino


Ich war letzten Dienstag drin und ich finde ihn geil (gute effekte,genug Witz und mir gefällt vorallem die neue Idee wie Vampire aussehen sehr gut). Auch wenn ich viele kenne die anderes denken, was ich net verstehe hääää?
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Dragon

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.889
03.06.2004 13:44 Forum: Kunst


Hier mal mein Aktuelles
Thema: Zimmer aufräumen
Dragon

Antworten: 47
Hits: 68.940
03.06.2004 13:36 Forum: Lifestyle


Meine Mutter will zwar immer das ich es aufräume, aber so richtig tu ich es nie,sondern immer nur so, dass ich mich noch in meinem Chaos wohl fühle und zurecht finde. Aber langsam wird auch mal wieder bei mir Zeit rolleyes
Thema: Was schmeckt besser im Eiskaffee
Dragon

Antworten: 52
Hits: 53.712
03.06.2004 13:33 Forum: Lifestyle


Auch wenn mir Eiskaffe net so wirklich schmeckt, würde ich noch Blut am liebsten dazu drinken.
Thema: 01:42 Uhr oder so
Dragon

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.176
03.06.2004 13:09 Forum: Offtopic


13.06

Tach Leutz, ich bin endlich wieder mit der Aussenwelt verbunden und habe wieder den Weg ins Hellboard gefunden smile
Mein Tag war bisher recht gut, habe meine letzte große Arbeit geschrieben (Mathe) die ziemlich einfach war und danach noch schön ein paar Bier getrunken großes Grinsen .
Den restlichen Tag werde ich jetzt schön Faul vor dem Pc verbringen.

13:12
Thema: 01:42 Uhr oder so
Dragon

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.176
29.01.2004 14:30 Forum: Offtopic


14:34
Mir gehts seit grad eben richtig gut, denn dank nem Thema im Hellboard hab ich endlich ein Computerproblem wegbekommen was ich schon den ganzen Monat habe.
Jetzt darf ich gleich noch ein paar Bewerbungen schreiben, zu denen ich überhaupt keine Lust habe heulen
Thema: Problem!
Dragon

Antworten: 20
Hits: 19.511
29.01.2004 14:27 Forum: Software


Zitat:
Original von Damokles
Hier: http://www.trojaner-info.de//news/ntsearch.shtml wird erklärt wie du den Mist wieder los wirst...


smile Vielen dank für den Link, du hast mir hiermit einen Riesen gefallen getan, ich hab das Problem nämlich schon den ganzen Monat.
Thema: Burger King vs. McDonalds
Dragon

Antworten: 39
Hits: 53.491
26.01.2004 20:02 Forum: Lifestyle


Ich bevorzuge Mc Donalds, bin Burger King aber auch nicht abgewandt. Da ich leider ein ziemlicher Fastfoodfan bin.
Thema: Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
Dragon

Antworten: 58
Hits: 69.599
24.01.2004 15:13 Forum: TV und Kino


Zitat:
Original von ]Spanky[
Zitat:
Original von Eti
Nur das bloede ist mit den Untoten. Die kommen einfach und machen alles nieder...

ich hab mich gefragt, warum die nich gleich ganz mordor blatt machen hääää?


Ja, das hab ich mich auch gefragt, den für die Geisterarmee wären die 8000 Orks ja kein Problem gewesesn und die Sache wäre erledigt gewesesn. Aber genauso frage ich mich Warum 8000 Orks noch in Mordor gehockt haben und net mit in die große Schlacht gezogen sind, weil dann wäre es warscheinlich um einiges enger ausgegangen.
Thema: Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
Dragon

Antworten: 58
Hits: 69.599
24.01.2004 13:34 Forum: TV und Kino


Ich hab es gestern auch endlich geschafft in Herr der Ringe Die Rückehr des Königs zu gehen.
Ich finde den Film super, besonderst die Große Schlacht gefällt mir am besten cool
Thema: Happy Bday Cypher
Dragon

Antworten: 19
Hits: 24.116
24.01.2004 11:59 Forum: Offtopic


Augenzwinkern Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Augenzwinkern
Feier schön saufen
Thema: 01:42 Uhr oder so
Dragon

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.176
24.01.2004 11:50 Forum: Offtopic


11:43
Morgen.
Mir gehts gut.
Ich war gestern in Herr der Ringe und ich finde den Film einfach nur geil cool
Und gestern Abend hab ich eindeutig zuviel Apfelwein und Jim Bean Cola getrunken großes Grinsen
Und heute Abend gehts auf ne Geburtstagsfeier wo es nur Cocktails zu drinken gibt smile
Thema: 01:42 Uhr oder so
Dragon

Antworten: 8.132
Hits: 8.152.176
22.01.2004 19:37 Forum: Offtopic


19:26
Mir gehts sehr gut.
War gerade mit meiner Familie im Sausalitos Mexikanisch essen und leckere Cocktails drinken, da nämlcih super Cocktails saufen
Und morgen gehts endlich in Herr der Ringe smile
Thema: ESA: Beagle 2 sendet doch
Dragon

Antworten: 34
Hits: 45.747
22.01.2004 13:33 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Three of Five
und ich dachte schon, beagle 2 hätte wirklich was gesendet ^^


Da bist du nicht alleine rolleyes

Aber es ist trotzdem witzig großes Grinsen
Thema: Herzlichen Gückwunsch Beelzebub
Dragon

Antworten: 11
Hits: 11.939
21.01.2004 19:11 Forum: Offtopic


Augenzwinkern Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Augenzwinkern
Feier schön Prost
headbangen
Thema: Alles Gute Sonic!!!
Dragon

Antworten: 24
Hits: 27.481
20.01.2004 20:39 Forum: Offtopic


Augenzwinkern Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Augenzwinkern

Feier schön Prost

headbangen
Thema: Warum seid ihr hier ?
Dragon

Antworten: 151
Hits: 142.808
19.01.2004 22:55 Forum: Offtopic


Ich bin auch wie Eti durch ne Ogame Ally hier her gekommen.
Hier bleiben tu ich weil ihr mein Bild über Religionen geändert habt, mir neue Musikrichtungen zeigt die ich vorher noch net kannte, gute Grafiken gibt, weil die User sehr interresant sind, weil es zivilisierte und interresante Texte gibt und weil es ein guter Zeitvertreib im Internet ist.
Thema: Zeigt mal eure Hintergrundbilder
Dragon

Antworten: 1.381
Hits: 1.770.889
19.01.2004 22:07 Forum: Kunst


Zitat:
Original von Corva
AuaAua.. Dragon.
Aus Astronomischer Sicht betrachtet ist dieses Bild absolut Grauenhaft, bei so vielen Fehlern schüttelt sich mein wissenschaftlicher Verstand.

XX XX XX


Ja, die Astronomie ist da nicht ganz der Wahrheit entsprechend, aber es kommt mir bei dem Bild auch nicht darauf an sondern nur rein aufs optische Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 541 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH