the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

the Hellboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mal wieder ein Hacker im Board
Raptor

Antworten: 34
Hits: 39.653
03.01.2003 13:22 Forum: News


Naja, getroffen hat es mich schon hart weil es ja auch mein "echter" name hier im Forum war unglücklich aber ich möchte dennoch sagen das ich NICHT DUMM bin nur weil ich mein Password hergegeben habe, ober wurde ja schon genannt das sowas schon mal passiert ist. Nur als die Situation mit dem ICQ eingetreten war habe ich
1. Nicht an die ICQ Nummern gedacht
2. Keine Ahnung davon gehabt das ein Admin das auch so einsehen könnte

Jedenfalls nochmal sorry an alle Leute denen ich damit ein problem bereitet habe. Ich hoffe es ist nun eben ruhe und das der Typ nicht mehr meinen Namen benutzt, aber falls doch dann möchte ich eines sagen, nehmt "meine" posts in diesem Sinne nicht so ernst

P.S. Ich möchte mich bei der POZ auch noch entschuldigen für die Probleme in die ich sie mit dieser Situation gebracht habe
Thema: Mal wieder ein Hacker im Board
Raptor

Antworten: 34
Hits: 39.653
03.01.2003 13:10 Forum: News


Also erstmal möchte ich EINES sagen: Die oberen beiträge habe ICH nicht geschrieben, wie im POZ 2 Forum schon gesagt, das war der andere "Raptor" der sich für mich ausgibt. Es tut mir leid falls es missverständnisse gibt, hab mein PW schon gändert und hoffe das es nun ruhe gibt
Thema: Mal wieder ein Hacker im Board
Raptor

Antworten: 34
Hits: 39.653
31.12.2002 18:18 Forum: News


mod78 ... was weiß ich
nur weil so paar tolle sternlein unter deinem nämlein hastm brauchst du dich hier nicht groß aufspielen , ich habe nur meine meinung gesagt, das wir hier am liebste sofort raus sein möchten, also werf hier nicht mit beleidigungen umher Zunge raus böse schreien bekloppt?
Thema: Mal wieder ein Hacker im Board
Raptor

Antworten: 34
Hits: 39.653
31.12.2002 15:21 Forum: News


dann suchen wir uns eben ein anderes besseres forum, wenn ihr uns nicht mehr hostet Zunge raus Zunge raus Zunge raus uns kanns egal sein schreien Zunge raus

poz rules! kochen
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH